PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennesseln in der Pampers :-)



wocker
09.09.2011, 11:54
hallo ich bins "wieder" mal :)

Wollte fragen was ihr schon für erfqhrungen mit Brennesseln inder windel gemacht habt. Wie ihrs gemacht habt wie lange gespürt halt einfach was passiert ist :)

hab vor das mal auszuprobieren.

also jungs & mädels meldet euch :-)

lg wocker

trapper
09.09.2011, 13:57
Und was soll das bringen, bzw was erwartest du dir?
Geht wohl iwie richtung SM oder?

wocker
09.09.2011, 14:22
jo gehe ich davon aus desswegen wil ich ein paar infos :)

klopfer
09.09.2011, 14:35
naja, Brennesseln hab ich noch nicht versucht, aber eine Wärmecreme (wie z.B. bei Muskelverspannungen) war unter der Windel auch ganz schön unangenehm... fühlte sich so an, als ob man den Hintern vorher ordentlich versohlt bekommen hat...

Aber immer dran denken: Medikamente sind keine Spielsachen, deswegen mach ichs auch nicht mehr!

kleinerbaer85
09.09.2011, 14:44
AUTSCH! Mehr kann ich dazu nicht sagen

LG

GNU
09.09.2011, 14:49
Ziehmlich übel !
Mehr möchte auch ich nicht dazu sagen !

MfG GNU

Schnuffel
09.09.2011, 15:20
Dann bin ich wohl der Erste, der hierzu einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben kann :-)

Also ich habe das schon Mal gemacht und muss sagen - wenn man ein klein bisschen auf "Unangenehmheiten" (Schmerzen wäre definitiv übertrieben) steht - dann sollte man das versuchen.

Mein Problem dabei war jedoch, dass ich auf keinen Fall irgendwelche "Viecher" in meiner Strumpfhose oder in meinem Toast haben wollte *g* Also habe ich mir vorher die Mühe gemacht, den im Wald gesammelten Brennnessel-Berg vor mir auszubreiten und alle Blätter nach ungewünschten Krabbeltieren abzusuchen. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die Brennnesseln klein geschnitten, damit diese sich besser verteilen lassen.

Aber: Erwartet nicht zuviel! Es tut nicht wirklich weh - es ist eher ein pieksen, das relativ schnell wieder vergeht. Und ja - ich würde es wiederholen.

babyralf
09.09.2011, 15:33
Für mich wär das glaub ich nix, aber wer`s mag, warum nicht.:nene:

Philip
09.09.2011, 15:43
Also,
Brennesseln hab ich noch nicht probiert (möcht ich eigentlich auch nicht), aber ne stark durchblutungsfördernde, heizende (Rheuma-)Salbe ist echt toll: Damit dick den Po eingerieben und dann in die Windeln - das heizt wirklich, wie wenn man den Po versohlt bekommen hat (wird richtig heiß)! Fühlt sich super-gut an ...
Phil
(...mag ja auch so ganz gern was hintendrauf ...)

Karuh
09.09.2011, 17:47
Original von Schnuffel

Mein Problem dabei war jedoch, dass ich auf keinen Fall irgendwelche "Viecher" in meiner Strumpfhose oder in meinem Toast haben wollte *g* Also habe ich mir vorher die Mühe gemacht, den im Wald gesammelten Brennnessel-Berg vor mir auszubreiten und alle Blätter nach ungewünschten Krabbeltieren abzusuchen. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die Brennnesseln klein geschnitten, damit diese sich besser verteilen lassen.

Aber: Erwartet nicht zuviel! Es tut nicht wirklich weh - es ist eher ein pieksen, das relativ schnell wieder vergeht. Und ja - ich würde es wiederholen.

Gehen die kleinen "Stacheln" an den Blättern beim zerkleinern nicht ab bzw kaputt? Kann doch sein, dass es deswegen nicht sehr wehgetan hat.
Ich glaub das brennt schon ziemlich gut wenn man die so ohne weitere "Behandlung" in die Windel füllt.^^

Henno
09.09.2011, 18:54
Brennen Brennnesseln nicht eher an den Stengeln als an den Blättern? Als Kinder haben wir die Dinger immer an den Blättern ausgerupft, ohne uns zu verbrennen.

