PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffentliche Diskriminierung im Chat und Mod/ChatOP macht nichts!



Alessia
07.09.2011, 21:19
Es gab vor 30 min eine übelste diskriminierung von bongo und shinnie gegen meine person indem behauptet wurde dass ich ja keine frau seie aufgrund dessen dass ich einen schwanz hätte und co.
trotz mehrmaligem auffordern dass oingboing was unternimmt passierte nix.
im gegenteil er machte sogar noch mit!!!

sowas finde ich unter aller sau!
da wendet man sich in so einem falle schon an einen op und er unternimmt nix!

aber dann im gleichen zug für toleranz schreien!!!

lg Alessia

edit: hätte ich die selbe aktion in dieser form abgezogen wie diese 3 user wäre ich sicherlich bis aufs übelste gebannt geworden.
aber gleichberechtigung scheint es in diesem forum ja schon seit langem nicht mehr zu geben!
manche sind halt einfach gleicher als gleich!!!

Ginni
07.09.2011, 21:29
mh.

a) wäre es sinnvoller gewesen, du hättest dich per pn direkt bei maxi beschwert, anstatt hier...

und b) haben sie, rein biologisch gesehen, nicht recht?

vielleicht solltest du nicht nur immer toleranz einfordern, sondern auch mal welche vergeben....

sorry...

Alessia
07.09.2011, 21:30
per pn an maxi wäre genauso viel passiert.
und es war ja ein OP im chat vorhanden welcher aber nix unternahm im gegenteil!!!

und biologisch bin ich eine frau im körper eines mannes nicht mehr und nicht weniger!!!

und wieso eig immer per PN? damit man wiedermal NIX unternehmen brauch und so sachen nicht an die öffentlichkeit kommen? kann ruhig jeder lesen dass oing nichts unternommen hat!!!

Ginni
07.09.2011, 21:38
Original von Alessia
und wieso eig immer per PN? damit man wiedermal NIX unternehmen brauch und so sachen nicht an die öffentlichkeit kommen? kann ruhig jeder lesen dass oing nichts unternommen hat!!!

a) was hättest du erwartet, was oing machen soll?
b) was glaubst du, was du hier mit diesem thread erreichst?

Alessia
07.09.2011, 21:42
a) vielleicht dass er es unterlässt mich auf mich rumzuhacken?! so als OP und vorbild?!
und dass oing die jeweiligen benutze in die schranken weißt und auf die regeln aufmerksam macht wie mir gesagt wurde gelten die ja auch für den chat?! ;)
und bei nochmaligem verstoß sanktionen unternehmen!
kicken wäre ja wohl das mindeste gewesen in diesem falle! oder siehst du dies anders?

b) dass in zukunft solche sachen unterlassen werden und auch mal ein mod oder op durchgreift statt nur mitzumachen und zuzukucken!!!

Grinsekatze
07.09.2011, 21:45
Ich erinnere nur daran, dass wir das Thema vor einiger Zeit ausführlich diskutiert haben (Mobbing als Hobby?). (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=21219)

Es gab dort, soweit ich mich erinnere, eine Art Konsens, dass man halt einfach mal seine Scheuklappen zumacht und zumindest toleriert und nicht übergriffig die geschlechtliche Identität eines Anderen infrage stellt, oder?

Ich fände es auch gut, wenn die Frage mindestens so sensibel wie das Triggerthema behandelt würde... und auch die Moderation zumindest übergriffige Fremddefinitionen reagieren würde. Sofern das für Alessia okay ist.

Spätestens wenn jemand sagt: ich fühle mich durch diese Aussage beleidigt muss man das mindestens tolerieren. FInde ich.

FuldaTiger
07.09.2011, 21:59
Sorry, ich bin schon seit 12 Jahren in Windelchats unterwegs und mir schnell ein dickes Fell was persönliche Beleidigungen und Angrife angeht zugelegt

Fliwatuet
07.09.2011, 22:34
Original von Grinsekatze
Ich erinnere nur daran, dass wir das Thema vor einiger Zeit ausführlich diskutiert haben (Mobbing als Hobby?). (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=21219)

Es gab dort, soweit ich mich erinnere, eine Art Konsens, dass man halt einfach mal seine Scheuklappen zumacht und zumindest toleriert und nicht übergriffig die geschlechtliche Identität eines Anderen infrage stellt, oder?

Ich fände es auch gut, wenn die Frage mindestens so sensibel wie das Triggerthema behandelt würde... und auch die Moderation zumindest übergriffige Fremddefinitionen reagieren würde. Sofern das für Alessia okay ist.

Spätestens wenn jemand sagt: ich fühle mich durch diese Aussage beleidigt muss man das mindestens tolerieren. FInde ich.

Dem kann ich nur vollkommen zustimmen. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, braucht man auch nicht irgendwelche Gründe anführen, warum keine Beleidigung vorliegt, die Beleidigung ist in dem Moment gegeben. Sollte man aus Versehen beleidigen, lässt man es einfach nach und entschuldigt sich dafür, dass es nicht die Absicht war. Fertig. Andernfalls unterstreicht es nur die Beleidigung.

Genau wie die geschlechtliche Identifikation die persönliche Sache jedes Einzelnen ist und nicht durch Andere in Frage zu stellen. Punkt. Warum darüber immer wieder diskutiert werden muss, sollte man sich mal wirklich fragen, das Thema hatten wir oft genug.


FuldaTiger:
Sorry, ich bin schon seit 12 Jahren in Windelchats unterwegs und mir schnell ein dickes Fell was persönliche Beleidigungen und Angrife angeht zugelegt

Sorry, aber das ist nun wirklich kein Grund, Beleidigungen als Normal hinzunehmen, das macht nichts besser, im Gegenteil!

Edit:
Ich kann Alessia auch nicht immer zustimmen und finde (entschuldige Alessia, ist nicht bös' gemeint) einige ihrer Aussagen auch manchmal ein wenig fraglich und einige Reaktionen (nicht auf die Geschlechterfrage bezogen!) ein wenig überreagiert, deshalb kann ich aber einen Beitrag darauf bezogen verfassen, garnichts schreiben und mir meinen Teil denken oder sonst etwas machen. Aber das Geschlecht hat damit absolut nichts zu tun und ist da herauszuhalten. Noch einmal, genau wie beim Mobbingthema, beim Fakethema und ständig überall, was langsam echt nervt:
Wenn irgend jemand offenbart, weiblich zu sein, ob körperlich, seelisch oder beides, dann habe ich das so zu akzeptieren, alles andere ist ausgesprochen intolerant und nicht in Frage zu stellen.
Es geht mich auch schlicht weg einfach nichts, aber auch garnichts an!
Wenn Alessia ihre Weiblichkeit auch ausgesprochen betont, heißt das noch lange nicht, dass das als Einladung für einen Angriff zu sehen ist, sondern sich freut, mitzuteilen, dass sie eine Frau ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ende und Aus von mir zu diesem Thema, langsam nervt es wirklich...!

Karuh
07.09.2011, 22:58
@fliwa: full ack.

Pampersfuchs
07.09.2011, 23:54
Alessia...

Eines ist mal vollkommen sicher: Du bist ein Kerl.

Es mag ja sein, das du Dich als Frau fühlst, dich so kleidest aber du wirst zeitlebens immer ein Kerl bleiben.

Ich persönlich gehöre der Furryszene an und ich kenne nicht wenige, die inständig glauben sie seien ein Fuchs oder ein Wolf aber sie sind Menschen...

Du kannst nicht das leugnen was du bist...

Alessia
08.09.2011, 00:00
@pampersfuchs: les mal fliwa sein text und dann deinen ersten "satz"! DANKE SCHÖN!

und das bei dir/euch ist eine fetisch sache!

bei mir hat das geschlecht aber rein garnix mit einem fetisch am hut!
es ist eine seelische sache.
ich bin als Frau im körper eines mannes auf die welt gekommen.
und ich denke es ist ja wohl nicht sooo schwer zu akzeptieren oder?

aktuell wirke ich eher androgyn oder wie viele der leute die das nicht kennen sagen würden schwul(sorry kein angriff auf die schwulen aber ihr kennt sicher auch diese machosprüche von wegen "das sieht gay" aus?!) aber ich nehme nun seit 1 monat östrogene und langsam merke ich veränderungen am körper!

und so aussagen wie sie von bongo im chat fielen:"wenn du nen schwanz hast bist du nen kerl" sind halt unterste schublade und nach mehrmaligem auffordern und auch nachdem ein mod diese sache wohl las(entnehme ich weil er kurz danach auch was schrieb) aber nichtmals reagiert finde ich halt unangemessen!!!

lg Alessia

Pampersfuchs
08.09.2011, 00:26
Ich sehe das ehrlichgesagt genauso wie Bongo, wenn du einen Schwanz hast, bist du ein Kerl.

Aber weist du, Bongo und Ich sind um einiges älter und auch erfahrener als Du, deswegen kreide ich Dir das, was du gerade veranstaltest, auch nicht wirklich an. So wie Du dich in diesem Fall präsentierst, nimmt Dich niemand ernst...

TB|Nukki93
08.09.2011, 00:29
Original von Alessia

bei mir hat das geschlecht aber rein garnix mit einem fetisch am hut!
es ist eine seelische sache.
ich bin als Frau im körper eines mannes auf die welt gekommen.
und ich denke es ist ja wohl nicht sooo schwer zu akzeptieren oder?


Und das ist dir ers vor 2 Jahren aufgefallen? ö.Ö

Nukki

Alessia
08.09.2011, 01:04
nukki es ist mir schon länger bekannt gewesen irgendwie.
aber ich kannte dafür keinen begriff.


stells dir so vor du wusstest dass du auf windeln stehst dachtest du bist damit immer alleine gewesen und dann im laufe der pubertät erfährst du dass es dort noch mehr betroffene gibt und du hast dann einen begriff für dein problem und auch ein lösungsweg gefunden!
außerdem isses gar nicht mal soo ungewöhnlich dass die meisten erst innerhalb ihrer pubertät was von ihrer TS merken also sind viele die es mit 14 15 16 erst begreifen viele sogar erst viel später!

und wirklich kerlig lief ich in meiner umwelt auch noch nicht rum oder nukki?!(kennst mich ja nun schon was näher^^ ;) )

saltor
08.09.2011, 01:07
Bevor das hier jetzt ausartet. Ich werde das mit dem Chat an Maxi weiter geben. Der wird das dann mit OingBiong besprechen. Bevor das hier jetzt weiter unter und um die Gürtellinie geht werde ich den Thread für 24 Stunden schließen. Es ist alles gesagt, mehr wird hässlich.

LG Saltor


//ins Forencenter verschoben (Jona)

Jona Windeltiger
09.09.2011, 10:51
Wir machen diesen Thread wieder versuchsweise auf. Erinnert sei aber an die Regeln der WBC zu Respekt. Selbst wenn man zu dem hier angesprochenen Thema unterschiedlicher Meinung ist, sollte man anderen und ihren Gefühlen gegenüber Verständnis äußern und die eigene Meinung nicht dazu nutzen, um andere und ihre Einstellungen herabzuwürdigen (vergleiche zum Beispiels Grinsekatzes Beitrag und den Verweis zur Mobbingdiskussion). Das gilt selbstverständlich in beide Richtungen!

cassandra
09.09.2011, 12:19
Huhu,

fein, dass wieder offen ist. *reintaumel*

Mal sehn, wie lange das diesmal bleibt. ;)

An deinem Beispiel Elly sehen wir wieder mal, wie es ist mit der Toleranz. Warum kann man nicht tolerieren, dass Jemand eine Frau ist, auch wenn er optisch (noch) nicht diesem eigenen Gefühl und der eigenen Wahrnehmung entspricht? Traurig...ich hätte mich auch angegriffen gefühlt...


Original von Pampersfuchs
...

Ich persönlich gehöre der Furryszene an und ich kenne nicht wenige, die inständig glauben sie seien ein Fuchs oder ein Wolf aber sie sind Menschen...

.....


Original von Alessia
...

und das bei dir/euch ist eine fetisch sache!

...

Meine Meinung ist, dass Furrys keine Fetischisten sind, wenn sie glauben, dass sie wirklich ein Fuchs etc. sind. Das ist in meinen Augen vergleichbar mit allem anderen, was man sein möchte/fühlt. Ein Fetisch bedeutet, dass man sich daran sexuell befriedigt, dass man als Fuchs etc. unterwegs ist oder auch als Frau statt als Mann. Verkleidet sich ein Mann nur als Frau oder als Fuchs und findet daran sexuellen Gefallen, dann erst ist es mM nach ein Fetisch!


Warum müssen die Menschen sich eigentlich immer zerfleischen?? Warum kann man sich nicht so tolerieren, wie man ist??

grübelnde Grüsse
cassi

david
09.09.2011, 12:37
Original von cassandra Warum kann man nicht tolerieren, dass Jemand eine Frau ist, auch wenn er optisch (noch) nicht diesem eigenen Gefühl und der eigenen Wahrnehmung entspricht?

Du ich glaub nicht das die leute die das ankreiden im allgemeinen intolerant sind, das ganze mit besagter Person hat ganz andere hintergründe, nen ausenstehender wird das kaum verstehen und sieht da nur intolerante menschen.

Im grunde hat das was mit dem verhalten besagter person zu tun, damals so wie heute.

Und das ist ja nicht nur hier so das manche das ankreiden, selbst in anderen Social Networks reagieren manche menschen ähnlich wie hier.


Aber ich ergreif hier keine partei mehr, ich behalte meine meinung für mich was das thema mit besagter Person angeht. Ich wollt vieleicht nur nen kleinen lichtblick ins dunkle werfen.

trapper
09.09.2011, 14:01
Die eine Seite will toleriert werden als Frau, nicht als Mann, toleriert aber nicht das die andere Seite rein nach dem Biologischem geht...

Wer soll jetzt tolerant sein? ;)

Ginni
09.09.2011, 14:25
Original von trapper
Wer soll jetzt tolerant sein? ;)

gar keiner.
man kann nicht nach toleranz schreien, wenn man selbst keine gibt.


ich bin im übrigen dafür, diese thematik aus der wbc auszuschließen.
wenn es keine politischen und religiösen diskussionen geben darf, dann bitte auch keine zum thema geschlechtsumwandlung.

lg

Gwynhwyfer
09.09.2011, 15:56
Das versteh ich wiederrum nicht, wieso sollte man ganze Themen entfernen nur wenn ein paar Leute aus der Reihe tanzen, bzw sicht nicht an gegebene Richtlinien halten.

Es ist zwar generell ein Forum über einen Fetisch, aber der OT Bereich ist in fast jedem Anderen mind. immer genauso groß wie das eigentliche Hauptthema.
Wieso also Dinge ausschließen solange sie keine Konsequenzen, egal in welcher Richtung haben mögen.

Letztendlich ist das ganze ja zum Austausch da und eine gewisse Kritik sollte man schon vertragen können, wenn man so ein Thema startet, solange die Leute sich an gewisse (Höflichkeits)regeln halten.

Man könnt zwar auch sagen, dass das Thema wirklich nur Schwachsinn ist und hier wenig zu suchen hat, bzw wenig Leute interessiert, fängt man aber damit an irgendetwas auszuschließen, wird es bestimmt nicht das Letzte gewesen sein.
//edit nr5 oder so...: kay doch senseless iwie *sigh*

Ansonsten...

Original von Ginni
man kann nicht nach toleranz schreien, wenn man selbst keine gibt.
[/i]
/sign

OingBoing
09.09.2011, 16:26
Alessia warum hast Du nicht den Chatverlauf gepostet, damit sich die Leute, die nicht im Chat waren, selber ihre Meinung dazu bilden können? Und komm mir nicht von wegen "was im Chat passiert soll im Chat bleiben", denn mit diesem Thread hast Du das Geschehen aus dem Chat heraus ins Forum getragen. Wenn man schon Anschuldigungen der Art vor bringt, dann sollte man auch Belege dafür haben.

Schnuffel
09.09.2011, 16:37
Auch wenn ich Alessia mit Sicherheit nicht gekränkt hätte, in dem ich Ihr Ihr Frau-Sein-Wollen abwürdigen würde, so könnte ich mir doch vorstellen, dass manch andere in Ihr auch immernoch diesen - teilweise selbst mich zur Weißglut bringenden - Tobiase sehen. Und da ist ja auch was dran - nur weil das Label "Mann" nun "Frau" heißt, ist ja - und gerade wenn ich nach Alessia's ausführungen gehe - immernoch Tobiase (rein vom Nickname her) "drin"! Ob jetzt Mann oder Frau gefühlt geschlechtlich dahinter steckt, und seit wielange, ist nebensächlich.

