PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dodo Paradi



Dodo Paradi
03.08.2011, 19:20
Seid gegrüßt! ^^

Mein (Nick)Name ist, wie man unschwer erkennen kann, Dodo Paradi, ich bin 18 Jahre alt und mag, wie man aus meiner Mitgliedschaft in solch einem Forum schließen kann, Windeln - wobei ich eigentlich nur Einwegwindeln toll finde, Stoffwindeln kann ich aus irgendeinem Grund nicht so viel abgewinnen. XD' Bevorzugte Marke ist hier, wie im Profil erwähnt, die Euron Form.

Trotz der erst jetzt erfolgten Vorstellung habe ich bereits eine kleine Geschichte im Forum publiziert (siehe "Kari ist stets zu Diensten!" im Unterforum für Kurzgeschichten), ob ich noch weitere dieser Art verfasse, weiß ich nicht.

Dann wünsche ich euch mal allen noch einen angenehmen Abend. : )

Karuh
04.08.2011, 01:36
Huhu Dodo,

dein Name hört sich lustig an. ^^ Hat er was mit deinem Avatar zu tun? Und aus welchem Anime stammt er? :P

Herzlich Willkommen ;)

Dodo Paradi
04.08.2011, 01:50
Der Avatar hat nichts mit dem Nick zu tun, der ist aus "Armored Troopers J-Phoenix Pf Lips Team" (langer Titel XD) worin u.a. ein intelligenter, lebender Mecha in Gestalt eines riesigen Mädchens (die auf meinem Ava ^^) vorkommt.

Wie der Name entstand, weiß ich ehrlich gesagt garnicht mehr, ich hab einfach irgendwas zusammengetippt was, wie ich dachte, interessant (oder eben auch lustig, wie du sagtest) klingen könnte. Wobei das "Dodo" unter Umständen auch unterbewusst von der entsprechenden Figur aus "Alice im Wunderland" stammen könnte.

Und vielen Dank für die liebe Begrüßung. ^^

Donny79
04.08.2011, 16:30
Dann wünsch ich dir hier viel Spaß.....

Und natürlich ein Willkommen.


EDIT: Schöne Geschichte. Wäre toll wenn du weiter schreibst.

babyralf
04.08.2011, 19:56
na dann ein Hallo hier im Forum und ja, du solltest deine Geschichte bitte fortsetzen. Hat sich gut gelesen und Fortsetzung ausdrücklich gewünscht.

lg babyralf :)

Dodo Paradi
05.08.2011, 04:16
Vielen Dank auch euch beiden und ebenso danke für die netten Motivationsbonbons. ^^

neko
05.08.2011, 13:15
Hi

viel Spass :) Wäre toll wenn du deine Geschichte weiterschreibst.

Dodo Paradi
10.08.2011, 21:31
Auch dir vielen Dank, neko. ^^
Kapitel 2 wurde ergänzt, auch wenn es etwas kürzer als das erste Kapitel ist.