Viele Grüße,

der Henno

Schnuffel
09.09.2011, 20:37
@TheDL

naja - kommt drauf an ;) wenn du sie pürierst, mit Sicherheit *g*

Spaß bei Seite. Ich habe lediglich die "Äste" vom "Stamm" getrennt bzw. die großen Blätter von den "Ästen" :) Die Nesseln bleiben dabei ja unberührt.

Und nein nein - nicht missverstehen. Gebrannt hat es schon wie verrückt. Und gespiekst und gespiepst. Aber - weil vorhin der Vergleich zum SM gezogen wurde - es ist kein Schmerz gewesen, wie wenn mir jetzt einer eine über brät ^^

Sagen wir es so: Man liegt dann so da, in seinem Paket - und bei jeder kleinsten Bewegung bereut man sofort das man sich bewegt hat *gggg* Und das solange bis alle Nessel-Stachel kaputt sind

@Henno

Beides ist der Fall. Die "Brennhaare" sind sowohl an den Blättern als auch an den Stängeln. Das du sie abrupfen konntest ohne dich zu verbrennen - liegt an der abrupfrichtung. :) Die Nessel-Härchen stehen alle in einer Richtung von der Pflanze weg. Sprich wenn du "von unten nach oben" Rupfst, streichst du sie dabei glatt und du merkst nichts. Andersrum wirken sie wie kleine widerhäckchen, und gehen kaputt und brennen dabei.


Achso noch einen Tip: Die Brennesseln sollten nicht allzulange auf Ihren Einsatz warten, sonst Brennen sie nicht mehr. Und Nass sollten sie auch nicht werden.

moli85
10.09.2011, 04:18
aua aua aua :)

Maex
10.09.2011, 11:29
Original von Philip
Also,
Brennesseln hab ich noch nicht probiert (möcht ich eigentlich auch nicht), aber ne stark durchblutungsfördernde, heizende (Rheuma-)Salbe ist echt toll: Damit dick den Po eingerieben und dann in die Windeln - das heizt wirklich, wie wenn man den Po versohlt bekommen hat (wird richtig heiß)! Fühlt sich super-gut an ...
Phil
(...mag ja auch so ganz gern was hintendrauf ...)

@Philip: Wie heißt denn die Salbe die du verwendet hast?

Pato
10.09.2011, 16:06
Brennesseln in der Windel?????????????

Probier doch mal nen Kaktus.



Und da wundere sich noch einer, dass Windelträger als "schräg" betrachtet werden.

cassandra
10.09.2011, 16:12
Original von Pato
...



Und da wundere sich noch einer, dass Windelträger als "schräg" betrachtet werden.

Kommt nicht nur bei Windeln vor. Wird auch gern beim Spanking in Erwägung gezogen.^^ Allerdings glaub ich, dass ich ne Brennesselallergie habe, denn ich bin mal vor kurzem hingefallen und der linke Arm in Brennesseln beim Abstützenwollen. Die Quaddeln hatte ich noch Tage später...

lg cassi

GNU
10.09.2011, 19:53
Tja, doof wenn man so da "rein" fällt.
Bin mal mit 6 Jahren mit dem ganzen Körper vom Fahrrad in nen Dornenbeet geflogen.
Es hat schrecklich weh getan und am Ende kam auch noch der ganze Eiter aus meinem Knie ! ^^
Dafür gabs aber ganz viel Eis ! :D

Pato hat aber Recht.
Es sollte niemanden mehr wundern, wenn man durch solche Aktionen als krank bezeichnet wird !

janbaby
10.09.2011, 20:42
Kuckuck,

ach was krank, son Quatsch!
Trotzdem irgendwie eigenständig, ich habe mal darüber gelesen.

Da fällt mir ein: hat jemand schonmal Backpulver in der Windel probiert?
Das soll gewaltig zischen, wenn man dann pinkelt. Hab ich gehört...