Liegt es vieleicht nicht eher daran, dass immernoch die selbe Persönlichkeit dahinter steckt?

Und manch einer wird sich vieleicht sagen: Wer austeilt - muss auch einstecken können?!

Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass einen da gerade die Probleme aus der Vergangenheit einholen?! oder nicht? Und ich denke - diese ganze zur Schau gestellte Geschlechter-Diskussion ist eben der Auslöser und Aufhänger. Sprich - wer sich pisaken lässt - der wird auch gern gepiesakt.
(An dieser Stelle möchte ich nochmal ausdrücklich sagen, dass ich sowas hasse - da genau so auch der Übergang zum Mobbing entsteht)

Ob und in wie fern es sich jetzt lohnt das Wort "Diskriminierung" herauszubrüllen, wenn man soviele Leichen diesbezüglich im Keller hat, wie Alessia mhh... Das mag bezweifelt werden. Mir dünkt, dass dies wie Öl ins Feuer gießen ist und gleich wieder andere "schreien" werden und wiederum Öl hineingießen.

Einen Tip hätte ich aber noch:

Ich glaube "ich" an Alessia's stelle, würde mir irgendwann mal nen neuen Account zulegen und den alten erst Mal begraben.

Wenn DANN die gleichen Probleme wieder auftreten, liegt's wohl an der Persönlichkeit und dann musst du damit leben das du immer irgendwo aneckst - und wenn nicht? - Et Voila.

*Ein versuch einer Erklärung, warum du dich persönlich angegriffen fühlst - und warum andere dich möglicherweise angreiffen könnten oder konnten*

Luci
09.09.2011, 16:57
Hi ,
ich möchte mich gar nicht zu diesem Ereignis speziell äußern, da ich nicht weiß, was in dem Chat vorgefallen ist, aber ich habe mal eine allgemeinere Frage an euch:
Warum kommentieren einige hier jeden Post oder jede Aussagen von bestimmten User andauernd negativ und beleidigend? Selbst wenn diese User nerven, oder man ihnen schon 100 mal das gleiche gesagt hat, rechtfertigt das noch lange nicht, dass man betreffenden Person anmotzt oder schikaniert.
Wieso sagt ihr einfach nichts dazu und denkst euch euren Teil? Ich versteh das nicht.
Würd mich mal interessieren. Also bitte ich um Antowort ^^

schönen Abend vom Pandabärchen

Grinsekatze
09.09.2011, 17:01
Wow. Ich finde es krass, wie unreflektiert man sich zu dem Thema verhalten kann.

1. Wen stört es, wenn jemand eine andere als die ihm von der Mehrheitsgesellschaft zugewiesene Geschlechtsidentität für sich selbst als passend empfindet?

2. Abgesehen von dem Grund, dass es einen persönlich stört, scheint es keinen guten Grund zu geben. Warum reflektiert man das nicht? Stattdessen posaunt man seine Meinung hinaus, die Andere offensichtlich verletzt, was auch schon mehrfach thematisiert worden ist.

3. Das Thema verstehe ich übrigens nicht als Austausch, sondern ganz klar als "Scheiße! Warum behandelt ihr mich so?". Darauf weist der Titel und Alessias Reden hin. Vielleicht solltest Du das aber noch einmal klar stellen, was du gemeint hast? Ich möchte nicht für dich reden. Mich stört es aber vor allem, dass hier darüber gesprochen wird, was die zutiefst beleidigte Person falsch gemacht haben könnte. Was hat das mit der tiefen Beleidigung zu tun? Dass sogar gefordert wird, das Thema zu verbannen, zu behaupten, es interessiere wenige Leute, das ist einfach widerlich: man verbindet da der auf einem Niveau beleidigten Person, das unter die Gürtellinie im Wortsinn geht, den Mund, um sich zu beschweren. Hervorragend.

4. Müssen sich Leute, die von dem, was als Normalität behauptet wird, abweichen, überkonform verhalten, damit ihnen der Respekt entgegengebracht wird, den andere für sich selbst als selbstverständlich annehmen? Es ist insofern auch im Grunde egal, was im Chat vorgefallen ist und ich finde eine Solidarisierung mit einer Person, die hier einfach scheiße behandelt wurde und die gesellschaftlich genug Scheiße fressen mussen, wichtiger als eine möglicherweise stichhaltige Beweisführung. Dass es darum auch nicht geht, zeigt auch, dass hier wieder Leute hervorkriechen, die sonst wenig zu solchen Themen sagen und möglicherweise auch gar nicht im Chat waren, um zu sagen "Nee, hey, das alles hat andere Gründe...weißu. Ich Checker weiß das!". Man kann sich da irren und es mag alles "andere Gründe haben". Was hat man verloren, wenn diese existierten? Nichts, aber eine schöne Begründung für ein abwertendes Verhalten gegenüber Alessa gefunden. Toll!

-----------
5. Ich will die Absurdität noch einmal beispielhaft auf den Punkt zu bringen versuchen:

Selbst wenn man den ersten folgenden Stichpunkt nicht oder bestimmte Passagen davon nicht teilt, so wird es doch spätestens im zweiten Stichpunkt völlig absurd:

- Jemand ist mit einer bestimmten Ausstattung auf die Welt gekommen, die Person hat etwa zwei Arme, zwei Augen, später ein paar Haare und irgendwo auch einen länglichen Fleischknubbel zwischen den Beinen. Weil die Person diesen Fleischknubbel hat, wird ihr nicht nur eine bestimmte Verhaltensweise, sondern auch eine bestimmte Art, wie mit ihr umgegangen wird, zugeschrieben. Und das schon sprachlich über Personalpronomina ("er", "sie"), Namen und einem ganzen weiteren Paket an Maßnahmen. Der Druck, diese Identität beizubehalten ist also bereits auf einem sprachlichen Level riesig. Die Person fühlt sich aber in dieser, ihr im Wesentlichen aufgrund des Fleischknubbels zugewiesenen Identität, nicht wohl. Darum versucht sie, sich eine Identität anzueignen, die gewöhnlich solchen Leuten zugewiesen wird, die keinen Fleischknubbel, sondern zum Beispiel drei Arme, äh einen anders geformten Fleischknubbel besitzen.

- Diese Person stellt nun fest, dass sie diese Rolle als nicht angemessen empfindet. Sie weist wiederholt darauf hin. Trotzdem wird sie weiter so behandelt und als Begründung wird auf die, als im Übrigen normalerweise intim und ohnehin schon aufgrund des gesellschaftlichen Drucks, der mit diesem Stück Fleisch verbunden ist (siehe oben), Fleischknubbeligkeit hingewiesen.

- Warum? Was hat das mit Akzeptanz zu tun? Warum muss sich eine Person, die sich abweichend verhält, tolerant verhalten? Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun und ist ein Vorwand, um sich selbst nicht reflektieren zu müssen.

---------

Und zuletzt auf den hier immer wieder gekommen Hinweis, das habe andere Gründe, der ja nur als Fakeverdacht in irgendeinem Sinne gelesen werden kann, denn ansonsten wäre das eine Rechtfertigung für Scheiße, muss man sich doch fragen: geht einen das überhaupt an, ob die andere Person das "wirklich" macht, ob die Person "sich wirklich" beleidigt fühlt, ob die andere Person "nur Aufmerksamkeit" will oder was auch immer ihr Durchgucker so annehmt? Das ist doch völlig egal und man sollte zumindest die drei Meter weit denken können, dass man eine solche Vermutung -- egal wie subjektiv stark die Gründe auch sein mögen -- mal mit Hinblick darauf, dass man sich auch irren kann, das hier immer wieder zur Schau gestellte Verhalten, das einfach nur widerwärtiges Mobbing wäre, wenn die eigene Hypothese nicht stimmt, abwägen. Was ist gewonnen, wenn das stimmt? Was ist bewiesen außer die eigene Intelligenz? Was ist verloren, wenn das stimmt?

Ich finde diese Diskussion widerwärtig, weil sie übergriffig ist und ein gesellschaftliche Machtposition ausnützt, um eine möglicherweise vorhandene Abneigung gegen eine Person, zu versachlichen ("Das ist keine Meinung! Das ist so!") und sein völlig sexistisches Gelaber zu legitimieren (denn es gibt ja "gute, andere Gründe", gelle David?).

________________________

Ach, nee, geht auch kürzer: Schnauze!

beebee
09.09.2011, 17:13
Sicher muss man nicht offensiv auf jemandes Gefühlen herumtrampeln, der sich als Frau im falschen Männerkörper fühlt - das ist ganz klar!

Aber sollte allein der kleine Aussagesatz "Für mich ist eine Person, die einen Schwanz hat oder hatte, keine Frau." schon als "Diskriminierung" bezeichnet werden - so stimmt mich das bedenklich.

Das wäre so eine Art intoleranter Zwang zur Toleranz, finde ich. Falls man nicht mehr artikulieren dürfte: "In meiner Empfindungswelt - für mich - ist es halt so, dass ich einen solchen Mitmenschen nicht als Frau empfinden kann, sorry."

Natürlich meine ich damit nicht, dass man immer wieder auf dem Mitmenschen herumhacken und ihn verletzen darf: "für mich bist du ein Kerl, hänänänä!!" Da kann man sicxh lieber auch mal zurückhalten. .

Grinsekatze
09.09.2011, 17:19
Es gibt kein Recht auf Borniertheit.

"In meiner Empfindungswelt ist ein Schwarzer -- für mich -- kein Mensch"?

Schnuffel
09.09.2011, 17:21
Jetzt haben wir schon wieder eine ganz tolle Erklärung warum die Welt so schlecht ist. Sorry Grinsekatze - aber es hilft Alessia doch nicht weiter, oder?

Alessia, wird wahrscheinlich ziemlich genau deiner Meinung sein, nehme ich an. Und auch die anderen "guten" die zu Alessia halten. Aber die Frage die Alessia doch eigentlich interessiert, warum ist sie Opfer einer für sie bedeutenden Diskriminierung geworden.
Ist es wirklich so das sie auf Grund ihres Randgruppen-Daseins diskriminiert wurde?

Ich glaube nicht.

Wenn sich morgen eine Person "Xyz-Alisa" anmeldet mit der Geschichte von Alessia, die sie seit ihrem "Outing" hatte, wird mir Sicherheit kein Krümel sich bewegen um diese Person zu diskriminieren. Und genau das ist, was ich in meinem Post gemeint hatte. Ihr hilft man nur dann - wenn man nach der Ursache sucht. Ob da jetzt mein Post dienlich ist, ist noch unklar, möglicherweise stocher ich auch in die falsche Richtung.

Es geht hier doch garnicht um die Diskriminierung von Transgendern, oder anderen Minderheiten, innerhalb unserer Minderheit. Es geht hier um das bashen von Alessia und ihr zurecht abgesetzter Hilferuf. Ob die Mittel die richtigen sind, wird sich zeigen - wie ich schon oben schrieb, glaube ich aber das ihr Hilferuf die Gemüter nur noch mehr anheitzen wird.

beebee
09.09.2011, 17:42
Es gibt kein Recht auf Borniertheit.

"In meiner Empfindungswelt ist ein Schwarzer -- für mich -- kein Mensch"?
Das war leider ein ganz ganz ganz flaches Schmeißen von zwei sehr verschiedenen Dingen in dieselbe Kiste ... :-((

Ich korrigiere dein verzerrtes Beispiel:

"In meiner Empfindungswelt ist ein Schwarzer -- für mich -- kein Schwede."

(Schwarze und Schweden sind beides Menschen, beide gleichwertig, und ich werte keinen ab, wenn ich sage: "Ein schöner schlanker Massai ist für mich nunmal kein schöner wikingerbärtiger Schwede." - oder umgekehrt. Ebenso ist es mit Mann und Frau. Beides sind Menschen, und ich werte nicht ab, wenn ich sage: ich empfinde einen Mann nicht als Frau und eine Frau nicht als Mann. Die beiden Seiten meiner Waagschale waren Mann und Frau - aber du stellst mich so hin, als wären es Weißer und Affe gewesen - sehr gemein und verzerrend von dir!)

Ist allein die Aussage "Ich empfinde einen Mensch mit Schwanz nicht als Frau." schon Diskriminierung? Das war meine Frage. Falls ja, ist das eine Toleranzdiktatur....

Wie gesagt: Ich meine nicht, immer wieder offensiv auf einem Mitmenschen herumzuhacken "für mich bist du kein Kerl, für mich bist du kein Kerl, hänänä!" Das Mitgefühl sollte einen davon abhalten.....

OingBoing
09.09.2011, 17:51
Original von Grinsekatze
Es gibt kein Recht auf Borniertheit.
Dieses Recht nimmt Alessia aber sehr oft für sich in Anspruch und das ist der Punkt, um den es tatsächlich geht.
Sie schreit nach Toleranz und ist selber intolerant, sie schreit oft Diskriminierung und diskriminiert selber andere, sie ist schnell beleidigt und beleidigt im selben Atemzug andere.
Was nicht in ihre Welt passt, ist ihrer nicht würdig und unter ihrem Niveau.

Früher war Tobiase ein verwöhnter Bengel, jetzt ist Alessia eine verwöhnte Göre. Es geht hier nicht darum, was man von außen sieht, sondern darum, was sie von innen nach außen trägt und das hat sich nicht dadurch geändert, dass sie sich jetzt als Frau sieht. Alessia könnte genauso gut den umgekehrten Weg gehen, von der Frau zum Mann, es würde keinen Unterschied für die anderen machen, da es immer noch die gleiche Persönlichkeit wäre und die benimmt sich nun mal wie ein fünfjähriges Kind.

Grinsekatze
09.09.2011, 17:55
Warum muss sich eine Person, die sich abweichend verhält, tolerant verhalten? Was hat ihr Verhalten mit der Beleidigung zu tun?

Ronja Räubertochter
09.09.2011, 18:11
Toleranz ist keine Frage von Sympathie!

Es ist unglaublich, was hier passiert. Sich zu erlauben die Identität einer Person dazu zu missbrauchen, ihn_sie absichtlich und wiederholt im Kern der Persönlichkeit anzugreifen ist eine Form der Gewalt und alleine deshalb nicht zu entschuldigen. Da hilft auch nicht sich darauf zu berufen, dass es ja eigentlich um etwas völlig anderes geht. Dann macht doch das völlig andere zum Thema, wenn es denn so dringenden Klärungsbedarf (worüber auch immer) gibt.

Danke und eine gute Zeit
Ronja

Alessia
09.09.2011, 20:06
danke dass einige scheinbar auch meiner ansicht und meinung sind.

ich selber merke nur immer wieder,ich komme super gelaunt in den chat frage was so los ist und neues gibt und bamm kommt irgendwer wieder nach 20-30 zeilen an und bringt mein geschlecht ins spiel mit so sätzen wie "als frau macht man sowas aber nicht!" dass es aber genug frauen gibt die auch pc spiele spielen oder motocross fahren(nur mal als beispiele) interessiert dann keinen mehr.
und ab da geht dann das gebashe los mit sätzen wie "ER/sie ist ja auch noch keine frau" und sowas verletzt eine person(in dem falle MICH) schon sehr.
da diese personen(wie auch ich) keine lust haben sich jeden tag aufs neue für ihre identität rechtfertigen zu müssen.

es stimmt vielleicht dass ich auch oft meine eigene meinung kund tue,aber ich gehe nicht unter die gürtellinie und beleidige keine leute,obwohl sie sagten dies bitte zu unterlassen und das MEHRMALS!!!


naja wie ich hier wieder herraus sehe hat oing immer noch seine meinung man dürfe jemandem der einmal zugeschlagen hat gleich erschießen immer noch :(
und das als chat op ist echt traurig!!!

hätte ich aber die selbe aktion gegen einen user oder userin abgezogen kann ich wetten wäre ich instant gebannt gewesen und das wahrscheinlich für mehrere wochen oder monate!

aber manche sind halt gleicher als gleich wie man hier wieder merkt!


lg Alessia

Schnuffel
09.09.2011, 20:29
Auf der einen Seite - finde ich - wäre dies ein gutes Ende für den Thread,
auf der anderen Seite möchte ich noch was los werden.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das der ganze Konflikt nur deshalb da ist, weil dir einige den Geschlechtswechsel von jetzt-auf-nachher immernoch nicht ganz abnehmen. Vieleicht denken sie auch, du würdest ein Experiment machen und irgendwann wieder zum Tobiase werden, den wir solange lieben und leiden gelernt haben :-)

Weil - das was dich verletzt - passt 100% genau auf oben genannte Annahme. Sprich aus sicht derer, die dich nicht ernst nehmen, beleidigen sie dich damit auch nicht. Denn wenn ich mich z.B. "spaßeshalber" als Alien bezeichne, dann kann ich es auch niemandem Krumm nehmen wenn jemand seine Späße über Alies los wird.

