PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Besucherfunktion einrichten



bicolor
19.09.2011, 16:23
Was ich ganz nett finden würde, wenn man hier eine Besucherfunktion auf der persönlichen Seite einrichten könnte. Vielleicht geht das technisch zu lösen? Wäre sicherlich für alle interessant!

Welche Meinung habt ihr dazu?

Arielle
19.09.2011, 16:28
Bin ich sehr dafür, das ist auch das was mir seit dem SchülerVZzeitEnde
auf Facebook fehlt ;)

cassandra
19.09.2011, 18:59
Was soll das bringen? Damit ich weiss, dass mein Profil öfter angeschaut wird? Da steht ja dann gar nicht, wer da geguckt hat und wenn man einen heimlichen Verehrer *hust* hat, dann summiert sich da was, obwohl man da gar nicht stolz sein braucht...

Also ich persönlich vermisse sowas nicht, aber das ist nur meine kleine bescheidene Meinung. :)

lg cassi

GNU
19.09.2011, 19:09
Original von Cassi :
und wenn man einen heimlichen Verehrer *hust* hat

Aha, was möchtest du denn da bitte andeuten ?! :D

:P Neee, war nur Spaß !

OnTopic :
Stimme dir zu Cassi !

MfG GNU

bicolor
19.09.2011, 19:35
Es geht doch nicht um die Anzahl der Klicks (Besucher), sondern um die realen User, die sich den jeweiligen User angesehen haben.
Ob einem das als Tool zusagt oder nicht ist doch jedem seine Sache: Die Geschmäcker sind verschieden. :D

Mich würde es interessieren und Cassandra eben nicht. Ist doch ok!

Philip
19.09.2011, 19:37
Ganz, ganz schnell, bevor hier wieder jemand 'reinklickt:
STIMME CASSI (wie immer) ABSOLUT ZU !
Was, bitte, sollen die "Nachvollziehbarkeiten", wenn nicht "Wollust-Spionage" begünstigen ...?!
LLG
Phil

bicolor
19.09.2011, 19:51
Original von Philip
Was, bitte, sollen die "Nachvollziehbarkeiten", wenn nicht "Wollust-Spionage" begünstigen ...?!
LLG
Phil

So ein Quatsch, Philip; ich weiß nicht, was für seltsame Gedanke du da hegst.... Vielleicht schließt du von dir auf andere. Ich bitte dich darüber nochmals nachzudenken.

Philip
19.09.2011, 19:55
@ bicolor

... da bist du ja völlig daneben ... !

Bongo
19.09.2011, 19:55
ich weis auch ned, ob wir sowas brauchen.
klar, das gibts bei gayromeo.
man sieht dann, wer das eigene profil angeschaut hat.
aber bringt einem das wirklich was?
wenn jemand alle leute anschreibt, die einen besucht haben, könnte man das als aufdringlich auffassen.

Philip
19.09.2011, 19:57
BONGO HAT RECHT !!!

bicolor
19.09.2011, 20:02
Es ging meinerseits nur um die Frage: "Welche Meinung habt ihr dazu? "

Das sollte der Sinn diese Treads sein.

Kaum hat man hier in diesem Forum eine Meinung oder einen Vorschlag oder eine Frage, schon wird man von den "üblichen Verdächtigen" (Scherz!) angegriffen - das zu Phillips Äußerungen.

Wer so eine Funktion nicht haben möchte, kann sie abschalten, so einfach. Und ich habe nicht die Absicht, jemanden anzuschreiben, der das nicht möchte.

Philip
19.09.2011, 20:19
Was heißt denn bitte , auf mich bezogen,"üblich verdächtig"?
Das find ich jetzt schon arg ....!
Phil

FrecheMaus
19.09.2011, 20:53
also ich persönlich bin ja eher dagegen...wenn sich wirklich einer dafür interessiert hier rein zuschauen kann er sich ja genauso anmelden..wäre was anderes wenn das hier was kosten würde

Jona Windeltiger
19.09.2011, 21:01
WNet hat es ja, und ich glaube nicht, dass es WNet irgendwie weiterbringt. Aber ich habe auch nicht viel für Facebook und Co übrig...

Ginni
19.09.2011, 21:18
Original von Philip
"Wollust-Spionage" begünstigen ...?!

heee, nichts gegen wolle!


ich persönlich will nicht wissen, wer auf meinem profil war und ich will auch nicht, dass andere sehen, wenn ich auf ihrem profil bin...

lg

cassandra
20.09.2011, 11:52
Original von bicolor
...
Wer so eine Funktion nicht haben möchte, kann sie abschalten, so einfach. ....

Ich gehe mal davon aus, dass du die Funktion meinst, die man abschalten "könnte" (so sie denn da wäre), dass man die Besucher nicht mehr sieht. Aber wäre es auch anders herum?? Würden dann andere mich auch nicht mehr sehen können, die die Funktion noch drin haben und ich bei denen schauen gehe???

lg cassi

bicolor
20.09.2011, 19:24
Original von cassandra
Ich gehe mal davon aus, dass du die Funktion meinst, die man abschalten "könnte" (so sie denn da wäre), dass man die Besucher nicht mehr sieht. Aber wäre es auch anders herum?? Würden dann andere mich auch nicht mehr sehen können, die die Funktion noch drin haben und ich bei denen schauen gehe???
lg cassi

Das kann alternativ so eingestellt werden. Jeder wie er will.


Original von Ginni
ich persönlich will nicht wissen, wer auf meinem profil war und ich will auch nicht, dass andere sehen, wenn ich auf ihrem profil bin...
lg
Klare Aussage, nach meiner Idee (siehe oben) kann das alternativ eingestellt werden. Jeder wie er will.


Original von Philip
Was heißt denn bitte , auf mich bezogen,"üblich verdächtig"?
Das find ich jetzt schon arg ....!
Phil

Philip: Bitte nochmal lesen:

Original von bicolor
den "üblichen Verdächtigen" (Scherz!) angegriffen

Das Wort "Scherz" war doch nun wirklich verständlich für jedermann.
Zur Erklärung: Die "üblichen Verdächtigen" sind hier in diesem Forum jene User, die sich sehr oft beteiligen, eine Meinung äußern und sich von der Masse der "Nur-Mit-Leser" positiv abheben. Damit bist natürlich auch du gemeint! :)

Mir ist völlig unverständlich, warum hier oft humorvolle Texte krumm genommen werden. Ein solches Forum lebt von der Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen und Standpunkte. Etwas mehr Gelassenheit sollten wir hier voraussetzen; dann - meine ich - macht es allen viel mehr Spaß. Oder sind wir hier im Kindergarten?