PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft tragt ihr Windeln



Windelchris
15.08.2011, 06:56
Hallo Zusammen,

bin auch mal neugierig und möchte euch fragen, wie oft ihr Windeln trägt und ob es Situationen gibt, wo bei euch Windeln tabu sind.
Ich trage Sie gerne nach Lust und Laune und im Geschäft sind sie für mich tabu.

Grusse
Chris

allesindie
15.08.2011, 07:16
Hallo,

Ich trage Windeln ganz nach Lust und Laune und dies auch in der Arbeit. Feste zeiten oder regeln gibt es nicht.

Gruss, Allesindie

frechdachs
15.08.2011, 08:13
Hallo,

ich trage sie immer zum Schlafengehen.
Tagsüber oder zur Arbeit gar nicht.

Flaschentrinker
15.08.2011, 10:32
Das entscheidet meine Frau, doch mittlerweile sind es über 8 Jahre zeit dem ich rund um die Uhr Windeln um Gummihosen tragen muß
Ich habe mich daran gewöhnt. Selbst wenn wir schwimmen gehen, bekomme ich eine Windehose mit Einlage an, darüber eine Gummihose und anschließend eine Inkontinenzbadehose mit einem Innenleben aus Gummi drüber.

windelelch
15.08.2011, 10:51
Hallo
Windeln trage ich rund um die Uhr. :D
Gruß windelelch

tanja1
15.08.2011, 12:59
Hi

Ich trage meine Windelverpackung so oft und wo es mir Spass macht. OK, teilweise trage ich Windeln auch aus zweckmässigen Gründen, d.h. auf längeren Fahrten und Reisen, wie z.B. immer beim Fliegen. Aber auch auf dem Motorrad, beim Snöben und Skifahren und immer öfter auch tagsüber. Aber fixe Zeiten oder wie Flaschentrinker und Windelelch schreiben immer, so weit bin ich (noch) nicht. Könnte aber schon noch kommen ;).

Grüsschen Tanja

diaperpisser
15.08.2011, 15:36
Fixe Zeiten habe ich auch nicht. Wobei es immer gewisse Phasen gibt. Manchmal trage ich einige Wochen keine Windeln, und manchmal mehrere Tage hintereinander. Der Ort ist mir dabei egal. Wenn man sich mal überwunden hat, dann merkt man schnell, dass man überall Windel tragen kann, und niemanden fällt es auf.

baldgroß
16.08.2011, 09:05
Ich trage eigentlich nur nach Lust und Laune, mal mehr, mal weniger. Und das auch nur, wenn ich sturmfrei habe. Draußen trage ich gar keine Windeln.

peter777
16.08.2011, 09:41
moin, moin

sooft es geht trage ich windeln.
zuhause immer zur nacht und auf arbeit wann immer es geht

ansv
16.08.2011, 11:08
nach Lust und Laune, mal mehr mal weniger. Mal hier mal da, nur nicht unbedingt zu Feiern im Bekantenkreis.

PampersSteffie
16.08.2011, 12:15
Je nach Lust und Laune, öfters mal auch unterwegs, je nach WC-Situation dort ;)

babyralf
16.08.2011, 18:36
Trage jede Nacht Windeln, tagsüber manchmal aber nie auf der Arbeit.

Mama-kati
16.08.2011, 18:42
Mein schatz hat fast ständig ne Windel um. Während der arbeit ne pants und daheim ne "Pampers" :) auch wenn wir irgendwo unterwegs sind zusammen gibts fast keine ausnahme. :)
lG Mama-kati

Tobias Weiches
16.08.2011, 19:00
fast jede Nacht :P

Abri-fan
16.08.2011, 19:07
jede nacht steht schonmal fest ...

tags über wenn meiner liebsten und mir danach ist. aber auch mal bei open air festivals oder ähnlichem... wirklich sehr praktisch ;)

brightboy
16.08.2011, 23:41
So gut wie jede Nacht. Tagsüber aber eher selten. Niemals draußen.

