PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timo von (Autor racer)



LittleLeonie
06.08.2011, 16:11
Die Geschichte ist traurig. Aber trotzdem bin ich gesannt, wie es mit dem Jungen weiter gehen soll.
Am traurigstem sind immer die Szenen mit seinen Unfällen und ihnen die Eltern so abwerten, weil er nicht merkt, wenn er muss und das zum Vorschein kommt, dass er eine Außenseiterrolle hat.

BigButler
06.08.2011, 17:10
Bin Gespant wie ein Flitzebogen.

GNU
06.08.2011, 17:19
Auch wenn die Geschichte jemanden mit diesen Eltern geschehen ist, muss ich ganz ehrlich sagen, dass diese Person zu bemitleiden ist.
Die Eltern sind absolute Arschlöcher und würden sie die Nummer mit mir (13) abziehen, würde ich mich freiwillig an Familie oder Jugendamt melden und wegziehen.
Sollte es wirklich solche Eltern geben, kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass es extra für solche Leute eine brutale und schmerzhafte Hölle gibt.

Ich werde die Geschichte gleich noch bewerten, muss aber sagen, dass sie wegen dem hohen Gewaltgrad unschön ist.
Ich bin ja auch gespannt und will wissen, wie es weiter geht und hinzu kommt, dass alles gut geschrieben ist, aber sie ist mir zu gewaltätig !

Ich hoffe, dass ich niemandem zu nahe getreten bin !

MfG GNU

LittleLeonie
06.08.2011, 17:36
Ich finde es genau so traurig wie "GNU", dass es solche Eltern gibt.

Die Geschichte erinnert mich an meinen Vater, der hat mich genau so behandelt, wie der Junge in dieser Geschichte von seinen Eltern behandelt wird und an meine Schulzeit, denn auch ich war Außenseiter, weil aufgeflogen ist, wie ich drauf war. Auch meine Kindheit war mit Gewalt, Drohungen und mit Freiheitsberaubung verbunden, denn ich musste sogar zusehen, wie der Ex, der nicht mein Vater war, meine Mutter ins Schlafzimmer eingeschließ und das mit 6 Jahren.

Mach trotzdem weiter, ich bin auch gespannt, wann sich der kleine Timo das erste Mal gegen seine Eltern durchsetzen kann.

babyralf
06.08.2011, 19:36
würde auch gern weiterlesen, da mir das auch aus meiner Kindheit bekannt vorkommt. lg babyralf:danke:

racer
06.08.2011, 20:14
Hallo zusammen,
also wird die Geschichte fortgesetzt!

Ich muß erwähnen das ich die besten Eltern der Welt hatte und habe! Denn sie waren nach meinem Unfall mit 12 Jahren die einzigen die mir halt gaben, als ich Stück für Stück wegen meiner Inko zum Außenseiter wurde. So sei euch verraten das der Teil mit den Bösen Eltern nicht mich sondern ein Mädchen aus der Nachbarschafft betraf das deutlich jünger ist als ich und von seinen Eltern wegen ihres Bettnässens oft schwer bestraft und verhauhen wurde und in der öffendlichkeit bloß gestellt wurde. Oft hörte man es morgens schreien wenn es mal wieder eine Tracht Prügel bekommen hatte. Wäre ich damals volljährig gewesen hätte ich ihre Eltern angezeigt! Ich denke ich hätte heute ein gutes verhältnis zu ihr wenn sie nicht vor einigen Jahren mit ihren Eltern weg gezogen wäre.

Der Teil aber mit dem Bolzplatz betraf mich und ich konnte, ohne mich auslachen zu lassen, den anderen Kindern nur versteckt zu sehn.

So viel zur Auflösung des ersten Kapitels.

Gruß
racer

LittleLeonie
06.08.2011, 20:19
Auch Zeugen, die dagegen nichts unternehmen können, weil sie noch Kinder waren, können einem sehr Leid tun.

