PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



DiapBoy
09.09.2011, 22:56
Hallo WB-Teens,

nach dem ich hier schon einige Zeit des leisen Mitlesens Mitglied bin, wollte ich mich nun hier etwas mehr einbringen. Selbst bin ich nicht der große Schreiber, sondern schreibe nur etwas wenn ich zu etwas beitragen kann. Daher nun schnell zu mir.

Ich würde mich als DL bezeichnen und das bestimmt seit meiner Grundschulzeit. Hatte schon immer eine Gewisse Neigung zu dem Thema sicher verpackt zu sein. Hingegen gefällt mir lediglich das tragen, nicht das nutzen der Windel! Ein bisschen habe ich vielleicht auch eine Neigung zu AB aber das doch sehr gering. Hier gefällt mir so etwas wie Schwimmhilfen, Kindersitze und sicher aufgehoben zu sein das man keinen Mist bauen kann. Ein Body oder Strampler könnte ich ganz witzig finden…

Wie kommt es dazu? Das kann ich selbst nicht beurteilen. Habe noch bis zur Grundschule Kaba aus der Flasche getrunken und habe auch noch heute ein Schmusetuch im Bett. Seit meiner Grundschule habe ich immer einen gewissen Bezug und auch Gedanken zu dem Thema Windeln gehabt. Konnte mich nie so richtig davon losreisen.

Schöne Grüße

DiapBoy

Zartbitter
09.09.2011, 22:59
Herzlich willkommen!

Karuh
09.09.2011, 23:43
Huhu,

dir geht es bestimmt in manchen Punkten wie einigen anderen hier.
Daher sei herzlich Willkommen und ich wünsche dir gute Unterhaltung :)

frechdachs
10.09.2011, 21:22
Hallo und Herzlich Willkommen!

Wir haben etwas gemeinsam und das ist...


Original von DiapBoy

...und habe auch noch heute ein Schmusetuch im Bett....

Schöne Grüße

DiapBoy


...Ohne geht mal gar nicht.
Aber nicnt nur im Bett, auch beim TV gucken muß Schnuffi dabei sein. :ja:

saltor
12.09.2011, 01:52
Liebe Grüße auch von mir. Mache Dir nichts draus das Du noch nicht so genau weist was Du suchst oder bist. Das braucht immer etwas Zeit undMut zum Ausprobieren.