DLMEN
17.08.2011, 17:15
Ich trage täglich, aber nur nachts. Das warme Gefühl dabei ist auch geil !

baby-88
17.08.2011, 17:34
rund um die uhr da ich drauf angewiesen bin

T_O_M
17.08.2011, 23:30
Immer, da ich drauf angewiesen bin, wenn die Kleidung trocken bleiben soll.

Spider
18.08.2011, 10:25
Also ich trage Windeln meist daheim alleine. Oder wenn ich alleine ins Kino gehe oder lange Autofahrten habe. Tabu ist wenn meine Freundin da ist. Sie würde es sofort bemerken da sie mir so gerne in den hintern kneifft und mich so gerne im Schritt streichelt. Dabei nimmt sie keine Rücksicht wo wir sind: Im restaurant, beim Autofahren, beim einkaufen
Wenn ich mich mit Freunden verabrede hab ich mich bisher noch nicht getraut. Die Angst entdeckt zu werden ist zu groß. Ich war mal kurz davor mit einer drynights in die Berufsschule zu gehen. hab es dann aber gelassen (feige sei). Wenn ich gewindelt bin und dann jemanden unterwegs treffe den ich kenne, dann bin ich ganz normal und schaue halt dass ich zügig weiter komme.
Ab und an schlafe ich auch mal in Windeln, aber es wird mir im Sommer zu warm und schwizig nachts in der Windel unter der Decke und am nächsten morgen finde ich es ekelig.
Wenn ich eine an habe mache ich auch rein.
Letztin bin ich das erste mal Ausgelaufen. War im Kino bei Harry Potter. Hab mir nen Pulli um die Hüfte gebunden und bin heim hinterher
grüßle spider

MaBreHem2
18.08.2011, 10:41
Als Inko bin ich Tag und Nacht auf Gummihose und Windel angewiesen - egal ob privat, auf der Arbeit oder bei Freunden. Außer während einiger jeweils recht kurzen "Trotzphasen" als Kind bzw. Schüler - die regelmäßig ziemlich bald mit einer deutlich sichtbaren nassen Hose und entsprechendem Gespött endeten - kann ich mich kaum daran erinnern, mal ohne Windel gewesen zu sein.

Allerdings ist es am Tag sehr unterschiedlich, ob es zu Unfällen kommt. Mal bleibt die Windel mehrere Tage trocken, mal passiert zwei oder dreimal am Tag ein "Unfall". Morgens ist die Windel fast immer naß.

bubi64
18.08.2011, 20:53
jeden Tag nach der Arbeit und über Nacht. Dann immer mit einer Schutzhose, da das Bett morgens des öfteren nass war. Auch bei langen Autofahrten trage ich immer eine "Abri Flex",

Hajoe
24.08.2011, 20:08
Hallo,
Zu dieser Frage ist meine Antwort:

Leider dauernd, am Tag und in der Nacht, denn ich kann meinen Urin nicht mehr einhalten und es "tröpfelt" ständig, wie bei einem Wasserhahn mit mit schlechter Dichtung.

Der Anfang war hart. Nach den vielen Jahren habe ich mich an Windeln gewöhnt und kann mir nicht vorstellen wieder einmal ohne zu leben.

Grüsse von Hajoe

*lol*

Matzebaby
24.08.2011, 21:41
Huhuuuu:)

Ich trage meine Windis jede Nacht,denn ohne kannn ich iwie nicht einschlafen denn eine Wndel gibt mir das tolle Geborgenheitsgefühl, und den Schutz schön dick verpackt zu sein!

Am Tag trage ich auch offt welche je nach dem wie ich Lust und Laune habe.


*Baby sein ist richtig fein und ne Windi muß schon sein!!!!*

genuckelte Grüße

Matzebaby :baby003:

kwakkwak
26.08.2011, 12:22
Original von Windelchris
Hallo Zusammen,

bin auch mal neugierig und möchte euch fragen, wie oft ihr Windeln trägt und ob es Situationen gibt, wo bei euch Windeln tabu sind.
Ich trage Sie gerne nach Lust und Laune und im Geschäft sind sie für mich tabu.