Verstehst du was ich meine?


Maybe hilft es genau denen, die dich "beleidigen" in dem sie dich verletzen, immer und immer wieder klar zu machen das es kein Witz ist, was im Internet natürlich sehr schwer werden wird, da dich die Mehrheit ja garnicht "kennt".

OingBoing
09.09.2011, 20:33
Original von Grinsekatze
Warum muss sich eine Person, die sich abweichend verhält, tolerant verhalten? Was hat ihr Verhalten mit der Beleidigung zu tun?
Sollte sich nicht grundsätzlich jeder tolerant verhalten? Zumindest sollte jemand, der/die für sich selber viel Toleranz einfordert, genauso viel Toleranz anderen gegenüber zeigen.



Original von Ronja Räubertochter
Toleranz ist keine Frage von Sympathie!

Es ist unglaublich, was hier passiert. Sich zu erlauben die Identität einer Person dazu zu missbrauchen, ihn_sie absichtlich und wiederholt im Kern der Persönlichkeit anzugreifen ist eine Form der Gewalt und alleine deshalb nicht zu entschuldigen. Da hilft auch nicht sich darauf zu berufen, dass es ja eigentlich um etwas völlig anderes geht. Dann macht doch das völlig andere zum Thema, wenn es denn so dringenden Klärungsbedarf (worüber auch immer) gibt.

Danke und eine gute Zeit
Ronja
Richtig, Toleranz ist keine Frage der Sympathie, mir ist das klar. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Alessia das auch klar ist.

Und ich mache doch Alessias Verhalten im Allgemeinen zum Thema und diesbezüglich vertrete ich standhaft die Meinung "wer austeilt, muss auch einstecken können". Ich beleidige Alessia nicht, sondern halte ihr ihr eigenes Verhalten vors Gesicht. Und wer der Meinung ist, ich tue Alessia irgend ein Unrecht an, der/die darf gerne mal im Chat vorbei schauen und sich ein Bild davon machen.


@Alessia: Verdrehe bitte nicht die Tatsachen, Du hast dein Geschlecht ins Spiel gebracht.

Lebensinsel
09.09.2011, 21:23
Mit tut er/sie einfach nur leid.

Meine Meinung dazu habe ich ja schon in anderen Threads kundgetan.

Man kan es drehen und wenden wie man will: Sicherlich kann auch eine Frau sich durchsetzen. Und sie kann auch ihre Krallen ausfahren. Aber charakterlich ist und bleibt er ein Mann. Da habe ich überhaupt keine Zweifel.

Und eines muss ich dir nach wie vor ins Gebetbuch schreiben: Bevor du dich endgütltig verstümmeln lässt, denke noch mal gründlichst darüber nach. Diesen Rat gebe ich dir als Freund, dessen Wertschätzung du als Tobihase genossen hast.

Lebensinsel

Jona Windeltiger
09.09.2011, 21:41
Original von OingBoing
Dieses Recht nimmt Alessia aber sehr oft für sich in Anspruch und das ist der Punkt, um den es tatsächlich geht.
Sie schreit nach Toleranz und ist selber intolerant, sie schreit oft Diskriminierung und diskriminiert selber andere, sie ist schnell beleidigt und beleidigt im selben Atemzug andere.
Was nicht in ihre Welt passt, ist ihrer nicht würdig und unter ihrem Niveau.

Früher war Tobiase ein verwöhnter Bengel, jetzt ist Alessia eine verwöhnte Göre. Es geht hier nicht darum, was man von außen sieht, sondern darum, was sie von innen nach außen trägt und das hat sich nicht dadurch geändert, dass sie sich jetzt als Frau sieht. Alessia könnte genauso gut den umgekehrten Weg gehen, von der Frau zum Mann, es würde keinen Unterschied für die anderen machen, da es immer noch die gleiche Persönlichkeit wäre und die benimmt sich nun mal wie ein fünfjähriges Kind.

Ich kann mich vertun, aber ich lese aus dem was du schreibst heraus: Alessia nervt (was ja vollkommen okay ist, wenn man diese Position vertritt), und deswegen ist es erlaubt, sie an ihrem wundesten Punkt zu treffen. Und das sehe ich definitiv nicht so und verstösst aus meiner Sicht gegen unsere Regeln für Respekt.

Ich würde jedem das Recht zu gestehen eine zu Alessia gegenteilige Position zu vertreten. (Ich persönlich denke mir eher Wayne interessierts, mich interessiert der Mensch und nicht das Geschlecht und kann beide Seiten eigentlich in ihrer Verbohrtheit nicht verstehen.) Aber Sätze wie "Ha Ha, für mich wirst du nie eine Frau sein" sind verletzend und gehören hier nicht hin.

Ginni
09.09.2011, 21:59
Original von Jona Windeltiger
Aber Sätze wie "Ha Ha, für mich wirst du nie eine Frau sein" sind verletzend und gehören hier nicht hin.

hat das jemand gesagt?



irgendwie wäre es cool, wenn ihr euch nicht alle gegeneinander ausspielen lassen würdet....

Alessia
09.09.2011, 23:15
ja hat jemand gesagt unteranderem bongo.
welcher im chat meinte "solange du nen penis hast biste für mich keine frau,frühstens nach der OP!" und das finde ich echt unangemessen!
weil was geht ihn? meine sache an was oder wen ich in der hose habe?!

das geht höchstens meiner partnerin was an!!!
schließlich muss sie damit zurecht kommen und kein anderer hier aus dem forum!

@oing: nein ich habe mein geschlecht nicht SELBER ins spiel gebracht!!
dies ist erst durch bongo geschehen.

@lebensinsel: ich lasse mich nicht verstümmeln sondern nur angleichen und informiere mich gut genug vorher welche operateure dort für mein empfinden am besten in frage kommen.
wo ich allerdings nicht hin fahren werde ist thailand(dr.supron).
er liefert seeehr gute ergebnisse ab aber die anatomie einer asiatin kann man nicht auf eine europäische person übertragen.
daher sieht ein mädel aus EU mit einer Thailand Vagina recht gewöhnungsbedürftig aus(JA ich hab bereits mehrere ergebnisse gesehen aus thailand! bei freundinnen!)

Ginni
09.09.2011, 23:19
meine güte, warum darf bongo keine meinung haben, die dir nicht gefällt?
es ist seine meinung - seine eigene private individualität.

genauso wie du deine meinung bezüglich autofahren ohne führerschein auf dem nürburgring hast.....



ich hab sowas von keinen bock mehr auf diese ewigen streitereien hier...

Alessia
09.09.2011, 23:23
das ist keine meinung!!! sondern eine beleidigung ginni! und dies muss hier nicht sein! ganz einfach.
schließlich gibts hier im forum ja nicht umsonst regeln oder?!
dort steht auch was von gegenseitigem respekt meine ich mich zu erinnern!?! ;)


ich habe auch keinen bock mehr auf diese ewigen anfeindungen meiner person gegenüber und infrage stellungen meines geschlechts!!!
und das scheinbar nur sanktionen gegen mich erhängt werden wenn ich was falsches mache,aber andere scheinbar ohne jede sanktion weiter drauf bashen dürfen.
wehre ich mich aber mal gegen diese anfeindungen und werde in folge dessen vielleicht auch ausfallend weils mich sauer macht,bekomme ich instant nen kick/bann!? das nennst du also fair und gleiche regeln für alle ginni?!
LOL

lg Alessia

Linus
09.09.2011, 23:24
Wie wäre es wenn wirklich mal das chatlog hier reingeschrieben wird.
Hier diskutieren ja die meisten Leute über ein vermeintliche Beleidigung ohne zu wissen ob es wirklich eine war.

Um mir ein neutrales Bild zu machen fände ich das sinnvoll.
Da das Thema ja ohnehin von Allesia und oingboing hier oeffentkich diskutiert wird, sollte das ja auch kein Problem sein.

Karuh
09.09.2011, 23:40
solange du nen penis hast biste für mich keine frau,frühstens nach der OP!

Solange er die Wörtchen "für mich" da reinschreibt ist es seine eigene Meinung. Aber das kann dir ja egal sein. Jeder darf seine Meinung haben, auch wenn Sie widersprüchlich ist, da hier ja eigentlich Toleranz herrschen sollte.
@mods: Könnt ihr den Thread nicht doch wieder dicht machen?^^

Alessia
09.09.2011, 23:43
wo genau kann ich die logs denn bei mIRC finden linus?
dann stelle ich den log(sofern mIRC überhaupt automatisch loggt) gerne hier rein habe ich kein problem mit!

lg Alessia

edit: @thedl: dann darf ich in zukunft auch sagen alle leute die schwarz sind sind MEINER MEINUNG NACH bzw FÜR MICH menschen 2ter klasse??

das ja absoluter quatsch in meinen augen!

Karuh
10.09.2011, 00:02
wie eben im irc von mir behauptet:

wenn du jetzt zu nem bullen gehst
und dem ins gesicht sagst: Sie sind ein H*rensohn!
dann kriegt der dich am sack
wenn du dem sagst: Sie verhalten sich wie ein H*rensohn
kann der nix machen
du hast nicht gesagt das er einer ist

damit ist schonmal jemand vor gericht durchgekommen.

OingBoing
10.09.2011, 00:08
Wie gewünscht stelle ich hier mal den Chatauszug rein:


