PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung und Papa-Suche



TB Daniel
14.08.2011, 13:34
Hallo, mein Name ist Daniel und bin 15 Jahre alt. Ich lebe bei meinem Papa daheim und habe oben ein großes Zimmer. Im März 2011 habe ich für mich eine neue Leidenschaft, wenn auch eine etwas ungewöhnliche, entdeckt: Windeln! Jetzt wird sich der ein oder andere Fragen, wieso denn gerade Windeln? Die sind doch für kleine Babys. Mein Papa weiß leider nicht, dass ich nachts manchmal unbemerkt ins Bett mache. Nachdem das mehrmals schon passiert ist, fiel mir dann die Windeln ein. Also suchte ich im Internet nach Windeln für größere. Schon nach wenigen Minuten wurde ich fündig und ich war erstaunt, dass noch sehr viele Erwachsene Windeln tragen, sogar noch Babyartikel, wie zum Beispiel Strampler, Body, Schnuller oder ein Latz. Da ich noch recht dünn und schmal bin, entschloss ich mich dafür am nächsten Tag in ein Drogeriegeschäft zu gehen und die Windelmarke Pampers zu kaufen. Vor Betritt des Geschäfts, war ich ganz nervös und aufgeregt, dann nahm ich die Windeln aus dem Regal und ging damit an die Kasse. Es war doch nicht so schlimm, als ich gedacht hatte.
Daheim angekommen, machte ich dann die Packung auf und schaute mir eine Windel genauer an, sie war ganz weich und mit schönen Babymustern bedruckt. Am Abend zog ich mir dann heimlich eine Windel an und ich hab mich innerlich sehr gefreut. Morgens dann sah ich, dass sogar ein wenig Pipi drin war. Ich stand auf und holte mir ersteinmal ein neues T-Shirt und die Hose, sowie meine Schuhe. Als aller erstes legte ich mich auf das Bett und machte die zwei Klebverschlüsse auf, und zog die Windel unter meinem Popo weg. Da ich ja keinen Stinker drin hatte, brauchte ich mich auch nicht so gut sauberzumachen, sodass ich nur mit einem Küchentuch ein wenig saubermachte. Danach schlupfte ich in meine Unterhose rein und zog mein T-Shirt und meine Hose an. Als ich damit fertig war, ging ich runter in die Küche, schaltete das Radio auf den Sender SWR4 RP an und machte mir nun einen Hagebuttentee mit Hibiskus. In der Zeit, in der der Tee abkühlte, ging ich nun raus und holte unsere zwei Tageszeitungen rein. Anschließend holte ich Kuchen aus dem Kühlschrank und setze mich an den Tisch, aß Kuchen und ein guten Tee dazu, sowie eine tagesaktuelle Zeitung. Es war 07:20 Uhr, um 07:30 Uhr muss ich mit dem Rad in die Schule fahren. Also ging ich nochmal auf die Toilette und nahm meine Tasche und ging die Tür raus. Ich schloss hinten auf, wo mein Rad drinstand, holte es raus und fuhr in die Schule. Das ging dann etwa drei Wochen so weiter, als ich dann eines Tages wieder ein wenig rumsuchte im Internet. Ich habe viel Neuigkeiten erfahren, zum Beispiel, dass viele sich auch in Babysachen wohlfühlen. Ich legte mich ein wenig ins Bett und träumte ein wenig, wie es wäre, wenn ich auch Babysachen anhätte. Am nächsten Tag, ließ mich der Gedanke wieder nicht los und ich wollte dann auch mal was in dieser Richtung ausprobieren. Ich kaufte nun in dem selben Drogeriemarkt Schnuller, Fläschen und eine Rassel. Daheim nun angekommen, packte ich als aller erstes den Schnuller aus und steckte mir ihn in den Mund. Er fühlte sich total weich an. Ich nehm den Schnuller meistens für Nachts, aber auch mal tagsüber, wenn ich keine Windel anhabe, steckte ich mir den Schnuller in den Mund. Auf meinem Zimmer trank ich dann nur noch aus dem Fläschen. Jeden Abend trink ich aus meinem Fläschen kalte Milch. Nun dachte ich dann: "Jetzt fehlt mir noch ein Body und ein Strampler". Dafür musste ich aber sparen, denn pro Stück kostet das ungefähr 40,00€. Ende Juni 2011 war es nun soweit. Ich bestellte im Internet nun ein Strampler und ein Body. Gottseidank war Papa nicht da, als der Strampler und Body ankamen. Oben im Zimmer angekommen, machte ich den Karton auf und ich sah schon das schöne Babymuster mit Bären drauf. Ich habe mir dann vorgenommen, den am Abend anzuziehen, jedoch aber die Türe abzuschließen. Die Zeit bis dort hin verging dann wie im Fluge und es war 22:10 Uhr, als ich die Türe abschloss. Papa schlief auch schon. Als erstes kam der schöne und weiche Body an die Reihe. Ich faltete ihn auseinander und zog ihn an und machte noch die vier Knöpfe am Schritt zu. So gefreut habe ich mich schon lange nicht mehr. Ich genoss ein paar Minuten das schöne Gefühl, dann kam der Strampler an die Reihe. Auch diesen faltete ich auseinander und zog ihn an, ersteinmal schlupfte ich in die Füße rein danach in die Ärmel und machte letztendlich den Strampler hinten am Reißverschluss zu. Gut verpackt, natürlich mit Windel, ging es dann ins Bett und ich ließ den Tag Revue passieren.