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Zartbitter
10.09.2011, 20:54
Odermit Brausepulver? Da wird es auch noch bunt!

janbaby
10.09.2011, 20:58
Kuckuck,

Freiwillige vor, wir sind gespannt.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Zartbitter
10.09.2011, 21:00
Brausepulverwürde sogar ich versuchen. Das Orangene am Besten! Bringst du welches mit?
Oder Hefepilze? Wenn die aufgehen macht das vielleicht auch Spaß!

winipu77
10.09.2011, 21:07
Leute, Leute,

was soll der ganze Quatsch daß man wegen Brenesseln in der Windel als nicht normal angesehen würde? Sicher, für jemanden der einfach nur inkontinent ist und die Windel braucht mag das zutreffen. Für ihn wäre es sicher nicht normal. Abnormal hingegen ist es doch schon, wenn Leute sich zum Spaß anziehen und dann auch noch benutzen, womöglich groß. Das ist für viele Menschen sogar IGITT. Seis drum, ich bin dann eben abnormal.
Schmerz- bzw. sich Reizungen zuführen ist schon deshalb aber nicht so extrem abnormal, wel das viele Menschen tun. Die Brennessel erzeugt nach meinem Empfinden keinen Schmerz, eher eine Reizung. Der Körper reagiert mit Wärme und empfindliche Beriche werden hochsensibel. Die Stimulation kann daher auch erregend wirken (und tut das auch, wie ich schon mehrfach erfahren durfte - daher kann ich es bei ausreichender Neugier nur Empfehlen).
Was Allergien betrifft ist die Brennessel eigentlich unauffällig. Eigentlich ist sie eher ein Hilfsmittel gegen Allergien und wirkt medizinisch z.B. auch gegen Rheuma.
Mölicherweise kann eine Intensive Anwendung über längere Zeiträume Nebeneffekte haben, und wahrscheinlich auch wie empfindlich die eigene Haut ohnehin ist bzw. wie ihre Eigenschaften (z.B. feucht oder trocken) sind. Daher hat auch jeder ein anderes Scherzempfinden. Größtes Risiko sind sicher die von Schnuffel angesprochenen "Krabbeltiere", zu denen auch Zecken gehören können, und die können Hirnhautentzündung oder Boreliose mitbringen... Also immer gut Säubern (mit 1-Weg-Latex-Handschuhen brennen euch dabei nicht die Finger).

Letztlich muß jeder für sich entscheiden, ob er mit kindlicher Neugier Dinge, die ihn interessieren ausprobiert oder nicht. Wer es nicht ausprobiert hat, sollte sich aber etas zurückhalten. Sonst hat es hier bald nur noch Beiträge a la "ich habe gehört" oder "ich vermute mal", welche eine sinnvolle Diskussion stören. Und bleibt bitte beim Thema, man kriegt ja sonst viel zu viele abnormale Ideen hier - Backpulver tsts... ;)

Ach ja: vielleicht ist es am Anfgng wirklich etwas heftig, weil ungewohnt. Dann einfach 1-2 Minuten durchhalten, und ihr werdet sehen bzw. spüren. Die Sensibilisierung hält auch eine ganze Weile an, wenn ihr wieder ohne Brenesseln seit. So hat man auch danach noch was davon.

janbaby
10.09.2011, 21:14
Kuckuck,

wir hatten vor Ewigkeiten mal was mit Gelbildnern diskutiert, wenn ich mich recht erinnere, der hat es aber nicht so gebracht.
Backpulver ist ein gutes Thema. find ich.
Zischhschhschh...
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

winipu77
10.09.2011, 21:15
Original von Zartbitter
Oder Hefepilze? Wenn die aufgehen macht das vielleicht auch Spaß!

Das ist wirklich keine gute Idee. Warum weiß auch google... Pilzinfektion!

"Zu Erkrankungen kommt es nur, wenn das Immunsystem geschwächt wird. Dann können sowohl diese körpereigenen als auch die überall in unserer Umwelt vorhandenen Pilze die Haut und auch auch innere Organe befallen und leichte bis teilweise auch schwere Erkrankungen auslösen."

GNU
10.09.2011, 22:51
winipu77 :
Und bleibt bitte beim Thema, man kriegt ja sonst viel zu viele abnormale Ideen hier - Backpulver tsts...

Jaaaa, aber Brennesseln sind normal, ne ?!