Sep 07 21:27:52 <Elly_on_Teufelsound> leider ist klein arielle deswegn undicht^^
Sep 07 21:27:59 <Elly_on_Teufelsound> aber hauptsache die pampers passt :P
Sep 07 21:28:12 <OingBoing> na elly so ganz dicht bist du aber auch nicht
Sep 07 21:28:15 <Elly_on_Teufelsound> und KleinArielle kann doch gar nicht OHNE nukki oder? ;)^^
Sep 07 21:28:17 <Elly_on_Teufelsound> naja oing
Sep 07 21:28:18 <KleinArielle> danke oing :D
Sep 07 21:28:21 <Elly_on_Teufelsound> aber untenrum schon :D
Sep 07 21:28:22 <CosmicUnicorn> ist doch im wasser eh egal, da braucht man keine pampi
Sep 07 21:28:22 <Elly_on_Teufelsound> ^^
Sep 07 21:29:09 <KleinArielle> ja ich bin ja eine moderne meerjungfrau, ich kann mich verwandeln :) so an land beine und im wasser flosse :)
Sep 07 21:29:25 <TB|Nukki93> Wow
Sep 07 21:29:29 <TB|Nukki93> Transformer :D
Sep 07 21:29:46 <eule> mh
Sep 07 21:30:45 <OingBoing> na transformer ist ja elly auch
Sep 07 21:30:55 <Bongo> nee, elly is snap on tools
Sep 07 21:30:56 <Schaf> hihi
Sep 07 21:30:57 <Elly_on_Teufelsound> boahr oing!!!
Sep 07 21:31:02 <Elly_on_Teufelsound> FU!
Sep 07 21:31:07 <KleinArielle> HAHAHAAHA
Sep 07 21:31:09 <KleinArielle> :d
Sep 07 21:31:12 <Elly_on_Teufelsound> ich bin eine ganz normale frau!
Sep 07 21:31:14 <Elly_on_Teufelsound> nicht mehr nicht weniger
Sep 07 21:31:16 <Bongo> elly, wenn er das könnte, würde er das haus nimmer verlassen :D
Sep 07 21:31:20 <Schaf> noch nich
Sep 07 21:31:21 <Elly_on_Teufelsound> ok das NORMAL streichen wir ;)
Sep 07 21:31:21 <Elly_on_Teufelsound> ^^
Sep 07 21:31:23 <Elly_on_Teufelsound> und schaf
Sep 07 21:31:28 <Elly_on_Teufelsound> so kommentare unterlasse bitte
Sep 07 21:31:28 <Schaf> ja
Sep 07 21:31:35 <Bongo> und die frau bitte auch bis der dödel weg ist
Sep 07 21:31:36 <Elly_on_Teufelsound> mein problem ist nur mein nicht angepasster körper
Sep 07 21:31:38 <Elly_on_Teufelsound> der rest stimmt!
Sep 07 21:31:43 <Bongo> jaja
Sep 07 21:31:48 <thedl> xD
Sep 07 21:31:51 <Schaf> dann stimmt doch das noch nicht
Sep 07 21:31:58 <Elly_on_Teufelsound> omg
Sep 07 21:32:11 <Elly_on_Teufelsound> hat kein sinn mit euch dort konstruktiv drüber zu reden!
Sep 07 21:32:16 <Elly_on_Teufelsound> hat bei euch scheinbar eh keinen sinn
Sep 07 21:32:18 <Elly_on_Teufelsound> KERLE HALT!
Sep 07 21:32:19 <Elly_on_Teufelsound> grrrrr
Sep 07 21:32:26 <Bongo> du hast halt realitätsverlust
Sep 07 21:32:36 <Bongo> ne frau hat keinen penis
Sep 07 21:32:41 <Bongo> schau mal in deinen schritt
Sep 07 21:32:43 <Bongo> :)
Sep 07 21:32:52 <Tiffanbrill> PENIS !
Sep 07 21:32:55 <Elly_on_Teufelsound> und nein ich leide nicht unter realitätsverlust
Sep 07 21:32:56 <Elly_on_Teufelsound> !
Sep 07 21:33:05 <Bongo> doh
Sep 07 21:33:08 <KleinArielle> also son penis is bestimmt n wahnsinnig praktisches ding, ganz ehrlich
Sep 07 21:33:08 <Bongo> doch
Sep 07 21:33:15 <Schaf> nich streiten mensch küsst euch
Sep 07 21:33:15 <shinnie> sowas nennt man dann shemale, bongo ;)
Sep 07 21:33:16 <thedl> :D
Sep 07 21:33:24 <Elly_on_Teufelsound> stell dir vor du wachst morgn als frau auf! hast dicke D titten und ne muschi! weißt aber ganz genau dass du nen kerl bist
Sep 07 21:33:24 <Bongo> na von mir aus pre-op
Sep 07 21:33:27 <Elly_on_Teufelsound> !
Sep 07 21:33:33 <OingBoing> Bongo das erinnert mich an loretta aus "the life of brian"
Sep 07 21:33:36 <Bongo> das wird mir bestimmt ned passieren
Sep 07 21:33:40 <Bongo> LOL OingBoing
Sep 07 21:33:50 <Elly_on_Teufelsound> und ich bin sicher keine shemale
Sep 07 21:33:58 <OingBoing> ladyboy?
Sep 07 21:33:59 <Elly_on_Teufelsound> bevor ihr son dünnschiss schreibt
Sep 07 21:34:00 <Elly_on_Teufelsound> nachdenken!
Sep 07 21:34:02 <Bongo> du bist aber erst ne frau, wenn der dödel weg ist
Sep 07 21:34:05 <Elly_on_Teufelsound> auch dies nicht oing
Sep 07 21:34:06 <Bongo> vorher ned
Sep 07 21:34:08 <Elly_on_Teufelsound> aha
Sep 07 21:34:17 <Elly_on_Teufelsound> kann man mal sehen wie beschränkt eure sicht der dinge doch ist
Sep 07 21:34:24 <Elly_on_Teufelsound> von HBS hat keiner was gehört bisher wie?
Sep 07 21:34:24 <Bongo> nee, alles logisch.
Sep 07 21:34:29 <Elly_on_Teufelsound> ne nichts logisch!
Sep 07 21:34:33 <Bongo> doch
Sep 07 21:34:36 <Elly_on_Teufelsound> habe grade versucht es zu erklären
Sep 07 21:34:38 <shinnie> 1011100100001
Sep 07 21:34:43 <Elly_on_Teufelsound> aber scheinbar wollt ihr es gar nicht verstehen!
Sep 07 21:34:44 <shinnie> alles logisch
Sep 07 21:34:46 <Bongo> mann nennt sowas wie dich "pre-op transsexual"
Sep 07 21:34:47 <Bongo> ned frau
Sep 07 21:35:00 <Schaf> shinnie das is eklig was da geschrieben hast
Sep 07 21:35:03 <Elly_on_Teufelsound> doch man nennt mich frau!
Sep 07 21:35:03 <Bongo> frau hat schon ne mumu
Sep 07 21:35:06 <Bongo> nein
Sep 07 21:35:09 <shinnie> ich weiß :D
Sep 07 21:35:17 <Elly_on_Teufelsound> kennste intersexualität?!
Sep 07 21:35:21 <Elly_on_Teufelsound> was willste dann sagen?
Sep 07 21:35:25 <Schaf> Bongo zählt ne taschen mumu auch
Sep 07 21:35:27 <Elly_on_Teufelsound> ey du bist kein kerl oder ey du bist keine frau?
Sep 07 21:35:30 <Bongo> frau = mumu
Sep 07 21:35:33 <Bongo> dödel=kerl
Sep 07 21:35:35 <Elly_on_Teufelsound> so
Sep 07 21:35:40 <Elly_on_Teufelsound> und nun gibts intersexuelle
Sep 07 21:35:42 <shinnie> metrosexualität - nur mit gewerbeschein zur real-mutter :D
Sep 07 21:35:58 <Bongo> du hast aber ned nen dödel und ne mumu Elly_on_Teufelsound
Sep 07 21:36:00 <Elly_on_Teufelsound> wie willste das definieren
Sep 07 21:36:05 <Elly_on_Teufelsound> das ist richtig bongo
Sep 07 21:36:05 <Bongo> muss ich garned
Sep 07 21:36:16 <Bongo> eben. also nix frau, bis dödel weg
Sep 07 21:36:17 <Elly_on_Teufelsound> ich wollte es nur wissen was du dann sagen würdest
Sep 07 21:36:29 <Elly_on_Teufelsound> halte einfach dein dummes maul
Sep 07 21:36:31 <Elly_on_Teufelsound> wenn du keine ahnung hast
Sep 07 21:36:32 <Bongo> ich denke nicht in konjunktiven
Sep 07 21:36:34 <Elly_on_Teufelsound> ganz ehrlich
Sep 07 21:36:37 <Elly_on_Teufelsound> sonst raste ich gleich!
Sep 07 21:36:38 <Bongo> nö :)
Sep 07 21:36:41 <Bongo> mach doch
Sep 07 21:36:41 <Schaf> küsst euch
Sep 07 21:36:50 <Elly_on_Teufelsound> und sowas muss ich mir hier sicherlich nicht gefallen lassen
Sep 07 21:36:50 <shinnie> ja, bussiiiii
Sep 07 21:37:13 <Elly_on_Teufelsound> !
Sep 07 21:37:13 <Bongo> doch
Sep 07 21:37:13 <Elly_on_Teufelsound> das ist unterste schublade
Sep 07 21:37:13 <Bongo> nö
Sep 07 21:37:13 <Elly_on_Teufelsound> ich erinnere da nur mal an die forenregeln
Sep 07 21:37:13 <Schaf> also bei den bonobo affen löst sex gemeinschaftliche spannungen
Sep 07 21:37:13 <Elly_on_Teufelsound> von wegen gegenseitigen respekt und so
Sep 07 21:37:14 <Bongo> jaja
Sep 07 21:37:29 <Elly_on_Teufelsound> nix jaja
Sep 07 21:37:29 <Bongo> doch
Sep 07 21:37:29 <shinnie> und heute auf der tagesordnung: realismus pur, man verträgts oder frau nich :D
Sep 07 21:37:29 <Schaf> bonobo
Sep 07 21:37:29 <Elly_on_Teufelsound> daran hast auch DU dich zu halten bongo
Sep 07 21:37:41 <Bongo> jaja
Sep 07 21:37:44 <Bongo> kalr
Sep 07 21:37:47 <Elly_on_Teufelsound> aber ich merke hier sind scheinbar manche gleicher als gleich!
Sep 07 21:37:52 <thedl> "dummes maul" ist leider auch nicht sehr respektvoll aber haltet jetzt mal beide die fresse man xD
Sep 07 21:38:01 <Bongo> nö thedl
Sep 07 21:38:03 <Bongo> will nich
Sep 07 21:38:08 <OingBoing> brb
Sep 07 21:38:11 <Bongo> dödel=kerl
Sep 07 21:44:32 <Elly_on_Teufelsound> ich sag dazu nun einfach nix mehr und gut ist
Sep 07 21:44:32 <Bongo> KleinArielle muss ins bettchen ;)
Sep 07 21:44:40 <Elly_on_Teufelsound> IDIOTEN!
Sep 07 21:44:40 <Schaf> KleinArielle sing was
Sep 07 21:44:40 <Elly_on_Teufelsound> OING?
Sep 07 21:44:40 <shinnie> aber ne schnecke is da auch ned drauf
Sep 07 21:44:42 <Elly_on_Teufelsound> ich bitte darum bongo und shinnie dem chat zu verweisen!
Sep 07 21:44:44 <thedl> jaaa
Sep 07 21:44:50 <thedl> arielle kann ja so toll singen :)
Sep 07 21:44:52 <Elly_on_Teufelsound> da sie es nach mehrmaliger aufforderung nicht lassen können
Sep 07 21:44:54 <Bongo> LOL
Sep 07 21:44:54 <shinnie> weil du uns beleidigst?
Sep 07 21:44:57 <OingBoing> re
Sep 07 21:44:57 <Bongo> eben
Sep 07 21:45:01 <Elly_on_Teufelsound> wer hat denn angefangen?!
Sep 07 21:45:02 <Elly_on_Teufelsound> MHHHHH`
Sep 07 21:45:03 <Guinevere> wb Oing
Sep 07 21:45:03 <KleinArielle> garnet bongo, heute kommen die neuen flogen von HIMZM >(
Sep 07 21:45:04 <Bongo> weil Elly_on_Teufelsound LÜGT
Sep 07 21:45:09 <shinnie> du elly, nur du
Sep 07 21:45:13 <Elly_on_Teufelsound> genau shinnie
Sep 07 21:45:14 <Bongo> is noch keine frau
Sep 07 21:45:15 <KleinArielle> }folgen von HIMYM
Sep 07 21:45:23 <Schaf> himzm? KleinArielle
Sep 07 21:45:27 <Elly_on_Teufelsound> ich bin sehr wohl eine frau bongo
Sep 07 21:45:28 <Bongo> wasn das?
Sep 07 21:45:30 <KleinArielle> how i met your mother
Sep 07 21:45:33 <Bongo> ahso
Sep 07 21:45:34 <KleinArielle> <3
Sep 07 21:45:35 <Schaf> aahhhh
Sep 07 21:45:40 <Bongo> Elly_on_Teufelsound nach dem schnitt schon
Sep 07 21:45:41 <Elly_on_Teufelsound> und nun bitte ich darum es zu unterlassen
Sep 07 21:45:55 <shinnie> oder hackebeil
Sep 07 21:46:01 <shinnie> wenns mal schneller gehen muss
Sep 07 21:46:06 <KleinArielle> ich mach mir jetz mal was zu essen :)
Sep 07 21:46:07 <Bongo> hihihi
Sep 07 21:46:18 <KleinArielle> und wenn ich wiederkomme mag ich friiiieden haben :(
Sep 07 21:46:21 <shinnie> so groß für ne spaltaxt oder spalthammer wirda schon nich sein
Sep 07 21:46:22 <thedl> vergiss dein lätzchen nicht
Sep 07 21:46:24 <shinnie> der kleine :p
Sep 07 21:46:24 * Schaf tapst hinter KleinArielle her
Sep 07 21:46:31 <thedl> kanst bestimmt immernoch nicht essen :>
Sep 07 21:46:34 <KleinArielle> brauch ich neeeet @thedl
Sep 07 21:46:35 <thedl> +n
Sep 07 21:46:40 <thedl> fei scho
Sep 07 21:46:40 <Bongo> KleinArielle pass auf, Schaf will dir essen klauen
Sep 07 21:46:45 <Schaf> japp
Sep 07 21:47:01 <Schaf> lasst uns doch übers wetter reden
Sep 07 21:47:10 <Schaf> also hier hats heut gepisst ohne ende
Sep 07 21:47:11 <Bongo> ROFL
Sep 07 21:47:12 <Schaf> *g*
Sep 07 21:47:13 <shinnie> neee
Sep 07 21:47:13 <KleinArielle> ich kann eh nich so viel essen, da kann ich schaf auch so was abgeben =)
Sep 07 21:47:17 <shinnie> morgen wird gut wetter
Sep 07 21:47:21 <Schaf> jaaaaaaaaaaaaaaa
Sep 07 21:47:21 <Schaf> futter
Sep 07 21:47:25 <Elly_on_Teufelsound> ich bin eine frau
Sep 07 21:47:26 <Schaf> aba kein fisch KleinArielle
Sep 07 21:47:28 <Elly_on_Teufelsound> und fertig bongo
Sep 07 21:47:29 <shinnie> nö
Sep 07 21:47:31 <Elly_on_Teufelsound> wenn dir daran was net passt
Sep 07 21:47:34 <Elly_on_Teufelsound> dann pech für dich!
Sep 07 21:47:49 <shinnie> wirds passend gemacht
Sep 07 21:47:51 <Bongo> Elly_on_Teufelsound mir isses total egal.
Sep 07 21:47:52 <thedl> die isst nur fischstäbchen ^^
Sep 07 21:47:54 <KleinArielle> ich ess keinen fisch @schaf
Sep 07 21:48:03 <Bongo> aber behaupte nicht unwahrheiten
Sep 07 21:48:03 <OingBoing> ganz ruhig mädels
Sep 07 21:48:03 <Elly_on_Teufelsound> und mcfisch^^
Sep 07 21:48:03 <KleinArielle> jaaa fisstäbchen :P
Sep 07 21:48:04 <Schaf> sehr gut
Sep 07 21:48:12 <Bongo> und unwahr isses, bis die op stattgefunden hat
Sep 07 21:48:17 <Elly_on_Teufelsound> bissu doof oder so bongo?
Sep 07 21:48:17 <Elly_on_Teufelsound> nein bongo
Sep 07 21:48:18 <Bongo> nee aber du vielleicht
Sep 07 21:48:19 <Elly_on_Teufelsound> ich bin ne frau
Sep 07 21:48:25 <Bongo> ne frua mit nem penis?
Sep 07 21:48:28 <thedl> bongo meint vor dem gesetz elly
Sep 07 21:48:31 <shinnie> also bongo is nich doof, das kann ich bestätigen
Sep 07 21:48:33 <thedl> da ists nämlich noch leider so
Sep 07 21:48:38 <Bongo> jo
Sep 07 21:48:46 <Elly_on_Teufelsound> thedl du weißt wie ich drauf bin
Sep 07 21:48:50 <Elly_on_Teufelsound> !
Sep 07 21:48:54 <Bongo> sorry, aber ich lebe halt in der realität und nicht in träumen
Sep 07 21:48:56 <thedl> ja klar weiß ich das^^
Sep 07 21:48:57 <Schaf> k-l-u-k
Sep 07 21:49:01 <thedl> ich steh ja auch hinter dir
Sep 07 21:49:02 <Elly_on_Teufelsound> ich lebe auch in der realität
Sep 07 21:49:08 <shinnie> nö
Sep 07 21:49:09 <Elly_on_Teufelsound> scheinbar mehr als andere hier inner wbc
Sep 07 21:49:12 <thedl> aber das ist leider so
Sep 07 21:49:15 <Bongo> LOL
Sep 07 21:49:19 <Elly_on_Teufelsound> das kannst du auch beurteilen shinnie
Sep 07 21:49:24 <shinnie> jo
Sep 07 21:49:25 <Bongo> ja
Sep 07 21:49:26 <Elly_on_Teufelsound> kennst ja auch soooo viele leute real ;)
Sep 07 21:49:26 <Elly_on_Teufelsound> genau1
Sep 07 21:49:27 <Elly_on_Teufelsound> ^^
Sep 07 21:49:31 <Elly_on_Teufelsound> alles klar
Sep 07 21:49:42 <shinnie> den sauerampfer den du von dir lässt geht ja wohl auf keine kuhhaut
Sep 07 21:49:45 <Elly_on_Teufelsound> nee bongo meint nicht nur vor dem gesetz
Sep 07 21:49:51 <Elly_on_Teufelsound> er diskriminiert mich grade aufs übelste
Sep 07 21:49:56 <Elly_on_Teufelsound> und die mods kucken nur doof zu!
Sep 07 21:49:58 <shinnie> ja total
Sep 07 21:49:59 <Elly_on_Teufelsound> wie immer
Sep 07 21:50:00 <Elly_on_Teufelsound> !
Sep 07 21:50:03 <Bongo> Elly_on_Teufelsound aber ICH kanns beurteilen. ich bin 500 jahre älter wie du und kenn genug leute :)
Sep 07 21:50:06 <Fliwa> re huhu
Sep 07 21:50:13 <thedl> klar reitet der drauf rum weil du dich so aufregst :D
Sep 07 21:50:24 <CosmicUnicorn> huhu fliwa :) *knuddel*
Sep 07 21:50:28 <Bongo> und weil sie mich mit ihrer bescheuerten nummer nervt
Sep 07 21:50:29 <Schaf> mods sin nur deko (deko im preis nicht inbegriffen)
Sep 07 21:50:32 <Fliwa> huhu CosmicUnicorn *reknuddel*
Sep 07 21:50:33 <Elly_on_Teufelsound> naja wenn du 500 jahre älter wärest wüsstest du das es ALS DU und nicht WIE DU heißt
Sep 07 21:50:39 <Elly_on_Teufelsound> naja bildung kann halt nicht jeder genießen bongo ;)
Sep 07 21:50:41 <Elly_on_Teufelsound> FAIL!
Sep 07 21:50:41 <Elly_on_Teufelsound> ^^
Sep 07 21:50:42 <Elly_on_Teufelsound> :D
Sep 07 21:50:46 <Bongo> hihihi
Sep 07 21:50:48 <shinnie> bongo is das universum, der weiß alles, er hats schließlich geschaffen, wenn auch mit dem ein oder anderen kleinen fehler :p
Sep 07 21:50:52 <Bongo> frag adriaperla. die nen ich frau
Sep 07 21:50:55 <Bongo> nenn
Sep 07 21:50:59 <Elly_on_Teufelsound> LOOOOOOL BONGO
Sep 07 21:51:00 <Bongo> weil sie auch eine ist
Sep 07 21:51:03 <Elly_on_Teufelsound> das ist ja nun echt nen fail vergleich
Sep 07 21:51:08 <TB|Nukki93> re
Sep 07 21:51:09 <Bongo> find ich agrned
Sep 07 21:51:09 <Elly_on_Teufelsound> adria ist TV!
Sep 07 21:51:11 <Elly_on_Teufelsound> nicht mehr!
Sep 07 21:51:14 <thedl> wb nukki :)
Sep 07 21:51:15 <Schaf> Bongo kennt sogar jean jaque DeeL
Sep 07 21:51:24 <Elly_on_Teufelsound> adria hat sich nur in eine sacher verrant meiner meinung nach!
Sep 07 21:51:27 <Bongo> also soweit ich informiert bin, hatte sie eine umwanlung
Sep 07 21:51:33 <Elly_on_Teufelsound> ja toll
Sep 07 21:51:34 <shinnie> jo
Sep 07 21:51:39 <Elly_on_Teufelsound> behauptet von sich selber aber dass sie nen KERL sei?!
Sep 07 21:51:41 <CosmicUnicorn> elly, adria ist frau
Sep 07 21:51:43 <shinnie> -> frau
Sep 07 21:51:45 <Elly_on_Teufelsound> da passt was nicht
Sep 07 21:51:45 <Bongo> jo. dödel weg, mumu hin, also frau
Sep 07 21:51:50 <Elly_on_Teufelsound> ach cosmic und ich net oder wie?
Sep 07 21:51:54 <Bongo> genau
Sep 07 21:52:00 <Bongo> dödel noch da= noch nicht frau
Sep 07 21:52:00 <TB|Nukki93> Amen
Sep 07 21:52:03 <TB|Nukki93> xDDD
Sep 07 21:52:05 <thedl> xD
Sep 07 21:52:08 <Schaf> adria hat kein schwanz mehr=frau
Sep 07 21:52:13 <shinnie> guck in deinen personalausweis und les vor, elly :P
Sep 07 21:52:18 <CosmicUnicorn> hab ich nicht gesagt, elly
Sep 07 21:52:31 <Elly_on_Teufelsound> tja nur scheiße dass mein ausweis auf Alessia-Elly ausgestellt ist ne?
Sep 07 21:52:34 <CosmicUnicorn> ich find nur, dass du dich in letzter zeut mehr als bescheuert verhältst
Sep 07 21:52:42 <Elly_on_Teufelsound> achja?!
Sep 07 21:52:45 <shinnie> auf mann oder frau?
Sep 07 21:52:49 <Elly_on_Teufelsound> ich verhalte mich bescheuert cosmic?
Sep 07 21:52:49 <eule> hm
Sep 07 21:52:49 <Schaf> geschlecht im ausweiß?
Sep 07 21:52:52 <Elly_on_Teufelsound> auf FRAU!
Sep 07 21:52:55 <Elly_on_Teufelsound> FRAU?
Sep 07 21:52:55 <Bongo> jo, es nervt halt ein wenig Elly_on_Teufelsound
Sep 07 21:53:02 <Elly_on_Teufelsound> du nervst mich auch grad bongo
Sep 07 21:53:09 <Bongo> das macht nix
Sep 07 21:53:14 <Bongo> damit kann ich leben
Sep 07 21:53:14 <Bongo> :)
Sep 07 21:53:45 <Bongo> komm wieder an, wenn du operiert bist, dann werd ich nix dagegen sagen, dass du frau bist.
