PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichten



Gold_Boy93
10.08.2011, 12:44
Also ich lese gerne hier die Geschichten finde aber bei 23 Seiten die meine Geschichte weil es total unübersichtlich geworden ist wartet man auf ein weiteren Teil sind schon wieder 6 Geschichten dazwischen kann man nicht die Seiten minimieren indem man die GLEICHEN Teile einfach immer zusammenfasst?
Somit ist man als Leser auch viel mehr angesprochen als wenn ich 1000 verschiedene Teile durcheinander habe und immer die Teile suchen muss.

Ein anderes ist was haltet ihr von einer Auszeichnung wie bei den PReisverleihungen z.B. Geschichte des Monats/Jahres und das steht dann am Bild wie " XYZ ist Gewinner des Jahres 2011 mit seiner Geschichte XYZ"

das Zweite ist eine Idee das erste soll verbessert werden weil es mich aufregt und auch immer wieder hindert Geschichten zu lesen

Jona Windeltiger
10.08.2011, 17:35
Wenn ich es richtig sehe, schreiben doch fast alle Autoren ihre Geschichten in einen Thread. Sicher mag es einzelne Ausnahmen geben, aber wenn die Autoren das so wünschen, finde ich sollte man ihnen das auch ermöglichen (zum Beispiel um jedem einzelnen Teil einen werbenden Titel zu geben).

Ein Geschichtenwettbewerb wäre natürlich schön, aber die Organisation kostet einiges an Zeit. Vielleicht schaffen wir das vom Team aus irgendwann oder ein User nimmt sich ein Herz und kümmert sich darum.