PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in den Büschen Allersbergs



EwigAllein
03.09.2011, 22:35
Hallo.

Ich schreibe das hier weil ich denke das so ziemlich alle deutschen Windelliebhaber hier angemeldet sind. Und ich schreibe es ganz speziell hier weil ich denke das es jemand mit dieser Vorliebe ist.

Es handelt sich um jemanden aus dem kleinen Örtchen Allersberg der seine Windeln, um genau zu sein Tena Slip Maxi, in den Büschen von Allersberg entsorgt. Sprich jemand der seine Windeln einfach in der Natur entsorgt. Teils sogar nicht einmal verschlossen.

Sollte diese Nachricht zu dir durchdringen bitte ich dich darum damit aufzuhören. Das ist echt nicht schön.

Mit freundlichen Grüßen
Euer EwigAllein

saltor
04.09.2011, 00:30
Ich hoffe mal, das der oder diejenige das hier auch liest. Das ist ja echt eklig.

EwigAllein
04.09.2011, 10:41
Ja allerdings. Zumal das in der nähe ist wo ich wohne. Und wenn ich mal spazieren will sehe ich eigentlich immer ein paar Erwachsenenwindeln. Ich finde da zwar dann die Vorstellung toll das noch jemand in dem Ort mit einer solchen Vorliebe ist, aber das Niveau dieser Person ist dann jedesmal etwas traurig und das ist halt das typische was ein schlechtes Licht auf uns andere wirft.

trapper
04.09.2011, 10:48
Sind die immer am selben Ort? Dann stell n Schild auf ^^

janbaby
04.09.2011, 12:53
Kuckuck,

das ist doch mal wieder ein Fall für den großen McDiaper, den Meisterdetektiv!

Wir brauchen nun erst einmal genaue Eckdaten und einen Freiwilligen!
Einen Freiwilligen, der den/dien Tatorte genau untersucht und überwacht!

Welche Windeln sind es genau? Sind sie benutzt? Sind sie in Tüten verpackt, die Hinweise liefen könnten?
Welche Größe haben die Windeln?
EwigAllein hat jetzt eine Chance, einen anderen Windelträger kennen zu lernen, indem er ihm auflauert. Mit etwas Geduld dürfte das gelingen!
Wahrscheinlich kommt der Täter wähend der Dunkelheit?

Am Besten wäre natürlich, wenn der Sünder sich hier meldet, McDiaper hat noch andere Fälle zu lösen.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

BabyNils
04.09.2011, 13:18
Also das ist ja echt mal so richtig PFUI, Gebrauchte Windeln mitten in der Natur zu Entsorgen. TSTSTSTSTS ganz Großes Fail.

Wozu gibt es bitte die Müllabfuhr und Mülleimer, dazu noch eine Einfache Plastik Tüte. Was tun mit Plastiktüte?? Ganz Einfach Windel in die Tüte und die Tüte in den Mülleimer werfen, ist alle mal Besser als Sie mitten in der Natur zu entsorgen.

Ich hoffe der/die Sünder/in liest das hier und besinnt sich eines besseren.

Gruß BabyDome :baby003:

elmo86
04.09.2011, 13:22
Guten Tag,

Es wäre mir eine große Ehre, ihnen wieder assistieren zu dürfen, großer McDiaper!

Ich habe auch bereits überlegungen angestellt, die den Täterkreis eventuell einschränken könnten.
Meiner bescheidenen meinung nach Handelt es sich bei dem oder der Täter(in) um eine Person, welche nicht alleine lebt, beziehungsweise in einem Mehrparteien Haus wohnt.
Infrage kommen also Personen die entweder in einer festen Partnerschaft leben, oder vielleicht bei den Eltern - aber eigentlich ist das alles nur reine Spekulation.
Sie haben recht, McDiaper - wir brauchen nochmehr Fakten!
Und vielleicht entwickelt sich dieser scheinbar unspektakuläre Fall ja doch noch zu einer spannenden Geschichte - wär ja nich das erste mal, nech?

Hochachtungsvoll,
elmo watson

BabyNils
04.09.2011, 13:48
Hm Fehlt ja nur noch ein Spürhund, der den Geruch des Täters/Täterin Aufnehmen kann und McDiaper und Elmo Watson zum Täter führen kann.