Sep 07 21:53:56 <OingBoing> nich rum zicken hier, das ist liho vorbehalten
Sep 07 21:54:00 <Bongo> vorher biste bestelfalls "auf dem weg zur frau"
Sep 07 21:54:07 <Elly_on_Teufelsound> deine engstirnige sicht ist echt unter aller sau!
Sep 07 21:54:10 <Elly_on_Teufelsound> bongo
Sep 07 21:54:10 <Elly_on_Teufelsound> !
Sep 07 21:54:20 <Bongo> wird schon so sein, wenn du das sagst
Sep 07 21:54:24 <shinnie> jane, geschlecht steht eher im stammvuch
Sep 07 21:54:28 <shinnie> stammbucg
Sep 07 21:54:30 <shinnie> stammbuch
Sep 07 21:54:39 <Fliwa> adria ist einfach überzeugt davon, dass sie keine frau ist, weil sie nicht als eine akzeptiert wird und außer ihres geschlechtsorgans und der seele selbst keine anzeichen dafür hat, die sie als frau definieren - egal was man ihr sagt. das macht mich selbst schon fertig. ich habe (gerade erst recht) selbst genug probleme, anderer art, die genau so wenig niemand versteht und kann sie deshalb großteils verstehen
Sep 07 21:54:40 <Elly_on_Teufelsound> nur doof dass meine urkunden schon geändert sind ne?
Sep 07 21:54:43 <OingBoing> na der stamm ist doch noch dran *scnr*
Sep 07 21:54:50 <Schaf> Elly_on_Teufelsound du verhältst dich aber wenig selbstsicher in der hinsicht sonst würdest ned jedesmal so austicken
Sep 07 21:55:09 <OingBoing> huhu Fliwa *knuddel*
Sep 07 21:55:11 <Elly_on_Teufelsound> ne schaf
Sep 07 21:55:12 <Schaf> löl OingBoing
Sep 07 21:55:16 <Elly_on_Teufelsound> es geht mir auffen keks
Sep 07 21:55:17 <Fliwa> huhu OingBoing *Reknuddel*
Sep 07 21:55:20 <Elly_on_Teufelsound> dass man mich hier beleidigt
Sep 07 21:55:23 <Schaf> so kommts aber rüber elly
Sep 07 21:55:23 <Bongo> Fliwa eigentlich gehts um alessia. adriaperla haben wir alle lieb. ich jedenfalls :)
Sep 07 21:55:23 <Elly_on_Teufelsound> und kein mod mal eingreift
Sep 07 21:55:30 <Elly_on_Teufelsound> im gegenteil sogar noch mit rumhackt?!
Sep 07 21:55:39 <Schaf> OingBoing is cool
Sep 07 21:55:47 <CosmicUnicorn> von mir aus kannst du frau sein, ist deine sache. und von mir aus musst du dazu auch nicht operiert sein. aber so wie du dich benimmst, musst dich nicht wundern, wenn du angegriffen wirst, elly.
Sep 07 21:55:50 <Elly_on_Teufelsound> zu adriaperla habe ich beschlossen für mich und das forum
Sep 07 21:55:50 <Elly_on_Teufelsound> sage ich nix mehr zu!
Sep 07 21:55:57 <shinnie> oingboing, ich fäll eh gern bäume, dazu brauch ich keine 2min
Sep 07 21:56:02 <Elly_on_Teufelsound> wieso verhalte ich mich denn so cosmic
Sep 07 21:56:08 <Elly_on_Teufelsound> ebend weil ich mich nur rechtfertige
Sep 07 21:56:13 <Schaf> nö
Sep 07 21:56:18 <Schaf> du zickst
Sep 07 21:56:20 <Fliwa> ich auch Bongo, gerade deshalb macht es mich teilweise echt fertig, dass sie es selbst nicht verstehen kann - das verstehe ich aber selbst sehr gut, weil ich in einer ähnlichen situation bin, wenn auch nicht geschlechts- oder sexualitätsbezogen
Sep 07 21:56:23 <Elly_on_Teufelsound> ALTER WTF?!
Sep 07 21:56:25 <shinnie> und beleidigst
Sep 07 21:56:39 <Elly_on_Teufelsound> was ihr hier treibt ist diskriminierung aufs übelste
Sep 07 21:56:40 <Elly_on_Teufelsound> aber OK?
Sep 07 21:56:43 <arielle> maaaaaaaaaaaaan
Sep 07 21:56:48 <shinnie> ja, ok
Sep 07 21:56:49 <OingBoing> wb arielle
Sep 07 21:56:49 <arielle> habt ihrs eigentlich mal :@
Sep 07 21:56:52 <thedl> wb arielle
Sep 07 21:56:53 <Elly_on_Teufelsound> scheinbar noch nix von gehört wie?
Sep 07 21:56:56 <Elly_on_Teufelsound> wb arielle
Sep 07 21:56:57 <Schaf> arielle was gibts zu futtern
Sep 07 21:57:06 <arielle> diskreminierung in DIESEM forum is irgendwie dezent fehl am platz
Sep 07 21:57:11 <arielle> mal ernsthaft
Sep 07 21:57:14 <arielle> klärts privat
Sep 07 21:57:16 <arielle> aber net hier
Sep 07 21:57:18 <Bongo> Fliwa das ist schade, wenns dir grad ned so gut geht. und bei adriaperla machts mich auch traurig, aber ich glaub ich hab all die positiven anstöße gegeben, die mir zu ihr bisher eingefallen sind...
Sep 07 21:57:25 <arielle> ich bin doch net hier drin um mir gezanke anzuhören
Sep 07 21:57:25 <Fliwa> und zum thema mit elly: die sachen, die in der wbc abgehen auf elly bezogen sind teilweise echt harter tobak, muss man echt sagen
Sep 07 21:57:50 <Bongo> naja ich sag nur sie soll sich ned dauernd "frau" nennen, solange der dödel ned weg is :)
Sep 07 21:58:00 <Elly_on_Teufelsound> bongo
Sep 07 21:58:05 <shinnie> gaynau
Sep 07 21:58:07 <Bongo> ansonsten hab ich ja kein problem mit ts und wasweisich
Sep 07 21:58:12 <Fliwa> Bongo: das hilft meist nicht, das macht es nur noch schlimmer. hatte grad ne diskussion darüber mit meinen eltern, es werden begründungen genannt und man sitzt da und merkt, dass einfach absolut niemand versteht, was man eigentlich meint
Sep 07 21:58:14 <Elly_on_Teufelsound> adria soll sich auch nicht dauerhaft KERL nennen obwohl dort nix ist? ;)
Sep 07 21:58:16 <OingBoing> Bongo es gibt frauen beiderlei geschlechts ;)
Sep 07 21:58:23 * TB|Nukki93 malt mit arielle nen Bild :)
Sep 07 21:58:33 <arielle> glaubts oder glaubt snich, im endeffekt isses ellys leben und seine/ihre entscheidung was abgeht und so weiter.. wenn sie eine frau sein will, dann sollte man es auch so stehen lassen, allein schon weil sie es sonst ja nie ''rellife'' erlebt was es heissst eine frau zu sein!
Sep 07 21:58:39 <Bongo> OingBoing ja, die männlichen heissen tucken? ;D
Sep 07 21:58:44 <Schaf> TB|Nukki93 aus gepresstem fisch
Sep 07 21:58:51 <shinnie> hermaphrodit is es ja auch nich...
Sep 07 21:59:04 <Schaf> da fehltn loch
Sep 07 21:59:12 <Fliwa> arielle, das kann ich zu nur unterstreichen
Sep 07 21:59:18 <Fliwa> -zu
Sep 07 21:59:26 <arielle> danke fliwa
Sep 07 21:59:31 <shinnie> aber wär schon lässig, kann man dann in sich selber reinstecken :p
Sep 07 21:59:40 <Bongo> klar isses ellys leben, aber muss man dann uns alle permanent damit nerven?
Sep 07 21:59:43 <Schaf> arielle futter?
Sep 07 21:59:46 <Bongo> is doch allein ihre sache
Sep 07 21:59:57 <Bongo> kanns sies doch für sich behalten, bisses fertig ist
Sep 07 22:00:04 <Bongo> so als überraschung oder so
Sep 07 22:00:22 <Bongo> und dann im sommerkleid irgendwo aufkreuzen wenns soweit ist :)
Sep 07 22:00:27 <shinnie> oder in irgend nem blog n tagebuch machen wos nich alle lesen müssen
Sep 07 22:00:30 <OingBoing> hi Pampersfuchs
Sep 07 22:00:35 <OingBoing> jetzt wirds lustig
Sep 07 22:00:35 <Bongo> shinnie genau
Sep 07 22:00:43 <arielle> ja es gibt halt menschen, die müssen ihr privatleben an die öffdentlichkeit tragen, ich gehör da auch dazu ;) also bongo, es is doch kein ding einfach leben und leben zu lassen :O
Sep 07 22:00:44 <TB|Nukki93> :D:D
Sep 07 22:00:46 <Pampersfuchs> Hai
Sep 07 22:00:46 <Bongo> dann können es die verfolgen, die wirklich interessiert sind
Sep 07 22:00:47 <Elly_on_Teufelsound> alter?
Sep 07 22:00:48 <Schaf> uii Pampersfuchs hat sicher au ne meinung zu herr elly
Sep 07 22:01:00 <Bongo> arielle ich lass sie doch leben
Sep 07 22:01:01 <Elly_on_Teufelsound> wo nerve ich denn damit bongo?
Sep 07 22:01:04 <thedl> hey fuchs :)
Sep 07 22:01:07 <Bongo> hier?
Sep 07 22:01:12 <Fliwa> ich würd jetzt wieder mit meiner sache anfangen, aber im endeffekt versteht es eh niemand. ich hätte eben nicht mit meinen eltern diskutieren sollen, ich habe mich evtl. etwas zu sehr offenbart. jetzt machen sie sich nur noch mehr sorgen, obwohl ich aufs gegenteil hinaus wollte
Sep 07 22:01:16 <shinnie> aber arielle, du bindest uns dein leben ja auch nich so auf die nase
Sep 07 22:01:21 <Pampersfuchs> zu was soll ich ne meinung haben ? Zum Liebesleben der Weinbergschnecke ?
Sep 07 22:01:28 <Fliwa> ich sollte evtl einfach meine fassade stehen lassen und niemanden durch
Sep 07 22:01:38 <Schaf> Elly_on_Teufelsound du nervst damit weil du ständig immer damit rumposaunst und sonderbehandlungen und so willst
Sep 07 22:01:47 <Elly_on_Teufelsound> LOL?!
Sep 07 22:01:48 <shinnie> ne fuchs, zu ner degufarm
Sep 07 22:01:52 <Elly_on_Teufelsound> wo will ich bitte sonderbehandlung?
Sep 07 22:01:53 <Elly_on_Teufelsound> WO?
Sep 07 22:01:57 <Pampersfuchs> degufarm ?
Sep 07 22:01:58 <Schaf> forum
Sep 07 22:01:58 <Elly_on_Teufelsound> ich will nur gleichberechtigung
Sep 07 22:02:07 <Elly_on_Teufelsound> aber die ist scheinbar nicht vorhanden
Sep 07 22:02:11 <Elly_on_Teufelsound> wie man ja schon hier im chat sieht
Sep 07 22:02:15 <Elly_on_Teufelsound> OingBoing ist mod
Sep 07 22:02:19 <Elly_on_Teufelsound> und statt mal was zu machen
Sep 07 22:02:22 <Elly_on_Teufelsound> macht er sogar mit
Sep 07 22:02:27 <OingBoing> bitte was?
Sep 07 22:02:32 <Schaf> elly verträgt nur keine kritik
Sep 07 22:02:32 * Pampersfuchs fragt sich worums hier geht
Sep 07 22:02:36 <Bongo> jo
Sep 07 22:02:40 <shinnie> genau, schon wieder sonderbehandlung, wenn du dich ganz normal benehmen würdest und nich wie n 5 jähriges mädchen das zum ersten mal von ihrem papa kein eis kriegt
Sep 07 22:03:28 <OingBoing> erstens bin ich OP und nicht Mod, zweitens gibt es keinen grund einzugreifen, da das hier nen reiner schlagabtausch ist
Sep 07 22:03:30 <Schaf> Pampersfuchs um die nacktmull farm
Sep 07 22:03:31 <Bongo> gleichberechtigung beinhaltet "gleich". aber du bist ja nicht wirklich "gleich" wie ne frau.
Sep 07 22:03:42 <arielle> @cosmic aber ich habs desöfteren getan, ich mein ellys beiträge fucken mich auch manchmal ab, und ich denk mir da auch manchmal echt ALTER WER WILL DAS WISSEN HDF MAN vor allem wenn ich ihr profil in fb besuche, und ich lass meiner meinung da auch manchmal luft, allerdings gehts da darum dass mich ihr rumgelabere nervt aber ich würde niemals diskreminierungen anfangen an den kopf zu
Sep 07 22:03:42 <arielle> werfen oder dergleich. das ist allein ihre sache. das sind 2 verschiredene dinge, ihre transsexualität und ihre beiträge die manchmal zugegebenermaßen nerven :P
Sep 07 22:03:51 <Schaf> Pampersfuchs ma ne frage hat ne frau nen schwanz?
Sep 07 22:04:28 <Pampersfuchs> Schaf, ne Menschenfrau sicher nicht
Sep 07 22:04:42 <arielle> es geht doch rein um die psychologie.. nich ums physische.
Sep 07 22:04:43 <Bongo> arielle also ich diskriminier sie nicht
Sep 07 22:04:43 <arielle> könnt ihrs nich einfach mal lassen
Sep 07 22:04:44 <arielle> das führt zu nichts
Sep 07 22:04:44 <thedl> das war jetzt gemein
Sep 07 22:04:46 <arielle> und is echt kindisch
Sep 07 22:04:47 <arielle> ganz ehrlich
Sep 07 22:04:48 <Bongo> diskriminierung is was anderes
Sep 07 22:05:01 <thedl> stimmt, das war mobbing
Sep 07 22:05:01 <Elly_on_Teufelsound> danke arielle
Sep 07 22:05:04 <Schaf> siehst elly Pampersfuchs meint das auch
Sep 07 22:05:18 <Bongo> thedl nö, das war realitycheck
Sep 07 22:05:24 <Pampersfuchs> also mir hat jetzt wer privat erklärt worums hier geht
Sep 07 22:05:26 <CosmicUnicorn> arielle, da geb ich dir ja recht, ich würd nicht so weit gehen, zu behaupten, dass sie keine frau ist. aber so, wie sie sich benimmt, muss sie damit rechnen, dass angriffe kommen
Sep 07 22:05:27 <arielle> bongo, also nach dem was ich gelesen hab.. akzeptiert sie doch einfach als frau.. du hast gemeitn sie wäre keine frau weil sie nen penis hat, oke, körperlich nicht, aber das tut nichts zur sache, ihr seid doch auch alle körperlich keine babys!
Sep 07 22:05:28 <Bongo> mobbing ist, was cassandra seit jahren mit mir macht
Sep 07 22:05:42 <thedl> da kann ich nix zu sagen
Sep 07 22:05:48 <thedl> aber ich weiß sehr sehr gut wie mobbing aussieht
Sep 07 22:05:52 <Bongo> ich auch
Sep 07 22:05:55 <Bongo> seeeehr gut
Sep 07 22:05:58 <thedl> und das kam dem eben sehr nahe
Sep 07 22:06:00 <Elly_on_Teufelsound> danke arielle :-*
Sep 07 22:06:01 * eule holt sich mal was zu essen... das wird ja wieder richtig bunt hier :(
Sep 07 22:06:03 <shinnie> was soll daran diskriminierung sein, wenn wir reale fakten hier konstatieren und du dich aufführst wie ne 5 jährige göre dies nich kapieren will?
Sep 07 22:06:09 <Bongo> und so ne lächerliche frau/nicht frau geschichte ist dagegen zum totlachen
Sep 07 22:06:10 <Bongo> sorry
Sep 07 22:06:12 <Bongo> isso
Sep 07 22:06:20 <Elly_on_Teufelsound> aha
Sep 07 22:06:24 <Elly_on_Teufelsound> schön für dich bongo
Sep 07 22:06:31 <Elly_on_Teufelsound> gott lass hirn regnen
Sep 07 22:06:39 <thedl> och bitte
Sep 07 22:06:39 <Bongo> eher nicht schön, weil ich hab echtes mobbing erlebt.
Sep 07 22:06:42 <thedl> nicht mit gott anfangen
Sep 07 22:06:46 <thedl> sonst muss ich gehn
Sep 07 22:06:50 <Bongo> du schmeisst hier blos nen zickenaufstand :)
Sep 07 22:07:03 <Bongo> @ Elly_on_Teufelsound
Sep 07 22:07:12 <Schaf> gott ist tot
Sep 07 22:07:16 <shinnie> jo
Sep 07 22:07:18 <Pampersfuchs> Nee
Sep 07 22:07:23 <Schaf> doch
Sep 07 22:07:23 <Pampersfuchs> Gott hat einen Namen
Sep 07 22:07:24 <shinnie> hat schon friedrich geschrieben
Sep 07 22:07:31 <Pampersfuchs> Paul van Dyke
Sep 07 22:09:18 <Elly_on_Teufelsound> ich habe nichtmals angefangen oder so?!
Sep 07 22:09:18 <Elly_on_Teufelsound> ich bin mit guter laune rein gekommen
Sep 07 22:09:18 <TB|Nukki93> -e
Sep 07 22:09:18 <Elly_on_Teufelsound> und wollte was über nen soundsystem wissen
Sep 07 22:09:18 <TB|Nukki93> Paul van Dyk heißt der^^
Sep 07 22:09:18 <shinnie> so wie jedesmal
Sep 07 22:09:18 <Schaf> paul van dyke is techno was nur fast lesben mit dödeln hören
Sep 07 22:09:18 <Elly_on_Teufelsound> da pflaumst du mich doof vonner seite an
Sep 07 22:09:18 <Pampersfuchs> nukki, die amis sagen van dyke
Sep 07 22:09:18 <shinnie> paul hat n dick?
Sep 07 22:09:18 <Bongo> Elly_on_Teufelsound du willst es doch so
Sep 07 22:09:18 <Bongo> :P
Sep 07 22:09:18 <TB|Nukki93> das isn name, is doch egal wie man den ausspricht^^
Sep 07 22:09:18 <Elly_on_Teufelsound> ne will ich nicht bongo
Sep 07 22:09:18 <shinnie> doch
Sep 07 22:09:18 <Bongo> dann red ned immer so überogen daher
Sep 07 22:09:18 <Pampersfuchs> wie auch mmer
Sep 07 22:09:18 <Bongo> dann motzt auch niemand
Sep 07 22:09:18 <Bongo> würde die sicher kein zacken bei aus der krone fallen
Sep 07 22:09:18 <Schaf> nochma machts wie dei bonobo affen und treibts alle miteinander um spannungen zu lösen
Sep 07 22:09:19 <Bongo> ihgitt
Sep 07 22:09:19 <Bongo> :D
Sep 07 22:09:19 <Pampersfuchs> es geht letztendlich doch eh immer um Schwänze, Titten, Muschis und Ärsche
Sep 07 22:09:23 <Pampersfuchs> das ist ein Naturgesetz
Sep 07 22:09:24 <shinnie> oder degus: gruppenrammeln!
Sep 07 22:09:39 <Schaf> Pampersfuchs die einen haben noch schwänze die anderen nich
Sep 07 22:09:49 <eule> schwänze? wo?
Sep 07 22:10:00 <Pampersfuchs> Schaf, das ich einen haben kann einer der anwesenden hier bestätigen
Sep 07 22:10:01 <Elly_on_Teufelsound> bongo ich akzeptier doch auch dass du gay bist
Sep 07 22:10:02 <shinnie> da *auf pampersfuchs zeig*
Sep 07 22:10:04 <Elly_on_Teufelsound> was für mich absolut nix ist
Sep 07 22:10:13 <Elly_on_Teufelsound> mache ich dich deswegn nun doof vonner seite an?!
Sep 07 22:10:20 <Elly_on_Teufelsound> wenn sich 2 kerle ablecken kriege ich auchs ekeln
Sep 07 22:10:20 <Bongo> Elly_on_Teufelsound ich könnte genausogut asexuell sein
Sep 07 22:10:25 <Elly_on_Teufelsound> aber ich lass sie machen
Sep 07 22:10:27 <Elly_on_Teufelsound> mir doch wayne
Sep 07 22:10:29 <Elly_on_Teufelsound> was die machen
Sep 07 22:10:32 <Bongo> mir auch
Sep 07 22:10:35 <Schaf> elly aber dann lesbisch werden wollen
Sep 07 22:10:38 <Elly_on_Teufelsound> ja schaf
Sep 07 22:10:39 <Elly_on_Teufelsound> richtig
Sep 07 22:10:43 <Elly_on_Teufelsound> außerdem nicht werden wollen
Sep 07 22:10:44 <Pampersfuchs> du kriegsts ekeln wenn ein kerl dem andern einen bläst ?
Sep 07 22:10:45 <Elly_on_Teufelsound> sondern bin
Sep 07 22:10:49 <Schaf> noch nich
Sep 07 22:10:50 <Bongo> das mal echt bigott
Sep 07 22:10:50 <Elly_on_Teufelsound> da ich ja schon eine frau bin
Sep 07 22:10:56 <Elly_on_Teufelsound> kann ich es ja nicht werden
Sep 07 22:11:03 <Schaf> körperlich nein
Sep 07 22:11:09 <Elly_on_Teufelsound> ja fuchs
Sep 07 22:11:15 <Pampersfuchs> hmm, ich nicht
Sep 07 22:11:24 <Elly_on_Teufelsound> schön
Sep 07 22:11:27 <Pampersfuchs> manche kerle haben richtig geile schwänze
Sep 07 22:11:28 <Elly_on_Teufelsound> deswegn lass ich euch ja alle machen
Sep 07 22:11:33 <Elly_on_Teufelsound> wie ihrs wollt
Sep 07 22:11:44 <Elly_on_Teufelsound> nur ihr pflaumt mich hier an aufgrund meiner ts?!
Sep 07 22:11:48 <Elly_on_Teufelsound> gehts euch noch gesund oder so?
Sep 07 22:11:53 <Schaf> Pampersfuchs willt elly seinen wenner ab kommt?
Sep 07 22:12:01 <TB|Nukki93> gehts euch noch gesund? xD
Sep 07 22:12:07 <TB|Nukki93> wat is dat denn^^
Sep 07 22:12:16 <Schaf> mir gehts grün TB|Nukki93

