PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt komm ich :-)



FrecheMaus
17.09.2011, 14:50
Ein großes HALLO von meiner Seite

Ich fang am besten mal mit meiner Geschichte, wie ich zu den Windeln kam an...

am 29.1.2010 kam ich mit meinem Freund zusammen. Damals war ich 14 Jahre alt und etwas sehr sehr schüchtern. Zu dieser Zeit war er 24 und ihm viel das eig. eher schwer was mit mir anzufangen. (kein wunder)
naja so weit so gut. nach nem guten Jahr war das denke ich da hatten wir beide etwas mehr getrunken. An diesem Abend nahm er seinen ganzen Mut zusammen und beichtete mir dass er auf Windeln steht...also das Gefühl beschützt zu werden.. Gleich hinter her hat er zu mir gesagt, dass ich das nicht machen muss wenn ich nicht will und so ^^ Ich hab mir dann gedacht...hm...wieso probierst du es denn nicht aus? bist sont auch immer für so gut wie alles offen. Als ich dann das erste mal windeln an hatte war das glaub ich meinem Freund das unangenehmer als mir :-) Er wollte mir dann einfach nicht glauben dass es mir auch gefällt und hat mir eingeredet dass ich das nicht nur für ihn tun brauch und bla bla.
Und heute wechseln wir uns ab wer mal Baby sein darf und wer Mama/Papa.
Ich danke meinem Schatzi einfach nur, dass er so mutig war und mir deshalb eine neue tolle Welt gezeigt hat....Es muss ja nicht immer schief gehen eine solche Vorliebe zu beichten.

Lg..eue FrecheMaus

Arielle
17.09.2011, 15:36
Willkommeeeeen =)
Denk du wirst hier viel Spaß haben:)

Und Check mal deine Nachrichten:P

Karuh
17.09.2011, 15:52
Huhu,
Willkommen in dieser tollen neuen Welt ;)
Lass dich hier nicht von ein paar Leuten oder fragwürdigen PN's verschrecken, wir sind alle ganz lieb und beißen nicht :]

Ist dein Freund auch hier vertreten?^^

FrecheMaus
17.09.2011, 15:53
Original von TheDL
Huhu,
Willkommen in dieser tollen neuen Welt ;)
Lass dich hier nicht von ein paar Leuten oder fragwürdigen PN's verschrecken, wir sind alle ganz lieb und beißen nicht :]

Ist dein Freund auch hier vertreten?^^

ja mein freund ist auch hier....aber eig. so gut wie nie online

belerufon515
17.09.2011, 20:05
hallo.......verstehe ich das richtig....du warst 14 und er 24????? das ist aber schon ziemlich krass,oder?
du warst noch ein kind und er ein erwachsener,wie geht das denn? oder verstehe ich da etwas falsch?

Pampers-Tini
17.09.2011, 20:22
14 und 24... das finde ich in dem Alter schon auch krass... ich hätte damals mit so einem alten Hasen aber mal gar nichts anfangen können. Das war eine ganz andere Galaxie - alles Spießer :D

Alessia
17.09.2011, 21:14
och son 24 jährigen FSJler mit Rastas YEAH den hätte ich auch wohl vernascht :P

Bongo
18.09.2011, 10:19
...dachte, du wärst lesbisch? o.O

Alessia
18.09.2011, 10:29
jooo hast du wohl recht bongo aber ein wenig naschen vom anderen teller ist ja wohl noch erlaubt oder? ;)

david
18.09.2011, 10:57
Original von Bongo
...dachte, du wärst lesbisch? o.O

:D :D

Da kann sich jemand nicht entscheiden

Alessia
18.09.2011, 11:00
doch david kann ich schon recht gut ;)
aber ich sagte vorher schon dass son süßer emotyp mir gefallen könnte ;P^^

und nun bitte wieder zurück zum topic :)

PapaMaxi
18.09.2011, 11:13
Original von Pampers-Tini
14 und 24... das finde ich in dem Alter schon auch krass...
vielleicht hat sie ja einen vaterkomplex...

aber trotzdem..

Herzlich Willkommen, freche Maus :-)

FrecheMaus
18.09.2011, 13:21
Original von PapaMaxi

Original von Pampers-Tini
14 und 24... das finde ich in dem Alter schon auch krass...
vielleicht hat sie ja einen vaterkomplex...

aber trotzdem..

Herzlich Willkommen, freche Maus :-)
hey alle zusammen,
danke für die kommentare erstmal...
find das aber trotzdem schade, dass ihr alle den Altersunterschied bemängelt. Ich hatte eigendlich die Absicht meine "Geschichte" zu erzählen und hätte mich sehr über Kommentare dieser Seits gefreut... :baby014:]

PapaMaxi
18.09.2011, 13:47
Original von FrecheMaus

Original von PapaMaxi

Original von Pampers-Tini
14 und 24... das finde ich in dem Alter schon auch krass...
vielleicht hat sie ja einen vaterkomplex...

aber trotzdem..

