PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verändern Windeln die Persönlichkeit ?

Matzebaby
27.08.2011, 09:31
Hallo Ihr Lieben:)

Ich möchte einmal folgende Frage in den Raum stellen.Ändert das tragen von Windel Eure Persönlichkeit?Mir ist es schon offt aufgefallen wenn ich Windeln anhabe das ich irgendwie ganz anders fühle und denke.einfach so als würden die Windeln die Persönlichlichkeit verändern!Wenn ich in Windeln unterwegs bin fühle ich mich viel ruhiger und ausgeglichener ,aber auch ein wenig unsicher und manchmal auch hilflos!Ich merke das ich das was da Draußen geschieht mit anderen Augen sehe wie sondst,so alls wäre ich noch viel kleiner.Eben genau so alls würde ich das mit Kinderaugen sehen und erleben!

Das sind iwie schöne Gefühle und Momente die ich sehr mag! aber das ist schon etwas seltsam wie ich finde oder??

Mich würde interesíeren wem das genauso geht!?

Liebe Grüße
Matzebaby :baby003:

Gizmo_S
27.08.2011, 10:01
Hallole,

Prinzipiell hätte ich schon gesagt, dass Windeln die Persönlichkeit ändern. Und zwar im gesamten Umfeld. - Das heißt, mein Freundeskreis und meine Art zu leben hat sich drauf eingestellt.

Beim direkten Tragen von Windeln ist das sicher bei jedem etwas anderes.
Ich vergesse es je nach Situation, ob ich eine an habe, oder nicht. Erst wenn ich pinkeln muss, erinnere ich mich wieder, dass ich es laufen lassen kann. - Oder halt beim Laufen das es da dicker ist.

Aber sonst würde ich sagen, hat sich meine Persönlichkeit, wie ganz oben geschrieben nur im gesamten darauf angepasst.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

frechdachs
27.08.2011, 11:16
Also ich kann dazu sagen, das ich, wenn ich zum Schlafen meine Nachtwindel anziehe, dann fühle ich mich ruhiger, ausgeglichener und sicherer.
Fühle mich auch viel jüngerer.
So soll es auch sein. Ich finde es toll und super, schade das nicht alles so super ist.
Anfangs gabs Probleme, also eher ungewohntes Befinden, abernach kurzer Zeit war dieses Unbefinden verschwunden.
Gibt nichts schöneres, als unbeschwert durchschlafen zu können und nebenbei bekommt man auch noch streicheleinheiten. :baby003: ;)

Kvetinka
27.08.2011, 12:44
Das ist die typische Frage nach Ursache und Wrikung, Henne od der Ei.

Es kann auch sein das man/frau Windeln trägt, weil er/sie eben eine gewisse Persönlichkeitsstruktur hat.

Lebensinsel
27.08.2011, 12:57
Hallo,

dass Windeln die Persönlichkeit verändern hängt wohl davon ab, wie intensiv man in die Rolle schlüpft, die man als Windelfetischist auslebt. Dann kann es schon sein, dass es auch in anderen Bereichen irgendwie abfärbt. Also besser mal "Stop" sagen, "bis hierher und nicht weiter". Denn bei allem, was zur dauerhaften Sucht ausartet, kann aus "Spaß an der Freud" auch bitterer Ernst werden. Oder anders formuliert: Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los.

Das muss deshalb jeder selbst entscheiden, wie weit man geht.

Noch einen schönen Samstag
Lebensinsel

Kvetinka
27.08.2011, 13:04
Windeln lassen sich aber auch non-sexuell wie Unterwäsche tragen.

cassandra
27.08.2011, 14:20
Hi,

gute Frage.

Ich denke, die Windeln verändern nicht die Persönlichkeit, sondern den Umgang mit der Umwelt.

Wenn ich Windeln trage, dann achte ich mehr darauf, dass diese nicht gesehen werden, bewege mich also anders, trage andere Kleidung als andere und bin sicherer, was Toiletten etc. angeht, aber unsicherer, weil man eben auf manches achtet, worauf man sonst nicht achtet...

Zu Hause muss ich auch vom Kopf her auf die Windeln umschalten, sie ändern nicht automatisch mich oder meine Persönlichkeit. Ist wie beim Spanking. Wenn er zuhaut, muss ich wissen, ob es Strafe ist (dann tuts weh) oder ob es Spass machen soll/darf (dann ist es schön/geil).

Ich würd also sagen nein....

lg cassi

Matzebaby
27.08.2011, 16:24
:Ja das Hast du sehr schön gesagt Frechdachs!

Ich fühle mich auch Nachts immer total wohl wenn ich in Windi schlafe und bin dann auch der ganz Kleine!
Ja und du hast ganz recht Streicheleinheiten bekommst du auch indirekt von der Windi eben!!!

Aber richtige Steicheleinheiten wären mir doch iwie viel lieber :ja:

Babygrüße Matzebaby :baby003:

frechdachs
27.08.2011, 17:08
Original von Matzebaby
:Ja das Hast du sehr schön gesagt Frechdachs!

