PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisse Socken



bettnässer73
21.08.2011, 09:23
Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die so wie ich auf weisse Socken stehen? Für mich gehören sie einfach zu den Windeln dazu. Vielleicht als ein Zeichen der Unschuld oder des klein sein, obwohl ich eigentlich DL bin. Klar modisch gesehen ist das heute natürlich schon fragwürdig, aber mich machst an und ich trage sie eigentlich immer, ausser zum Anzug . Man sieht sie ja auch auf vielen windelpics. Also wie seht ihr das? Tragt ihr sie auch und wenn ja dann auch wenn ihr nicht gewindelt seit? Freue mich auf interessante antworten.
Bettnässer

Fabiflo
21.08.2011, 12:34
ne, also ich stehe nicht besonders auf socken. ok ich geb zu manchmal sieht es viel besser aus wenn jemand socken trägt und nur ne windel oder nen t-shirt.
aber extra socken anzeihen weil mich das reizt tu ich eig nicht,

aber ich kenn mehrere die socken oder noch besser nasse socken richtig toll finden.

littleone
21.08.2011, 20:00
Nasse Socken... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *mir kalt den Rücken runterläuft*

Naja, jedem das Seine...

Weisse Socken, warum nicht? Nur werden die relativ schnell schmutzig.

ansv
21.08.2011, 20:56
solange es keine Tennissocken sind....

also ich hab nur weiße kurzsocken, also so füßlinge oder wie man die nennt und die zieh ich auch nur im turnschuh, an weil ohne nee das geht nicht

janbaby
21.08.2011, 21:35
Kuckuck,

ich finde das ziemlich niedlich, obwohl ich eher auf gestrickte Socken stehe.

Ich habe viele veschiedene gestrickte Socken, sogar im Tigerdesign und welche für Weihnachten.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

michadaskleinebaby
22.08.2011, 00:26
Ich lieeeebe Plüschkuschelsocken, je kuscheliger und wärmer desto lieber

aber die Farbe ist mir egal.

Bongo
22.08.2011, 09:36
ich find weisse tennissocken geil :)
natürlich nicht in verbindung mit lederhalbschuhen und anzug, sondern mit jeans und sneakers. das ist einfach typisch jungenhaft-männlich. :D

t-shirt, pampers und socken (farbe egal) aber ohne hose, finde ich unlogisch. aber wem's spaß macht ;)

p.s. hab ich da jetzt irgendwas verpasst, oder seit wann sind weisse socken typisch sissy??? *grübel*

Schmusele
03.09.2011, 16:03
Also ich mag die weißen Socken auch. Zum Baby-Spielen gehören sie für mich dazu. Schließlich habe ich als Kleiner auch weiße Söckchen angehabt. Das ist also nur stilecht.
Im übrigen sind die dann auch für die Kochwäsche geeignet, wenn´s sein muss. Sehr hygienisch also!

:) Grüße vom schmusele

Gizmo_S
03.09.2011, 22:00
Hallole,

Wenn ich Socken an hab, dann vorzugsweise weiße Socken. - Ich weiß, ich bin da nicht im Trend, ist mir aber egal. - Tennissocken sind kaum mehr welche dabei, weil die alle mittlerweile kaputt gegangen sind.
Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich finde, schwarze Socken jucken stärker auf der Haut, als die weißen.

ich lauf im Sommer auch oft mit weißen Socken und Sandalen rum. ist mir auch egal. - Im Geschäft wird es nicht gewünscht, mit Sandalen, und auch nicht mit kurzen Hosen. Aber die Socken bleiben weiß.

Eine Verbindung mit Windeln hat das bei mir gar nicht.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy