PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Search Statistics - Nimmt die Windelszene im Internet ab?



Karli_DL
07.08.2011, 02:29
Hallo,

kennt ihr http://www.google.com/insights/search/?

Dort kann man nachschauen, welche Suchbegriffe aus welchem (Bundes-)land am häufigsten aufgerufen wurden.

Habe mal "Diaper Lover" eingegeben und fand das Ergebnis sehr interessant. Die Daten sind seit 2004 erfasst worden. Leider bekommt man keine exakten Zahlen ohne sich bei google zu registrieren, was ich nicht machen werde.
Vielleicht kann ja einer von Euch, der weniger Skrupel hat, den Amis seine Daten zu schenken, mal ein paar Zahlen recherchieren und hier veröffentlichen. Es reicht wohl so ein gmail account aus.

Ich habe jedenfalls den Eindruck aufgrund der Balkendiagramme, dass es heute deutlich weniger Anfragen zu den Themen AB/DL, Windeln, Windelfetisch etc. gibt, als noch vor ein paar Jahren. Es gibt ja auch immer weniger Foren!

Ist denn der Zenit der Windelszene im Internet bereits überschritten?

Freue mich auf eine lebhafte Diskussion!

Grüße
Karli

TB|Nukki93
07.08.2011, 02:33
Zum Suchwort "ABDL":

http://img7.imagebanana.com/img/5eviw2yt/abdl.PNG

OT: Man kann schon eitel sein...

Nukki93

autinico
07.08.2011, 10:28
Ich denke eher, dass die Windelszene sich eher in andere Netzwerke verschiebt. (Youtube, Foren, ...). Gerade bei Youtube gibt es mittlerweile unmengen an Videos dazu... Von anderen Videoseiten mal ganz abgesehen.

Lucas2005
07.08.2011, 10:38
Hallo,

das Internet soll Geld einbringen, dass es auch unse Kultur geändert hat wollen viele nicht wahr haben. Nun ist es aber so, dass Menschen die nicht grau sind sondern bunt schon immer mal gerne benutzt wurden um etwas Wut, Frust usw. zu kanalisieren. Die Menschen in der Windelszene haben bestimmt kein Interesse daran sich öffentlich zu machen und wer tut sich dann noch den Betrieb eines Forums an usw.

Das Internet wird in wenigen Jahren voll zensiert sein und die Informationen werden genutzt werden Mensch zu unterdrücken. Die werden weniger Staaten machen, sondern Firmen die sich außerhalb der Staaten gestellt haben und diese sogar manipulieren.

Die Windelträger werden sicherlich sobald sie eine Plattform haben nicht mehr Google so häufig fragen.

Die Statistik ist interessant aber ich glaube nicht das dass Windelthema vom Internet abhängt, es ist davon losgelöst.

LG
Lucas

Jona Windeltiger
07.08.2011, 14:48
Das ist wohl eher eine Frage der Etablierung des Internets. Jeder hat eben seine Seite(n) gefunden und braucht Google und den Schrott, der da teilweise hinter steckt nicht mehr.

Und überhaupt: ist es so sinnvoll, nach Szene-Begriffen wie AB (abgesehen davon, dass ABkürzungen auch was anderes bedeuten können) oder "Diaper Lover" zu suchen? Wenn man wissen will, wie stark das Interesse externer Leute ist, die neu zur Szene stoßen, sucht man wahrscheinlich besser nach "Sex in Windeln" oder "Ich mag Windeln" oder "Schnuller für Erwachsene" oder sowas...

Junior-Ultra
09.08.2011, 18:28
Ich habe seit vielen Jahren nicht mehr den Suchbegriff "diaper lover" oder "ab" verwendet.

Meistens suche ich nach Markennamen oder Windeln, Windelhosen usw. in verschiedenen Sprachen. Ab und zu findet man ja noch interessante neue Bilder von Windeln oder Windelreklame. Wobei Google offensichtlich mehr zensiert als Bing. Gewisse Bilder von (fragwürdigen) Seiten auf Servern in Russland zeigt Google nicht an.

Thommy_DL
09.08.2011, 21:08
Geht mir genauso. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei Google nach Windeln gesucht habe. Ich habe eine Reihe von Seiten gespeichert, die ich mal mehr oder weniger häufig besuche, um auf dem Laufenden zu bleiben. Da finden sich dann auch mal interessante Links zu anderen Seiten. Über Google wären die sowieso nie zu finden.

Gruß
Thomas

janbaby
09.08.2011, 22:54
Kuckuck,

die Szene konsolidiert sich mit der Zeit.
Suchen wird unnötig, wenn man eine Zeit lang dabei ist.
Man findet seine Seiten doch wieder.
Besonders WBC.
Wir sind hier ja in einem prominenten Forum. Echt!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Pusan
13.08.2011, 06:54
Original von Karli_DL
den Amis seine Daten zu schenken
Karli

Google sitzt in Irland ;)

Karli_DL
21.08.2011, 02:51
Hallo Pusan,

Google sitzt ja fast in jedem Land, der Firmensitz ist aber Kalifornien (USA). Wie kommst Du ausgerechnet auf Irland?

Grüße
Karli

don
21.08.2011, 13:40
ein großes europäisches rechenzentrum von google ist in irland. hilft aber nix. wenn das FBI ruft holt google die daten auch aus irland.

doparidu
26.08.2011, 18:45
So darf man den Graph nicht interpretieren. Gezeigt wird das Verhältnis zwischen der Suche nach einem Keyword (Diaper Lover) und allen restlichen Suchanfragen bei Google. Gezeigt werden keine absoluten Zahlen.

Ich vermute also eher, dass das Wachstum der gesamten Suchanfragen bei Google größer ist, als das Wachstum der Windelszene.

Ihr könnt nach Auswahl einer Kategorie (z.B. Lifestyle) auch die relative Zunahme des Keywords in der Kategorie anzeigen lassen. Und da sieht man auch ein Wachstum.