PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das glückliche Baby - KOMMENTARE



TB Daniel
24.08.2011, 14:08
GESCHICHTE: Das glückliche Baby

Hier dürft Ihr Kommentare, Lob, Anregungen und Kritik reinstellen. Es würde mich sehr freuen, wenn viele Leute hier antworten würden, da ich die Geschichte dann besser schreiben kann.

Ich werde versuchen, Eure Ideen und Tipps umzusetzen und wenn Ihr wollt, dann schreibe ich an der Geschichte weiter.

Übrigens ist das meine allererste Geschichte, die ich schreibe.

NaC3H3O2
24.08.2011, 16:18
Bin dann mal so frei einen Kommentar zu schreiben.
Eins vorab man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast, mir gefällt die Geschichte von der Storyline her. Mir gefallen auch Lasagnerezepte... Und das ist das Problem, deine Geschichte ist sehr Zahlen/Faktenlastig etwas weniger "Kochrezeptstil" dafür mehr Gefühle des "Kindes" wären sehr schön.(Es interessiert niemanden ob das jetzt 80 oder 800 verschiedene Babybreisorten waren, wohl aber was der "kleine" fühlt als er sie sah.)
Käse und viel Spaß bei der Fortsetzung
Nacho

Gabriel1979
24.08.2011, 19:28
ich find die Geschichte super. Mach weiter so! *lol*
Und an alle Kritiker: Schaut euch mal an wie alt der Junge ist und dann überlegt nochmal :danke:

NaC3H3O2
24.08.2011, 19:59
Huhu Gabriel,
er wollte wissen was er besser machen kann;-) das hab ich ihm gesagt ansonsten bin ich deiner Meinung.
Käse!
Nacho

Karuh
24.08.2011, 21:18
heyho,

ist ganz schön geschrieben aber ich finde es etwas eintönig :)
da fehlt noch irgendwie was. eventuell ein roter faden oder so ;)

du gibst dir mühe und das finde ich toll, das wird bestimmt noch was ^^

MarieBaby
25.08.2011, 19:09
ich finde die geschichte und die teile sehr schön gemacht..:)
ich freue mich auf mehr..(:

GNU
25.08.2011, 19:42
Naja, in dem Alter kannman jawohl genau so gut Geschichten schreiben, wie ein Erwachsener !
Mit 15/16 Jahren sollte das kein Problem mehr sein !

Finde die Geschichte ganz gut, obwohl sie mir auch zu eintönig ist.
Es ist eher so etwas wie ein Wunschtraum ! ^^
Dennoch gut gemacht - Weiter so !

MfG GNU

Gabriel1979
25.08.2011, 19:55
Also ich denke nicht das ein 16- jähriger so schreiben kann wie ein z.B. 30jähriger. Es wird wohl Ausnahmen geben (ich bin eine in die andere Richtung) aber der Großteil ist noch nicht so weit entwickelt um eine perfekte Geschichte im Sinne eines Romans zu schreiben

GNU
25.08.2011, 20:15
Natürlich nicht !
Ich meinte nur, dass es sich ja nicht um einen Roman handelt, sondern nur um eine kleine Erzählung. Aus dem Grunde verstand ich nicht, warum er das mit 15/16 Jahren nicht können soll.
:)

MfG GNU

Gabriel1979
25.08.2011, 20:36
sag ja nicht das er nicht erzählen kann, aber die Ausdrucksweise ist halt noch nicht so ausgereift

GNU
25.08.2011, 20:56
Habe ich auch garnicht gesagt ! ^^
Ich meinte halt nur, dass es ja kein Roman ist ! Mir ist sie zu eintönig, aber halt dennoch gut geschrieben !

frank1
26.08.2011, 00:59
Mir würde das alles mit einer Mami besser gefallen

LittleLeonie
26.08.2011, 13:01
Ich finde es gut so, wie er sich ausdrückt. Es wirkt wenigstens nicht hingeklatscht und ist verständlich lesbar. Selbst ich kann es nicht besser und bin um einiges älter als er. Die Ausdrucksweise hat also nichts mit der Reife zu tun, sondern mit dem Stiel jedes einzelnen Menschen, dass man entweder den Geschmack der Leser trifft oder nicht.

Es gibt Leute, die gerne über Jungs & Männerbeziehung und welche, die lieber Frauengeschichten schreiben.