Grusse
Chris


Einige Monate kam ich OHNE aus, und seit etwa einer Woche wieder rund um die Uhr. Da reicht ein Erlebnis, bei mir da Gemälde mit der Schamkapsel, und es geht alles wieder von vorne los.
Könnte das auf zuhause beschränken, will ich abe r nicht, in dem heißen Wetter nicht von Vorteil, aber OHNE wäre ich verloren, ich hab das Gefühl, ich laß was ab, sobald ich wieder an die Bilder denke und wenn ich dann keine Windel an hätte, ginge das automatisch in die Hose, logisch.
Die Windel wiederum erregt mich so sehr, daß ich zur zeit kaum mehr unter Luete gehe, weil ich ständig am Rumwackeln bin, gestern hab ich sogar einen Pfurz gehen lassen, ganz OHNE ABSICHT kam der flüssig raus, ist wohl schon psychisch...
Aufd er Arbeit beherrsche ich meine Gedanken, das geht schon, aber die Windel blieb dran, kaum in Mittagspause, rannte ich im nöchsten Kaufhaus auf WC, hab mir in Windel einen runtergeholt und neu gewickelt, beim Griechen was eher Fettes gegessen, zurück zur Arbeit, da hatte ich schon wieder was drin. Das war dann schwieriger, mit leicht gefüllter Windel und Pfurzalarm, naja...
Es kommt auch vor, daß ich abends auf dem Sofa nur auf Handtüchern sitze, Windeleinlage vor mich lege, reinmache und reibe, aber das rundrum-Feeling ist doch besser, weil es insgesamt fülliger ist und mich schier zum Platzen bring, Windel läuft dann auch mal aus, aber zuhause alles kein Problem, da hat man seine Unterlagen.
Ich darf mir jetzt nicht zuviel vorstellen, sonst passiert es gleich wieder iund heute ist Streß, da kann ich mir keine drei vollen Windeln leisten, gerade dann wird es oft brenzlig, man kann nciht und muß doch, das läuft dann und läuft und eh man sichs versieht, ist es durch in die Hose und das geht natürlich GAR NICHT.

Gabriel1979
26.08.2011, 19:31
immer,obwohl ich nicht muss. Ich hab festgestellt es merkt keiner. auch jetzt im Sommer unter der Boxershort und kurzen Hose. Da nehm ich ne SUPER SENI TRIO die raschelt nicht so wie z.B. ne Molicare und das geht dann auch gut. Irgendeine Tanke find ich dann immer in der ich mich wenn nötig (mind.1 mal tgl.) wickeln kann. Dazu die Windel hinten in die Hose gesteckt T-Shirt drüber sieht keiner was. Und die gebrauchte kommt in den Mülleimer, weiss doch keiner von wem die ist

der ich
27.08.2011, 07:14
Ich trage Windeln, da ich Inko bin, immer.... Kann es mir anders auch kaum vorstellen.
Natürlich gibt es Situationen wo ich mir wünsche ohne Windel zu sein. Wie beispielsweise
am Strand, wo ich natürlich ne kurze Hose darüber anhabe... Weil habe immer das Gefühl
andere können sehen das ich ne Windel anhabe, vor allem wenn sie benutzt ist...
Weis zwar selber das es nicht so ist und meine Freundin bestätigt mir das auch immer wieder,
bloss das dumme Gefühl bleibt immer.

ulli
29.08.2011, 16:04
Ich trage generell jede Nacht Windeln (Mehrweg) und Schutzhose. Das ist besser für's Bett, besonders wenn wir nicht zu Hause übernachten. Tagsüber trage ich Windeln wenn mir danach ist oder wenn ich das Gefühl habe, dass es ein Malheur geben könnte. Ich liebe verrregnete Sonntage ohne Termine - dann ziehe ich meine Windeln und meinen Strampler den ganzen Tag nicht aus.