Das einzige war mir jetzt noch fehlt, ist eine Mama oder ein Papa. Gerne bin ich auch für Rollenspiele in den ersten Wochen bereit, bevor man sich ja vielleicht mal treffen kann. Außerdem würde ich, wenn sich jemand finden würde, auch wie ein Baby behandelt werden und auch babygerechte Nahrung zu mir nehmen.


ANMERKUNG: Ich wohne zwar noch mit Papa im Haus, habe jedoch oben meine eigene Wohnung, sodass er mich nicht stören kann.
[EDIT by 77: Kontaktanzeigen sind erst ab 15 Beiträgen und 90 Tagen Mitgliedschaft erlaubt]

Gizmo_S
14.08.2011, 19:31
Hallole,

Interessante Vorstellungen hast du da....

Falls es doch mal soweit kommt, muss als erstes mal der Radiosender gewechselt werden.... (ich bekomm Ohrenschmerzen von dieser Musik..... *g*)

Lass Dich doch mal auf nem Stammtisch blicken. - Virenheim ist ja jetzt auch nicht so weit weg von Stuttgart.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Karuh
14.08.2011, 21:23
Huhu Daniel,

danke für deine ausführliche Vorstellung und dann auch noch so toll geschrieben. :)

In deinem Alter muss dir das erstmal jemand nachmachen ;)
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

Deine Kontaktanzeige ist zwar nicht ganz regelkonform aber hoffentlich findest du was du suchst ;)

Bongo
15.08.2011, 16:26
hm... leider ist das solange du unter 16 bist nicht ganz rechtlich einwandfrei. da werden sich wohl nicht viele melden.

jedenfalls viel glück bei der erfüllung deiner vorstellungen :)

Gabriel1979
15.08.2011, 17:02
auch von mir ein servus an dich.

Ich gebe hier Bongo absolut recht und rate dir dich in diesem Alter auch, dich noch nicht zu treffen! Warte noch bis du etwas älter bist.

Und SWR4 ist doch ein guter Sender, ich weiss gar nicht was Gizmo da meint :ja:

Kvetinka
15.08.2011, 17:20
In dem Alter kannst Du nur Gleichaltrige treffen. Ich weiß nicht, ob Dir das gefällt?

TB Daniel
15.08.2011, 19:07
Also erstmal werde ich net die Musik wechseln, wenn Du sie net magst, musste sie ja net hören.

Ich werde bald 16 und ich kenn die Rechtslage auch.

ichrocke
17.08.2011, 12:12
Das Jugendschutzgesetz wurde nicht geschaffen um die jugendlichen Triebe bis ins Erwachsenenalter zu unterdrücken. !!!!

Natürlich kannst du dich mit jedem treffen egal wie alt der ist und kleine Rollenspielchen spielen. Wichtig ist nur dass der andere nicht versucht dich zu irgendetwas zu überreden wovon du keine Ahnung hast.

Aber dein Text hört sich nicht grad nach einem unschuldigen, schüchternen, naiven, kleinen Jungen an. Also lass dir den Spass nicht verderben und viel Glück bei der Suche.

TB Daniel
17.08.2011, 14:15
Danke für die nett Antwort, ichrocke.