Wenn racer aus 1983 ist und als Zeuge 12 war, muss es 1995 gewesen sein. Leider war es noch nicht der Fall, dass man Eltern anzeigen konnte. Das existiert leider erst seit ein paar Jahren. Früher wurde man für Prügeln nicht bestraft, leider. ;)

racer
06.08.2011, 20:29
Ich war 16 es tat aber genau so weh...... glaube mir gerne hätte ich was dagegen unternommen aber naja......

Gruß
racer

racer
07.08.2011, 17:21
Hallo zusammen,
ich möchte euch nicht so lang auf die Folter Spannen. Kapitel 2 ist online!

Gruß
racer

grave
07.08.2011, 17:58
Hallo

Nach Rücksprache mit einem weiteren MOD bin ich zu dem Entschluss gekommen diese Geschichte aus dem Forum zu nehmen. Es ist einfach zu viel Gewalt an Kindern in der Geschichte vorhanden.

Wir bitten um Verständnis das wir das im Forum nicht wünschen.

lg grave

GNU
08.08.2011, 01:15
Nichts gegen die MODs aber die Geschichte hättet ihr doch nicht rausnehmen müssen, oder ?!

Naja, ich habe den 2. Teil nicht gelesen, deswegen wäre es schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob der genauso schlimm war ?!

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte sie freundlicher werden.
Dennoch muss ich sagen, dass sie wirklich sehr gewaltätig war. Hoffentlich galt das nur für den ersten Teil !

MfG GNU

Ank
08.08.2011, 14:24
Original von GNU
Nichts gegen die MODs aber die Geschichte hättet ihr doch nicht rausnehmen müssen, oder ?!

Naja, ich habe den 2. Teil nicht gelesen, deswegen wäre es schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob der genauso schlimm war ?!

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte sie freundlicher werden.
Dennoch muss ich sagen, dass sie wirklich sehr gewaltätig war. Hoffentlich galt das nur für den ersten Teil !

MfG GNU

Doch mussten sie, es war eine gute Entscheidung.
Dies ist ein freies Forum, was auch für Minderjährige geeignet sein soll.
Die vom Autor der Geschichte beschriebenen Handlungen waren zu drastisch, um sie hier im Forum zu posten.

LittleLeonie
08.08.2011, 18:45
Dann müsste es aber auch für meinen ersten Teil gelten von der Geschichte ,,Der Lange Weg zur Windelerlaubnis für Leonie" Teil 1 (Schlimme Jahre), weil ich dort auch genaue Details von Gewalt beschrieben habe, die ich erlebt habe mit meinem Umfeld.
Dort spiegeln sich auch Gewalterlebnisse wieder, die leider Wirklichkeit waren.

GNU
08.08.2011, 19:31
Was wird denn da unter minderjährig verstanden ?!
Also ich habe bisher noch keinen User kennen gelernt, der jünger ist als ich (13) !
Und um ehrlich zu sein habe ich keine Probleme damit.
Gibt es denn so junge User ?

MfG GNU

racer
08.08.2011, 20:27
Hallo zusammen,
ich möchte nicht das es wegen meiner Geschichte noch streit gibt! Ich habe das eingesehn das die Geschichte zu gewalttätig ist und basta. Weil sie es auch war!
Warum ich die Geschichte so geschrieben habe weis ich auch nicht. Jedenfalls tut es mir leid. Es wird aber eine neue Geschichte geben. Ohne Gewalt. Versprochen.

Gruß
racer

GNU
08.08.2011, 21:51
Freue mich schon darauf racer !
Hoffentlich gelingt dir ein guter Anfang !

Ich glaube dann ist auch alles gesagt und der Thread kann geschlossen werden.

MfG GNU

smu
10.08.2011, 22:03
Hi Racer.

Ich freue mich darauf, von Dir eine andere Geschichte zu lesen. Denn so gewalttätig die Geschichte auch war: sie war technisch ziemlich gut geschrieben.
Ich bin dennoch froh, dass sie jetzt nicht mehr online ist (mit Deiner nachträglichen Zustimmung).

Ciao,
smu