DLMEN
10.09.2011, 10:13
Ich trage täglich. Aber nur nachts, und immer die selbe Marke meiner Windel.

gulie
12.09.2011, 18:31
Windeln und Gummihosen trage ich, krankheitsbedingt, ständig, also auch auf Arbeit. Im Laufe der Jahre gewöhnt man sich auch daran. Doch verglichen mit anderen Leiden, ist das ein kleineres Handicap.Und mit demnötigenSelbstbewußtsein und dem Verständnis, ist alles leichter zu ertragen.

DLMEN
15.09.2011, 12:08
Ich trage täglich Windeln. Aber nur nachts und aus Leidenschaft. Also als Fetisch !

bicolor
15.09.2011, 12:18
Täglich nachts eine dicke Molicare oder Tena Maxi oder Abriform und eine dicke Einlage sowie eine Gummihose und wenn sich die Gelegenheit ergibt auch am Tage.
Dann allerdings eher eine dünne Windel.
Muss keine tragen, ist halt ein Fetisch. :D

Junior-Ultra
15.09.2011, 14:57
Ich trage Windeln fast täglich (24/7)zum Spaß, benutze sie aber meistens erst am Abend und trage sie dann nass bis zum Morgen. Nur wenn ich mal wund bin, setze ich einige Zeit aus oder trage dann zur Sicherheit eine Pants-Windel, weil ich mich ohne Schutz nicht wohl fühle. In letzter Zeit wurde es manchmal knapp, wenn ich mußte und in der Küche Wasser laufen ließ. Es ging mir machmal auch in der Stadt so, wenn ich an einem plätscherden Brunnen stand und eigendlich noch keinen starken Drang verspürte. Wenn ich Wasser rauschen höre, kann ich ab und zu kaum einhalten. ;)

diapertom
29.09.2011, 13:31
Ich trage Windeln jede Nacht. Spätestens wenn ich weiß, dass ich nicht mehr aus dem Haus gehen werde, hab ich ne Windel an.

Außer Haus trage ich manchmal Windeln, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin. Sie möchte dann über jede Füllstandsänderung informiert werden...

supfan
29.09.2011, 20:06
ich trage seit mehr als 10 jahren 24/7 windel un dgh.
gruß
supfan

WSvenH
29.09.2011, 20:19
trage meist 24/7 kann aber auch Pausen machen. ich habe immer angst erwischt zu werden, und stehe im konflikt mit mir, da ich einerseits gerne voellig hilflos auf windeln angewiesen sein moechte und diese wann immer ich will tragen koennen moechte ohne mich verstecken zu mussen, aber andererseits um mein ansehen (und meinen job) bangen muss wenn ich diese beduerfnisse so frei auslebe...

janbaby
29.09.2011, 20:30
Kuckuck,

öfter mal, würde ich behaupten, aber öfter auch mal nicht, dann mal wieder öfter, dann mal wieder eher selten, dann wieder ganz oft, dann wieder nicht so oft, dann manchmal aber auch garnicht. Es schwankt also, schwindelig wird mir nicht dabei.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

saltor
30.09.2011, 00:43
24/7

Realbedwetter
30.09.2011, 06:11
inzwischen seit gut 2 Jahren 24/7 - und unter Aufsicht meiner "Erzieherin". Dabei würde ich inzwischen auch sagen, dass ich Bett/Hosennässer bin. So oft wache ich am Morgen naas auch. Und so oft sind die Windeln schon längst nass tagsüber, ehe es mir recht auffällt. Aber wir geniessen es beide und es tut mir gut.

Nibbler29
02.10.2011, 00:23
immer wenn ich viel Stress hatte mehrmals im Monat, oder wenn ich jenseits 7 Bier bin zuhause hald

abriraffi
02.10.2011, 06:25
Ich trage 24/7 Windeln.

torty84
18.10.2011, 20:12
so 3-4mal im monat

Pusan
18.10.2011, 23:09
Jede Nacht. Manchmal auch tagsüber. Gerade bei Autofahrten und beim snowboarden. Auf Arbeit geht's gar nicht.

babyv
22.10.2011, 12:07
ich trage windeln 24 stunden 7 tag in der woche

tim_peters
22.10.2011, 12:10
Phasenweise mal jede nacht und meistens tags. Dann mal wochenlang überhaupt keine...

