PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nahender Winter



White_Wolf
19.09.2011, 10:28
Hallo!

Wie gesagt, "Nahender Winter" ist meine erste Geschichte und ich versuche dabei ein wenig von den Standardgeschichten weg zu gehen. Ich bitte um viel Kritik und Lobpreisungen (^^)!

lg

allesindie
19.09.2011, 12:01
Hallo weisser Wolf,

BRAVO

Diese Geschichte ist erfreulich weit vom Standard entfernt, spannend und gut geschrieben.
Ich freue mich auf viele weitere Kapitel im Stil des Anfangs.

Danke und Gruss,
Allesindie

Karuh
19.09.2011, 13:56
Astreine Leistung und ich will mehr! :D

Ich mag solche Geschichten weil ich mich ganz gut damit identifizieren kann^^ sie trifft bis jetzt einfach meinen persönlichen Geschmack sehr gut.
Dazu kommt natürlich, dass du super gut schreiben kannst, eine Spannung aufbaust und alles authentisch wirkt.

Weiter so! :feuerflummi:

Baby_luna
19.09.2011, 14:56
Schon lange nicht mehr sowas Gutes gelesen, beglücke uns mit mehr davon :)

White_Wolf
19.09.2011, 16:00
Vielen Dank für die tollen Komplimente :D
So machts Spaß weiter zu schreiben ;)

lg

Pampersfuchs
19.09.2011, 19:03
Ähm... und Wo kann man diese lesen ?

GNU
19.09.2011, 19:11
Ähm, im Geschichtenforum ! ^^

Hast du Probleme die zu finden oder steht die bei dir garnicht ?

MfG GNU

White_Wolf
19.09.2011, 20:13
@Pampersfuchs
Hier zu finden!
Klick mich (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=288286#post288286)

saltor
20.09.2011, 00:49
tolle Geschichte. Mal was anderes. :D

White_Wolf
20.09.2011, 09:14
Kapitel drei ist nun fertig :)

Ich hoffe es gefällt euch!

indiapo
20.09.2011, 11:42
Hallo White Wolf,

schöne Geschichte, macht neugierig, wie es weiter geht.

Nur eine Kleinigkeit: Du wechselst manchmal zwischen 1. und 3. Person. Und der Text ist auch besser lesbar, wenn du mehr Absätze einbaust.

Bin gespannt.......

White_Wolf
20.09.2011, 11:51
Hi!

Ist mir garnicht aufgefallen, der Personenwechsel, aber beim überfliegen sind mir da nur ein paar wenige Fehler aufgefallen. Ich hoff es ist nicht zu gravierend!

Zwecks Absätze macht mir das Forum irgendwie nen Strich durch die Rechnung, ich schreib alles im Word aber er mag die Formatierung iwie nicht^^
Aber gut, werd besser drauf achten ;)

lg

Baby_luna
20.09.2011, 13:05
Ich hab je eine Vorahnung was die Nacht passieren wird :D Aber wir dürfen gespannt sein :) Sehr gehrne mehr davon :)

White_Wolf
22.09.2011, 08:29
Original von Baby_luna
Ich hab je eine Vorahnung was die Nacht passieren wird :D Aber wir dürfen gespannt sein :) Sehr gehrne mehr davon :)

Mist, ich werde durchschaubar^^ Aber gut, damit war ja zu rechnen ;)

Der nächste Teil ist da, viel Spaß beim lesen, ich hoffe es gefällt weiterhin!

lg

allesindie
22.09.2011, 09:30
Nein, es war zumindest für mich so nicht vorhersehbar ...

Bitte Bitte schnell weiterschreiben, die Geschichte ist Spitze!

:danke:

Luci
22.09.2011, 10:46
Hallo,
ich mag deine Geschichte wirklich sehr! Sie ist sehr spannend und außerdem so geschrieben, dass man sich sehr gut in den Hauptcharakter hineinversetzten kann. Übrigens finde ich persönlich, dass der Perspektivenwechsel von der 3. Person in die 1. Person ein schönes Stilmittel ist um das Befinden der Hauptperson auszudrücken (das benutz ich auch andauernd!) =)
Also, weiter so! Ich bin schon gespannt auf die nächsten Teile =)

Lieben Gruß vom Pandabärchen

White_Wolf
22.09.2011, 11:17
Original von Luci
Hallo,
ich mag deine Geschichte wirklich sehr! Sie ist sehr spannend und außerdem so geschrieben, dass man sich sehr gut in den Hauptcharakter hineinversetzten kann. Übrigens finde ich persönlich, dass der Perspektivenwechsel von der 3. Person in die 1. Person ein schönes Stilmittel ist um das Befinden der Hauptperson auszudrücken (das benutz ich auch andauernd!) =)
Also, weiter so! Ich bin schon gespannt auf die nächsten Teile =)

Lieben Gruß vom Pandabärchen

Hallo :)
Danke für den Tipp, allerdings muss ich sagen, dass ein Personenwechsel als Stilelement eher fragwürdig ist. Es hat schon einen Grund wieso man nur in einer Person schreiben sollte. Es ist einfach nicht schön zu lesen, außerdem ist es auch in der dritten Person möglich Gefühle zu beschreiben, auch wenn weniger detailiert.

Also für mich persönlich (mMn) ist es ein gravierender Fehler^^

Aber danke nochmal, ich hab zumindest nun darüber nachgedacht ob man beides kombinieren kann :D

Wenn ganz, ganz, ganz viele Motivationsposts kommen, könnte morgen der nächste Teil fertig werden :p

lg

Baby_luna
22.09.2011, 11:47
*motivationspost*

Und keine Angst es ist nicht das passiert was ich dachte :D Also hau den nächsten Teil raus :P Denn es kann tausend Gründe geben warum sie da sitzt :)

saltor
22.09.2011, 11:48
Mehr davon. Ist toll geschrieben

Karuh
22.09.2011, 12:21
Wie jeder Teil bis jetzt: Grandios, gibt absolut nix zu bemängeln.
Giev Moar!

saltor
22.09.2011, 15:10
Die Geschichte ist echt gut gelungen.

neko
22.09.2011, 22:07
Ein Wort: AWESOME :3

Ich bin gespannt was in den nächsten Teilen passiert. Sehr spannend geschrieben.

neko
26.09.2011, 17:58
Du bist gut darin die Geschichte spannend zu halten. Bitte schreib schnell weiter .... muss die ganze Zeit an die Geschichte denken.

Lukas97
26.09.2011, 18:16
Ich finde die Geschichte auch toll, mach weiter so!

Lukas

PS: neko hast du meine PN gelesen? würde mih über ne antwort freuen, es geht um deine geschichte, die ich berochtigen soll^^

andreashh
13.11.2011, 14:57
BRAVO BRAVO BRAVO
mehr mehr mehr
bitte bitte bitte

Freggel_Buster
31.12.2011, 03:16
Huhu White_Wolf,

'ne echt spannende Geschichte mit einem außergewöhnlichen Anfang.

Nur eins ist zu Bemängeln.
Die Werbepause ist eindeutig zu lang. :ja:

Tschau Freggel_Buster

White_Wolf
31.12.2011, 10:12
Hallo :)

Nunja, leider finde ich nicht so recht die Motivation weiter zu schreiben :/
ABer was nicht ist kann ja noch werden ;)

lg
Wolfi