PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer aus Augsburg



old-dldad
18.08.2011, 11:27
Haaaalllloooo!
zugegeben, ich bin ein echter Spätzünder, aber jetzt gehöre ich auch zur Familie der DL und bin außerdem sehr gern Windelopa (für einen Dad wäre ich doch wohl zu alt). Der Opa hat ja den Vorteil, dass er nicht immer so streng mit seinem Baby sein muss wie ein Dad. Bin mehr fürs Knuddeln und Rumtollen, wenn ich mein Baby frisch sauber gemacht und gewickelt habe. Aber ich bestehe durchaus drauf, dass mein Baby bestimmte Regeln einhält …

Ansonsten sitze ich fast täglich in meiner Tena oder Milicare am Schreibtisch in meinem Büro, das praktischerweise in meiner Wohnung liegt. Am witzigsten finde ich es, wenn ich mit einem Kunden telefoniere und es dabei einfach laufen lasse, während der andere in seinen unbequemen Klamotten in seinem Büro hockt und sich beherrschen muss … :D

Und danach genieße ich das tolle, warme Gefühl in meiner Wilndel, die ich erst wechsle, wenn kein Tropfen mehr reinpasst: Aber was erzähle ich: Das wisst Ihr ja alle selber - deswegen mche ich Schluss für heute und schicke Euch allen ganz liebe Windelgrüße

Euer old-dldad


Ach ja: wenns im Raum Augsburg DL, TB oder AB gibt, die Interesse an einem Austausch oder sogar Treffen haben: Einfach melden, bich beiße nicht, sondern knabbere nur zärtlich am Ohr …

teddibär
18.08.2011, 21:28
Herzlich willkommen!

Mit 50 ist man gereift aber doch noch kein Opa!

Ich wünsche viel Spaß in dieser Runde.

Liebe Grüße
Teddi

kleinerbaer85
19.08.2011, 08:12
Herzlich Willkommen ;-)

LG

old-dldad
19.08.2011, 11:45
Hallo lieber Teddy,

ganz herzlichen Dank für Deine liebe Antwort.

Klar, von meinem Denken, Fühlen und Handeln bin ich sicher kein Opa, sondern fit und mitten im Leben. Und das mit besonders viel Spaß, weil ich - und damit hast Du völlig recht - gereift bin.

Vieles, worüber sich andere aufregen und ärgern, was sich andere aus Furcht vor Spott ud Beleidigungen nicht trauen, mache ich heute, ohne mich drum zu kümmern, wie es bei anderen ankommt - einfach weil ich es will.

Andererseits überlege ich heute - anders als früher - schon, was ich anderen Leuten sage, wie ich mit ihnen umgehe und ob es richtig ist, immer zu tun, was ich will. Denn ich will andere Leute weder kränken noch verletzen oder beleidigen - meist sogar selbst die, die mich gekränkt oder verletzt haben.

Gelassenheit ist ein Geschenk, das man im Lauf der Jahre bekommt - und das ist das Schöne in meinen reifen Jahren - vor allem, wenn ich sie auch an andere Menschen weitergeben kann.

Puuh, das war schon fast eine Predigt wie in der Kirche. Aber ich wollte es Dir auf Deine libe Nachricht einfach sagen.

Ganz liebe Grüße vom
old-dldad

enuresisDl
19.08.2011, 12:29
HUHU!!! Gewindelte grüsse zurück, Schön hier noch jemand aus augsburg zu haben :D

Die meisten geben es ja nicht an, wo sie herkommen. Aber wir werden immer mehr!

vielkeicht reichts ja dann doch mal für nen augsburger stammtisch :D

old-dldad
19.08.2011, 14:51
Hallo kleinerbaer 85,

danke herzlich für Deinen Willkommensgruß - ich freue mich drüber, denn schließlich ist die "windelwelt" ja noch sehr neu für mich und ich muss mich erst zurechtfinden zwischen AB, AC, TB, DL - weiß Gott, was es da sonst noch gibt.

Aber ich finde es sehr spannend, als 100% schwuler Mann - ohne es gezeugt zu haben - plötzlich ein Baby zu bekommen, um das ich mich kümmern kann …

Ganz liebe Grüße aus BY nach RP vom
"Windelopa"

horst992002
19.08.2011, 21:48
Willkommen in der Windelgemeinde 0ld-dldad.

Wie bereits meine Vorschreiber möchte ich dafür plädieren, daß 50 doch kein Alter ist um sich Opa zu nennen, außer du verirrst dich in die falsche Schwulenbar - was dir in Augsburg ja nicht passieren kann.

Als Augsburger kann ich dir für einen ersten Kontakt nur den Münchner Stammtisch empfehlen. Der trifft sich jeden 15. des Monats um 19 Uhr im Sax, Hans-Sachs Straße 6
in München.

wenn du mich und meinen Mann mal treffen willst können wir uns ja mal nach der Arbeit auf nen Kaffee/Bier in der Innenstadt treffen.

Liebe Grüße,

Horst