:idee: Nehmt mich, bin doch auch ein Wuffel und eine gute Spürnase!!!! *lol*


Gruß BabyDome :baby003:

elmo86
04.09.2011, 13:54
In diesem Fall möchtest du freiwillig als Schnüffelhund tätig werden?

:D

janbaby
04.09.2011, 14:07
Kuckuck,
nun ist das alte Ermittlungsteam ja wieder vollzählig.
Elmo Watson ist im Dienst, dann kann alles nur noch gut werden! Auf gute Zusammenarbeit, alter Knabe!
Ich werde den Tatort allerdings nicht persönlich in Augenschein nehmen können, denn andere Pflichten nehmen ihre Zeit.
Doch wenn es Freiwillige Ermittler gibt, die Hinweise sammeln und mit dem Erfolgsteam gemeinsam auswerten, bin ich froh.

Wir war das? Die Windeln "stinken"? Das könnte schon ein wichtiger Hinweis auf den Täter sein.
Noch etwas: Handelt es sich um Allersberg am Rothsee?
Gruß,
Mc Diaper :danke: :regenbogen:

Kvetinka
04.09.2011, 14:51
Wahrscheinlich jemand, der angst vor Partnerin oder Eltern hat.

rosi
04.09.2011, 14:53
Hat CSI Germany nicht noch kapazitäten Frei für den Fall?
Eine einfache DNS Analyse sollte doch den Täter schnell finden lassen.
:P

EwigAllein
04.09.2011, 14:56
Ja Allersberg am Rothsee in Bayern.
Ich denke auch das sie in der Nacht weggeworfen wurden. Sie sind übrigens nicht verpackt und wie gesagt oft nichtmal "verschlossen". Und eine konnte man auch erkennen das sie schon gebraucht war. Wahrscheinlich jemand der bei seinen Eltern lebt. Keine Ahnung. Hoffe das die Person das hier liest :| Ich meine ich hab auch keine direkte Chance meine loszuwerden weil ich noch zuhause wohne. Deswegen packe ich sie in eine Tüte und entsorge sie in einer öffentlichen Mülltonne. Aber doch nicht so O:

BabyNils
04.09.2011, 16:22
Original von Elmo86
In diesem Fall möchtest du freiwillig als Schnüffelhund tätig werden?

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :D

Nur fürchte ich ein bisl zu weit weg.

*lol*
Aber hätte doch was Gewinckelter Spürhund schnappt Illegalen Windel entsorger, Festnahme durch Spürhund erfolgte um 22:00 Uhr nachts. Kommentar des Hundeführers "na ja seine Windel wahr halt voll nicht wahr."

Gruß BabyDome :baby003:

janbaby
04.09.2011, 16:57
Kuckuck,

der Täter scheint also verzweifelt Entsorgungsmöglichkeiten zu suchen, bzw. schon gefunden zu haben.
Er wird es wieder tun, denn sein Problem ist nicht dauerhaft gelöst.
Es sei denn, er ist kein Einheimscher
Vielleicht war es auch ein Gelegenheitstäter, ein Tourist?
Am Rothsee ist es doch schön, oder?
Er hat sich im Vorfeld kaum Gedanken über die spätere, ordentliche Entsorgung gemacht. Das zeugt von hoher Fahrlässigkeit und oder Dummheit.
Auch scheint es sich einmal wieder um einen Mensch ohne eigenes Fahrzeug zu handeln, denn jeder Autofahrer benutzt für seine Windeln im Bedarfsfall einen abgelegenen, unauffälligen Parkplatz-Mülleimer, oder?
Hier wurde aber anscheinend innerorts entsorgt.
Wieviele Windeln waren es denn überhaupt?
Die Spurensicherung ist da immer noch nicht weiter?

Gruß,
Mc Diaper :danke: :regenbogen:

Secou
04.09.2011, 17:20
Schlagen wir ihn mit seinen eigenen Waffen bzw. steinigen wir ihn mit seinen benutzten Windeln.

BabyNils
04.09.2011, 17:25
steinigen wir ihn mit seinen benutzten Windeln.

:D *lol* *lol* *lol*
Gute Idee :P

Gruß BabyDome :baby003:

Secou
04.09.2011, 17:57
Original von BabyDome

steinigen wir ihn mit seinen benutzten Windeln.