Molicarepaul
11.09.2011, 18:24
toll ist Franzbrantwein der geht fürchterlich und dann wird dir die Windel echt heiß am besten du lässt dich vorher fesseln das du nicht auf die idee kommst da rauszukommen

Emeli
11.09.2011, 18:57
Brennesseln sind gut gegen Rheuma (kriegt man zumindest als Kind auf dem Land ständig erzählt)

Und nein, ich hab sonst nix zum Thema zu sagen :P

GNU
11.09.2011, 19:59
einfach crazy, hätte einfach ihren namen posten müssen, damit was zum Thema gesagt ist ! ^^

geborgen1988
11.09.2011, 20:54
Brenneseln lieber als Tee, woanders gehören die meiner meinung auch hin. Ansonsten kann ich nur sagen: Jedem das Seine

Meins wärs net

Flocke2007
11.09.2011, 21:37
Wenn Einer von Euch keine Nesseln mag (natürliche) - es wurde hier schon angetönt, Muskelschmerzencreme geht auch gut, und nachdem ja das Motto ist : "Jeder/m das Seine /Ihre", warum denn nicht, abduschen kann man das ja eh wieder. Es hat etwas zwanghaftes, und das suchen wir ja hier alle zumindest zu 50 % auch ein bisschen. Wer es mag: es ist fein, und vermittelt ein Gefühl von Zwang/Ausgeliefertsein, und das ist ja vor allem auch im Kopfkino vorhanden. Das Kopfkino, wiederum, ist frei. Per Definition. Und das ist gut so (und heute ist der 11. September...). Frei.

Nix für ungut, nur meine Meinung.

Flocke2007 (S.)

Zartbitter
12.09.2011, 09:50
Es gäbe auch noch eine andere Variante. Bei Anita Pavani in Heuchelheim (Hessen), gibt es Stoffe aus Brennnesselfasern. Daraus könnte man süße Öko-Brennessel-Windelhöschen nähen.

sabine_dl
12.09.2011, 10:23
Also Brennnesseln kenne ich, allerdings als Behandlung des Intimbereichs bevor die Windel angelegt wird. Das "brennt" dann schon ne ganze Weile gut.

Von Hefe würde ich abraten-> Pilzinfektion. Reagiert Backpulver nicht basisch? Auch da wäre ich bei größeren Mengen vorsichtig.

Brausepulver ist bestimmt lustig, allerdings auch sehr sauer. Also vorsicht bei empfindlicher Haut.

Ich habe mal so einen Badesalzsprudelstein ausprobiert. Hat leider nicht funktioniert, dass es dann besonders in der Windel blubbert.

Andi_Austria
12.09.2011, 10:40
Hi,

also ich finde es erstaunlich auf was man so alles kommt!

Ich trage ja auch gerne Windeln und mags halt eher weich, angenehm und kuschelig.
Es würde mich wahnsinnig machen wenn es in der Windel juckt, zwickt, brennt oder sonstiges.
Aber wenns jemanden Spaß macht.
Für mich wärs auf jeden Fall nix.

LG Andi

sabine_dl
12.09.2011, 12:18
Original von Andi_Austria
Es würde mich wahnsinnig machen wenn es in der Windel juckt, zwickt, brennt oder sonstiges.


Genau darum geht es bei mir ja. Du kannst dich dann nur noch auf deine Windel konzentrieren. Autofahren tue ich dann besser nicht :-)

Ansonsten mag ich es die meiste Zeit auch am Liebsten dick, weich und kuschelig verpackt zu sein.

LG,
Sabine

Andi_Austria
12.09.2011, 12:32
Hi Sabine,

ne ne, das lass ich mal lieber ;)

Aber mal ne andere Frage.
Sind Frauen im Intimbereich nicht sensibler als Männer?
Das würde dann ja heißen, dass es für Frauen noch "kribbeliger" ist. Oder?

Ja und das glaube ich, dass Du mit Brenesseln in der Windel nicht Auto fährst.
Alleine schon wenn ich mir vorstelle, dass Dich die Polizei anhält und Du nervös im Sitz hin und her zappelst weils so brennt ;)

Wie oft machst Du das eigentlich?

LG Andi

saltor
12.09.2011, 13:30
Ich sage nur aua. :nene:

sarek772002
12.09.2011, 16:14
@Klopfer:

Nur so neugierhalber (meines wärs nicht):
Wärmesalbe auf die "Backen" oder eher..äähh..in die "Mitte"? :neugier:

Brennesseln oder sonstwas wären nicht so mein Fall..
Aber wer Schmerzen mag für den ist das sicherlich angenehm.