Börni
22.10.2011, 15:25
bei mir ist es genauso. Manchmal fast schon täglich, dann wochenlang gar nicht. Gerade hab ich die "Windeltrag-Phase" ;)

martin326
22.10.2011, 17:24
Original von tim_peters
Phasenweise mal jede nacht und meistens tags. Dann mal wochenlang überhaupt keine...

tino
22.10.2011, 17:36
hab jeden tag rund um die uhr an auch zur schule

Secou
22.10.2011, 17:45
nie! :)

Flocke2007
22.10.2011, 21:25
Original von Secou
nie! :)

uuupsss... wie das? Tragen tue ich sie auch nicht, sie hängen eigentlich mehr unten dran.

;-)

scaver2
23.10.2011, 08:43
trage in meiner Freizeit aus Spaß welche. Da ich zur Zeit Urlaub habe, bin ich den ganzen Tag gewindelt. Ich gehe auch mitlerweile mit windeln zum Einkaufen und in die Stadt.
Nur wenn ich Freunde besuche und wir was unternehmen traue ich mich noch nicht Windeln anzuziehen.
Bei kurzen Treffen, trage ich Windel-Pants, die fallen nicht auf und ich kann damit problemlos auf die Toilette gehen.

Zur Arbeit trage generell keine Windeln.

abribub69
23.10.2011, 10:42
Hallo!

Ich habe 24/7 Windeln dran. Seit über zwei Jahren...

Gruß

Abribub

Secou
23.10.2011, 11:17
Original von Flocke2007

Original von Secou
nie! :)

uuupsss... wie das? Tragen tue ich sie auch nicht, sie hängen eigentlich mehr unten dran.

;-)

Nope, ich trage keine, nie. Ich hab' mir diese Flusen aus dem Kopf gezogen. Es gibt nicht viel, was ich als unchristlicher Mensch als Sünde betrachte, aber das gehört dazu. :D

Ronny41
23.10.2011, 13:43
ich habe, bis auf arbeit, immer welche mit gummihöschen um, im urlaub auch 24/7
nachts habe ich natürlich immer windeln um, schon 23 jahre

martin326
23.10.2011, 18:24
wenns so kalt ist wie jetzt, dann hab ich viel öfter Windeln an ;-) und eine kuschelige Strumpfhose drüber...

walex
23.10.2011, 23:31
Ich trage die Windeln eher unregelmäßig und wenn dann vermeide ich Gelegenheiten bei denen ich sozialen Kontakt erwarte. Mal einkaufen gehen ist drin, aber in die Uni oder Abends weg würde ich mich sehr unwohl fühlen.
Zudem hasse ich es die Windel noch wenig benutzt loswerden zu müssen, weshalb ich meist recht viel Zeit in einer verbringe. Da ist sie dann eh zu sicht oder riechbar (^^) ist um sich damit frei zu bewegen zu können, begünstigt das noch das rein private Tragen.

In Hochphasen komme ich damit vielleicht höchstens mal auf 6 Windeln die Woche - meist deutlich weniger oder eben keine.

pooh percy
24.10.2011, 05:53
Ganz unterschiedlich, z.Zt. vor allem nachts, dann wieder nur tagsüber stundenweise; jetzt in den kühlen Monaten wieder gern wenn ich unterwegs bin, da kann man längere Jacken tragen.


Original von Secou

Nope, ich trage keine, nie. Ich hab' mir diese Flusen aus dem Kopf gezogen. Es gibt nicht viel, was ich als unchristlicher Mensch als Sünde betrachte, aber das gehört dazu. :D

Sünde an wem oder was, wenn man fragen darf? :leute:

Luci
24.10.2011, 21:47
Huhu und Guten Abend,
ich trag die nach Lust und Laune, aber eher selten und meistens nur zum schlafen weil ich tagsüber immer unterwegs bin. ^^
@ Secou: Mich würd ja mal interessieren wieso du das so siehst, und wieso du deine Meinung über das Windel tragen geändert hast. Oder war die schon immer so?
Oder was das Ironie und ich bin zu blöd das rauszulesen?
Naja, wie auch immer,
einen schöne Nacht wüncht
Luci, das Pandabärchen

Riku
25.10.2011, 15:44
Ich trag die Windeln jede Nacht und manchmal auch in der Schule.

