PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Pullups im Einzelhandel??



windel-lover
16.08.2011, 19:07
HI,

ich habe heute mal gedacht ich schaue mal nach diesen neuen Pullup Windeln von Tena, die es ja auch im Fernsehen in der Werbung zu sehen gibt. Hab sie auch gefunden. Aber...

Direkt daneben standen die Windeln der Hausmarke von Ihrplatz. die Tena sollten 7,99 € kosten, je 8 Stück und die Hausmarke 6,99. Im Paket der Größe M finden sich allerdings 12 Windeln, im Pack der Tena bekannterweise 8 Windeln. In Large gibts die auch, dann sind aber nur 10 drin. Preis bleibt gleich. hat die schon wer gesehen bzw. ausprobiert?

windel-lover
16.08.2011, 19:44
ah ja logischerweise hab ich mir die günstige Variante mal gekauft. Hab zwar keinen Vergleich dann aber egal. Hab mir mal direkt eine angezogen. Kann aber noch nichts dazu sagen.

windel-lover
22.08.2011, 18:45
Ich war echt positiv überrascht, was die doch aufnehmen können. Für Pullups, die man mal eben bei der Drogerie um die Ecke kaufen kann und nicht erst ins Sanihaus oder in die Apotheke fahren muss, taugen die echt was und das zu einem wirklich guten Preis. Würde mich freuen, wenn auch andere ihre Erfahrungen damit posten.

lG Windel-Lover