:D *lol* *lol* *lol*
Gute Idee :P

Gruß BabyDome :baby003:

Jaja - steinigen - ich wollte nich "windeln wir ihn mit seinen benutzten Windeln" schreiben.

Pampersfuchs
04.09.2011, 18:09
In Allersberg und der nahen Umgebung gibts zu 100% Windelfetischisten, weil ich schon mit welchen in spinchat geschrieben habe.

Zu eurer Detektivarbeit:

Wenn das verschiedene Stellen sind, dann macht doch auf google earth von der Gegend eine Art Karte und tragt dort den Fundort, das Datum und vielleicht noch die Menge ein. Seht euch die Umgebung an, ob es ein Waldweg oder ne Straße ist. So kann man rausfinden, ob derjenige mit dem Auto oder möglicherweise per Fahrrad unterwegs ist.
Durch das vergleichen der Fundorte könnt ihr den Radius auf ein mögliches Gebiet einschränken und schauen, wo da Wohnsiedlungen sind die in Frage kommen.

Wenns jemand aus der Szene ist, legt doch mal ne neue Windel dazu, die noch zusammen gefaltet ist und legt nen Zettel rein, indem meinetwegen ne Frage steht, warum er das da herwirft.

Jemandem aus der Szene wird das verdächtig vorkommen und der wird sicher die neue Windel begutachten.

Was haltet ihr von meiner Idee, speziell dem letzten Teil ?

elmo86
04.09.2011, 18:15
Hmm, wir brauchen wir wirklich noch ein lokales Ermittlerteam, die reine Deduktion scheint hier an ihre Grenzen zu kommen....

Berner-Sennenhund
04.09.2011, 19:21
Original von BabyDome

steinigen wir ihn mit seinen benutzten Windeln.

:D *lol* *lol* *lol*
Gute Idee :P

Gruß BabyDome :baby003:

Hallo Ihr Hobbydetektive

Ich möchte Euch in Eurem Eifer ja nicht bremsen, aber vergeßt bitte nicht, daß Ihr den Täter (oder vielleicht die Täterin??) dazu erstmal finden und dingfest machen müßt :P :P :P :P

Viel Glück dabei wünscht Euch
Bernd6770


PS: Ich möchte noch anmerken, daß ich dieses Verhalten, seine benutzten Windeln einfach in der Natur zu entsorgen natürlich auch nicht gut finde.

elmo86
04.09.2011, 20:17
für das Strafmaß sind wir sowieso nich verantwortlich, dass sollen die Gerichte entscheiden ^^

Goldfred
06.09.2011, 12:03
Hallo zusammen!

Ich schließe eine Notentsorgung wegen fehlender Mülltonnen aus. Benutzte Windeln werden immer zusammengelegt und zugeklebt, so kann man es bei Müttern, Pflegern und Benutzern beobachten. Gerade wenn ein Jugendlicher eine Windel aus seinem Kinderzimmer schmuggelt, wäre die Windel zusammengelegt. Ich mache hier bei uns seit ca. 7 Jahren das man selten eine Erwachsenenwindel am Straßenrand oder im Papierkorb findet die nicht zusammengelegt ist. Für mich gibt es zwei Erklärungen, entweder versucht jemand seine Umwelt mit seinem Fetisch zu konfrontieren oder aber es handelt sich um eine behinderte oder verwirrte Person, die sich auf Streifzügen ihrer Windel entledigt.

Goldfred

Pampersfuchs
06.09.2011, 13:19
Original von Goldfred
Hallo zusammen!

Ich schließe eine Notentsorgung wegen fehlender Mülltonnen aus. Benutzte Windeln werden immer zusammengelegt und zugeklebt, so kann man es bei Müttern, Pflegern und Benutzern beobachten. Gerade wenn ein Jugendlicher eine Windel aus seinem Kinderzimmer schmuggelt, wäre die Windel zusammengelegt. Ich mache hier bei uns seit ca. 7 Jahren das man selten eine Erwachsenenwindel am Straßenrand oder im Papierkorb findet die nicht zusammengelegt ist. Für mich gibt es zwei Erklärungen, entweder versucht jemand seine Umwelt mit seinem Fetisch zu konfrontieren oder aber es handelt sich um eine behinderte oder verwirrte Person, die sich auf Streifzügen ihrer Windel entledigt.