Sally
17.08.2011, 20:53
Natürlich sollte man Sexualität unter 18 nicht kriminalisieren, aber trotzdem sollten und müssen Jugendliche vorsichtig sein und bleiben.

So bitten wir jeden sich gut zu überlegen, was er weiter zu diesem Thread schreiben möchte.

Sowohl Jugendliche unter 18 als auch Erwachsenen sei gesagt sich mit jemanden zu treffen den man nicht kennt und man kann weder im Chat noch durch ein oder mehrere Telefonate jemanden wirklich kennen lernen, birgt viele Gefahren die man nie unterschätzen darf.

Also bitte egal wer seid vorsichtig immer.......

Sally

Gizmo_S
17.08.2011, 21:03
Hallole,


Original von Sally
Natürlich sollte man Sexualität unter 18 nicht kriminalisieren, aber trotzdem sollten und müssen Jugendliche vorsichtig sein und bleiben.

So bitten wir jeden sich gut zu überlegen, was er weiter zu diesem Thread schreiben möchte.

Sowohl Jugendliche unter 18 als auch Erwachsenen sei gesagt sich mit jemanden zu treffen den man nicht kennt und man kann weder im Chat noch durch ein oder mehrere Telefonate jemanden wirklich kennen lernen, birgt viele Gefahren die man nie unterschätzen darf.

Also bitte egal wer seid vorsichtig immer.......

Sally

Das ist das oberste Gebot, das auf alle Fälle eingehalten werden muss!!!!

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Kvetinka
17.08.2011, 21:10
Und zuerst immer an einem neutralen Ort treffen, gilt auch für Ü18.

Bongo
17.08.2011, 21:14
und sogar dann kann es passieren, dass man erst später rausfindet, dass der andere ein totaler psychopath ist.

TB Daniel
18.08.2011, 21:22
Ich weiß schon was ich beachten muss, mein Papa ist bei der Polizei Hessen.

ichrocke
19.08.2011, 11:23
Original von Sally
Natürlich sollte man Sexualität unter 18 nicht kriminalisieren, aber trotzdem sollten und müssen Jugendliche vorsichtig sein und bleiben.

So bitten wir jeden sich gut zu überlegen, was er weiter zu diesem Thread schreiben möchte.

Sowohl Jugendliche unter 18 als auch Erwachsenen sei gesagt sich mit jemanden zu treffen den man nicht kennt und man kann weder im Chat noch durch ein oder mehrere Telefonate jemanden wirklich kennen lernen, birgt viele Gefahren die man nie unterschätzen darf.

Also bitte egal wer seid vorsichtig immer.......

Sally
Das hört sich für mich nach einer Anleitung zum "alleine bleiben" an. Garniert mit einer unterschwelligen Androhung von Zensur: "So bitten wir jeden sich gut zu überlegen, was er weiter zu diesem Thread schreiben möchte."

Natürlich sollte man Gefahren nicht unterschätzen aber auch nicht überbewerten.

Ich weiss das sich hier sehr viele traumatisierte Typen herumtreiben, und gerade deswegen sollte man sich als "normaler" Mensch nicht jedes Traumata zu eigen machen.

Die eigentliche Gefahr steckt doch in den paar Psychopathen die sich zwischen hunderten normaler Menschen verstecken. Doch wie Bongo schon angedeutet hat, wird man die erst erkennen, wenn es zu spät ist. Also gilt: No Risk - No Fun.

Bongo
19.08.2011, 13:55
das mag ja alles sein.

und was er tut, ist natürlich seine sache - wir können nur von unseren erfahrungen und meinungen berichten und sie ihm als entscheidungshilfe anbieten.

aber DU schlägst einem 15-jährigen konkret vor, es einfach zu tun.

das hätte zumindest ich nicht getan. ich finde das verantwortungslos.
aber ich bin ja auch bieder und konservativ :P

muestic1212
19.08.2011, 21:39
Hallo zusammen und ein Herzliches Wilkommen an TB Daniel!
Schön das du zu uns gefunden hast!

Ich finde es schön das du dich so Ausführlich vorstellst und uns gleich deine ganze Geschichte erzählst.
Nur bei der Kontaktfrage bin ich ein wenig stutzig geworden.
Denkst du nicht du bist ein bisschen zu schnell?

