PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Seite, und es werden mehr....



Dante2004
08.08.2011, 22:41
Hallo,

Hier eine Seite im Aufbau:

http://windeljournal.myblog.de/

Es gibt zur Zeit viele neue Seiten.
Hoffentlich sind sie auch von verschiedenen Admins.
oder machen hier einige Seiten auf ?

herzliche Grüße

Dante

T-Offline
08.08.2011, 22:57
Der einzige Artikel auf der Seite ist 1 Jahr alt, ich würde sagen, die Seite ist Ersteller in Vergessenheit geraten.

Ginni
08.08.2011, 22:59
such dich einfach mal mit "windeljournal.myblog" durchs forum...

dann kommst du auf den usernamen, der den blog betreibt...

DL-Dude
09.08.2011, 02:59
nicht nur auf den Usernamen...
aber lustig, eins der wahnsinnig erfolgreichen Projekte von dennis :D
ob er grad an seinem shop arbeitet^^?

WSvenH
09.08.2011, 05:33
Also diese "pressemitteilung" ist ja absolut laecherlich. sorry aber das nimmt doch wirklich keiner ernst. allein schon die anmassende einleitung.... nee also wirklich lol


Onlinemagazin holt Blasenschwäche aus der Tabu-Zone



rofl!!

pinky
09.08.2011, 10:07
Na. da hat einer ne scheinbar gute Idee gehabt und gemerkt, dass sie vielleicht doch nicht ganz so gut war -
die angeblichen Fakten in dem Artikel sind auch eher ein subjektiver Bericht -
wer wirklich finden will, der findet im Web alle Informationen die er braucht und auch genügend Foren - reine Selbsthilfegruppen für Inkontinente oder Fetischseiten oder eben Foren wie dieses hier, wo sich Fetisch-Szene und Betroffenen-szene mischen, was ich persönlich für die eleganteste Lösung halte, was aber (psychisch) nicht für jeden betroffenen Inko geeignet ist, denn wenn man selbst kein AB oder DL ist verlangt es ein hohes Maß an Toleranz von beiden Seiten gepflegt miteinander umzugehen.
Dass man sich durch den Produktdschungel erst durchtesten muss, ist doch bei sehr vielen Artikeln des täglichen Bedarfs die Regel -
und der Test beim Kunden ist ja wohl die Regel - ich sag nur "Bananen-Software" ;-)

LG
Pinky

Philip
09.08.2011, 10:53
Hihi ...!

Bongo
09.08.2011, 12:52
mein gott, seid doch nicht so gemein zu ihm.
er möchte doch soooooo gern etwas zu unserer szene beitragen, indem er gaaaanz oben mitspielt. als so eine art halbgott der inkontinenzdienstleistungen. sei das nun warenversand oder information, die die bürger der welt bildet -- es wäre halt so schön, wenn alle ihn brauchen würden, und zwar so sehr, dass er zeitlebens einen angestammten platz im gefüge der windelwelt fände.

also ich finde, heuschnupfen sollte einem durchaus peinlich sein. is voll die perversion, auf blütenpollen allergisch zu sein. echt widernatürlich!

:D :D :D :D

Dante2004
13.08.2011, 14:54
Hallo,

erstmal vielen herzlichen Dank für eure Antworten.

Hier noch eine gefundene Seite :

http://gewickelt.blogger.de/?day=20070322


Ich Frage mich auch was mit Facebook und Twitter ist?
Sind dort auch AB/TB oderDL?

herzliche Grüße

Dante

Kuschelbaby
13.08.2011, 16:37
Bei Twitter sind auf jeden Fall welche. Unter anderem @Windeljenny