PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WickmediNight



spyro
13.09.2011, 17:48
Hi alle zusammen ;)

Wollte mal wieder was posten^^

War gerade letztes Wochenende bisschen kränklich und kaputt und dachte mir Abends einfach mal Wickmedinight nehm, alle sagen, das hilft so gut^^

Ich das zeugs genomm und ins Bett (Hatte übrigens eine Windel an ;) )

Am nächsten morgen denke ich wieso ist meine Windel noch so warm :-O Ich fühl und denk mir mhmm da war gestern nicht so viel drin .... -> Nächster gedanke war nur noch unbewusst Pipi in der Nacht gemacht :-O Ein glück das ich dick gewickelt war :D

Kennt ihr so was auch oder passiert nur mir das ?

Feuchte grüße vom kleinen Drachen ;)

robino
13.09.2011, 17:56
Hatte ich (zum Glück!) noch nicht, aber WickmedNight ist ja auch die übelste Medikamentenbombe, da kann ich das schon verstehen *g*.

Würde das Zeugs nicht zu oft im Jahr nehmen, weil echt viel Paracetamol und diese Schleimbildungssubstanz drin sind, vielleicht sind die Bedenken aber auch unbegründet. Meine Freundin hats jedenfalls mal gar nicht vertragen, und nimmt es seitdem nicht mehr, ich hingegen wie gesagt nur dann, wenn ich mich wirklich sehr dreckig fühle.

Ich denke zwar nicht, dass ich, wenns mir schlecht geht, wirklich viel Spass daran hätte, wenn ich unbewusst eingenässt habe, aber ein (zumindest für uns) netter Nebeneffekt ist es ja doch :-)

spyro
13.09.2011, 18:42
Ja das mir klar, aber wenn ich das nicht genomm hätte, wäre ich jetzt krank und hät nicht arbeiten könn^^

Und der Nebeneffekt war überaschend aber überaschend gut.

naan65
13.09.2011, 22:10
Also ich hab dieses Zeug nur ein Mal verwendet.
Zum Glück war ich gut gewindelt, denn bei mir war die Windel nicht nur nass!!!
Absolutes Teufelszeug!!!
Alle Wick Produkte gehören auf den Index !!!
Versuche es mal mit ACC akut, das hat mir immer geholfen.

spyro
14.09.2011, 18:40
Index, du gehörst auf den Index, unser Körper ist eine reine Müllhalde, und da ist so etwas ein frisches Lüftchen, mehr nicht, man sollte eher Zigaretten und Alkohol auf den Index stecken.

LittleShadow
14.09.2011, 19:12
Da kann man nur hoffen, dass nun keiner auf die Idee kommt das Zeug zu nehmen nur um zu piseln und wenn es nicht klappt, einfach mehr davon zu nehmen.
Sonst kann es nämlich passieren, dass die Leber lebwohl sagt, für immer

spyro
14.09.2011, 19:17
Als ob die scheiß Leber nicht auch beim Alkohol leb wohl sagt.

Mit meinem Thread wollte ich hier eigentlich nicht so etwas anregen, sondern einfach mal diese "peinlichkeit", die schon cool, aber i-wie überraschend war erzählen und auch mal wissen, ob anderen das auch passiert ist.

LittleShadow
14.09.2011, 19:27
Früher hatte ich auch mal das Zeug genommen und mir ist so etwas noch nie passiert.
Und durch Alk bekommt man kein akutes Leberversagen, von Paracetamol schon.
Ob du es Glaubst oder nicht, davon sterben weit mehr Menschen als man denkt.

Und da es ja in dieser Szene ein paar gibt, die fast alles tun um mal ungewollt einzunässen, ist ne kleine Warnung schon angebracht, zumal hier ja auch Kinder und Jugendliche mitlesen

babyralf
14.09.2011, 19:33
also ich nehm das schon ab und zu mal wenns nicht anders geht, weil krank sein ist das was ich mir nicht leisten kann (vielleicht für manche ne blöde Aussage, also nicht gleich hauen) aber das ich deshalb am Morgen besonders nass bin kann ich nicht behaupten. Aber da ich morgens eh immer nass bin wüßte ich auch nicht ob Wick Medinait dahingehend ne besondere Wirkung hat.

lg babyralf:nene:

spyro
14.09.2011, 19:49
Achja die verhunzte Jugend von heute :D

Ich würde auch vieles dafür geben mal ne zeitlang ungewollt einzunässen, aber nicht meine Gesundheit aufs spiel setzen und das tut man immer mit Medikamenten.

babyralf
14.09.2011, 20:02
was meinst du damit? Das wir Medikamente nehmen nur um unbewusst einzunässen?Mag sein dass es solche Leute gibt. Dahingehend kann ich für mich nur sagen je weniger Medikamente um so besser aber mittlerweile alles was unbedingt notwendig ist,nehme ich. Keine Ahnung inwieweit du krank bist, aber bei bestimmten Erkrankungen wirst du sicher ähnlich denken.

spyro
15.09.2011, 14:59
Ich nehme nur Medikamente wenn notwendig und wenn ich am Wochenende im Arsch bin, um es mal ordentlich auszudrücken, dann nehm ich das Zeugs, damit ich Montag wieder fit bin, denn alles was ich die Tage wo ich krank bin nicht schaffe, muss ich unter Termindruck wieder aufarbeiten und das ist schwierig, wenn ich schon so schnell arbeite.

Somit Medikamente, nur wenn gar nicht anders geht und das sollten alle Menschen machen, lieber mal nen Apfel oder kalt abduschen als gleich ne Schmerztablette.