Lg
Sarek

klopfer
12.09.2011, 21:01
Original von sarek772002
@Klopfer:

Nur so neugierhalber (meines wärs nicht):
Wärmesalbe auf die "Backen" oder eher..äähh..in die "Mitte"? :neugier:


Nein, nur auf die Pobacken -Mitte stell ich mir zu unangenehm vor...

Philip
13.09.2011, 23:24
Erst mal zu
@ Maex:
Zum Beispiel macht FINALGON Wärmecreme 'stark' den Po schon ganz schön warm!
Früher gab's noch Metrotonin - aber nicht mehr ...
Ausprobieren!

wocker
13.09.2011, 23:26
Original von janbaby
Kuckuck,

wir hatten vor Ewigkeiten mal was mit Gelbildnern diskutiert, wenn ich mich recht erinnere, der hat es aber nicht so gebracht.
Backpulver ist ein gutes Thema. find ich.
Zischhschhschh...
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

hallo :) hast du jetzt was rausgefunden zu brause oder backpulver würde mich noch intressieren :)

lg wocker

Schnuffel
16.09.2011, 18:46
Leute, ihr seht das echt alle viiiiiiel zu kleinkariert xD

Klingt ja fast als wäre forumsweit ne Brennnesselphobie unterwegs! *grins*

Ne - jetzt mal ehrlich - ich habe schon als Kind das "Brennen" der "Brennnesseln" nie als sooo unangenehm empfunden, das ich sie nicht mehr angefasst hätte?! Ich hab noch gelernt, dass das die Durchblutung fördern soll und das fand ich schon immer Positiv, so dass ich oft mal "hingelangt" habe - was sich mit zunehmendem Alter allerdings gegeben hatte. Vieleicht liegt es auch daran, das ich da keine Hemmungen hatte - das mit dem Brennen im Toast mal auszuprobieren.

Aber wieso sollte ich denn jetzt "krank" sein? :) Krank war ich letze Woche, mit Magen-Darm-Virus ^^

nönö da müsst ihr euch schon bessere Gründe einfallen lassen um das Thema abzustempeln, vorallem hier in diesem Forum *zwinker*

Also wer ein klein bischen masochistisch veranlagt ist, sollte dem ganzen "offnener" Gegenüberstehen - ihr wisst ja nicht was ihr verpasst :-)
Klar, wer natürlich nicht masochistisch veranlagt ist, der kann dem vieleicht nix abgewinnen und sollte dann besser auch die Finger... öhm den Unterleib davon lassen ;-)

P.S. Für mich ist das Leben eines 46h/7Tage/Woche Workaholic's deutlich "kranker" und eine deutlich höherwertige "Selbstgeißelung", wenn ich mir der Wortwahl mal bedienen müsste ^^.

klopfer
20.09.2011, 05:51
Naja, jedem, was gefällt ;-)

Und so ein paar biologisch erzeugte Brennnesseln sind sicher gesünder als die Chemie-Windeln aus China, die hier so manche tragen... :P

PampersgirlDWT
22.09.2011, 20:07
Brennesseln sind wie ich finde eine feine Sache und vor allem ein so genanntes Tunnelspiel.

Was bedeutet:

Wenn Du damit angefangen hast, musst Du auch durch, die leicht schmerzhaften Reizungen bleiben über ca. 12 bis 24 Stunden erhalten ( wenn man es richtig macht ). Einmal angezogen, kommst Du aus der Nummer nicht mehr raus.

Nutzen kann man das Spiel zur Erziehung als Strafe, wenn der Windelträger Mist gemacht hat. Der Erzieher muss dabei nicht einmal anwesend sein, ein kurzes Beweisvideo zeigt auf, dass die Strafe richtig umgesetzt wurde.

Bewährt hat sich die folgende Methode:

Man sucht in der Natur einen Ort mit einer schönen Holzbank. Diese findet man für Wanderer als Ruhemöglichkeit an vielen Stellen. Allerdings sollte man die Aktion dann nicht gerade Sonntags bei schönem Wetter einplanen.

