PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zum Thema Windeln befüllen



der_ire
19.09.2011, 19:14
Hallo!

Ich wollte mal eine Umfrage starten, in welcher Stellung ihr euch befindet, wenn ihr eure Windel voll macht.

Wenn ich nur klein muss, mache ich das meistens im Stehen, im Sitzen mache ich das nur, wenn ich eine Gummihose trage.

Wenn ich groß muss, liege ich meistens auf dem Bauch, weil dann am meisten „Platz“ in der Windel ist. Im Sitzen groß in die Windel zu machen ist für mich aber auch ein sehr geiles Gefühl, das funktioniert aber nur, wenn ich vorher ein Klistier genommen habe, damit sich genügend Druck aufbaut und das AA auch flüssig oder sehr weich ist.

Bin auf eure Antworten gespannt!

Viele Grüße!

babyralf
19.09.2011, 20:17
Tolle Umfrage? Weiß nicht ob es wirklich jemanden interessiert in welcher Stellung ich meine Windel voll mache. Aber ganz davon abgesehen immer und überall.:D

scutie
19.09.2011, 20:32
... ganz uninteressant ist das Thema nicht. Nass machen kann ich bspw. in jeder "Stellung" - Aa rein machen geht nicht immer. Logisch ;)

FrecheMaus
19.09.2011, 20:43
also ich hab eig. probleme damit überhaupt reinzumachen...bin da irgendwie etewas verklemmt
Was kann ich machen? Könnt mich auch gerne anschreiben

Philip
19.09.2011, 20:56
Also,
ich mach ja fast nie "groß" in meine Windeln, aber wenn dann bewusst so, dass es eben voll reingeht.
Schön find ich das nicht, aber machmal halt notwendig, ...
Fazit: nicht groß, hilfsweise nass-groß, aber sonst halt auch ...
"Toleranz und Respekt!"

Kvetinka
19.09.2011, 20:59
Urinieren kann ich in jeder Position, alles andre passiert nur unabsichtlich.

flaggi78
19.09.2011, 21:37
Also klein im stehen beim gehen oder im sitzen, da ich eigentlich nie eine Windel an habe wenn ich liege. Groß mache ich so gut wie nie in die Windel. Aber wenn ich das mal gemacht habe, dann war das entweder im stehen oder beim gehen :)