PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spät aber doch



indiapo
11.08.2011, 12:12
Liebe Leute,

ich lese hier schon recht lange mit. Heute möchte ich mal selbst etwas schreiben und mich vorstellen.

Ich habe mein Faible für Windeln erst sehr spät entdeckt. Seit ich denken kann, habe ich Fantasien in Richtung Fetisch und BDSM. Erst mit über 30 habe ich im Internet "entdeckt", dass es Windeln für Erwachsene gibt. Und dann war ich sofort gefangen von dem Gedanken. Als ich zum ersten mal die bestellten Probewindeln ausprobierte, war ich mächtig aufegeregt. Aber ich merkte sofort, dass ich DAS will. Das Einnässen in eine Windel, ohne dass etwas passieren kann, ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Aber wem sag ich das...

In der Tat betreibe ich dieses "Hobby" nun schon mehr als ein Jahrzehnt. Zwischendurch gab es nur ganz wenige Phasen, wo es mal für ein paar Wochen oder Monate mehr in den Hintergrund trat. Dieses Auf und Ab kennt wohl jeder hier. Derzeit trage ich wieder jede Nacht Windeln und oft auch tagsüber, wenn es geht. Es ist so ein schönes Gefühl, mit einer dicken Windel im Bett zu liegen und es nachts, wenn man aufwacht, einfach laufen lassen zu können. Und wenn ich morgens die Windel nach dem Aufstehen noch eine Weile anhabe, möchte ich sie bei Aufbruch am liebsten garnicht ausziehen oder mich frisch wickeln. Aber leider traue ich mich nicht, das im beruflichen Umfeld auszuleben.

Naja, für den Anfang reicht das vielleicht erst einmal. Über speziellere Themen werde ich mich sicherlich jetzt mehr an Beiträgen beteiligen.

cb1123581321
12.08.2011, 19:44
Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

lg Christoph