Auf der Bank wird eine köpfbare Gummihose ausgebreitet und über den Schritt mit frisch geschnittenen Nesseln belegt. Zum Schneiden sollte ein Gummihandschuh verwendet werden, es empfiehlt sich weiter, nur das obere Drittel der Pflanze zu verwenden. Die Blätter müssen noch gleichmäßig grün sein, die Pflanze darf noch keine Blüten haben. Weiter danach schauen, dass die Blätter keine Löcher haben, sonst ist das Teil zu alt.

Bevor die geschnittenen Pflanzen in die Gummihose gelegt werden, sollten diese noch kräftig ausgeschüttelt werden um frei von jeglichem Getier zu sein.

Je nach Strafmaß lassen sich zwischen 10 und 50 Pflanzen auf die Windel legen. Von einer kleinen Ration im Schritt bis zu einer vollständigen Bedeckung bis an den Rand der Gummihose.

Nun setzt man sich mit nacktem Unterkörper auf die Gummihose, und zieht beide Enden hoch um die Druckknöpfe zu schließen.
Die Windel ( z.B. Molicare Super Plus ) kommt anschließend über die Gummihose, darüber die jweilige Kleidung.

Das Aufsetzen und Anziehen sollte sehr schnell erfolgen. Anschließend bietet sich ein ausgedehnter Spaziergang an, der mit jedem Schritt große Freude machen wird.

Achtung Anfänger:
Das Ganze kann sehr schmerzhaft werden. Sei vorsichtig und nimm immer eine zweite Person mit, die helfen kann, falls Dir die Luft weg bleibt.

Schnuffel
22.09.2011, 21:08
oO

Das ließt sich aber nicht sehr schön, irgendwie "mechanisch". Ich münz das jetzt nicht gegen dich, aber nach der Beschreibung hätte ich irgendwie keine Lust mehr dadrauf, auch wenn der Inhalt in manchen Teilen schon stimmt. Aber mal zu den Fakten:

Also 24h ist eher ein Wunschtraum als Realität (ausgenommen Allergiker vllt). Sobald die Nesselpflanzen ansatzweise "feucht" werden ist es nämlich vorbei mit der "Brenn"-Wirkung. Dann jukt maximal der Teil den es bis dahin erwischt hat. Und beim "schwitzen im Toast" oder gar unter der guho dauert es nicht lange bis die Pflanze labbrig wird, und dann sticht nix mehr. Auch das die "älteren" Pflanzen nicht mehr brennen, stimmt so nicht. Aber am stärksten finde ich ja den letzten Satz. Also tut mir leid, aber es ist doch keine Schwefelsäure! Das hört sich an, als wenn du allergisch (sollte es überhaupt aus eigener Erfahrung geschrieben sein) auf das Nesselgift reagieren würdest und spiegelt keinesfalls das Otto-Normal-Empfinden wieder.

Ich behaupte ja auch nicht, das ich Otto-Normal-Empfinden habe, mag sein das ich Brennnesseln stark abgeschwächt empfinde, aber ich kenne einige! die schonmal in nen Brennnesselstrauß gefallen sind und immernoch "leben" :D

Ich wollt jetzt auch gar nicht so sehr gegen deinen ja doch sehr ausführlich geschriebenen Leitfaden gehen - sondern nur zum Ausdruck bringen das sich das ganze doch sehr martialisch für mich (als bekennender Brennesseltoaster) anhört ^^.

PampersgirlDWT
23.09.2011, 08:38
Danke Dir für den Kommentar,

auch bei mir ist es so, dass die Kräuter nach kurzer Zeit "entschärft" sind. Wenn ich nach 10 Minuten die Pflanzen entferne, kann ich die mit der Hand anfassen ohne mich zu brennen.

Meine Haut hat in der Zeit viele kleine rote Bläschen bekommen, es ist dann ein Wechsel zwischen Brennen und Wärme.

Bei intensiver Anwendung spüre ich auch am nächsten Tag noch beim Sitzen die Nachwirkungen. Diese sind dann nicht mehr schmerzhaft, aber erinnern doch immer wieder an die Aktion.

Es ist auch so, dass Feuchtigkeit in der Gummihose die Wirkung verstärkt, da die Haut dadurch weicher ist.

Freut mich, dass Du auch viel Spass daran hast.