Herzlich Willkommen, freche Maus :-)
hey alle zusammen,
danke für die kommentare erstmal...
find das aber trotzdem schade, dass ihr alle den Altersunterschied bemängelt. Ich hatte eigendlich die Absicht meine "Geschichte" zu erzählen und hätte mich sehr über Kommentare dieser Seits gefreut... :baby014:]
war nicht meine absicht dich zu kränken, sicherlich steht es mir nicht frei über den altersunterschied zwischen dir und deinen freund zu bemängeln.
jeder sollte so leben wie er es für richtig hält, man kann das auch trotz großen altersunterschied tun, nur ist es so das natürlich jeder aufblickt wenn es sich um 10 jahre und mehr jahre geht.
gerade bei einer minderjährigen und einem volljährigen...
so ist leider unsere heutige gesellschaft, ...

Ginni
18.09.2011, 13:57
Original von FrecheMaus
find das aber trotzdem schade, dass ihr alle den Altersunterschied bemängelt. Ich hatte eigendlich die Absicht meine "Geschichte" zu erzählen und hätte mich sehr über Kommentare dieser Seits gefreut... :baby014:]

naja, es ist schwer, den altersunterschied nicht zu bemängeln, immerhin warst du da unter 16! (ich denke da nur an den thread: verliebt in 15 jährige! (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=11032) )

however; mein kommentar zu deiner geschichte? mit 14 sollte man keinen alkohol zuviel trinken...

trotzdem willkommen...

lg

GNU
18.09.2011, 13:58
Hallo und willkommen auch von mir ! ;)

FrecheMaus
18.09.2011, 14:25
Original von Ginni

Original von FrecheMaus
find das aber trotzdem schade, dass ihr alle den Altersunterschied bemängelt. Ich hatte eigendlich die Absicht meine "Geschichte" zu erzählen und hätte mich sehr über Kommentare dieser Seits gefreut... :baby014:]

naja, es ist schwer, den altersunterschied nicht zu bemängeln, immerhin warst du da unter 16! (ich denke da nur an den thread: verliebt in 15 jährige! (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=11032) )

however; mein kommentar zu deiner geschichte? mit 14 sollte man keinen alkohol zuviel trinken...

trotzdem willkommen...

lg

aber ich bin doch schon sooooo groß

Ginni
18.09.2011, 14:36
Original von FrecheMaus
aber ich bin doch schon sooooo groß

....das habe ich mit 6 jahren auch behauptet.......

GNU
18.09.2011, 15:37
hahaha !

Jetzt hackt nicht auf ihr rum - achja, das tut ihr ja garnicht ! ^^

Ich finde es ja auch seltsam, dass sie mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammen war, aber das ist heutzutage so !
Mein Bruder war auch 20 als er mit einer 15 jährigen zusammen war !
Ach ne ... das sind ja nur 5 Jahre ! ^^

MfG GNU

FrecheMaus
18.09.2011, 15:54
Original von PapaMaxi

vielleicht hat sie ja einen vaterkomplex...

aber trotzdem..

Herzlich Willkommen, freche Maus :-)

den hab ich ja auch...*grins*

Nuckel2009
18.09.2011, 18:16
Einfach mal DANKE sagen für die nette Vorstellung von dir und Herzlich Willkommen heißen hier, ist doch auch was feines. ;)

Pampersfuchs
18.09.2011, 18:29
Da sieht man mal wieder, was an einem Abend mit Alkohol so alles passieren kann^^

War ne nette Vorstellung, die du geschrieben hast, fühl Dich wohl^^

old-dldad
24.09.2011, 08:16
@Pampers-Tini und alle, die den Altersunterschied kritisieren

Ob zehn Jahre Altersunterschied gut sind, oder ob die Älteren grundsätzlich Spießer sind, muss jeder für sich entscheiden. Für mich sind diese Kritikpunkte dumme Vorurteile, nix anderes.

Die Liebe fällt hin, wo sie will, nicht wo es den Vorstellungen der anderren entspricht. Und ob man si annimmt, ist eine persönliche Entscheidung, die andere nicht zu kritisieren haben.

Als mein Freund mich angebaggert und überzeugt hat, unsere Bezieung zu beginnen, war ich sogar 25 Jahre älter als er - und es hält jetzt bereits fast zehn Jahre!

Grundsätzliche meine ich: Wir sind eine Minderheit, die scih mehr Toleranz von der Gesellschaft wünscht. Da solten wir nicht innerhalb der Community mit Intoleranz und Diskriminierung über Mitglieder reden, deren Situation und Auffassungen anders sind als unsere - soweit sie nicht objektiv zu kritisieren sind (z.B. Ungesetzliches, moralisch nicht Akzeptbles).

Also ein Bisschen mehr Gelassenheit.

Also Freche Maus: Willkommen und fürhl Dich wohl hier!!!

Ginni
24.09.2011, 10:23
mh ja, okay...dann sind jugendschutzgesetze also zur gelassenheit da... ahja...

mir persönlich ist es vollkommen egal, wenn jemand 100 und der andere 40 ist, aber wenn einer der beiden unter 16 jahren ist, ist halt eben nicht mehr egal. jugendschutzgesetze sind nicht sinnlos.....