PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : School of diapered girls



GNU
08.09.2011, 19:24
Ich habe mir die Geschichte ehrlich gesagt besser vorgestellt.
Ich hatte gehofft, dass es nicht so viel Gewalt gibt und das Vanessa's Gefühle dargestellt werden.
Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Teilen ändert.

MfG GNU

Baby_luna
08.09.2011, 21:55
Vom Thema her genau meins!

Aber ich finde die Handlung ist viel zu Plump alles geht viel zu schnell, Gefühle kommen fast garnicht drin vor, es ist mehr eine Aufreihung aufeinander folgender Ereignisse als eine Geschichte.

Deine Geschichte hat richtig Potenzial, aber nimm dir n bisschen mehr zeit für einen Teil, Schreib ihn und lies ihn am nächsten Tag nochmal. So hab ich das jedenfalls bisher immer gemacht :)

Naja bin trotzdem mal gespannt wies weitergeht ;)

LittleLeonie
08.09.2011, 22:06
Ja, finde ich auch. Zu viel Gewalt und Demütigungen. Ich hoffe auch, dass es sich ändert, solllte der Autor seine Geschichte fortsetzen, sonst bewerte ich sie ganz negativ........

snviper
08.09.2011, 22:32
Kommt scheinbar ned gut an, die gefühle währen dann in der dritten woche gross mit drin, kann aber die originalen ausfürungen hier ned posten, wäre "ned angebracht" da sie sexuelle handlungen detailliert beschrieben enthalten.

Was gewalt und demütigung angeht, ja, das stimmt. Es handelt sich um eine Schule für schwer erziehbare mädchen, die von grund auf neu erzogen werden. Vanessa wird im laufe der Geschichte ein flair dafür entwickeln und es zeitweise auch darauf anlegen, bestraft zu werden. Letzten Freitag habe ich Kapitel 14 abgeschlossen.

Im 1. Bis zum 3. Kapitel ist die geschichte eintönig, eine schlichte erzälung von ereignissen. Ab dem 4. Kapitel geht die Schule los, dann wirds gefühlvoller, intensiver und auch spannender.

Ich zwinge keinen zum Lesen oder positive bewertungen abzugeben. Aber ich würde noch ein wenig abwarten ;)

:danke: für die ersten eindrücke

Greez Vip

Karuh
08.09.2011, 22:43
Wieso möchtest du denn deine Leser nicht von Anfang an fesseln?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Gefühle mit sexuellen Handlungen erklären muss oO

tanja1
09.09.2011, 10:22
Hi Vip

Wow, geniale Geschichte. Schreib doch bitte bald weiter. Ich hoffe nur, dass mich meine Eltern/mein Freund nicht in diese Schule stecken :baby003:. Einfach schön gechrieben. Ich freu mich schon auf deine Fortsetzung.

Grüsschen Tanja

:danke:

allesindie
09.09.2011, 10:53
Hallo,

Die Geschichte ist von der idee her sehr spannend.

vermutlich hat sie durch das "Jugendfrei"-machen etwas an Tiefe verloren. Dass sich eine 17-Jährige schwer erziehbare Hauptperson einfach so und sofort auf einen Wickeltisch legt und wickeln lässt, ohne alles in Grund und Boden zu schreien und zu trampeln ... das passt irgendwie nicht ganz.

Dennoch habe ich sie gerne gelesen und lese auch alle folgenden teile gerne.

Gruss,
Allesindie

indiapo
10.09.2011, 15:23
Von der Thematik her, finde ich die Geschichte interessant. Aber ich finde die Realisierung nicht gut, sorry. Es geht alles *viel* zu schnell. Dadurch wird einem schnell langweilig, und es wirkt unrealistisch und plump. Solche Dinge wie "ans Bett fixieren" können auch viel ausführlicher "ausgekostet" werden. Wenn einem das Thema anspricht, dann möchte man es auch genauer lesen. Und das gilt auch für alles andere.

Emeli
10.09.2011, 18:35
Ich kann mich den andern anschließen. Vom Thema her ist es nicht unbedingt meine Lieblingswahl, aber ich finde die Idee an sich trotzdem ganz cool. Also die Handlungsgrundlage ist mal was anderes, interessant und auch ziemlich kreativ.

Aber mir gefällt auch die Ausführung nicht, ich finde es wirkt halt sehr sachlich und distanziert beschreibend. Zum Beispiel die Stelle mit der Haus- und Geländeführung: An sich ne ziemlich coole Idee, wie das alles eingerichtet und wofür es gedacht ist. Aber warum können die Mädels sich denn nicht ein bisschen darüber unterhalten, was sie so denken und fühlen? Warum schilderst du nicht, was in Vanessa vorgeht, als sie all das sieht und hört?

Bitte versteh mich nicht falsch, ich finde die Geschichte nicht schlecht und fände es schade, wenn du dich von (wie ich finde sehr konstruktiver) Kritik vom Weiterschreiben abbringen lassen würdest!

Liebe Grüße,
crazy

Baby_Johannes
10.09.2011, 19:06
Ich kann mich meinen Vorpoistern nur anschließen. Die Idee ist wirklich mal etwas anderes. Ich glaune zwar auch nicht, das es 'mein Fall' ist, aber ich würde mich gerne von diur/der Geschichte überraschen lassen. Von daher:


Bitte versteh mich nicht falsch, ich finde die Geschichte nicht schlecht und fände es schade, wenn du dich von (wie ich finde sehr konstruktiver) Kritik vom Weiterschreiben abbringen lassen würdest!

GNU
10.09.2011, 19:59
Die Idee ist wirklich gut, aber mitlerweile kann man kaum noch Geschichten lesen, die vom Thema her nicht schonmal geschrieben wurden.
Ich habe schon mal eine Geschichte gelesen, bei der ein Mädchen, weil es sich einfach ungezogen verhalten hat in ein Windelcamp kam.
Genauso wie die Geschichte der Trank, bei der jemand durch einen "Zaubertrank" in ein Baby verwandelt wurde.
Habe die mal irgendwo gelesen und wollte dann hier vor Monaten eine Geschichte mit dem selben Thema schreiben, hab mich dann aber doch umentschieden. Aber das hat dann doch schon jemand anderes vor mir getan. :D

MfG GNU

myhome
11.09.2011, 15:38
ich finde die geschichte sehr gut und freue mich auf hoffentlich schnell kommende weitere teile...

myhome
12.09.2011, 14:14
hey, also die ersten von dir geposteten teile waren wirklich sehr schnell abgehandelt, der letztere war besser. wenn du so weitermachst freue ich mich auf die nächsten kapitel

LittleLeonie
12.09.2011, 21:18
Oh-OH, das Foltern geht ja weiter.......... Gottes Willen!

spyro
13.09.2011, 17:50
Coole Geschichte, also bei der nächsten Fee die mir über den Weg läuft wünsch ich uns so eine tolle Institution die so was mit uns macht :D