Goldfred

Da muss ich Dir widersprechen. Bei uns gabs bis 1996 einen Landstraßenparkplatz mit einer Mülltonne und da hat sich damals auch immer jemand seinerAttends Windeln entledigt, die waren nie zusammengerollt und es waren soviele, das die Mülltonne nicht selten komplett voll war.

Das muss also garnichts heissen...

Ginni
06.09.2011, 14:05
Original von Pampersfuchs
Das muss also garnichts heissen...

dann vielleicht doch erstmal ein schild: "windeln vor entsorgen in der natur ordentlich zusammenlegen."



(das ist natürlich nicht ernst gemeint!)

GNU
06.09.2011, 15:03
Vor allem dieser Kommentar für die ganz blöden :
"Das ist natürlich nicht ernst gemeint !"

:D *lol* :D *lol* :D
Wie cooool !!! Sehr gut Ginni !

dlviennoise
06.09.2011, 15:37
Original von elmo86
für das Strafmaß sind wir sowieso nich verantwortlich, dass sollen die Gerichte entscheiden ^^

Hm, ist ein Tatbestand für eine klassische Ordnungsstrafe und kein zivil- oder strafrechtliches Verfahren - somit würden die Gerichte damit nicht befasst.
Da kann die Polizei und nicht die Justiz abstrafen.

saltor
06.09.2011, 16:22
Man könnte doch 2 Schilder aufstellen. AA Windeln links und Pipiwindln recht. Brrrrrrr also ich möchte bei so etwas nicht bei der Stadtreinigung arbeiten.

klopfer
06.09.2011, 18:08
Original von Goldfred
Für mich gibt es zwei Erklärungen, entweder versucht jemand seine Umwelt mit seinem Fetisch zu konfrontieren oder aber es handelt sich um eine behinderte oder verwirrte Person, die sich auf Streifzügen ihrer Windel entledigt.

Goldfred

Nicht unbedingt... vor einigen Jahren gabs bei uns mal einen Zeitungsartikel, weil an einer Straße immer morgens Windeln für Erwachsene lagen. Irgendwann legte sich die Pozilei auf die Lauer und erwischte einen Pflegedienst, der so seinen "Gewerbemüll" entsorgte...

SantaClaus
06.09.2011, 18:21
Nehmt Proben.
Schaut wo diese Lebensmittel gekauft wurden.
Schaut wer die Käufer sind.
Dann habt ihr schon eine verdächtigten Liste.

:D

neko
06.09.2011, 18:40
Ein Schild aufstellen und gut is :)

Abri-fan
06.09.2011, 19:23
musste ich auch leider erleben :nene:
ein paar blaue säcke voll mit massenhaft erwachsenenwindeln ... abgeladen in der natur am straßenrand ... ich werd echt sauer wenn ich soetwas sehe ... es gibts soviele andere möglichkeiten der entsorgung, aber diese ist wirklich die letzte :nene:

Pampersfuchs
06.09.2011, 20:35
Früher fand ich bei uns andauernd ganze Müllsäcke voll Windeln im Wald aber inzwischen ist das ehrlichgesagt deutlich besser geworden. Warum weis ich allerdings auch nicht.

Mal eine Frage an den Themenstarter: Wie weit bist du denn inzwischen mit deiner Detektivarbeit ?

EwigAllein
07.09.2011, 16:19
Also Leute. Er hat wieder zugeschlagen. Aber diesmal in keinem direkt schlimmen Ausmaß. Hält sich in grenzen. Gestern Abend muss sich das ereignet haben. Nämlich ist da eine öffentliche Mülltonne die heute morgen bereits gefüllt war mit einer Tüte die vor Erwachsenen-Windeln geradezu überquoll. Ich habe nicht genauer hingesehen sondern nur im vorbeigehen. Ich kenne die Windelmarke bin mir aber nicht sicher wie sie heißt. Mir ist nur M4 aufgefallen.

Vielleicht hat er es ja gelesen und wirft seine/ihre Windeln nun in eine Mülltonne (: Jetzt noch bitte zuknoten und gut ist :D

Leider hab ich nicht gesehen um welche Tüte es sich handelte, sonst hätte man schonmal gewusst wo diese Person einkauft. Sollte die 2te Tüte dadrunter auch dazugehört haben, ist er/sie unter anderem Kunde bei H&M (wahrscheinlich).

