PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann will ich auch mal ...



SevenSins
18.08.2011, 22:05
Hallo liebe Community :)

Nachdem ich mich ich mich nun vor ein paar Tagen hier angemeldet und auch schon einen Thread gefunden habe in dem ich gern etwas mitquassel, noch ein paar Sätze zur Vorstellung meinerseits. :)

Zu der Thematik kam ich wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kinde. So kam ich zwar mit dem Thema Ageplay über Bekannte bzw eine sehr liebe Freundin in meiner "Heimatcommunity", für mich selbst war das allerdings nie ein Thema.

Das änderte sich erst als ich auf einem Stammtisch besagter Community das tollste Kind der Welt kennenlernte und sich insb. im Lauf der letzten Wochen eine sehr beständige Freundschaft und Mami-Kind-Beziehung entwickelte.

Und da dieses bereits seit längerem hier aktives Mitglied ist, ich bereits einige andere Mitglieder beim Planschen in der Therme oder bei Freizeitparkbesuchen kennenlernte, Mami-Kind inzwischen doch auch einen sehr wichtigen Teil in meinem Leben einnimmt: Hier bin ich ;)

Bongo
19.08.2011, 08:25
na dann mal herzlich willkommen.
jede sympathische person macht unsere community besser :)

Baby_Johannes
19.08.2011, 09:22
WO Bongo recht hat, hat er Recht. Willkomen sagt ein BEwohner des Tores zur Welt

rocketman
19.08.2011, 09:39
Liebe Grüsse aus Baden Württemberg- und willkommen in der community!!
Bei uns zieht gerade wieder ein Unwetter auf; ich muss den Comp aussschalten:(.
Tschüss

SevenSins
19.08.2011, 11:11
Danke euch :)

Und behalt dein Gewitter mal schön in BaWü rocketman ;) Ich kann das hier in Bayern noch nicht gebrauchen. Sonntag kannst es rüberschieben. Da muss ich dann selbst nach BaWü.

Schaf
19.08.2011, 14:40
hoi hoi na nu bist ja auch hier gelandet

Captain Felix
19.08.2011, 23:09
Schön, dass du dich auch in die kleine Welt der großen Kinder verirrt hast. :)