Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedward-Zwillinge in Windeln bei Big Brother
Thommy_DL
31.08.2011, 19:20
Hallo,
die Jedward-Zwillinge (vertraten beim ESC 2011 Irland) wurden beim britischen Big Brother in Windeln und Babysachen gesteckt. Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=9N_G58BTMsU&feature=player_detailpage
Gruß
Thomas
LOL
das ist echt seltsam :D
lunerouge
31.08.2011, 21:58
echt schwach ...
BabyNils
31.08.2011, 23:15
*lol* *lol* *lol*
Wieso Überrascht mich nicht das ausgerechnet die Engländer darauf kommen ich fands Witzig *hihihi*
Mama´s Kommentar:
"Das wäre genau die Richtige Starfe bei Big Brother hier in DE."
Gruß BabyDome
Naja, bei 0:53 sieht man, dass die unter der Windel was drunter haben... da blitzt was schwarzes.
die beiden sind in UK als totale noobs verschrien.
ich guck viel englisches fernsehen, und letztens waren die als Gäste bei Never Mind the Buzzcocks (da is ein moderator und 6 gäste, die sich über aktuelles zeugs lustig machen).
in der folge wo jedward gäste waren, wurden die beiden von den anderen gästen und dem moderator so krass aufs übelste verarscht, das war schon heftig :D
Ich hab mir nur 20 Sekunden von dem Video angesehen. Und es überrascht mich nicht, dass die Beiden für so eine Aktion in UK verarscht werden.
cassandra
01.09.2011, 18:58
Also als Band oder was auch immer kenn ich die nich... hab mir das mal grad ohne Ton angeschaut und find die eigentlich wirklich niedlich. Es steht ihnen, sie haben kindliche Gesichtszüge und eine gute Figur für eine Windel. *find* Blöd find ich nur die übergrossen Flassen und Nuckis... aber das ist wohl extra, um es noch lächerlicher zu machen...
Ich fands niedlich.^^
lg cassi
Wieder ein Beitrag der untersten Schublade. Aber als schwarzer Humor sicherlich tauglich. Naja, wer sich dafür her gibt.
naja also mal im ernst, saltor: die haben das doch ned kostenlos gemacht.
die schwimmen grad auf der welle ihres idioten images mit, und lassen sich ihre auftritte sicherlich monetär entlohnen. solange es geht und profit bringt, wären sie ja blöd, wenn sie es nicht tun würden. auf anderem weg würden die niemals geld verdienen. und so gibts vielleicht für jeden ne eigentumswohnung, oder geld für ne sinnvolle ausbildung ;)
FuldaTiger
01.09.2011, 20:58
Naja,
wenn mann nicht singen kann und nur tolle Zwillingsfrisuren hat, lässt mann sich auch aus Promotionsgründen in Windeln stecken! :nene:
Original von Bongo
die beiden sind in UK als totale noobs verschrien.
ich guck viel englisches fernsehen, und letztens waren die als Gäste bei Never Mind the Buzzcocks (da is ein moderator und 6 gäste, die sich über aktuelles zeugs lustig machen).
in der folge wo jedward gäste waren, wurden die beiden von den anderen gästen und dem moderator so krass aufs übelste verarscht, das war schon heftig :D
Ja, beste Folge ever.
Da wurden sie eigentlich auch schon die ganze Zeit wie Kleinkinder behandelt, wenn mans mal richtig ueberlegt.
FuldaTiger
01.09.2011, 21:36
Original von Bongo
naja also mal im ernst, saltor: die haben das doch ned kostenlos gemacht.
die schwimmen grad auf der welle ihres idioten images mit, und lassen sich ihre auftritte sicherlich monetär entlohnen. solange es geht und profit bringt, wären sie ja blöd, wenn sie es nicht tun würden. auf anderem weg würden die niemals geld verdienen. und so gibts vielleicht für jeden ne eigentumswohnung, oder geld für ne sinnvolle ausbildung ;)
Geld für nen guten Friseur gibts bestimmt *gg*
muss ja jeder wissen wie billig er seine Seele her gibt, für paar Mrd. würd ich das auch machen :D ...
Gold_Boy93
01.09.2011, 21:51
DL-Dude ich kenne dich jetzt nicht aber ich kann wetten wenn einer mit einem Koffer dessen Inhalt 5-10 Millionen beträgt würdest du das auch machen und viele anderen auch
Man kann immer sagen man ist nicht käuflich ausser im Milliardenbereich aber flattern paar Millionen kann man die meisten Menschen schon lenken wie man will
babychris2005
02.09.2011, 07:03
Original von Gold_Boy93
DL-Dude ich kenne dich jetzt nicht aber ich kann wetten wenn einer mit einem Koffer dessen Inhalt 5-10 Millionen beträgt würdest du das auch machen und viele anderen auch
Man kann immer sagen man ist nicht käuflich ausser im Milliardenbereich aber flattern paar Millionen kann man die meisten Menschen schon lenken wie man will
Also ich würde für 1 Million schon viel mitmachen.
Was soll es, danach kann man sein leben gestalten wie man lustig ist.
Naja für Geld machen wir uns ja auch täglich zum Löffel. Nur die verdienen halt etwas mehr. Aber traurig ist schon, das mit so einem Schwachsinn Geld verdient werden kann. Eigentlich durch Uns, weil wir so einen Quatsch ansehen, Werbung ansehen und hier diskutieren.
tobi1972
02.09.2011, 15:17
IHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!