PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühltasche



Pampersfuchs
18.08.2011, 14:36
Da ich nachher noch zum einkaufen fahren werde und es heute heiss ist, habe ich vorhin die Kühlbox aus dem Keller geholt.
Dabei fiel mir ein, das man diese doch auch als Transportbox für Windeln nehmen könnte, da ist nämlich ziemlich viel Platz und wenn wer fragt, man kauft ein, meintetwegen was tiefgefrorenes. Zumindest im Sommer wäre das doch eine Idee oder was meint ihr dazu ?

Captain Felix
18.08.2011, 14:49
Natürlich könnte man die Kühlbox zum Windeltransport verwenden, aber das kann man doch mit jedem Gefäß mit ausreichendem Volumen tun. Ich nehme immer eine Sporttasche oder einen Rucksack.

Den Vorteil der Kühlbox habe ich jetzt nicht wirklich verstanden. Ist es denn unauffälliger, mit einer Kühlbox herumzulaufen, als mit einer Sporttasche bzw. einem Rucksack?

Pampersfuchs
18.08.2011, 19:54
Original von Captain Felix
Natürlich könnte man die Kühlbox zum Windeltransport verwenden, aber das kann man doch mit jedem Gefäß mit ausreichendem Volumen tun. Ich nehme immer eine Sporttasche oder einen Rucksack.

Den Vorteil der Kühlbox habe ich jetzt nicht wirklich verstanden. Ist es denn unauffälliger, mit einer Kühlbox herumzulaufen, als mit einer Sporttasche bzw. einem Rucksack?

Na ja, bei einer so großen Tasche sieht man es meist, wenn sie voll oder leer ist, aber bei einer Kühlbox nicht. Wenn wer fragt, sagt man halt, das man zum Einkaufen fährt und das gekaufte so kühl bleibt. Ich finde halt, das wäre ein gutes Alibi, weil wenn mich wer fragt wegen ner großen Sporttasche, das wär schwieriger.
Sollte halt nur ein Vorschlag sein.

pampers22
18.08.2011, 20:16
ich hab als windeltasche ne normale umhängetasche da passen 6 pampis plus feuchttücher und unterlage rein und die fährt immer mit mir im Auto mit also immer griffbereit bzw Einsatzbereit

dr.nachtigaller
18.08.2011, 20:40
Würdest du der Person die nach der großen Sporttasche fragt mit die Wahrheit sagen, würde er ungläubig gucken und in etwa "Ja Ne Is Kla" antworten.
Problem gelöst :D.

Flocke2007
18.08.2011, 20:48
Man könnte auch einfach einen Reissack nehmen, einen von denen, die gerne mal umfallen am anderen Ende der Welt. Fragt dann auch keiner nach, weil ist ja Reis drinnen.

Oder willst Du die wirklich kühl halten?

By the way, so eine Packung passt doch nicht wirklich ungeöffnet und somit gebügelt in eine Kühltasche, es sei denn, die hat Mega-Schnitzel-und-Côtelette-kauf-Ausmaße... dann brauchst Du noch Rollen dazu, sonst hebste Dir'n Bruch.

Sonnige Grüße, und nix für ungut, nur meine Meinung,

Flocke.

DLMEN
20.08.2011, 13:55
Eine Kühltasche ist meist umständlich zu transportieren weil sie meist fest ist. Willst du die Tasche auch im Geschäft mitnehmen solltest du darauf achten, dass du auch Produkte vom Kühlregal im Wagen sind. Deine Windel musst du inzwischen unter Jacke verbergen. Nachdem du die Kasse verlassen hast, kannst du deine Kühlbox ja wieder ganz komplett machen.

Liebe Grüße
Bernd

Pampersfuchs
20.08.2011, 17:50
Original von DLMEN
Eine Kühltasche ist meist umständlich zu transportieren weil sie meist fest ist. Willst du die Tasche auch im Geschäft mitnehmen solltest du darauf achten, dass du auch Produkte vom Kühlregal im Wagen sind. Deine Windel musst du inzwischen unter Jacke verbergen. Nachdem du die Kasse verlassen hast, kannst du deine Kühlbox ja wieder ganz komplett machen.

Liebe Grüße
Bernd

Nee, die nehm ich natürlich nicht mit ins Geschäft.

DLMEN
23.08.2011, 13:17
Windeln in der Kühlbox, naja. Aber du solltest auch ein Tusch, dünne Decke oder ähnliches dabei haben. Bemerkt dich wer beim Einladen gibt es keine Probleme. Wenn du deine Kühlbox füllst, legst du Tuch oder Decke über Windeln und befüllst sie einfach voll. Merkt so keiner. Tuch oder Decke dient ja einfach nur zum Trennen der Ware.

No Problem !