PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegefall werden



Kvetinka
10.08.2011, 23:16
Hi,

ich träume davon, als sabbernder Krüppel dement im Bett zu liegen. Dann kann ich endlich immer Windeln tragen.

LG CJ

Ginni
10.08.2011, 23:25
wie wärs mit einem job in einem seniorenheim?

da siehst du menschen, die wirklich dement sind.
oder menschen, die nicht mehr so können, wie sie wollen und das bei vollem bewußtsein mitbekommen müssen.

und du kannst fühlen, wie anstrengend (körperlich und seelisch) die pflege eines solchen, wirklich hilfebedürftigen, menschen ist.


.......................................

Kvetinka
10.08.2011, 23:33
Irgendwie muss ich erreichen können, dass ich immer Windeln tragen kann. Darum habe ich mir ja auch schon so viel Gewalt angetan.

Als Assi am Rande bekomme ich das nie bezahlt......

Alles andre haben die mir doch auch schon bezahlt, auch wenn es mir dadurch kaum besser als vorher geht durch das Leben als Assi ohne Arbeit am Rande.

david
10.08.2011, 23:56
Von nix kommt nix ;)

Aber mal ehrlich, wechsel mal deinen therapeuten oder bring das mal zur ausprache, was du die lezte zeit hier im forum niederschreibst sollte sich eher ein Facharzt anhören und nicht wir.

Kvetinka
11.08.2011, 00:01
Mir wäre auch egal, wenn ich den Rest des Lebens in der Psychiatie verbringe, Hauptsache gewindelt und ich muss nirgendwo mehr arbeiten.

david
11.08.2011, 00:04
ganz ehrlich du bist dir nicht bewust was du dir wünschst, klar wirst du nun sagen du hast alles durchdacht usw. Aber das stimmt nicht, momentan sieht du scheinbar nur die negativen dinge im leben, und das positive erkennst du garnicht, oder kennst es noch nicht.

Spricht mit deinem therapeuten über deinen wunsch wie du es hier immer wieder äuserst.

Kvetinka
11.08.2011, 00:09
Statt Babymädchen lebe ich nur seit 11 Jahren von der Fürsorge, ohne Geld quasi immobil zu Hause eingesperrt, kein Geld für Windeln und Babysachen, Fahrten zum Mummis, Fetischtreffen, etc.

Gefängnis oder Pschiatrie wären keine große Veränderung und man würde sich um mich kümmern.

LG Hartz-IV Assi transe

david
11.08.2011, 00:15
Du weichst vom eigentlich ab, rede mit deinem Therapeuten drüber ! Genau so wie du es hier gemacht hast.

Du hast nen vollkommen falschen begriff vom leben bekommen, ohne Arbeit geht hier nix, auser du gehst in eine Welt ohne materiele ideale, was aber bei uns garnicht so einfach ist, weil unser Fetisch schon extrem materiel ist.

Und du glaubst doch nicht ernsthaft das in ner psychatrie oder Gefängniss kein unterschied wäre, meinst du da wirst du umsorgst und es kümmert sich jemand um dich als Mensch ?

Die liebe und führsorge nach der du dich in wirklichkeit sehnst, bekommst du dort genauso wenig.

Kvetinka
11.08.2011, 00:23
Ich werde nicht bei jemanden Arbeiten, damit der sich den Gewinn einsteckt, basta,

Freue mich unheimlich über den Börsencrash und trink da jetzt einen drauf!

Transen müssen nirgendwo arbeiten, die stellt keiner ein, außerdem wurde ich dick gewindelt nach der Arbeit gesehen. In meinem Ort brauche ich mich nirgendwo mehr zu bewerben, gelte da als perverser Dorf-Depp.

Bei uns schreiben die auch vor, wie nach der Arbeit gelebt werden muss, hatte das schon einmal.

Alessia
11.08.2011, 00:27
keiner schreibt dir etwas vor.
jeder darf privat das sein und ausleben was er mag(solange keine personen dabei psychischen oder physischen schaden nehmen!)
sowas ist KEIN kündigungsgrund!

und transen bekommen auch arbeit

genauso wie transsexuelle auch arbeit bekommen
sehr gut bezahlte sogar.
kenne einige transsexuelle junge mädels die studieren gehen oder bereits mit studium fertig sind und mehr verdienen als manche männer.
man muss nur WOLLEN!
nur wenn man seinen arsch nicht hochbekommt dann wird daraus auch nix!

ich würd dir echt raten dass mal bei deinem psychologen anzusprechen und die fehler nicht immer bei anderen leuten zu suchen sondern bei DIR! auch mal vielleicht zu hinterfragen wieso du diese probleme hast und ob du wirklich SO leben willst wie du aktuell lebst oder vorhast zu leben!

lg Alessia :)

Kvetinka
11.08.2011, 00:31
@Alessia

Würdest Du mal in eine SHG kommen, würdest du die ganzen ü40 arbeitslosen Transen sehen, die stellt niermand mehr ein, jeder sieht, dass die mal ein Mann waren.