Ich find es schön wenn Leute so offen sind und sofort neue Kontakte suchen, nur musst du bedenken, viele hier sind wesentlich älter als du und du kennst die Leute nicht.
Sie können dir das Blaue vom Himmel erzählen, was aber nicht stimmen muss.
deshalb wirklich erst ein bisschen die Leute "versuchen" kennen zu lernen und dann das erste mal an einem neutralen und belebten Ort treffen. (Immer dran denken: Man schaut den Leuten nur vor den Kopf!)

Im Internet immer vorsichtig sein.
(Achso, ich hasse solche Moralpredigten auch, aber man kann es nicht oft genug sagen. Es sind schon viele in ziemlich üble Fallen getappt.)


Nun wünsche ich dir aber viel Spaß hier bei uns, die Leute sind eigentlich alle ganz nett und hilfsbereit. Du hast dir eine ziemlich tolle Community ausgesucht!

TB Daniel
20.08.2011, 06:23
Ihr könnt schreiben, was ihr wot, das ist meine Entscheidung. Ich hoffe es ist mal Ruhe. Wenn Ihr es nicht wot, dann schreibt nichts!

Jona Windeltiger
20.08.2011, 10:06
Original von ichrocke
Das hört sich für mich nach einer Anleitung zum "alleine bleiben" an. Garniert mit einer unterschwelligen Androhung von Zensur:

Natürlich werden wir es uns in Zukunft vorbehalten, auch Beiträge in diese Richtung zu löschen, dies braucht gar nicht "unterschwellig" angedeutet zu werden. Das Thema ist eindeutig schwierig aus unterschiedlichen Blickrichtungen. Und genauso wie du für mehr Offenheit plädierst sprechen sich andere User für mehr Vorsicht aus, und würden sich vielleicht wünschen, dein ursprünglicher Beitrag würde gelöscht werden. Wir bitten daher um Verständnis für unterschiedliche Blickwinkel innerhalb unserer Community und natürlich auch für unser Handeln. Bitte diskutiert das an dieser Stelle nicht mehr weiter aus.

Ansonsten herzlich willkommen in der WBC, Daniel! :)
Generell denke ich, dass dies hier ein schönes Forum ist und man viel Kontakte knüpfen kann. Ich denke, es spricht wenig dagegen, sich erstmal ein wenig umzuschauen und vielfältige Kontakte auch in der eigenen Altersgruppe zu schließen! Viel Spaß!

ichrocke
20.08.2011, 10:15
Original von Bongo
das mag ja alles sein.

und was er tut, ist natürlich seine sache - wir können nur von unseren erfahrungen und meinungen berichten und sie ihm als entscheidungshilfe anbieten.

aber DU schlägst einem 15-jährigen konkret vor, es einfach zu tun.

das hätte zumindest ich nicht getan. ich finde das verantwortungslos.
aber ich bin ja auch bieder und konservativ :P

Nunja, ich höre hier nur immer wieder wie böse die Menschheit angeblich ist und dass man sich bloss nicht im Reallive treffen sollte. Aber von wirklich problematischen Treffen habe ich hier noch nichts gelesen. Das ist doch alles keine Entscheidungshilfe sondern reine Panikmache.

Ich kenne genug jugendliche Freaks die den ganzen Tag vorm Rechner sitzen, weil ihnen beigebracht worden ist, dass die Welt dort draußen viel zu gefährlich für sie ist.

Und genau denjenigen, die das Gefühl haben im Internet gefangen zu sein, möchte ich ausdrücklich vorschlagen einfach mal raus zu gehen und die Welt mit eigenen Augen kennenzulernen. Auch wenn die Gefahr besteht auf Freaks und böse schwarze Männer zu stoßen. Wer weiss was er will und selbst aktiv vorgeht, der wird so schnell kein Opfer.

Jona Windeltiger
20.08.2011, 12:17
Original von ichrocke
Ich kenne genug jugendliche Freaks die den ganzen Tag vorm Rechner sitzen, weil ihnen beigebracht worden ist, dass die Welt dort draußen viel zu gefährlich für sie ist.

Und genau denjenigen, die das Gefühl haben im Internet gefangen zu sein, möchte ich ausdrücklich vorschlagen einfach mal raus zu gehen und die Welt mit eigenen Augen kennenzulernen. Auch wenn die Gefahr besteht auf Freaks und böse schwarze Männer zu stoßen. Wer weiss was er will und selbst aktiv vorgeht, der wird so schnell kein Opfer.