Pampersfuchs
10.09.2011, 00:33
Sagt mal... muss der Kindergarten sein ?

Alessia
10.09.2011, 02:02
dieser kindergarten wäre gar nicht erst enstanden pampersfuchs wenn manche leute einfach sich mal an regeln gehalten hätten!!!
und manche auch die regeln durchsetzen!

Lucas2005
10.09.2011, 05:10
Hallo,

ich hab mir das mit dem Chat mal durchgelesen...


Nun Frage ich mich mal warum hier der Inhalt des Chats auf Vorat gespeichert wurde. Ist das überhaubt moralich vertretbar? Und das auch noch zu veröffentlichen ist absolut inakzeptabel.

Elly scheint für mich etwas auf Krawall gebürstet zu sein.

Der Gegenpart hat nach Ausfahren der Krallen bei Elly mächtig geheizt, aber die Diskussion war schlüssig. Mit den primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen und der Standesamtlichen Geschlechtsfestlegung(nachlesen im Ausweis unter Geschlecht) kann Elly nichts darüber sagen. ABER muss man Elly so reizen? Nein denke ich, sicher wäre es besser gewesen Elly in dem Fall zu ignoriern.

Nach den Beleidigungen seitens Elly wäre ein Kick oder Bann sicher korrekt gewesen. Aber in dem Fall war schon die Jalousie runter und Elly hatte es sich nicht verstanden und hätte es sicher als Unrecht empfunden.
Ich glaube Elly ist äußerst aggressiv und andere gehen drauf ein und schon ist der schönste Streit da.

Das mit der Änderung des biologischen geschlechts ginge mir persönlich zu weit und es ist gut das es hohe Hürden gibt bevor das erlaubt ist. Hat sich Elly mal überlegt wie es dann mit 40 50 60 und 70 ist ? Sie sollte sich mal 70 Jährige ansehen.

Aber am Fakt das Elly annimmt eine Frau zu sein ändert es nichts und diesen Fakt sollte gerade hier akzeptiert werden. Ich mache das einfach.

Ich fühle mich immer schlecht behandelt, wenn mir, nur weil ich ein AC bin, ein Fetisch unterstellt wird. Fetisch ist doch eine sexuelle Fixierung auf Gegenstände, oder?

Ich prüfe mal ab auf sexuelle Fixierung:

Stoffwindel - nein
Plastikschutzhöschen - nein
Windelbodys - nein
Strampler - nein
Fläschchen - nein
Wegwerfwindeln - nein
Babycreme /Pflege - nein
Apfelmus essen - nein
Kuscheltiere - absulut nein

so nun bitte ich es ab sofort es zu unterlassen ACs zu unterstellen sie hätten einen AC bzw. Windelfetisch. Sonst beschwere ich mich *lol*

Na ja mal im ernst,
man sollte sich mit Themen schon auseinandersetzen und nie vergessen das hinter Nicks auch Menschen stehen. Elly sollte eben nicht andere beleidigen und sich dann in eine Opferrolle reden und dies dann als eine Art Waffe nutzen. Und da sie nun mal aus meiner Sicht streitsüchtig ist, sollte man darauf Rücksicht nehmen und es nicht eskalien lassen.

So und nun denkt mal drüber nach ob das alles nun wirklich so schlimm war.

LG Lucas

Alessia
10.09.2011, 06:37
Es mag vielleicht stimmen dass ich nicht auf den mund gefallen bin,sondern auch mal meine klappe offen mache wenn mir etwas nicht passt!

irc logs speichert man automatisch ;)

und welche beleidigungen seitens von MIR?!
les den log nochmal richtig durch bitte!
die beleidigungen fingen nicht von meiner seite aus an.

ich bin in keinsterweise aggressiv nur wenn man mich verbal oder körperlich angreift kann ich auch mal ein wenig sauer werden ;).

und jaa ich habe mir seeehr wohl überlegt wie ich in 20 oder 30 jahren mal leben will und wie es dann aussieht.

und ich nehme nicht an dass ich eine frau bin lucas
das musst du falsch verstanden haben. da ich schon IMMER eine FRAU war und immernoch bin aber ich da vorher nicht genau wusste ob es sicher ist,dass es so ist.
nun weiß ich es aber und weiß dass ich kein psychisches sondern ein körperliches problem habe!!!

lg Alessia

OingBoing
10.09.2011, 06:53
Original von Lucas2005
Hallo,

ich hab mir das mit dem Chat mal durchgelesen...


Nun Frage ich mich mal warum hier der Inhalt des Chats auf Vorat gespeichert wurde. Ist das überhaubt moralich vertretbar? Und das auch noch zu veröffentlichen ist absolut inakzeptabel.
IRC-Logs gab es schon, bevor der Quatsch mit der Vorratsdatenspeicherung kam. Ich könnte dieses Forum genauso damit vergleichen, wie Du den Chat, denn alles was hier geschrieben wird, kann gespeichert werden. Das bringt uns nicht weiter, solche Vergleiche aufzustellen. Und mit Moral hat das erst recht nichts zu tun, bzw. ist es genauso moralisch vertretbar, wie dieser Thread hier.

Und warum bitte ist es inakzeptabel, den Streitpunkt hier zu veröffentlichen? Es wurde explizit darum gebeten und hätte eigentlich schon von Alessia getan werden müssen, war somit überfällig.

Wenn Du meinst Chatverläufe zu speichern und zu veröffentlichen sei unmoralisch und inakzeptabel, dann schau dir Seiten wie ibash oder german-bash an, dagegen ist das hier harmlos. Abgesehen davon, ist das Chatgeschehen nicht wirklich geheim, denn die Serverbetreiber können mitloggen, ohne das wir es mitbekommen.

david
10.09.2011, 07:13
Ganz ehrlich Elly oder wie auch immer du hast ein hang zum übertreiben, alles viel zu persönlich zu nehmen. Ich lese da nen wortwitz raus. Du reflektierst das aber dermassend auf dich, das für dich alles ne beleidigung ist.

Wenn andere diese meinung haben, das menschen mit Schniedel biologisch gesehen männlich sind, dann must du das genauso aktzeptieren wie du dir wünschst als Frau aktzeptiert zu werden.

Und das mit Transformer meine güte, so wie ich das rauslese war das ein wortwitz. Der ganze aufriss ist total fürn popo nur weil einer kein spass versteht.

Meine meinung als ausenstehender dazu.

SevenSins
10.09.2011, 08:07
Ich sehe das ähnlich wie David. Hier wurde aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Im übrigen macht häufig auch der Ton die Musik. Wer ruhig und sachlich erklärt, dass man rein äußerlich zwar sicherlich ein Mann ist, sich aber als Frau fühlt und es einem deshalb unheimlich gut tut als solche benannt zu werden, nun der kommt sicherlich eher zu seinem Ziel als derjenige, der sofort auf 180 lospoltert, sowie unreflektiert mit der Diskriminierungskeule und "IDIOTEN" um sich schmeißt.

MysteryGirl
10.09.2011, 08:31
Liebe @Alessia,

rein biologisch betrachtet bist du ein Mann!

Du kannst Kinder zeugen, aber nicht austragen.

Und du kannst auch nicht "Diskriminierung" schreien, wenn man dich nicht auf die Damentoilette lässt.....

Nimm das ganze einfach hin und reg dich doch bitte nicht darüber auf.
Du giesst hier Öl ins Feuer und wunderst dich, wenn du dir die Finger verbrennst.

Ich habe keine Probleme damit, welche Sexualität jemand hat oder haben möchte.
Aber es kommt halt auf den Menschen an, der dahinter steht, und wie er/sie sich gibt und auch auf andere zugehen kann /umgehen kann.

Lasst es nun mal gut sein, dass muss nun wirklich doch nicht sein, dass sich sowas hier so hochspielt, oder?

Und liebe @Alessia, wenn ich mich noch richtig erinnere, hast du mich mal im Chat als "blöde Bauerntussi" bezeichnet.
Also höre bitte auf, hier die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Wenn ich Probleme habe im Chat mit manchen Menschen, ignoriere ich sie einfach, und provoziere sie nicht noch. Und wenn mir das zu blöd wird, gehe ich aus dem Chat raus.