Börni
25.10.2011, 21:32
@Riku,

mich würde mal interessieren, wie das so ist in der Schule Windeln zu tragen. Vl kannst du es mir ja mal erzählen :)

PampersSteffie
25.10.2011, 22:05
Vermutlich nicht viel anders als sonst in der Öffentlichkeit auch. Außer das man halt aufpassen muss das es nicht auffällt, weil wenn wird es sicher peinlich (weil die Leute einen ja kennen und man denen jeden Tag begegnen wird). Und wenn Sport aufm Stundenplan steht, sollte man das ganze vielleicht an dem Tag sein lassen.

Nini
26.10.2011, 08:44
Ich trag nach Lust und Laune...
Momentan hab ich meine windelfreie Phase, aber der nächste Aufschwung, wo ich mehr Lust hab, kommt bestimmt....

Jens0811
26.10.2011, 14:20
Zur zeit trage ich sie sehr oft. In der Woche ca 14 stunden am tag und am wochenende 24 stunden durch. Am liebsten so lange wie möglich. Liebe dieses gefühl von geborgenheit
und diese wärme. Einfach mal abschalten und nicht ständig aufstehen müssen.
Grade Nachts.
Lieben gruß jens0811

poopyboy
26.10.2011, 21:08
nach Mglk jede NAcht, wenn ich unterwegs im Hotel bin sowieso, dann wird die auch richtig benutzt ;-) und ab und an auch zum arbeiten.

gerne auch auf langen Autofahrten, sowie letztens vom Norden nach Hause in Süden, da hat es die Fabine leider nicht ausgehalten und ich bin total ausgelaufen so dass ich mich schon fast geschämt habe zu tanken, ging aber gut, war mir auch egal :-P was andere denken

Chesta
28.10.2011, 22:02
Ich trage sie meist auch eher unterwegs, erst Recht, wenn absehbar ist, dass ich stundenlang keine Toilette vorfinden werde

littleone
28.10.2011, 22:33
Ich trage sie total unregelmäßig.
Manchmal fast jeden Tag, manchmal mehrere Wochen gar nicht. Komischerweise geht mein Vorrat von 3 Packungen ziemlich regelmäßig alle 6 Monate zur Neige (ist mir anhand der Rechnungsdaten mal aufgefallen).

pampers-junge
29.10.2011, 00:12
Zu hause bin ich fast immer gewickelt :). Vorallem abends und nachts eigentlich immer. Ist einfach am schönsten, einfach in die windel machen ohne strumpfhose oder strampler ausziehen zu müssen :). Manchmal bin ich auch so in windeln unterwegs oder am see.

filou1969
05.11.2017, 00:49
Ich trag meine meist im ausgang wievgerade jetzt mit ner gumihose leggins und regenhose..sitze in ner bar hab ca.3 grosse bier und ziemlichen druck auf der blase glaub ich mach die heute noch voll....

sonnipiss
05.11.2017, 13:35
so 1 bis 2 mal die Woche. zu Hause tagsüber oder manchmal auch nachts.
Bisher in der Öffentlichkeit noch nicht. Aber ich möchte es mal im Kino probieren😁.
auf der Arbeit wäre für mich tabu. Ich kann mich mit windel kaum konzentrieren

WindelBoyHannover
05.11.2017, 14:01
In letzter Zeit nimmt es etwas Überhand... Oft, wenn ich pinkeln muß und fast immer, wenn ich kacken muß, überlege ich, wie ich das jetzt mit Windel hinkriege. Meist halte ich es dann so lange auf, bis die Gelegenheit günstig ist.
Ich mache mir schon etwas Sorgen, weil ich für´s große Geschäft eigentlich kein WC mehr brauche. Ich befürchte, daß dieser Fetisch bald mich beherrschen wird und nicht andresrum, wie es eigentlich sein sollte...
Vielleicht ich das aber zur Zeit auch nur eine heftige Phase, die wieder abklingt auf´s normale Maß. Falls dieser Begriff hier überhaupt angemessen sein kann ;-)