PS.: Wahrscheinlich dachte die Person das die öffentlichen Mülleimer geleert werden wie unsere Braunen und Schwarzen Tonnen. Die wurden nämlich heute morgen entleert.
Viel Spaß für die Leute, welche die nun entleeren müssen :<

elmo86
07.09.2011, 17:08
Uhh...er oder sie hat also wieder zugeschlagen!
Aber dabei sein/ihr Verhalten geändert - es ist also wirklich gut möglich, dass es sich um ein Mitglied, bzw. Mitleser des Forums handelt - könnte natürlich auch zufall gewesen sein ^^

Es bleibt spannend! ;)

EwigAllein
07.09.2011, 17:27
Original von elmo86
Uhh...er oder sie hat also wieder zugeschlagen!
Aber dabei sein/ihr Verhalten geändert - es ist also wirklich gut möglich, dass es sich um ein Mitglied, bzw. Mitleser des Forums handelt - könnte natürlich auch zufall gewesen sein ^^

Es bleibt spannend! ;)

Gut möglich. Schwankendes Verhalten kann es aber auch sein. Ich habe schon öfters dick befüllte Tüten in dieser Tonne gesehen. Allerdings immer verschlossen. "Damals" hatte ich noch fantasiert ob es denn nicht vielleicht Windeln sind und in meiner Nachbarschaft jemand solches wohnt, aber auch also Gehirngespinnste abgetan. Ich bin mir aber ab heute sicher das mindestens ein Windelliebhaber hier in Allersberg ist. (Neben mir natürlich xD)

Pampersfuchs
07.09.2011, 19:36
Hmm, M4 sind Abena Abris und jetzt auf einmal wirft er sie in eine öffentliche Tonne ?

Sehr verdächtig...

Das ist zwar an sich auch nicht erlaubt aber ich mach es auch so, das ich öffentliche Tonnen aufsuche.

SantaClaus
08.09.2011, 06:10
verraten fuchs. sie haben das recht zu schweigen. alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden

Kvetinka
08.09.2011, 12:50
Außenstehende werden dieses peinliche Müllentsorgungsverhalten schlimmer finden als die eigentliche Tatsache des Windeltragens.

Es wird ja so getan, als hätte man Bierdosen während der Prohibition.

saltor
08.09.2011, 13:16
Du kannst ja mal eine Kamera aufstellen. :D

BabyNils
08.09.2011, 13:36
:idee: Oder ein Alarmsystem Installieren, mit Lichtschranken Technik und Heulenden Sirenen und Flutlichtern, also etwas wo Er/Sie sich voll Ertappt fühlt. *lol*

Nein wahr ein Witz, das würde ja bei jedem Tierchen auslösen, ne Kamera wäre eine gute Alternative. Jedoch wenn es dunkel it und der Täter/Täterin dann erscheint bringt dir eine Kamera ohne Nachtsicht Funktion nicht viel.

Mal ne Frage neben bei hast du das bei den Behörden mal zur Anzeige gebracht??

Gruß BabyDome :baby003:

david
08.09.2011, 13:49
Du solltest doch wissen das sowas strafbar ist für ne Privatperson ;) Lernt man doch beim 34a 8-)

Aber nur als kleine Info es gibt auch Bewegungsmelder die auf Infrarot arbeiten, die kann man so einstellen das die nur auf Körperwärme von Menschen reagieren und lösen nicht bei Tieren aus :D

SantaClaus
08.09.2011, 13:55
Schade.
Dann wird man keine entflohende Kuh per Zufall auf band bekommen.

Bild Schlagzeile: KUH GEFUNDEN.
"Eigentlich wollte er nur einen Windelliebhaber filmen"

:nene: :D

BabyNils
08.09.2011, 14:03
Original von David
Du solltest doch wissen das sowas strafbar ist für ne Privatperson Lernt man doch beim 34a

:D Na sicher weiß ich das doch, deshalb steht ja auch da Unten das es ein Witz wahr. und das da keine Cam hin darf ist auch Klar, ich wollte ja nur darauf hinweisen das ein Cam OHNE Nachtsicht nicht reichen würde in der Theorie, und deshalb ja auch die Frage ob den die Behörden schon davon Wissen, denn die dürfen das.