Bongo
23.09.2011, 13:40
hmmm, ihr seid ja voll die weicheier.

ihr solltet lieber mal ein pfund frisch gehackte habaneros probieren. das kommt viel geiler :)

saltor
23.09.2011, 16:31
Die brennen immer 2 mal. :D

Schnuffel
23.09.2011, 18:56
@ Bongo
ich nehme Herausforderungen im Scharf-Essen immer gerne an ^^
Bis jetzt hat noch niemand gegen mich gewonnen und...

Habaneros sind nicht wirklich scharf* ;-)

^^ mhh ich merke gerade ich habe scheinbar wirklich ein Problem was "scharfe" Sachen angeht ^^ Bin ich immun?

Aber für alle die mal was richtig abgefahrenes ausprobieren wollen: Und bitte, es ist gefährlich das Zeug... und nicht vergleichbar mit den "Kiddi"-Habaneros aus'm Supermarkt oder den "billig-scharf-soßen". Sprich! niemals unterschätzen was mehr als 200.000 Scoville hat. Und ich sag es mal vorweg, tut euch nen Gefallen und packt euch das Zeug nicht in die Windel. Auch nicht zum Spaß!

Wen's interessiert der schaut mal beim Shop extremefood.com (http://extremefood.com) vorbei, der führt die Blair-Lazar Soßen. Da ist dann auch bei mir das Limit mehr als erreicht.

Aber das ist jetzt doch sehr stark ins OT abgerutscht, und Bongo du kannst mich ja mal per PN anschreiben falls dich dazu mehr interessiert.

*Ausnahme bildet die Sorte: Red Savina

Bongo
23.09.2011, 20:12
hmmm, nee, ich meinte nicht essen, sondern statt brennesseln in die pampers tun :)

Schnuffel
24.09.2011, 08:06
Achsooooooooo da hab ich das völlig falsch verstanden.

Ok - ich bin ein Weichei ^^ ;D Punkt an dich *g*

klopfer
03.10.2011, 09:28
Was auch sehr gut geht, ist Chilisauce in der Windel. Bei Pepperking.de gibts ne große Auswahl an superscharfen Saucen.
Einfach ein paar Tropfen, z.B. von der MadDog Ghost Pepper, auf den Hintern reiben und/oder ne Ladung in die Windel verteilen und dann einfach ein paar Minuten warten. Beschleunigen lässt sich das ganze mit leichtem Klopfen auf den Hintern.

Die Saucen enthalten Capsaicin. Das lässt sich mit Wasser kaum abwaschen, ist aber fettlöslich. Also wenns zu hart wird, den Po mit Speise- oder Babyöl abwischen und danach ordentlich abwaschen.

Zum Einreiben am besten Handschuhe benutzen...

Nach rund 30mins und ein paar Hieben (z.B. mit der Badebürste) auf den Windelpo wird Sitzen ziemlich schwierig.

saltor
03.10.2011, 19:44
Und Du kannst mit der Windel ein Chili kochen. :D

janbaby
03.10.2011, 22:29
Kuckuck,

WBC macht Spaß!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

klopfer
17.10.2011, 19:56
Original von saltor
Und Du kannst mit der Windel ein Chili kochen. :D

Nun ja... ich verzichte lieber... glaube ich... :D

saltor
17.10.2011, 23:20
Dachte ja nur. :nixwiss:

klopfer
19.10.2011, 22:37
Original von saltor
Dachte ja nur. :nixwiss:

probiers halt mal aus...

Aber ich werfe meine Windel doch nachher lieber weg.

Auch ein Plug aus Ingwer geschnitzt kann ganz schön (un-)angenehm sein...

toddlerfide
29.10.2011, 20:55
also ich hab das schon mal ausprobiert da war ich 14 .
Über die Nacht hinweg hat ordentlich gebrannt und am nächsten tag hatte ich überall dicke stellen aber ist eine gute Bestrafung.

saltor
30.10.2011, 00:23
Also da nehme ich dann doch lieber einen roten gestriemten Po in kauf.

klopfer
05.11.2011, 19:01
Original von saltor
Also da nehme ich dann doch lieber einen roten gestriemten Po in kauf.

Da gehören in der Regel zwei dazu... zum Chili braucht's nur einen... :D