Schnuffi88
06.11.2017, 13:14
Aufjedenfall jede Nacht
Und wenn ich mal frei habe den ganzen Tag kommt 1-2 mal die Woche vor

PampersSteffie
07.11.2017, 01:06
Bei mir ganz nach Lust und Laune. Wobei ich in letzter Zeit fast immer in Windeln verpackt bin.

wiwiboy
08.11.2017, 20:00
Fast jede Nacht, am Wochenende bzw Tagsüber je Nach Lust und Laune.
Auf der Arbeit trage ich aber nie windeln

WindelJens
16.12.2017, 06:03
Eigendlich jeden abend nach der Arbeit . Wickelen mit öl und creme . windeln sind das schönst was es gibt

Alex89
17.12.2017, 21:15
Bei mir auch mehr nach Lust. Im Monat komm ich vielleicht auf 4-5 Windeln momentan, sonst war es meist 4 mal so viel aber derzeit ist weniger los :D

grey
17.12.2017, 21:37
Hallo zusammen,

wie oft ich Windeln trage ist ganz unterschiedlich, je nach Lust und Laune und Zeit. Dabei sind Windeln für mich Privatvergnügen, d.h., auf Arbeit trage ich keine Windeln. Ich trage sie nur in meiner Freizeit. Meist an meinen arbeitsfreien Tagen und gelgentlich über Nacht zwischendurch. Es kann sein, dass ich mal Wochen weise gar keine trage, es kann aber auch gut sein, dass ich mal mehrere Tage hintereinander durchgehend welche trage. Im Urlaub z.B.

So trage ich meine Windeln also völlig unterschiedlich, nur eben nie auf Arbeit. Ich habe immer welche zu Hause, d.h. Vorrat ist immer da. Wenn ich Lust dazu habe ziehe ich mir einfach eine an. Ich trage sie auch unterwegs, beim Einkaufen, beim Stadtbummel oder so. Macht mir Spass, mich in Windeln zu bewegen, und Windeln mit meinen Hobbies zu verbinden.

so das war es von mir dazu,
liebe Grüße,
grey

skorpion
17.12.2017, 22:26
Ich trage sie 24/7/365 jedoch nur für Pipi

brabax1974
21.12.2017, 13:32
Hallo miteinander,

Ich trag Windeln auch ganz unterschiedlich. Meist hab ich so alle zwei Wochen Zeit dazu.

Dann trag ich ich sie aber auch wenn möglich rund um die Uhr. Also auch auf Arbeit. Mag einfach das sichere Gefühl, dass mir Windeln geben.

Heeda
22.12.2017, 19:32
Gewindelt bin ich seit vielen Jahren immer, meine Frau schaut da ganz genau auch wass ich für Windeln trage und ob ich eine Schutzhose, Strumpfhose dazu trage. Im Schwimmbad trage ich Schwimmwindeln mit Einlagen. Am peinlichsten wird es immer beim Kleider kaufen wenn die Verkäuferin meine Windel bemerkt spricht sie auf einmal nur noch mit meiner Frau, dies ist mir schon oft passiert.

stephanson
22.12.2017, 19:45
Ich trage nach lust und Laune Windeln. Zur Zeit aber fast jeden Tag. Hab da grad richtig Lust drauf

MyDiaperChris
28.07.2018, 14:56
Huhu!

