PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eklig



kwakkwak
28.08.2011, 00:08
Kurze Frage: ist es normal, daß ein Mann von 45 einen minimalen Kotfleck in der Dusche hinterläßt, ohne es zu merken?!?
Hatte einen Bekannten zu Besuch, der bei mir geduscht hat, danach war ich im Bad und fand einen 5mm langen Kotfleck am Duschwannenrand... dachte erst, es sei von den Socken oder ein Getier, aber es war eindeutig KOT!?!
Wie soll ich das einschätzen? Versehen? Kann das vorkommen? ich meine nicht, wenn ich nach meiner Windelsession dusche, dann ist das so, ja, aber er war nur so da und hat geduscht und dann sowas, wenn ich eine fremde Dusche benutze, paß ich doch auf, daß die sauber bleibt.
Was meint Ihr?

Pato
28.08.2011, 00:55
Meine Güte,

was werden hier in letzter Zeit für Threads eröffnet?
Was hat das mit Windeln zu tun?
Und wenn der Thread schon absichtlich nichts mit Windeln zu tun haben soll, überlegt bitte kurz vor Veröffentlichung, ob das wirklich jemand lesen möchte bzw interessiert.

Alessia
28.08.2011, 01:41
ich bin eindeutig in dem forum dafür einen "gefällt mir" und vorallem einen "GEFÄLLT MIR NICHT!" button einzuführen :D

Lebensinsel
28.08.2011, 07:04
Hallo,

ich wundere mich ein bisschen, dass ausgerechnet du das fragst. So als wäre Kot was völlig Weltfremdes. Vielleicht hatte er Bauchweh, oder es war möglicherweise sogar eine nun zum Vorschein gekommene Altlast von einer deiner Windelsessions :D
Aber wer weiß, was ihr gemacht habt. Normal ist das ja auch nicht, wenn er "nur so" da war, und danach duschen musste :D

DLMEN
28.08.2011, 13:47
Jede fremde Dusche soll sauber verlassen werden. Der Kotfleck kann auch unabsichtlich passiert sein. Schau bei ihm beim 2. und 3. Duschgang auch nach. Der Kotfleck könnte einmalig gewesen sein, oder er spürt es wirklich nicht wenn er groß muss. Du solltest ihn dann behutsam darauf ansprechen. Wenn er es wirklich nicht mehr spürt ist es ok. Wenn er es will kannst du ja wenn er wieder kommt, Windeln für ihn bereit halten.

Karuh
28.08.2011, 21:57
@über mir:
genau! dann steigt er in windeln unter die dusche... sehr sinnvoll... nicht.

heini74
31.08.2011, 13:31
Wahrscheinlich hat er zuvor beim Popoabputzen versehentlich oder aus mangelnder Gründlichkeit einen Rest hinterlassen, der dann beim Duschen weggewaschen wurde.

Ein Problem ist auch, wenn man kurzsichtig ist. Wenn ich geduscht habe, setze ich immer erst die Brille auf, bevor ich die Dusche reinige, sonst seh ich den Dreck ggf. gar nicht. Edit: Ich möchte aber klarstellen, dass ich von mir noch keine Kotflecken in der Dusche gefunden habe, wenn ich nicht auch vorher z. B. eine Windel entsprechend benutzt habe.