PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : privatina macht neuen neutralen shop !



Ronnybaby
15.08.2011, 11:56
HAllo Leute

seit einiger zeit macht privatina, einen neuen Internetstore florentyna (http://www.shop-020.de/shop-florentyna.html)

Dieser hat nur neutrale ( nicht babyhafte ) Schlafoveralls und Jägerbekleidung im Angebot !

Es gibt dort auch immer den Deal des Tages
momentan gibt es den Starligt Schlafoverall für nur 55.-€ ( Basispreis )
bei Privatina kostet der gleiche Overall momentan 99.- € (Basispreis )

also lohnt sich auch ein Blick auf diese Seite :-)

Gruß Ronnybaby

spyro
15.08.2011, 20:41
Boar geil, das super da muss ich ja fast bestellen ^^

Ist nur die frage wie schnell die liefern? Weil kann nicht immer bestellen -.-

Baby BuBu
16.08.2011, 07:17
Das mit dem Versand ist unterschiedlich. Mal kam es bei mir nach 2 wo mal nach 3 oder auch mal nach 4. Je nachdem wie groß die Bestellung war. Und sie versenden ja aus Deutschland glaube so 2-3 mal im Monat. Kannste also nicht genau abschätzen wann es kommt.

lg Baby BuBu

neko
16.08.2011, 17:13
schreib die doch mal diesbezüglich an

Tobias Weiches
16.08.2011, 18:27
Hallo,
wollte heute den tagesdeal ordern für 55 euro... inkl. Mwst.
als endrechnung werden die mwst. von 10 euro draufgeschlagen plus noch versandkosten ( ca.9,00 Euro)
somit kostet es dann im endefekt 75,50 euro. da muss ich nochmal überlegen....oder verstehe ich da was falsch ?
was bedeudet inkl. Mwst. ? dacht die sind dann in den 55 euro mit drinnen...
Grüße sendet Tobi.....

hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht.... :baby019:

PapaMaxi
16.08.2011, 19:32
wenn du tagesdeal strampler nimmst ohne extras kostet er 55,55 zuzüglich Versand
(ohne Sonderausstattung (Fuß, Kapuze etc))

nimmst du aber die "Sonderausstattung" in Anspruch wird der Strampler teurer

dann kostet der Strampler 75,50 € inkl. MwST

Tobias Weiches
16.08.2011, 20:13
Hallo Papa Maxi,
danke für deine Antwort,
habe die normale Version ohne Kaputze und ohne Füßlinge...trotzdem.
habe nun bestellt und dazu geschrieben:
das der preis bei diesem Artikel (55,55 Euro) incl. Mwst. angegeben ist, und ich nicht verstehe warum dann die Mwst. wieder in Rechnung gestellt wird...freue mich auf Nachricht......
:baby045:

PapaMaxi
16.08.2011, 20:29
hab ich jetzt auch gerade gesehen wo ich den strampler in den einkaufskorb gelegt habe
würde ich privatina mal anschreiben, fragen warum die mwst nochmal extra berechnet wird.

Baby BuBu
17.08.2011, 06:00
Original von Tobias Weiches
Hallo Papa Maxi,
danke für deine Antwort,
habe die normale Version ohne Kaputze und ohne Füßlinge...trotzdem.
habe nun bestellt und dazu geschrieben:
das der preis bei diesem Artikel (55,55 Euro) incl. Mwst. angegeben ist, und ich nicht verstehe warum dann die Mwst. wieder in Rechnung gestellt wird...freue mich auf Nachricht......
:baby045:

Hi ich habe beim deal des Tages nicht nocheinmal Mwst. bezahlt. Hab gerade nachgeschaut in meinen Rechnungen im Konto und bei Paypal. Also alles richtig bis jetzt. Hab letztens 2 Strampler gekauft deal des Tages für 49,96 plus Versandkosten dann 109,87€. Da waren die Mwst schon drin.

lg Baby Bubu

Tobias Weiches
17.08.2011, 18:02
Hallo zusammen,
habe auf mein Nachfragen heute diese Antwort von Privatina bzw. Florentyna erhalten:

Sie haben den Artikel zum Sonderpreis von 55,55 EUR inkl. MwSt. erstanden.
Die Portokosten sind wie angegeben 19,95 EUR da der Versand direkt aus Polen erfolgt.
Auf der Rechnung jedoch wird die MwSt. extra ausgewiesen daher vielleicht die Verwirrung.

bis 999 gramm kostet der Versand 9,95 Euro.....wiegt der eine Strampler so viel
( ohne Kaputze und ohne Füßlinge ) ? das muss ja ein sehr dicker Fliesstoff sein....
vielleicht dann doch zu warm ?
das muss ich mir noch überlegen....habt ihr auch so viel Verandkosten gehabt ?

freue mich auf Antwort,

Grüße sendet euch Tobi

:baby045:

Kvetinka
17.08.2011, 18:34
Original von Tobias Weiches

Die Portokosten sind wie angegeben 19,95 EUR da der Versand direkt aus Polen erfolgt.


Dabei liegt Sorau(Impressum) nur wenige Kilomter östlich der Grenze von Forst in Ost-Brandenburg(Lausitz):

http://brandenburg.rz.htw-berlin.de/neumark/postkarten/Sorau01.png