PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Zero-Man



Zero-Man
21.08.2011, 12:03
Hallo,
ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich war oft im Hintergrund, hab mir Beiträge angeschaut, war auch oft in einem anderen Forum nur im Hintergrund.
Das soll sich hier auch nicht groß ändern, denn ich plane eine eigene Seite. Aber dazu möchte ich hier nichts näheres sagen, denn es soll nicht so aussehen als ob ich die Leistung & Arbeit etc. der anderen Foren nicht schätze.

Ich bin Jörg, aus NRW. Wie in meinem Profil schon beschrieben bin ich 24 Jahre alt ;-) und ein AB / AC. Eher ein AC würd ich sagen.
Allerdings muss ich (leider immer wieder) direkt dazu sagen, absolut nicht auf Fetischebene sozusagen.
Ich liebe es so fühlen, sehen, erleben zu können.
Ich durfte mal in der Schweiz bei einem Kollegen in einem Gitterbettchen schlafen und fand das sehr schön. Mit meinem Teddy, ganz dicht gekuschelt. (Ich kuschel gerne ;) ).
Mir kommt es z.B. nicht darauf an, wenn ich Windeln trage - einzumachen. Mir kommt es auf das Gefühl an der Vertrautheit, Geborgenheit, Wärme, Schutz, Akzeptiertheit (ich, für mich selbst). Da ich mich im Alltag fast zu 100% verstelle würd ich sagen, ist es für mich sehr sehr wichtig einen "Rückzug" zu haben. Das ist mein "Schlaf"(Kinderzimmer).
Hier kann ich ruhig auf meinem Bett meine Kuschelbettwäsche haben, auf dem Bett liegen zwei Teddys, der eine etwas größer (100cm). Ich liebe aber beide sehr und kann nicht mehr ohne schlafen. Hier kann ich auch meine Nachtlampe (J. Nierman - Fridolin) stehen lassen ohne das jemand was sagt. Denn, es kommt absolut keiner in mein Zimmer. Das ist mir wichtig. Sehr wichtig.

Ich würde sehr gerne viel "freier" sein. Kleidung tragen die mir gefällt, etc. Aber ich räume immer wenn Besuch kommt schnell alles aus dem Bad (Duschzeug, Strampler/Body, Creme, etc.) weg - damit ja keiner was sieht.
Ich find das so schade das ich mich verstecken muss. Naja, vielleicht muss ich das gar nicht, aber ich weiß auch nicht wieso ich das tue.
Bei Kleidung wie z.B. Bodys oder Stramplern ist es mir wichtig sie schön bunt (Farbenfroh) sind und sehr weich und kuschelig sind an der Haut. Das weckt in mir Gefühle die einfach wunderschön sind.

Das ich als Behindert gelte, möchte ich hier nur am Rande erwähnen.
ich habe eine leichte Körper- und eine leichte Lernbehinderung. Was aber aus meiner Sicht nichts mit dem AB/AC sein zu tun hat.

Falls ihr weitere Fragen zu mir habt, könnt ihr gerne nachfragen. Ich beantworte jede Frage gerne.

Oft sieht man mich als "depressiv" an. Weil mir meine Arbeit absolut keinen Spaß macht.
Ich habe oft Schwierigkeiten diese ganze Flut an Gefühlen zu "ordnen". Deshalb kann es schon sein das ich von ein auf die andere Minute komplett anders fühlen kann. Wie, echte Kinder eben. Bei dem Vergessen ist es auch so. Das kann ein Segen sein, manchmal. Ist aber auch sehr demütigend/frustrierend für mich selbst und für andere einfach nur oft unverständlich.

Manchmal möchte ich auch einfach nur meine Wilde Kerle T-Shirts/Sweatshirts anziehen und sie auch offen zeigen. Aber das hab ich mich bisher noch nie getraut.

Vielleicht noch kurz. Ich suche einen Papa. Habe schon sehr lange einen Partner gesucht der mich so nimmt wie ich bin. Der mich nicht nur als Kind sieht, sondern auch als "Erwahsener". Ich hasse diese Unterscheidung. Ich bin beides. Ich hab keine "gespaltene Persönlichkeit" oder so *grins. Aber, man ist doch irgendwie immer beides oder. Das "Kind" in mir muss nur sehr unterdrückt werden in der Woche und auch sonst. (Auf der Arbeit z.B.)
Das macht mich sehr traurig.

Gruß vom kleinen Jörg

Bongo
21.08.2011, 12:53
dann mal herzlich willkommen :)

ich denke, du hast das schon richtig erkannt. wahrscheinlich müsstest du nicht alles so sehr verstecken. ich lauf auch mit supermario t-shirts öffentlich rum :)

littleone
21.08.2011, 20:34
Herzlich willkommen bei uns, fühl dich wohl! :-)

janbaby
21.08.2011, 21:46
Kuckuck,
auch von mir welcome to WBC!

für mich hört sich das alles ganz normal an.

Es gibt keinen Grund eine neue Community zu gründen, denn WBC genügt absolut!

Ich trage auch mein Shirt mit dem kleinen Maulwurf ganz offen und jeder freut sich.
Zartbitter und ich haben sogar neue Lauflernschuhe, die haben wir schon die ganze Woche über angehabt.
Abgesehen davon bin ich ja auch Prinzessin und habe natürlich meist rosa Haarbändel. Die kennt jeder bei uns gut und alle sind das gewöhnt.
Das ist wirklich nicht ungewöhnlich.
Trotzdem bin ich auch gerne männlich und durchaus angesehen.
In den letzten Wochen nach meiner Babytherapie war ich echt groß, auch das ist doch ok! Ich bin so wie ich möchte,mal groß, mal klein, mal beides.
Sogar mein Sohn hat sich daran gewöht, dass ich "spinne" und "durchgeknallt" bin, so wie er sagt.

gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Zero-Man
26.08.2011, 10:40
Original von janbaby
...
Es gibt keinen Grund eine neue Community zu gründen, denn WBC genügt absolut!
...
:

Danke.
Du weist doch absolut nicht was ich vorhabe. Wenn doch, dann hast du mir was voraus.

Das soll es auch hierzu gewesen sein, denn wie schon bei der Eröffnung des Threads gesagt - möchte ich nicht über besser - schlechter, schöner, nicht so schön, etc. diskutieren.