old-dldad
02.09.2011, 15:54
Als Stress- oder Dranginkontinenter (nicht geklärt, aber auch unwichtig, da es eh keine Heilung gibt) trage ich sei einem halben Jahr öfters Windeln bzw. Einlagen. Relativ häufig treten bei mir zusätzlich äußerst heftige Durchfälle auf, die immer wieder Mal zu sehr unangenehmen Unfällen führen, wenn ich nicht rechtzeitig eine Toilette erreiche. An manchen Tagen muss ich Termine absagen oder Pläne über den Haufen werfen, weil ich mich nicht aus dem Haus traue.
Frage: hat jemand von Euch Tipps, mit welchen Windeln ich mich halbwegs sicher sicher schützen kann? Die Teile sollten wenn es geht auch hinten die Gerüche halbwegs gut binden bzw. einschließen.
Bin dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
old-dldad
P.S.: Nur zur Klarstellung: Bin auch DL und betreue ein AB, weil es Spaß macht …
Frage: hat jemand von Euch Tipps, mit welchen Windeln ich mich halbwegs sicher sicher schützen kann? Die Teile sollten wenn es geht auch hinten die Gerüche halbwegs gut binden bzw. einschließen.
Bin dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
old-dldad
P.S.: Nur zur Klarstellung: Bin auch DL und betreue ein AB, weil es Spaß macht …