Transerei am Arbeitsplatz geht nicht!! Das ist unseriös und pervers, da bist Du sehr naiv, dass Du das nicht siehst.

david
11.08.2011, 00:35
Man man man,

Du kannst auch arbeiten ohne das sich jemand gewinn davon einsteckt, ist zwar unweit schwieriger davon zu leben oder sich da was aufzubauen aber es ist möglichkeit, definitiv.

Schauspieler, Musiker, Künstler usw. Nur mal als beispiel Travestiekünstler.

Auch bei mir werd ich sicherlich "ausgebeutet" durch irgend nen Subunternehmer aber gott wichtig für mich ist das ich demensprechend bezahlt werd und mich nicht beschweren kann ohne nen schlechtes gewissen zu haben das ich jemanden ausbeute.

Ja freu du dich mal über den Börsencrash, denn das betrifft dich entfernt genauso, je mehr pleite und ruiniert wird desto weiter entfernt sich dein Traum bzw deine Phantasie von dir.

Transen müssen nirgendwo arbeiten, ahhja nur weil dir das mal bisl blöd erging beziehst du das auf alles.

Und ja jeder weis das du dick gewindelt und co gesehen wurdest. Aber das ist keine rechtfertigung, das ist nur ne ausrede denn,
Punkt 1 Deutschland ist groß, du hättest also in den 11 jahren auch schon wo anders hingehen können um "neu anzufangen"
Punkt2 natürlich ist so nen neuanfang schwer aber was hast du denn zu verlieren mal 500km wegzuziehen ? Nach deinen erzählungen genau garnix.

Ja nur weil eine Firma mal vorgeschrieben hat was du in der freizeit zu machen hast, gilt das für jede firma, das ist natürlich schwachsinn, und keine Firma kann dir vorschreiben was du in deiner freizeit machst ( auser vieleicht div Firmen mit extremer Geheimhaltungsklausel die dir vorschreiben können was du machen kannst, und was nicht )

Nur weil du mal an so ne Firma dran gekommen bist, ist nicht jede Firma so, sonst hätte wohl 50% der leute hier nen problem oder würden illegales tun.


Kann es sein das du psychologen nicht magst, weil sie nicht auf dich eingehen, im gegenteil sie dir in den hintern tretten ?


Naiv bist leider du dadurch das du eh div randgruppen im vorhinein abschreibst, was erwartest du den in einer SHG ???? Das da ganz normale leute hingehen die so garkeine probleme haben ? *lach* ne SHG ist genau für solche personen die eben probleme haben, das du dort auch nur leute mit problemen trifft ist ja wohl kaum verwunderlich

Alessia
11.08.2011, 00:39
ich war bereits bei einer SHG! und dort fällt es nur bei Ü40 leuten auf dass sie keine arbeit haben weils passing auch einfach fürn (sorry aber) Arsch ist! bei den meisten.
wer rumrennt wie LUISE KUSCHINSKY kann nicht erwartn dass man die person als Paris Hilton oder Kim Petras ansieht.
das geht halt schlichtweg nicht!

und transerei wie du es nennst hat NIX mit Transsexualität zu tun!

das mag vielleicht daran liegen dass du TV oder TG bist und ich TS und sich daher die definitionen und auffassungen seeehr stark trennen von dennen meiner ;)

und Arbeitn mit Transsexualität geht sehr wohl weil die meisten Transsexuellen Personen wird man nur seeehr schwer erkennen dass sie mal dem anderen biologischen geschlecht angehörten!

lg Alessia

Kvetinka
11.08.2011, 00:41
Original von david
Ja freu du dich mal über den Börsencrash, denn das betrifft dich entfernt genauso, je mehr pleite und ruiniert wird desto weiter entfernt sich dein Traum bzw deine Phantasie von dir.


Die Spekulanten haben fast alles bei der letzten Krise ersetzt bekommen (Hilfspaket Banken).

Diesmal sollen die ihre Vrlsute selber tragen!

Immer in den Nachrichten, das Geld ist weg, aber nicht meins, sondern das der REICHEN, die ohne Arbeit Dividenden beziehen.

Und so eine arrogante Kindertranse, die nur in Jungenkleidern rumläuft und auf Männerklos geht, die merkt ja auch nicht, wenn er diskrimminiert wird.

Ginni
11.08.2011, 00:50
geschlossen wegen Verstoß gegen Absatz B, Punkt 1:

1 ) Respekt: Zeige anderen Nutzern gegenüber Respekt! Bitte schreibe keine verletzenden oder beleidigenden Beiträge über andere Mitglieder des Forums. Bei persönlichen Streitigkeiten kläre dies bitte direkt mit dem jeweiligen Mitglied (über Email, ICQ o.ä.).


Gute Nacht!