Ich trage "unregelmäßig regelmäßig" Windeln! :rolleyes:

Je nach Zeit, Lust und Laune = Manchmal 3 Tage hintereinander, dann wieder
mal einige Tage keine usw. ... :cool:

Ich würde sagen, daß es bei mir immer bestimmte Phasen sind, in denen ich
Windeln (auch vermehrt) trage oder eben auch durchaus mal einige Tage
(manchmal sogar auch ein paar Wochen) gar keine trage. Hm. :rolleyes:

---> Aktuell befinde ich mich in der "aktiven Windel-Phase!" :baby078:


LG ---> Chris :cool: (--> "Pampers-Phases" (90er) eben! :rolleyes:)

Gerdchen Süßfratz
29.07.2018, 09:08
Huhu!

Ich trage "unregelmäßig regelmäßig" Windeln! :rolleyes:

Je nach Zeit, Lust und Laune = Manchmal 3 Tage hintereinander, dann wieder
mal einige Tage keine usw. ... :cool:

Ich würde sagen, daß es bei mir immer bestimmte Phasen sind, in denen ich
Windeln (auch vermehrt) trage oder eben auch durchaus mal einige Tage
(manchmal sogar auch ein paar Wochen) gar keine trage. Hm. :rolleyes:

---> Aktuell befinde ich mich in der "aktiven Windel-Phase!" :baby078:


LG ---> Chris :cool:

Wahrscheinlich musst Du vor lauter Aufregung, hier zu sein, öfter Pipi machen - da ist eine Windel dann sehr hilfreich. :p

Thomas4642
25.11.2018, 09:14
Hallo,
da ich sie brauche (Harninko)
trage ich Windeln rund um die Uhr. Im Laufe der Zeit hat man sich ebend auch daran gewöhnt.

pokerface
25.11.2018, 20:55
Zur Zeit brauche ich die Windel ganz arg für mein Wohlbefinden also trag ich sie 24/7. Neulich war ich abends zu faul mich zu wickeln und prompt hatte ich am nächsten Morgen die Bescherung im Bett. Ich hab es nicht gespürt. Hab daraus natürlich gelernt. Nun geh ich nicht mehr ohne meine Windel ins Bett

Heavy User
26.11.2018, 23:32
Ziemlich regelmäßig am Wochenende und auch gerne mal an Feiertagen. Allerdings nicht an stillen Feiertagen. Da an solche Tagen alle Arten von Märkten oder Festen gesetzlich verboten sind habe ich keine Motivation eine Windel anzulegen und aus dem Haus zu gehen.

Schwede
27.11.2018, 13:57
So oft es geht und Ich Lust dazu habe. Kommt aber auch vor das Ich Tage lang keine trage wenn Ich keine Lust habe.

mickdl
27.11.2018, 16:26
Ich trage sie meistens wenn ich unterwegs bin, weil ich leider immer noch Probleme bekomme wenn ich es nicht schnell genug auf dem Klo bin. Zuhause und im Büro geht das inzwischen auch wieder ohne Windel, aber sonst trage ich eigentlich immer welche. Meistens auch Nachts.

Bongo
27.11.2018, 17:42
also zuhause, wo das klo nur 5m entfernt ist, geht das schon mal ohne - z.b. um nach dem duschen die haut ein wenig atmen zu lassen ;)
ansonsten (inkl. nachts) trag ich immer ne windel.

Windelboy
27.11.2018, 21:35
mehr oder weniger trage ich Windeln auch immer... seit 10 Tage... ab und an mal die Haut atmen lassen, wie Bongo beschrieben hat, ist auch nicht verkehrt.
aber nicht zu lange, dann fehlt mir zwischen den Beinen etwas. Insofern ja, ich genieße und schweige in der Öffentlichkeit ;-)

Widonald
30.11.2018, 11:09
Ich trage Windel meistens wenn ich frei und auch Lust drauf habe. Während der Arbeit kann ich es mir nicht vorstellen, da ich denke es würde mich zu arg ablenken. Gehe aber durchaus auch gewickelt Klamotten Kaufen oder mal zum Zahnarzt,...-sieht ja eh keiner :-)

Heavy User
01.12.2018, 09:09
Windeln beim Zahnarztbesuch? Eigentlich ein eigenes Thema wert. Beim einzigen Mal als sich das gemacht habe war ich so verkrampft das ich nicht einen Tropfen herausbekommen habe.