Ich bin auch dafür, dass hier nun mal zu beenden und dichtzumachen.
Es führt doch zu nichts.

liebe Grüße
Sarah

Alessia
10.09.2011, 08:48
und da irrst du dich gewaltig mysterygirl!
die betreiber einer gaststätte oder sonstiges dürfen mir nicht den zugang verweigern für die damentoilette!!! da dies ja im rahmen des alltagstest geschieht.
dafür gibts es zum glück ein gesetz :)

@david: ich sehe sowas aber nichtmehr als wortwitz wenn ich vorher schon öfters gesagt habe dass mich so bemerkungen verletzen!

Jona Windeltiger
10.09.2011, 12:51
Original von Alessia
das ist keine meinung!!! sondern eine beleidigung ginni! und dies muss hier nicht sein! ganz einfach.
schließlich gibts hier im forum ja nicht umsonst regeln oder?!
dort steht auch was von gegenseitigem respekt meine ich mich zu erinnern!?! ;)

Also zwischen einer Meinung und einer Beleidigung gibt es schon noch einen Unterschied. Wenn ich zu dir sage, dass ich dich (noch) für einen Mann halte, dann ist aus meiner Sicht unter keinen Umständen eine Beleidigung. Wann es aus meiner Sicht eine Beleidigung ist habe ich bereits gestern skizziert.

Und bei allem Respekt: warum machst du so ein großes Ding draus? Jeder akzeptiert dich doch hier als Mensch, wenn ihr euch hier über die Bezeichnung und die Definition zankt, dann ist das doch echt ermüdend und langweilig.
Und akzeptier, dass das gesellschaftspolitisch eben ein schwieriges Terrain ist, ein Thema, wo unterschiedliche Meinungen vorherrschen. Aber ich kann hier nicht erkennen, dass du als Mensch nicht akzeptiert wurdest.

Jona Windeltiger
10.09.2011, 12:53
Original von TheDL
@mods: Könnt ihr den Thread nicht doch wieder dicht machen?^^

Warum denn? Die Atmosphäre ist doch gerade ganz gechillt, und die Diskussion verläuft ganz produktiv. Sehe persönlich keinen Grund zuzumachen.

MysteryGirl
10.09.2011, 14:23
@Alessia,

das Gesetz darfst du mir mal zeigen, was dir als Mann, der du aus biologischer Sicht ja bist, allgemeingülltigen Zutritt zu Toiletten gibt, die ausdrücklich der weiblichen Bevölkerung vorbehalten sind.^^

Schnuffel
10.09.2011, 15:45
@ All

wie ich vermutet habe...

Es geht hier garnicht um Beleidigungen (Das zeigt der Chat ja wohl eindeutig, soooft wie Alessia da "Lol't" und fröhlich!!! mit macht glaub ich jetzt erst Recht noch weniger das es hier um Diskriminierungen oder Beleidigungen geht. Es geht auch nicht um Mann/Frau/Was es sonst noch gibt...

Nein - das ist ne persönliche Sache die auf dem Rücken anderer hier ausgetragen werden soll. Und um es mal ganz klar auf einen Punkt zu bringen (ob das jetzt gut oder schlecht ist - sei mal dahin)

In Deutschland gibt es 2 Geschlechter, wovon genau 1 in deinem Ausweiß steht. Und das was da steht - DAS bist du für alle anderen auch. Und da gibts kein - quengelquengel ... aber ich bin schon seit der Geburt.... blubb. NEIN

Du kannst dich so fühlen, du kannst es leben, du kannst es wie auch immer drehen. Aber faktisch gilt erstmal dass, was in deinem Ausweis steht - solange bis es geändert wurde.

Das da natürlich Intersexuelle,Turner-Syndrom; Klinefelter-Syndrom; Mosaike; Chimärismus;-Menschen, Androgyne, Wechselidentitäten, Transgender alle ein Problem mit dieser - meiner Meinung nach sehr einfältigen - festsetzung haben ist klar.

Aber es ändert nunmal nichts daran was DU für andere bist. Auch wenn du dich noch so auf den Boden wirfst und dich beleidigt fühlst. - Kommt mir ja teilweise vor wie bei'nem Kleinkind was im Einkaufsparadies sein Spielzeug nicht bekommt. Akzeptier - das andere Menschen NICHT deiner Meinung sind.

UND: Ich für meinen Teil, frage mich warum - wenn du dich beleidigt gefühlt hast - das Chat-Log soooo lange geworden ist?! Ganz ehrlich - wenn ich auf sowas keinen Bock hab, dann bin ich nach 2min raus. Es sieht aber ganz so aus - als wenn du garnicht so abgeneigt von dem Chatverlauf warst, als wie du es jetzt im Nachhinein hingestellt hast.

Ob man damit Spaß und Schabernack treiben muss - sei dahingestellt. Aber so wie du im Chat "mitmachst" kann ich da imho. alle von dem Vorwurf nur freisprechen dir persönlich was ... aber ich lass es lieber - sonst bin ich noch der Böse

Also mal wieder viel Heiße Luft um Garnix.

@Ginni - zustimm, so manches mal ist es echt zum Kotzen hier. Zumal keiner merkt dass er/sie bei ner persönlichen Sache vor nen Karren gespannt werden soll. :/

und damit bin ich jetzt auch entgültig raus. Alessia, les dir nochmal meine Posts durch - ich hoffe sie helfen dir.

cassandra
10.09.2011, 16:01
Original von OingBoing
Wie von Linus gewünscht, stelle ich hier mal den Chatauszug rein:
[quote]
Sep 07 21:27:52 <Elly_on_Teufelsound> leider ist klein arielle deswegn undicht^^
Sep 07 21:27:59 <Elly_on_Teufelsound> aber hauptsache die pampers passt :P
Sep 07 21:28:12 <OingBoing> na elly so ganz dicht bist du aber auch nicht
Sep 07 21:28:15 <Elly_on_Teufelsound> und KleinArielle kann doch gar nicht OHNE nukki oder? ;)^^
Sep 07 21:28:17 <Elly_on_Teufelsound> naja oing
Sep 07 21:28:18 <KleinArielle> danke oing :D
Sep 07 21:28:21 <Elly_on_Teufelsound> aber untenrum schon :D
Sep 07 21:28:22 <CosmicUnicorn> ist doch im wasser eh egal, da braucht man keine pampi
Sep 07 21:28:22 <Elly_on_Teufelsound> ^^
Sep 07 21:29:09 <KleinArielle> ja ich bin ja eine moderne meerjungfrau, ich kann mich verwandeln :) so an land beine und im wasser flosse :)
Sep 07 21:29:25 <TB|Nukki93> Wow
Sep 07 21:29:29 <TB|Nukki93> Transformer :D
Sep 07 21:29:46 <eule> mh
Sep 07 21:30:45 <OingBoing> na transformer ist ja elly auch
Sep 07 21:30:55 <Bongo> nee, elly is snap on tools
Sep 07 21:30:56 <Schaf> hihi
Sep 07 21:30:57 <Elly_on_Teufelsound> boahr oing!!!
Sep 07 21:31:02 <Elly_on_Teufelsound> FU!
Sep 07 21:31:07 <KleinArielle> HAHAHAAHA
Sep 07 21:31:09 <KleinArielle> :d
Sep 07 21:31:12 <Elly_on_Teufelsound> ich bin eine ganz normale frau!
Sep 07 21:31:14 <Elly_on_Teufelsound> nicht mehr nicht weniger
Sep 07 21:31:16 <Bongo> elly, wenn er das könnte, würde er das haus nimmer verlassen :D
Sep 07 21:31:20 <Schaf> noch nich
Sep 07 21:31:21 <Elly_on_Teufelsound> ok das NORMAL streichen wir ;)
Sep 07 21:31:21 <Elly_on_Teufelsound> ^^
Sep 07 21:31:23 <Elly_on_Teufelsound> und schaf
Sep 07 21:31:28 <Elly_on_Teufelsound> so kommentare unterlasse bitte
Sep 07 21:31:28 <Schaf> ja
Sep 07 21:31:35 <Bongo> und die frau bitte auch bis der dödel weg ist
Sep 07 21:31:36 <Elly_on_Teufelsound> mein problem ist nur mein nicht angepasster körper
Sep 07 21:31:38 <Elly_on_Teufelsound> der rest stimmt!
Sep 07 21:31:43 <Bongo> jaja
Sep 07 21:31:48 <thedl> xD
Sep 07 21:31:51 <Schaf> dann stimmt doch das noch nicht
Sep 07 21:31:58 <Elly_on_Teufelsound> omg
Sep 07 21:32:11 <Elly_on_Teufelsound> hat kein sinn mit euch dort konstruktiv drüber zu reden!
Sep 07 21:32:16 <Elly_on_Teufelsound> hat bei euch scheinbar eh keinen sinn
...

Sooo, das oben ist für mich das Entscheidende, der Rest resultiert nur daraus.^^

Das Fettgedruckte ist in meinen Augen der Teil, der zeigt, dass Elly schon recht hat. Mich hätte es auch verletzt. In Transformer steckt ja auch Trans für Transe...wenn man mal genau hinschaut und genau das möchtest du ja nicht sein, Elly.

Ich find es nicht ok, wenn man aggressiv reagiert, aber es ist oft ein Hilfeschrei, eine Ohnmacht, weil man nicht nicht weiss, was man machen soll. Darum schreien ja auch viele ihre Kinder an, weil sie überfordert sind mit der Situation.

Mein Vorschlag:

Elly, du ignorierst einfach alle, die blöde Kommentare machen und denkst dir nur deinen Teil. Das klappt mit etwas Selbstdisziplin sehr gut. Du musst nämlich immer dran denken, ändern kannst du die anderen nicht - nur dich selbst und deine Einstellung/Sichtweise. Also fang da an und werde glücklich! Und vielleicht betrachte dich auch mal von aussen aus der Sicht der anderen, wie es auf die wirkt, wie du manchmal bist. Ist nicht böse gemeint, aber dan kann man auch verstehen, warum sich oft was hochschaukelt!

Niemand ist fehlerfrei...jeder sollte sein, was er sein darf!

Ist Euch übrigens in dem Chatlogg aufgefallen, dass fliwa dort angefangen hatte, sein Herz auszuschütten und keinen hats interessiert?? Oder kommt mir das nur so vor...

grübelnd rauslatsch
cassi

david
10.09.2011, 17:23
Meine güte was man in so nen wort alles reininterpretieren kann, es war einfach nen Wortwitz, ich versteh den humor, Elly nicht, was draus resultiert ..... dazu hab ich ja meine meinung schon geschrieben.

Naja Aggresiv werden kann entweder nen hilfeschrei sein, es gibt da aber noch ne andere variante, wenn jemand ein defizit im selbstwert gefühl hat, dann ist das aggresive ein verteidigungsverhalten.

Ich zitiere mal von meiner prüfung zum 34a damals, als Security muss man sowas auswendig können und dementsprechend auch handeln können.

"Alles, was der Mensch unternimmt, tut er letztlich dafür, sein Selbstwertgefühl zu verbessern. Sämmtliche Aktivitäten, die das Selbstwertgefühl eines anderen schmälern, fordern dessen Verteidigungsverhalten raus."

Es ist natürlich schwer besonders im Internet abzuschätzen was ne schwächung ist und was nicht. In dem fall war es das wort Transformer in das einfach zu viel reininterpretiert wurde. Ich finde allerdings unter anderem, wenn jemand defizite im Selbstwertgefühl hat, ist er selbst verantwortlich diese erstens zu verbessern, und zweitens auf sich acht zu geben, d.h dann auch garnicht in solche Chats reinzugehen oder mit solchen sachen auszuholen was leztendlich wieder zurückführt das sein selbstwertgefühl geschmälert wird.

Besonders im netz wenn man keine Emotionen der anderen Person im gesicht sehen kann, ist es schwer abzuschätzen was jetz aufs selbstwert gefühl geht und was nicht, da muss jeder selbst auf sich rücksicht nehmen, man kann nicht von anderen erwarten das sie vor ner kristallkugel sitzen und genau wissen was für nen wortwitz ne person verletzt und was nicht.

Lucas2005
10.09.2011, 17:37
Original von Alessia


und ich nehme nicht an dass ich eine frau bin lucas
das musst du falsch verstanden haben. da ich schon IMMER eine FRAU war und immernoch bin aber ich da vorher nicht genau wusste ob es sicher ist,dass es so ist.
nun weiß ich es aber und weiß dass ich kein psychisches sondern ein körperliches problem habe!!!

lg Alessia

Hehe ;) das war jetzt nicht so gemeint, dass ich es nicht ernst nehme, ich habe auch meine Probleme und die treten grade zu Tage.

Aber was macht denn das Geschlecht aus?

Primäre Geschlechtsmerkmale! Also Geschlechtsorgane,Keimdrüsen .
Sekundäre Geschlechtsmerkmale: Bartwuchs, Schamhaar, Achselhaar, Körperhaar, Stimme , weibliche Brust

Neu wäre es noch genetische Merkmale, also einfach Chromosomen XY oder XX.

So, nun braucht man ein Baby nur nach der Geburt betrachten und schon hat man eines von drei Ergebnissen, warum drei?
Männlich, weiblich, ohne, also nicht zuordenbar. Und so wird es Standesamtlich
Name des Kindes Geschlecht Mama und Papa usw.

Name muss in Deutschland dem Geschlecht zugeordnet sein.
Geschlecht, wenn es nich zugeordnet werden kann muss dann später beurkundet werden oder geändert werden. Es wird auch als Erwachsen geändert "Transexuellengesetz"
Für die Feinheiten gibt es Fachleute :D



Im Fall drei muss es dann an Hand der inneren Anatomie und wenn beide Geschlechter da sind muss sich das Kind dann später entscheiden was es ist.
Da hat die Natur den Vorgang ausgelöst.
Bist du Biologisch nun Mann oder Frau oder Nummer drei, also ich denke mal Nummer eins. Also ist in deinem Kopf der Schalter Mann/Frau anders als die Biologie es sagt. Da Frauen und Männer einen anderen Hormonstatus haben wird daduch auch das Wesen geprägt, nicht nur, aber Testosteron ist nun mal etwas was sehr aggresiv macht und wenn es fehlt ändert sich auch etwas das Wesen. zb bei Kastraten, Eunuchen usw. Das sind Männer denen aus bestimmten Gründen die Keimdrüsen amputiert wurden teilweise auch der Penis. Eunuchen gab es als Haremswächter, als bewachung im alten China im Indien gibt gab es soetwas usw. Kastraten, da ging es um die hohe Stimme usw.

Heute ist es möglich das Geschlecht anzugleich, das ist sehr wichtig und sollte sehr genau weiterentwickelt werden. Was ist mit Männer die ihre Keimdrüsen verlieren, durch Krankheit oder Unfall oder den Penis. Was ist mit Jungen die Mädchen sind( Fall drei) und sich das Geschlecht Jungen aussuchen oder umgedreht, Jungen die Mädchen sind und nun auch angeglichen werden müssen oder es möchten.

Darum schrieb ich "denkst du du bist ein Mädchen". Also formuliere ich mal um etwas in deinen Kopf mach dich zum Mädchen. Ich nehme das sehr ernst, glaub mir.
Ich kenne jemanden der war bis ca. 12 Jahre ein normaler Junge, schüchtern, schlank, einen schrecklichen Vater, dann wuchsen ihm spärliche Schamhaare und eines auf der Brust. Aber plötzlich wuchs ihm eine weibliche Brust. Er wurde Dick. Das Mobbing war unerträglich. Später ging es von Arzt zu Arzt zu Uniklinik keiner konnte was machen, ein Vorschlag blieb lange im Raum operative Entfernung.
Heute ist der Mann dick und extrem behaart, aber je dünner er wird desto mehr sieht man die Brust.
Auch toll, oder?

Also nicht nur du hast Probleme mit dem Körper, es gibt da sehr vieles.
Dann habe ich was dazu geschrieben wie ich mich als AC sehe und das es kein Fetisch ist und es mich zutiefst kränkt, wenn das hier immer so dagestellt wird.
Aber ich weiß auch ich kann niemals in der jetzigen Zeit wieder klein sein. Ob du Biologisch zur Frau werden kannst, ist ein Problem. Sicherlich kann man operieren und etwas mit Hormonen tun. Aber es wird immer ein Kampf für dich sein.
Auf einer WF habe ich mal eine Frau gesehen die war einfach WOW aber das war ein Mann, fand ich toll. Auch habe ich mich schon mit jemanden unterhalten über das Thema und es ist sehr kompliziert und irgendwie auch traurig.

