PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YuYun bei Ebay



BabyTommmy
06.08.2011, 21:43
Für alle die es interessiert, bin eben bei Ebay auf eine Original YuYun Windel gestoßen.
Für mich wahrscheinlich etwas zu groß aber dennoch wollte ich sie euch nicht vor enthalten!

zur Windel (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160633310943&ssPageName=STRK:MESELX:IT)

aber mal sehen vielleicht biete ich doch mit... sollt mit eine Schutzhose ja dennoch passen.

grüße

Goldfred
08.08.2011, 11:02
Hallo BabyTommmy!

Vorsicht, der Verkäufer will abzocken und schönt die Artikelbeschreibung! Das ist keine japanische Windel, sondern Chinaware, die massenhaft bei eBay für kleines Geld angeboten wird. Da bekommt man dann auch die passende Größe. Die PU-Folie reißt leider leicht an den Klettverschlüssen im Frontbereich. Die Paßform der Windel ist nicht gut, aber sie hält recht gut dicht. Die Windel fühlt sch naß sehr unangenehm an, anders als Windeln von Joschis oder Innotex. Ich würde die Version ohne Folie, zusammen mit einer Gummihose empfehlen.

Also Finger weg!

Goldfred

BabyTommmy
08.08.2011, 20:08
Danke für die Info mal sehen was er dazu sagt. Ich will mal sehen ob ich sie "günstiger" machen kann.
Ich habe gelesen das die YuYun sehe angenehm zu tragen sein sollen und schön dick sind. Deswegen habe ich da schon ein gewisses Interesse.

Nochmals danke für deine Info

Pato
08.08.2011, 20:27
Du hast gesehen, dass die gebraucht ist?
Das wäre schonmal ein absolutes no-go bei mir.



.

BabyTommmy
08.08.2011, 20:55
Nunja das ging aber schnell hatte soeben eine Antwort erhalten.
Meiner er wusste das nicht und wollte das mal in seiner Auktion ändern.

Mal sehen hab jetzt mal gegoogelt bekommt man ja recht günstig allerdings müsste ich dann ja noch den Versand aus dem Ausland zahlen der wieder recht teuer ist.

Nochmals danke für die Info mal sehen wie weit ich mit gehe. Ist ja so oder so nicht meine Größe.

MfG T

@Pato: Naja man kann das ja Waschen... finde ich persönlich nicht so schlimm
aber das ist sicher Geschmackssache.

Abri-fan
08.08.2011, 22:04
auch wenn sie gewaschen wurde. solche windeln würd ich mir nur im neuzustand anschaffen. gebraucht und mit "abnutzungsspuren" irgendwie nicht so schön ...