PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microklist



spyro
01.08.2011, 22:05
Hi.

Ich wollte nun auch einfach einmal eine ganz besondere Erfahrung von mir posten:

Zwar trage ich nun recht lange für mein Leben Windeln so seit 3 oder 4 Jahren und habe auch schon einiges ausprobiert aber abgeführt hatte ich mich noch nie. Als kleines Kind musste ich dies auch nie, aber weil mir dieses Thema unter die Nase geraten ist habe ich es einfach einmal ausprobiert.

So und nun geht es los:

Seid gestern Abend war ich nicht mehr groß auf Klo und seid heute Nachmittag nicht mir Pipi, sprich ich war übervoll! Bis eben!
Habe mir eben einfach mal wieder meine lieblingswindeln geschnappt und mich eingekremt und auf die Windel gelgt, aber bevor ich sie verschlossen habe, habe ich diese Microklist 5ml in den Popo gedrückt. Schon als ich das kleine Ding aus mir rauszog rumorte das :D Ich hasse solche Angst das gleich mein ganzer Fußboden voll ist, aber ich habe meine Pampi noch schnell zubekommen und dann konnte ich es nicht mehr :-O Krass ey dachte ich und dann habe ich meine Blase dazu entleert aber das tut eigentlich nichts zur Sache.

So aber eigentlich wollte ich damit nur all denen die auf Schließmuskelverlust stehen sagen, dass sie unbedingt dieses Zeugs ausprobieren müssen. Laut Anleitung soll das so in 5-20min wirken und da ich ein durchschnittlicher Mensch bin, auch wenn ich manchmal verrückt bin dachte ich so die Mitte so vllt bei 10min oder so kommt das, aber Pustekuchen, das kam sofort :D

Also so viel dazu und nun bin ich komplett schmuddelig und möchte mich so langsam davon erlösen und waschen ^^

Wen das nun zu eglich war soll bitte lieber seinen Gedanken bei sich behalten oder mir eine PN schicken, weil ich dies nicht aus irgendwelchen perversen Anlässen getan habe sondern aus reiner wissenschaftlicher Neugier die mich öfters packt oder fässt ein normaler Mensch in die Lampenfassung :D :D :D

Mit nassen aber total lustigen und freundlichen Grüßen
euer kleiner Pampersdrache ;)

geborgen1988
12.08.2011, 21:03
Ich glaube was man probiert oder nicht ist einem selbst überlassen.
Außerdem verstehe ich auch die, die wirklich inko und nichts dafür können, dass sie bei sowas nur den kopf schütteln können.

Ich hab das auch schonmal probiert und finde das Gefühl ist unbeschreiblich. Bis, auf dass es ein leichtes Brennen danach gibt... Aber der kurzfristige Verlust über die Kontrolle ist schon hammer.

Microklist würde ich aber nicht zu oft nehmen, obwohls radikal funzt. Für die Reise oder beim Autofahren... ein besonderer Reiz ists natürlich einfacher. Ein ganz natürlicher Einlauf schadet deiner Darmfora weniger als das Chemiezeugs.

spyro
14.08.2011, 19:07
Ja gut, aber ich habe hier meine Erfahrung reingeschrieben und nicht eine bewertung für Inkos, und es ist auch keine Beleidigung, die gegen unsere Inkos gerichtet ist.
Es ist an die gerichtet, die mitreden wollen.

Bei mir brennt das nicht :)

Ne so schädlich ist das gar nicht, gibt schlimmeres, dies ist noch harmlos, aber normaler Einlauf ist echt besser ^^

Aber wer im AKW war und in der Chemie arbeitet hat so oder so keine Probleme mit so was :D

geborgen1988
14.08.2011, 23:01
naja das womit du tagtäglich arbeitest führst du dir ja in der regel nicht rektal ein ... :idee:

was ich auch genial finde sind lecicarbon, die zäpfchen haben fast noch bessere wirkung, sind aber ebenfalls wiederum gesünder, da über entstehendes co2 die darmwand dehnt und somit den reflex auslößt.

spyro
15.08.2011, 08:09
Ne das klar, aber Öko bin ich auch nicht:D

Fehlt nur noch was was die Blase genauso auslaufen lässt^^

gummihöschen
15.08.2011, 08:09
@abführfans,

Lecicarbon hat sich seit vielen Jahren bewährt, die Angelegenheit bleibt auch dosierbar und kommt eigentlich wie natürlicher Stuhlgang.
Microclist wirkt da schon schneller, m.E. zu schnell für Windelbetrieb.
Einlauf und Windeln, das passt nicht zusammen. Es ist einfach zuviel Wasser dabei im Spiel, das packt keine Windel ohne sofort überzulaufen, sprich auszulaufen.

gummihöschen

spyro
15.08.2011, 11:07
Und woher bekommt man das?

allesindie
15.08.2011, 11:12
Lecicarbon bekommst du eigentlich in jeder Apotheke. Frag nach CO2-Abführzäpfchen, vielleicht haben sie eine andere Marke.

spyro
15.08.2011, 18:44
Okey ^^

Wie immer mal wieder eine Apothekensache ^^ Ich hasse es, wenn man den Apo-Cheff persönlich kennt -.-

Abri-fan
15.08.2011, 20:54
gibts es denn etwa nur eine apotheke bei euch??

spyro
16.08.2011, 05:23
Wohn mal in einem Seelen Dorf von nicht mehr als paar 1000 Leute:D

michadaskleinebaby
17.08.2011, 00:14
tja ab in die nächstgrößere Stadt :=)

Abri-fan
17.08.2011, 00:22
eben ... so schwer kann das nicht sein, apotheken gibts nun mehr als genug ,,,

spyro
17.08.2011, 16:33
Ja sorry, aber aufm land kommt man nicht überall hin :D

michadaskleinebaby
17.08.2011, 22:06
Original von spyro
Ja sorry, aber aufm land kommt man nicht überall hin :D

ganz einfach

Transponder nehmen --> nach unten gehen --> auf den Pfeil drücken--> die Tür öffnen --> sich reinfläzen--> die Tür zu machen--> den Transponder in den Slot stecken auf den Knopf drücken--> Pedale in entsprechender Reihenfolge drücken (mehrmals) sowie das runde Ding in den Händen entsprechend der gewünschten Fahrtrichtung bewegen --> ankommen--> MC kaufen--> abfahren--> ankommen -->Freuen

ganz einfach :feuerflummi: :feuerflummi:

spyro
18.08.2011, 14:59
Ähm ein wenig dumm?

flaggi78
14.09.2011, 15:20
dann bestelle doch einfach online?