Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tragt ihr, wenn ihr in der Öffentlichkeit gewickelt seid? Insb. die weiblichen Mitglieder ;)
ThorstenKu
31.08.2011, 17:42
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr so für n Outfit anhabt, wenn ihr gewickelt vor die Tür geht...
Verdeckt ihr euren "Windelpo" ? Tragt ihr besonders geschnittene Hosen...oder zum Beispiel nur Trainingshosen oder so?
Wie ist das mit euch Frauen? Ihr habt bei der heutigen Mode ja einen absoluten Vorteil ;)
Da können wir Männer echt neidisch sein!!! :P Wenn ich da nur an Röcke oder lange Tops denke^^
Viele Grüße
Zartbitter
31.08.2011, 18:57
Hallole,
ich persönlich bevorzuge für diesen seltenen Fall Landhauskleider oder glockige Röcke aus Cord. Leider sind die gerade nicht in. Sie sind schön kindlich, aber auch altmodisch. Mit Hose und Windel habe ich mich bisher noch nie vor die Türe getraut. Ich mag sowieso Stoffwindeln zum BAbyspielen lieber - aber die kann man nicht unauffällig im Freien tragen. Die sind was zum schönen Spielen mit Janbaby in der HEia.
denkt Zartbitter
Also,
ich zieh' eigentlich ganz normale Oberbekleidung an, nur halt etwas "legerer", will sagen: halt so weit, dass die Windelpackung "ganz gut"/nur allenfalls "mittelauffällig" reinpasst ...
Funktioniert (bisher!!!) ganz gut ...
Phil
@Philip:
Ich glaube das intressiert ihn nicht, er wollte nur Antworten von Weibliuchen Nutzern.
Am besten wohl in der art: "Ich trag da immer ein kindisches kleid, das mir aber viel zu kurz ist und dann muss ich aufpassen das die windel nicht rausschaut"
oder
"ganz kanppe Hüfthosen, meine Windel ist mein Arschgeweih"
Abri-fan
31.08.2011, 21:42
er brauch wohl was zum aufg... ^^ warum sollte die frage auch sonst speziell an frauen gerichtet sein..
i antworte trotzdem :D
ziehe mich eigentlich an wie immer ... auch wenn die hose mal enger sitzt oder so ... notfalls ein shirt tragen was etwas länger ist ;)
Original von Naruto
@Philip:
Ich glaube das intressiert ihn nicht, er wollte nur Antworten von Weibliuchen Nutzern.
Am besten wohl in der art: "Ich trag da immer ein kindisches kleid, das mir aber viel zu kurz ist und dann muss ich aufpassen das die windel nicht rausschaut"
oder
Will hier für niemanden Partei ergreifen, aber wo steht das "nur" weibliche Nutzer anworten sollen. Es steht immer noch da "insbesondere...", also kann auch jeder andere hier anworten!
Ich frag mich warum immer sofort auf einige losgeschossen wird ohne genau zu überlegen. Leider ist dieser Umgangston hier sehr häufig anzutreffen, was schade ist.
Zum Thema: ich trage normale Sachen drüber, mal ne Jeans oder Jogginghose usw., als Windel ein nicht zu großes Paket.
also mit ner windel an ziehe ich dann schon eher shorts an die bis kurz zu den knien gehen.
im winter merkt man es eh nicht unter ner röhrenjeans da man ja eh immer nen längeren pulli anhat oder alternativ nen langen mantel.
im sommer sehe ich das dann schon was kritischer als frau mit ner windel um in die öffentlichkeit zu gehen aber auch dort gibts immer mittel und wege wie zum beispiel ein langes top was aber obenrum was luftiger ist.
lg Alessia
pinkpanther
01.09.2011, 09:43
Auch wenn es an die weiblichen Mitglieder geht:
Wenn ich mit Windel rausgehe trage ich über der Tena einen Body, damit nichts verrutscht und unabsichtlich rausschaut. Sonst einfach T-Shirt oder Pulli und Jeans. Bisher ist noch niemandem etwas aufgefallen.
cassandra
01.09.2011, 19:01
Ich hab meistens einen Body über der Windel an. Manchmal nehm ich auch ein langes Unterhemdchen und einen gut sitzenden Slip, den ich über das Unterhemd ziehe.
Darüber kommt je nach Witterung meistens eine meiner Windeljeans (die grösser sind^^) und ein längeres Oberteil. Hab da ein paar Tshirts und Blusen, die weiter geschnitten sind und auch über den Po gehen oder knapp bis dahin...
Wenn ich mit Kids in Windeln unterwegs bin, achte ich auch noch auf eine Jacke bzw. Strickjacke, die den Po gut verdeckt, dann kann ich mich freier bewegen....
Ganz selten trag ich mal nen Rock oder Kleid über Pampers...
lg cassi
Eigentlich eine weite Hose, Unterhose oder Gummihose über der Windel und ein langes T-Shirt.
Original von Naruto
ROFL
respekt! der war gut :D
also ich hab schon baggy jeans, enge jeans, labbrige sowie eng anliegende shorts, und auch mal einen knielangen goth-kilt angehabt.
man sieht da nichts.
sogar wenn das tshirt nicht in der hose steckt. es sollte halt lang genug sein, dass es beim bücken nicht über die pampers wandert :)
Also bei mir ist es total unterschiedlich: Je nach dem, wo ich bin, worauf ich Lust habe, was ich will, wie viele Leute ich dort erwarte, ... Ich hab die Windel also schon unter einem dicken Schneeanzug getragen, wo man garantiert nix sieht und auch schon beim Sport unter einer knappen Short. Am - leeren - Kiesteich habe ich sie auch schon unter dem Bikini getragen. Da hätte sie definitiv jeder sehen können (wenn er/sie denn dagewesen wäre und ich dann nicht ins Wasser entschwunden wäre). ;)
Beim SPort ist mutig, aber sicherlich nicht gerade bequem...
Was für Sport machst du?
BabyNils
04.09.2011, 13:08
Das kommt darauf an worauf ich so Lust habe.
Mal ist es eine Latzhose, mal eine Wirklich enge wo man schon sehen kann was ich anhabe, oder auch mal eine wo es gar nicht auffällt. Hängt aber auch vom Wetter ab.
Gruß BabyDome :baby003:
Schnuffel
04.09.2011, 17:50
Original von Birte
Also bei mir ist es total unterschiedlich: Je nach dem, wo ich bin, worauf ich Lust habe, was ich will, wie viele Leute ich dort erwarte, ... Ich hab die Windel also schon unter einem dicken Schneeanzug getragen, wo man garantiert nix sieht und auch schon beim Sport unter einer knappen Short. Am - leeren - Kiesteich habe ich sie auch schon unter dem Bikini getragen. Da hätte sie definitiv jeder sehen können (wenn er/sie denn dagewesen wäre und ich dann nicht ins Wasser entschwunden wäre). ;)
Wie hast du es denn geschafft in einem - leeren - Teich ins wasser zu entschwinden :D
*gggg*
*sorry aber ich konnte da nicht anders ^^*