Gruß BabyDome :baby003:

david
08.09.2011, 14:27
Hehe war ja nich bös gemeint, diente eigentlich als allgemeinen Hinweis für alle die gern Detektiv spielen wollen *g*

Pampersfuchs
08.09.2011, 19:40
Ich habe mal eben geschaut, welche Mitglieder wir hier haben, die als Wohnort Nürnberg angegeben haben, das sind ziemlich viele und darunter auch eine ganze Reihe von Nullpostern die noch sehr jung sind. Es wäre durchaus möglich, das der "Täter" aus unseren Reihen stammt und still mitliest.

EwigAllein
08.09.2011, 19:42
Original von BabyDome
:idee: Oder ein Alarmsystem Installieren, mit Lichtschranken Technik und Heulenden Sirenen und Flutlichtern, also etwas wo Er/Sie sich voll Ertappt fühlt. *lol*

Nein wahr ein Witz, das würde ja bei jedem Tierchen auslösen, ne Kamera wäre eine gute Alternative. Jedoch wenn es dunkel it und der Täter/Täterin dann erscheint bringt dir eine Kamera ohne Nachtsicht Funktion nicht viel.

Mal ne Frage neben bei hast du das bei den Behörden mal zur Anzeige gebracht??

Gruß BabyDome :baby003:

Ich würde jemanden doch nicht für sowas anzeigen. Das finde ich gehört sich nicht. Außerdem, solange sie in der Tonne landen ist es für mich sowieso in Ordnung (:

PS.: Ja ne Kamera wär schon geil :'D
Aber selbst wenn ich eine hätte würde ich die doch nicht iwo im Ort aufstellen und riskieren das sie geklaut wird xD

Pampersfuchs
08.09.2011, 19:48
Da hast du Recht, denn solange die in irgendeiner Tonne landen, werden sie genaso entsorgt als wie wenn man seine Windeln in der eigenen Tonne entsorgt und offenbar tut er das ja nun.

BabyNils
08.09.2011, 20:44
Ja das schon aber im Anfangsbeitrag steht ja das die Windeln mitten in der Natur lagen, das gehört Angezeigt finde ich.

EwigAllein
08.09.2011, 22:13
Original von BabyDome
Ja das schon aber im Anfangsbeitrag steht ja das die Windeln mitten in der Natur lagen, das gehört Angezeigt finde ich.

Ne wieso denn. Eine Anzeige ist gleich viel zu extrem und aggressiv finde ich.

Das ist wie wenn dir jemand ein Bonbon klaut und du ihn dafür sein Auto klaust oder so. Das ist doch kein gerechtes Urteil. Eins der Dinge die ich an Deutschland nicht mag. Es wird nur nach Gesetzen und grundsätzlich nie nach Logik und Verhältnismäßigkeit geurteilt ):
*schmoll*

FuldaTiger
08.09.2011, 22:16
Original von EwigAllein
Hallo.

Ich schreibe das hier weil ich denke das so ziemlich alle deutschen Windelliebhaber hier angemeldet sind. Und ich schreibe es ganz speziell hier weil ich denke das es jemand mit dieser Vorliebe ist.

Es handelt sich um jemanden aus dem kleinen Örtchen Allersberg der seine Windeln, um genau zu sein Tena Slip Maxi, in den Büschen von Allersberg entsorgt. Sprich jemand der seine Windeln einfach in der Natur entsorgt. Teils sogar nicht einmal verschlossen.

Sollte diese Nachricht zu dir durchdringen bitte ich dich darum damit aufzuhören. Das ist echt nicht schön.

Mit freundlichen Grüßen
Euer EwigAllein

Ich denke mal es ist ein DL oder AB der genauso wie sehr viele hier in Windelchats seine Vorliebe nicht ausleben kann und verstecken muss.
Ok, jeder muss wissen was er tut, aber Erwachsenenwindeln einfach so in die Natur zu werfen ist schäbig :(

SaphirWolf
09.09.2011, 14:09
Ich verstehe nicht, warum Leute soetwas machen.
Bei uns in der Gemiende gibt es extra für Windeln spezielle Säcke die kostenlos abgeholt werden.
So sind hier eigentlich auch keine Windeln in der Natur zu finden. Nur einmal in einem stillgelegten Grundwasserversorgungsbrunnen im Wald.
Das müssen aber die ansässigen Amerikaner gewesen sein der Verpackung entsprechend.