Das ist sicher auch ein guter Punkt, und deswegen könnte ich das auch nicht ohne ein wenig schlechtes Gewissen zu haben löschen. Und genau aus dieser Internet-"Falle" und der eigenen Abschottung vorm Computer zu entkommen ist ja durchaus auch nen Punkt, den sich die WBC irgendwann auf die Fahne geschrieben hat, und deswegen Freizeiten und Stammtische organisiert und ein Kontakforum hat. Aber es ist ein Unterschied, ob wir (als Community) propagieren, dass es vollkommen unproblematisch ist, mit 15 deutlich ältere Erwachsene zu treffen oder ob wir eben auch U20-Leute untereinander vernetzen und bei allem anderen zu großer Vorsicht anhalten. Man muss ja nicht nach den moralischen Leitlinien der CDU Schleswig-Holstein handeln^^, aber man sollte schon ein wenig vernünftig sein...

ichrocke
20.08.2011, 19:38
Du interpretierst hier sehr viel hinein, was so nie stattgefunden hat.

Ich habe lediglich richtiggestellt, dass ein 15 jähriger durchaus das Recht hat Kontake im echten Leben über das Internet zu suchen. Und da Daniel kein "Alter" für seinen "Papi/Mami" festgelegt hat, ist es reine Spekulation was er genau sucht.

Alles folgende sind keine Ratschläge sondern einfach nur falsche Feststellungen:

leider ist das solange du unter 16 bist nicht ganz rechtlich einwandfrei
Ich gebe hier Bongo absolut recht ... Warte noch bis du etwas älter bist.
In dem Alter kannst Du nur Gleichaltrige treffen. Ich weiß nicht, ob Dir das gefällt?

Ich würde sogar glatt behaupten, dass man mit solchen "Falschen Gesetzen" eher dazu beiträgt, dass sich jugendliche heimlich mit anderen treffen. Und sollte das Treffen dann zu ihren Ungunsten ausfallen, sich selbst die Schuld dafür geben.

So nach dem Motto: Sie hätten eben doch lieber vorm PC sitzen bleiben sollen, selbst Schuld.


Wäre es nicht viel besser er könnte hier in einem Thread mit jemandem ganz offen über seine Wünsche und Vorstellungen chatten. Die Community kann daran teilhaben, und wenn es dann zu einem ersten realen Treffen kommt, was in die Hose geht, wäre er viel weniger alleine mit seinen Sorgen. ???

Und wozu habt ihr ihn gebracht: Er wird sich heimlich jemanden suchen und wenn das Treffen in die Hose geht, ist er ganz alleine. !!!

Zero-Man
21.08.2011, 12:31
Hallo TB Daniel,

ich find es sehr schön das du so offen sein kannst, das in deinem Alter. Das find ich sehr mutig von dir.
Die ganze Diskussion über den Jugendschutz finde ich absolut gehört hier nicht in ein Vorstellungsforum rein. Solche Beiträge sollte ein verantwortungsbewusster Admin löschen meiner Meinung nach.

Mensch - Leute. Hier ist ein Mensch, der sich vorstellt. Der gerade 15 ist. Gut und schön, er sucht Kontakte, einen netten Austausch - und keine Rechtsberatung hier. Gerade auch deshalb weil sein Vater bei der Polizei ist, denke ich nicht das TB Daniel "blauäugig" ist. Seiner Schriftsprache zu urteilen - "auf den Mund gefallen" ist er auch nicht.
Wir können ihm natürlich Tipps geben, sollte Ihn nicht in seinen Entscheidungen versuchen zu beeinflussen. Sondern nur Tipps - mit anderen Worten, finde ich: "Es reicht dann aber auch".
Außerdem herrscht Meinungsfreiheit, deshalb find ich das unverantwortlich wenn z.B. dieser Beitrag gelöscht werden sollte.

Ich bin zwar von jedem von euch fast gleicher Meinung. Man muss sehr vorsichtig sein. An öffentlichen Orten treffen, nie direkt zu Hause, etc. etc.
Aber - gilt das nicht immer. Sollte es. Ich bin persönlich auch schon sehr oft reingefallen.

Also, nach dem ganzen diskutieren um den Jugendschutz und um Rat sollten wir uns dem eigentlichen Thema von TB Daniel widmen.

Also, nochmal herzlich Willkommen.
Schön das du da bist.
Ich finde schön das du so offen bist und das "erkunden" möchtest.