PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich bins nur...



keduma01
11.09.2011, 14:46
Tja....was gibts zu sagen??? Ich bin ein 38jähriger Bursch, verheiratet, glücklich und zufrieden. Meine Frau weiß nichts von meiner Leidenschaft, aber das ist auch gut so, das ist eben meine intime Sache.

In AB bin ich nicht so, aber DL mit verschiedenen Marken, Groß und Klein, mit Höhepunkt.

Angefangen hat es wohl schon ziemlich klein, so rechte Erinnerung habe ich nicht mehr daran. Da habe ich mir eines Nachts mal aus dem Schrank circa 8-10 Unterhosen geholt und übereinander angezogen. Ich denke ich war so acht Jahre alt- Irgendwann habe ich auch reingepieselt, hätten ja alle zusammen alles aufsaugen sollen. Natürlich wurde ich erwischt und geschimpft.

Später kam dann eine Neigung zu Natursekt und Hosenpinkeln dazu. Da war dann natürlich auch das sexuelle Interesse dabei. Nur war eben der reingungsaufwand der Hosen ein relativ großer, so dass ich meist nur gaaaaanz selten mich daran getraut habe. Irgendwann kam ich dann auf die Idee mal eine rumliegende Babywindel in die Unterhose zu stecken und kam dann auch schnell auf Erwachsenenwindeln, eine Liebe die mich nicht mehr losgelassen hat.

Heutzutage ziehe ich mir ab und an Nachts eine Pants an um das kuschelige gefühl zu geniessen und benutze die eher wenig, aber alle 3 Wochen wird dann kräftig Eistee getrunken und dann auch nas gemacht...

Liebe Grüße,
keduma

geborgen1988
11.09.2011, 21:04
Hallo Keduma,

herzlich Willkommen, dass du ins Forum gefunden hast und dich auch gleich so offen vorstellst. Da gehört viel dazu, allerdings gehts im Internet ein bisschen leichter :-)

Finde deine Geschichte interessant, va da sich darin meine Theorie bestätigt, dass bei vielen der Grundstein für DL schon in der Kindheit gelegt würd.

Ich würde gerne mal ein gutes Buch darüber lesen, aber leider ist unsere Vorliebe dazu zu wenig erforscht. Deswegen freue ich mich immer gerne über die Geschichten anderer.

Alles in Allem wünsch ich dir viel Spass hier. Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber hier ist man sehr schnell und gut aufgenommen.

Lg

geborgen

saltor
12.09.2011, 01:47
Herzlich Willkommen.
Ich will nicht gleich den Finger heben, denke aber bitte bei Deinen Ausführungen daran, das hier auch Kinder und Jugendliche im Forum sind und wir keine Altersbegrenzung haben.