PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitalsana Versandapo 30 Euro Gutschein für 15 .-€



Ronnybaby
08.08.2011, 21:09
HAllo Leute

bei Daily Deal gibt es momentan einen 30 .-€ Gutschein für 15.- € zu kaufen !

Haben Tena, Molicare, Forma Care und natürlich aale frei verkäuflichen Arzneimittel

Hier der Link

DailyDeal Vitalsana Apo Angebot (http://dailydeal.de/tu/CA5y)

Noch bis Mittwoch buchbar fals jemand noch nicht bei daily deal ist
meldet euch nochmal per PN dann bekomme ich Bonus :-)


Gruß Ronnybaby

Ronnybaby
09.08.2011, 09:33
@ all

noch 48 Stunden im Angebot

Gruß Ronnybaby

Alessia
09.08.2011, 16:17
die apotheke lohnt sich aber echt NUR wenn man so einen gutschein hat! weil ansonsten nehmen die ja schon 27 euro für eine packung tena! echt heftig die preise :O

Ronnybaby
10.08.2011, 10:21
@ all

nur noch 24 Stunden !!!

@ Allesia
ja die sind schon teuer aber mit dem Gutschein ist es auf jeden fall billiger !!! Man kann ja auch Rezeptfreie sachen wie Aspirin Voltaren, NeoAngin und co kaufen und nicht nur Windeln .

Gruß Ronnybaby

Kvetinka
10.08.2011, 12:39
Aber vorher www.medizinfuchs.de .

Günstig für Medikamente (freiverkäufliche) ist www.eu-versandapotheke.com mit 10 € Willkommensbonus für die Folgebestellung.

Alessia
10.08.2011, 13:07
naja ronnybaby.
asperin und medikamente die man immer mal braucht kaufe ich dann eh direkt in venlo(ist nicht soo weit von mir weg^^)

und für windeln lohnt sich die apotheke wie auch viele andere online apotheken nur mit rabatten und bonus sachen

ansonsten kriegt man die meisten sachen günstiger bei den örtlichen apotheken.

Kvetinka
10.08.2011, 13:48
Mit www.apondo.de mitzuhalten fällt örtlichen Apotheken im Inkobereich bei Abriform aber schwer.

Und dann kann man/frau immer noch direkt beim Hersteller www.abena.de bestellen.

Ich habe kein Problem in der Apoheke vor Ort was zu bestellen, mir geht es rein um die Preise.

Alessia
10.08.2011, 13:51
ok apondo ist echt günstig weil in meiner stammapotheke bezahle ich aktuell 16 euro für eine packung attends bei apondo 16,20€

aber das problem ist die versenden erst ab 20 euro versandkostenfrei womit der anbieter bei einer abnahme von einer packung attends teurer ist durch die versandkosten.

Kvetinka
10.08.2011, 13:56
Original von Alessia
ok apondo ist echt günstig weil in meiner stammapotheke bezahle ich aktuell 16 euro für eine packung attends bei apondo 16,20€

aber das problem ist die versenden erst ab 20 euro versandkostenfrei womit der anbieter bei einer abnahme von einer packung attends teurer ist durch die versandkosten.

apondo liefert aber versandkostenfrei ab 20 €, kann sich ja nicht kostenlos zur Apotheke beamen lassen.

Alessia
10.08.2011, 15:05
les mal mein posting und dann deins ;)
das sagte ich ja bereits.

daher ist für mich der preis der apotheke günstiger wo ich noch hinlaufen muss ;)

dickd
10.08.2011, 19:08
Bin ich der einzige, der den Thread einfach nur als Werbung empfindet? So funktioniert virales Marketing...

Ronnybaby
10.08.2011, 19:23
@ dickd

klar ist das virales Marketing aber so funktioniert das heute mal
und wenn werde ich dort auch nur einmal was bestellen
aber einmal günstiger ist besser als einmal Normalpreis zu bezahlen !

Es gibt ja einige die aufs Geld schauen müssen und ich helfe
den Leuten Geld zu sparen!

Und dank der verlinkung via WBC und FACEbook habe ich schon 24.-€ Bonus erhalten :-) von Dailydeal :-)

Gruß Ronnybaby

dickd
20.08.2011, 14:00
@Ronnybaby: Scheinbar bin ich der einzige hier, der das als störend empfindet. Ich danke dir für deine Offenheit. Trotzdem möchte ich davor warnen, dass das Forum in dem Moment tot ist, wo nur ein geringer Teil an Leuten Threads startet, um (auch) dabei mitzuverdienen.

Ich finde, Werbung sollte wenigstens im Titel kenntlich gemacht werden. Egal ob alte oder neue Form.