Ich fühle mich auch Nachts immer total wohl wenn ich in Windi schlafe und bin dann auch der ganz Kleine!
Ja und du hast ganz recht Streicheleinheiten bekommst du auch indirekt von der Windi eben!!!

Aber richtige Steicheleinheiten wären mir doch iwie viel lieber :ja:

Babygrüße Matzebaby :baby003:

Danke!

Da hast du natürlich auch Recht.
Reale Streicheleinheiten wären mir auch viel lieber.
Als Erwachsener und auch als der kleine Frechdachs fehlen die realen Einwände.
Ein oder zwei Teddy´s plus Schnuffeltuch und die Nachtpampi können da nur den Kleinen ein wenig helfen beim Einschlafen. :baby003:

DLMEN
11.09.2011, 09:10
Hallo !

In der Zeit wo mann Windeln trägt verändert sich die Persönlichkeit bestimmt. Mit Windeln versetzt mann sich in seine/ihre Kindheit zurück. Als Erwachsener Windel zu tragen macht mann um andere Gefühle neu zu erleben. Die Windeln machen einen sicherer in der Öffentlichkeit mit Umgang von Dingen die in die Toilette gehören. Auch Wärme und Geborgenheit gehen von Windeln aus. Bestimmt trägt ihr eure Windeln um diese Gefühle erleben zu können.

12Dlover34
11.09.2011, 12:47
Hallo,

mit mehr oder weniger Leidenschaft trage ich öfters Windeln. Es können auch vollkommen W-freie Zeiten dazwischen sein, aber manchmal ist der Drang einfach sehr hoch. Ich kann nicht einmal sagen, warum das so ist. Einfach so. ;)
Mir macht es dann riesigen Spaß und ich genieße es. Irgendwie geht auch eine Zufriedenheit davon aus, obwohl ich sagen darf, dass mein Leben z.Zt. recht gut verläuft. Parallel dazu ist dann auch der Wunsch, es ohne W. nachts genüßlich laufen zu lassen, gerade in solchen Zeiten stark und mit viel Freude verbunden.
Ich genieße solche Tage mit sichtlichem Vergnügen und die Waschmaschine wird arg strapaziert :D
In die Kindheit versetzt oder entsprechende Gefühle habe ich allerdings nicht, ich lebe jetzt und heute.
Ganz nasse Grüße
Dlover

supfan
12.09.2011, 13:35
kann ich nur bestätigen.

saltor
12.09.2011, 13:39
Also bei mir ist es eher so wenn ich keine um habe. Dann fehlt was und immer Sprung bereit oder etwas Griffbereit. Ich fühle mich ohne Windeln unwohl. Mal davon abgesehen das ich sie wirklich brauche und echt froh wäre das Windeltragen wieder selber bestimmen zu können. Zumindest das wann.

gulie
12.09.2011, 18:22
Also, ich glaube kaum, dass das Windeltragen die Persönlichkeit verändern. Ich finde eher, das Umfeld bwz. der Umgang mit dieser Tatsache beeinflußt unser Selbstbewußtsein. Wir tun ja nichts Schlimmes, selbst ein Fetischist nicht. Und wer aus gesundheitlichen Gründen Windeln und Gummihosen ständig tragen muss, nutzt bewußt die gegebene Möglichkeit, um sicherer und ausgelichener leben zu können.
Liebe Grüße von Gulie

Philip
13.09.2011, 23:37
Also,
@gulie,
da gibst Du Dich einer Illusion hin, die ich (ja etwa gleichaltrig, wenn Deine Profil-Angaben stimmen) genau anders sehe. Windeln waren, sind und werden weiter ein so wichtiger Faktor sein, dass sie selbstverständlich unser Leben beeinflussen, ja eben "verändern", weil wir ja vielfachst auf unser Faible bedacht sein müssen (doch nicht bloß 'wollen') ... oder ?
Bist Du völlig "rücksichtsfrei"? Wenn ja, dann OK; wenn nein, dann eben "doch nicht völlig ...
Bleiben wir (uns gegenüber) ehrlich! Das heißt ja noch nicht, wie - und wie ggf. überzeugend - wir andern gegenüber auftreten (möchten).
Phil
Ich glaube, der "Realist" ...

babyralf
14.09.2011, 19:53
kann mich frechdachs nur anschließen. Brauche zwar meine Windel Nachts immer wie schon in anderen Beiträgen geschrieben, aber fühle mich trotzdem mit Windel sicher und geborgen (warhscheinlich ein Aspekt der mir in meiner Kindheit gefehlt hat). Kann endlich durchschlafen und bin am Morgen ausgeruht und ausgeschlafen. Dahingehend verändern Windeln meine Persönlichkeit wahrscheilich nur in der Hinsicht das ich mich unwohl/ unsicher fühle wenn ich des Nachts mal keine Windel anhabe.