Meine einzige Möglichkeit meine Probleme zu verarbeiten sind meine Geschichten. Also bitte denke nicht, ich nehme dich nicht ernst oder verhöhne dich gar, das könnte ich garnicht.


@ Oing

Das mit dem Chatlog meine ich schon ernst. Ich arbeite im echten leben in der IT und da gilt 1. Das Gesetz 2. Die Firma
Aber, der Admin macht das Vergehen bzw. die Straftat. Das muss man auch immer wieder den Chefs sagen. Es gibt sachen die könnte man technisch man ist dazu auch durch die Firma befugt aber das Gesetzt sagt nein , bzw nicht auf diese Art. Wenn ein Admin wegen der Verweigerung gegen die Firma ber für das Gesetz gehen muss ist die Firma schlicht kriminell.

Es ist also nicht so, ob das System soetwas kann oder der ADmin das technische Recht hat die Daten einzusehen, sondern ob er dazu befugt und gezetzlich berechtigt ist.
Leuten mit dem T-Shirt "root ich darf dass" kann das Motto bei falscher Handlung echt ins Auge gehen.

Das Veröffentlichen anzumahnen war aber nicht wegen Recht und Gesetzt sondern aus moralicher Sicht, denn waren alle damit einverstanden ihr Geschwafel im Forum zu sehen?
Allessia schreibt da Beleidigungen und wie etwa "idioten" und "bist du doof " auch lt. Chatlog steht sie nun schlecht da, aber wenn man sich Ihre Beiträge und Wünsche im Thread ansieht hat sie sich gemobbt gefühlt und ist traugrig usw. durch die Veröffentlichung wird der Druck auf Allessia verstärkt und sie fühlt sich noch mehr bedroht von Oing als OP, also jemand mit Macht und Verpflichtung.

Und ob Linus das wünscht oder nicht, du bist OP und entscheidest, in der Konsequenz kannst du natürlich entOPt werden, aber dann bleibst du moralisch sauber.

Also ich finde egal wie Allessia die krallen ausfährt man sollte nüchtern Argumentieren und nicht ihre Aufbrausende Art misbrauchen um sie zu ärgern dann ist es doch mobbing. Und Allessia sollte nicht ihre Besonderheiten nutzen um sich Vorteile zu verschaffen, da steht was im Grundgesetzt Artike 3 Absatz 3

Oder nochwas:

Die Freiheit des einzelnen endet dort, wo sie die Freit des anderen einschränkt.

Das ist simpel aber sehr wirkungsvoll.


LG Lucas

Pampersfuchs
10.09.2011, 19:27
Diesen elendslangen Chatlog durchzulesen, ist wirklich eine Zumutung...

Vielleicht solltest Du, Alessia, diesen Chatlog mal überarbeiten und dann farbig markieren, wo du beleidigt oder diskriminiert wurdest.

Ich glaube das wäre sinnvoller, als hier ganze Romane zu schreiben...

EthanX
10.09.2011, 20:01
Auch wenn ich durchaus die beleidigenden Aspekte des Chats nchvollziehen kann muss man doch auch mal ein paar Sachen mit Humor hinnehmen.

Ganz ehrlich wenn man sich für den Schritt entschließt sein angeborenes Geschlecht, wie auch immerartig zu ändern dann muss man sich auf Widerstand einstellen, das ist einfach so. Man kann nicht überall Verständnis für so einen Schritt erwarten und Diskrimierung wird bei Mitwissern sicherlich immer irgendwo auch ein Aspekt sein. In soweit muss man sicherlich damit leben in potentiell kompromittierende Situationen zu geraten. Sei es nun ob man Opfer eines beiläufigen Spruchs wird oder das man eben auch nicht die Damentoilette aufsuchen darf und sicherlich auch nicht sollte (und das darf im übrigen jeder Gaststättenbesitzer selbstverständlich untersagen).


Unterm Strich bin ich der Meinung wenn man so einen großen Schritt machen will und sich dazu wirklich entschieden hat dann muss man sich einfach ein dickes Fell anlegen und nicht direkt bei so einem Spruch (der sicherlich auch nicht so in Ordnung war) direkt so impulsiv reagieren.

Bongo
10.09.2011, 20:49
hm, nachdem ich mich hier bisher rausgehalten habe...
ich hab jetzt gerade zum erstenmal die 7 seiten durchgelesen...
ich hab dem nix hinzuzufügen :)

ich hab nur das bedürfnis, auf meine geliebte cassandra zu antworten ;)


Original von cassandra
Ist Euch übrigens in dem Chatlogg aufgefallen, dass fliwa dort angefangen hatte, sein Herz auszuschütten und keinen hats interessiert?? Oder kommt mir das nur so vor...
ja, das siehst du richtig: dir kommt das nur so vor.
ich selbst, der böse böse, gemeine und unglaublich böse bongo, hab in einem query (privates chatfenster) nachgefragt und mir seine sorgen angehört, weil ich ihn mag. und dann hab ich ihm ein wenig von eigenen erfahrungen erzählt, die ähnlich gelagert waren, und hab versucht ihn ein wenig zu trösten.
ich weis nicht, ob oder wieviel es ihm gebracht hat. aber zumindest beweist es wohl, dass ich nicht so ein riesenarschloch bin, wie du regelmäßig andeutest :)

trotzdem ist das hier zugegebenermaßen total offtopic. ich wollte es blos mal angemerkt haben.
:)

Miri
10.09.2011, 21:14
Witzig ist, dass es in diesem verdammt langen Thread gar nicht darum geht, ob Alessia beleidigt wurde.
Es geht eigentlich um Alessia selbst. Für sie geht es darum, ob sie eine Frau ist oder nicht. Und sie möchte die Zustimmung von allen. Ich kann´s verstehen. Denn wenn nicht alle zustimmen, stimmt ja irgendwas nicht.
Und wenn ich es recht sehe, hattest du es bisher ja auch recht leicht, "Frau werden zu können". Deshalb magst du die "Schwierigkeiten" natürlich auch nicht. Aber sei sicher, die werden mehr werden, je älter du wirst.

Das es sich nur um dich dreht siehst du auch an deiner Einstellung zur Toilettenbenutzung. Du fragst nicht danach, ob es die anderen Frauen stören könnte, wenn du dort reingehst. Du schiebst ein (nicht bestehendes) Recht vor, dass Du dir aussuchen kannst, auf welche Toilette du gehen kannst. Vielleicht haben die Frauen ja auch ein Recht darauf, auf der Toilette alleine zu sein.

Und: Was du sein willst ist mir ziemlich egal. Aber auch genau deshalb möchte ich nicht ständig damit konfrontiert werden. Es ist nicht mein Problem, auch nicht das dieser Community. Es ist dein Problem. Lös es, aber rede nicht nur drüber.

Lucas2005
10.09.2011, 21:18
Huhu Bongo,

ich finde dich nett und kann dich sehr gut leiden.

Wollte ich mal anmerken.


:D

LG Lucci

Alessia
10.09.2011, 22:20
und es gibt das so genannte antidiskriminierungsgesetz nach dem darf man mir nicht den zugang zu der damentoilette verweigern.
auch darf/muss ich in fitnessstudios und schwimmbädern die damenumkleide aufsuchen da es der alltagstest so vorsieht.
da muss man dann halt auch mal doofe blicke sich gefallen lassen oder die orte meiden so wie ich es aktuell tuhe weil schwimmen für mich aktuell nicht in frage kommen würde unter den umständen die bei mir aktuell herrschen.

lg Alessia

edit: @miri: naja der alltagstest sieht es aber so vor dass ich mich nicht entscheiden kann sondern die meinem geschlecht entsprechende kabine oder toilette nutze.

OingBoing
10.09.2011, 22:56
Original von cassandra
Das Fettgedruckte ist in meinen Augen der Teil, der zeigt, dass Elly schon recht hat. Mich hätte es auch verletzt. In Transformer steckt ja auch Trans für Transe...wenn man mal genau hinschaut und genau das möchtest du ja nicht sein, Elly.
Das kommt darauf an, was für einen das Wort „Transe“ bedeutet, schließlich steckt in „Transsexuelle(r)“ ja auch Trans für Transe drin, was Alessia ja ist. Insofern kann man viel interpretieren, wenn der Tag lang ist. Es war ein kleiner Scherz, den auch die meisten verstanden haben, nur Alessia hat gleich aggressiv reagiert mit der Abkürzung „FU“ für „Fuck You“. Als Konsequenz daraus hätte ich Alessia kicken müssen, da sie ja fordert, dass ich als OP härter durchgreifen soll und sie ja gleich behandelt werden möchte. Das tat ich aber nicht, da ich über so was drüber stehe und Alessia sich mindestens genauso beschwert hätte, wenn nicht sogar noch mehr und wer weiss, was dann im Chat abgegangen wäre, nachdem sie wieder rein gekommen wäre.



Original von Lucas2005
@ Oing

Das mit dem Chatlog meine ich schon ernst. Ich arbeite im echten leben in der IT und da gilt 1. Das Gesetz 2. Die Firma
Aber, der Admin macht das Vergehen bzw. die Straftat. Das muss man auch immer wieder den Chefs sagen. Es gibt sachen die könnte man technisch man ist dazu auch durch die Firma befugt aber das Gesetzt sagt nein , bzw nicht auf diese Art. Wenn ein Admin wegen der Verweigerung gegen die Firma ber für das Gesetz gehen muss ist die Firma schlicht kriminell.

Es ist also nicht so, ob das System so etwas kann oder der Admin das technische Recht hat die Daten einzusehen, sondern ob er dazu befugt und gesetzlich berechtigt ist.
Leuten mit dem T-Shirt "root ich darf dass" kann das Motto bei falscher Handlung echt ins Auge gehen.

Das Veröffentlichen anzumahnen war aber nicht wegen Recht und Gesetzt sondern aus moralischer Sicht, denn waren alle damit einverstanden ihr Geschwafel im Forum zu sehen?
Allessia schreibt da Beleidigungen und wie etwa "Idiotien" und "bist du doof " auch lt. Chatlog steht sie nun schlecht da, aber wenn man sich Ihre Beiträge und Wünsche im Thread ansieht hat sie sich gemobbt gefühlt und ist traurig usw. durch die Veröffentlichung wird der Druck auf Allessia verstärkt und sie fühlt sich noch mehr bedroht von Oing als OP, also jemand mit Macht und Verpflichtung.

Und ob Linus das wünscht oder nicht, du bist OP und entscheidest, in der Konsequenz kannst du natürlich entOPt werden, aber dann bleibst du moralisch sauber.
Lucas das ist alles schön und gut, Du vergleichst hier aber im Moment Äpfel mit Pferden. Wir haben hier keine Firma und es wurden auch keine Gesetze übertreten. Und moralische Ansichten hat doch sowieso jeder seine eigenen, was dein Text ja eindeutig zeigt.
Des weiteren hatte Alessia nichts dagegen, den Chatlog zu posten, sie hätte es sogar selber getan, wenn sie gewusst hätte, wo sie ihn findet:

Original von Alessia
wo genau kann ich die logs denn bei mIRC finden linus?
dann stelle ich den log(sofern mIRC überhaupt automatisch loggt) gerne hier rein habe ich kein problem mit!Als ich dann sagte, ich habe den Log noch, hat mich Alessia darum gebeten, diesen zu posten. Daher verstehe ich dein Gewese um moralische Sauberkeit nicht und was das mit entOPen zu tun hat, da hier keinerlei OP-Macht ausgenutzt wurde diesbezüglich.
Du schreibst, dass Du dich mit IT auskennst, weil Du damit beruflich zu tun hast. Wie man aber aktuell sieht, sind solche Leute immer die schlimmsten bei solchen Diskussionen, weil sie Dinge herbei reden, die nicht da sind bzw. sich mit irrwitzigen Vergleichen um Kopf und Kragen schreiben. Das erinnert mich an den guten alten Spruch „Ärzte sind die schlimmsten Patienten“.
Ich mag dich wirklich, aber in dieser Diskussion bist Du im Moment fehl am Platz.

Lucas2005
11.09.2011, 02:19
Original von OingBoing
Als ich dann sagte, ich habe den Log noch, hat mich Alessia darum gebeten, diesen zu posten. Daher verstehe ich dein Gewese um moralische Sauberkeit nicht und was das mit entOPen zu tun hat, da hier keinerlei OP-Macht ausgenutzt wurde diesbezüglich.
Du schreibst, dass Du dich mit IT auskennst, weil Du damit beruflich zu tun hast. Wie man aber aktuell sieht, sind solche Leute immer die schlimmsten bei solchen Diskussionen, weil sie Dinge herbei reden, die nicht da sind bzw. sich mit irrwitzigen Vergleichen um Kopf und Kragen schreiben. Das erinnert mich an den guten alten Spruch „Ärzte sind die schlimmsten Patienten“.
Ich mag dich wirklich, aber in dieser Diskussion bist Du im Moment fehl am Platz.

Da hast aber etwas falsch verstanden, ich finde es nicht gut, wenn hier Sachen auftauchen, die nichts mit dem Problem zu tun haben. Du hast nichts rausgeschnitten, sondern stumpf den Log eingestellt.
Na egal, ich war ja nicht im Chat. :D :
Mach mal so weiter....

Guter Spruch das ich hier fehl am Platz bin. Das ist ja voll in die Fresse mit Anlauf.

Ich denke mal das war vorerst das letzte Mal das ich versuche in einer Diskussion einen Standpunkt zu vertreten. Die WBC hat zurzeit ein Nivau erreicht das ich bis vor kurzem nicht erwartet hätte. Ich hoffe das die WBC zu ihrer alten Schönheit zurückfindet.


LG Lucas

Alessia
11.09.2011, 02:44
von oingboing: Lucas das ist alles schön und gut, Du vergleichst hier aber im Moment Äpfel mit Pferden. Wir haben hier keine Firma und es wurden auch keine Gesetze übertreten. Und moralische Ansichten hat doch sowieso jeder seine eigenen, was dein Text ja eindeutig zeigt.
Des weiteren hatte Alessia nichts dagegen, den Chatlog zu posten, sie hätte es sogar selber getan, wenn sie gewusst hätte, wo sie ihn findet:

das ist richtig! ich hätte den log eh gepostet!!!
von daher ist es ok dass oing das übernommen hatte.



von oing:Das kommt darauf an, was für einen das Wort „Transe“ bedeutet, schließlich steckt in „Transsexuelle(r)“ ja auch Trans für Transe drin, was Alessia ja ist

das mag ich so nicht stehen lassen!
ich bin transsexuell dies ist richtig dort steckt auch das wort TRANS drin.
aber transe ist eine beleidigung für betroffene dieser sache.
da transe nix anderes ist als ein kerl der darauf steht(fetisch/vorliebe) sich in frauenkleidern zu zeigen und rumzurennen auch in der öffentlichkeit.

und dies bin ich NICHT!
daher bitte ich darum dies zu unterlassen mich als transe zu betiteln.
das konntest du jetzt nicht wissen oing daher bin ich dir deswegn nicht wirklich böse da es viele fälschlicherweise benutzen.
bitte aber darum da in zukunft drauf zu achten ok? :)

lg Alessia Elly



Finde das thema kann man nun hier beenden und schließen da mehr oder weniger alles geklärt wurde!
und ich keine lust habe dass hier noch weitere kleinkriege entstehen das muss nicht sein! man kann das auch anders regeln.

OingBoing
11.09.2011, 03:14
Original von Alessia
daher bitte ich darum dies zu unterlassen mich als transe zu betiteln.Das habe ich auch nicht getan, der Satz war wohl für dich nicht deutlich genug, ich habe dich lediglich als Transsexuelle(r) bezeichnet.


Original von Alessia
Finde das thema kann man nun hier beenden und schließen da mehr oder weniger alles geklärt wurde!Dem kann ich mich nur anschliessen.

Jona Windeltiger
11.09.2011, 10:28
Ich denke auch, dass alle ihre Position darlegen konnten. Vielleicht hat ja der eine oder andere etwas nachvollziehen können, was die andere Seite gemeint und äh gefühlt hat und alle gehen in Chat und Forum in Zukunft etwas sensibeler miteinander um? Wäre schön :)

Thread geclosed.