PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizeikontrolle



Pampersfuchs
30.07.2011, 16:22
Ich weis ja nicht wie ihr das so handhabt aber ich kann meine Windeln nicht Zuhause entsorgen, deshalb muss ich immer auf öffentliche Tonnen ausweichen. Gerade im Winter fahr ich ja öfter mit dem Auto mal einkaufen und nehm immer ein paar mit.

Mal angenommen die Polizei hält mich auf und fragt mich, was ich mit den benutzen Windeln vorhabe, was könnte man da sagen ?

Arielle
30.07.2011, 16:44
Wegschmeissen, weil ich Bettnässer bin und neugierige Nachbarn habe und nicht will dass sie davon erfahren, deshalb in öfftl. Mülltonnen..
Dann werden die allenfalls sagen blabla in Zukunft zuhause entsorgen das
ist nichso rechtens.. blabla und weiter ;)

Pampersfuchs
30.07.2011, 17:10
Hmm, das würde unter illegale Müllentsorgung fallen, da könnte ich ne Anzeige bekommen...

elmo86
30.07.2011, 17:15
also hoffen wir mal, dass du nicht in so eine Situation kommst *toi toi toi*

aber wenn sie dich sowas fragen, kann man da die Aussage verweigern? Ich glaub, so würd ich das machen

lg
elmo

Abri-fan
30.07.2011, 17:19
Original von Pampersfuchs
Hmm, das würde unter illegale Müllentsorgung fallen, da könnte ich ne Anzeige bekommen...

du hast sorgen :D

aber davon mal ab .. illegale müllentsorgung ists doch erst wenn mans irgendwo in die natur oder in irgendeine hausecke wirft. oder irre ich mich ? immerhin sind mülltonen ja dafür gedacht ...

Dante2004
30.07.2011, 17:21
Hallo,

Die Wahrheit natürlich:

Im Wald auskippen, zum Dorgenschmuggel, zum Handel ohne Steuern als Brennmaterial,
um jemanden in Windeln zu ersticken, vor das Rathaus zu schütten, Als Dünger für
Sprossen mit Bakterien, als Biowaffe, als Schleichwerbung............

Das wird dann bestimmt auch in der Zeitung stehen.
Wenn Du Aufmerksamkeit sucht?
Das ist es !

herzliche Grüße
Dante

Ank
30.07.2011, 17:30
Ich verstehe nicht wo daas Problem liegt. Es gibt doch undurchsichtige Müllsäcke, die kannst du dann doch auch zuhause entsorgen ohne das wer erkennt was du da für Müll wegschmeißt.

brightboy
30.07.2011, 17:42
Original von Abri-fan
aber davon mal ab .. illegale müllentsorgung ists doch erst wenn mans irgendwo in die natur oder in irgendeine hausecke wirft. oder irre ich mich ? immerhin sind mülltonen ja dafür gedacht ...

Nee, stimmt nicht ganz. In öffentlichen Mülltonnen darf man nur Reisemüll wegwerfen. Solchen, den man zu Hause produziert muss man auch privat entsorgen, sonst ist's illegale Müllentsorgung. Da hat er schon recht.

Ich würde einfach - wie von Anderen bereits vorgeschlagen - sagen, dass das sehr privat ist. Da kann und wird die Polizei dann auch nichts weiter machen. Wenn dir das ein bisschen zu sehr auf deine Privatsphäre gepocht vorkommt, kannst du ja auch sagen, dass du die wegen neugierigen Nachbarn bei 'nem Freund entsorgst, der damit einverstanden ist, oder dass du bei bekannten zu Besuch warst, die nichts von deiner Inkontinenz wissen sollen, oder dass du die bei einer Warentestgesellschaft abgeben willst oder, oder, oder... ;)

enuresisDl
30.07.2011, 17:50
Original von Ank
Ich verstehe nicht wo daas Problem liegt. Es gibt doch undurchsichtige Müllsäcke, die kannst du dann doch auch zuhause entsorgen ohne das wer erkennt was du da für Müll wegschmeißt.

Da hast du deine Rechnung aber ohne den neugierigen Nachbarn gemacht, denen ist auch echt nix zu ekelig, manche dieser bizzarren Kreaturen hat anscheinend eine leidenschaft fürs Müllsackdurchstöbern entwickelt :nene:

Gibts hier in der Gegend häufig, soll angeblich die Mülltrennung unterstützen.

Meine Exvermieterin war da Profi, die hat einem dann auch gleich das falschgetrennte in ner Tüte übereicht, die Verückte Hexe :feuerflummi:

Jorgen
30.07.2011, 18:19
enuresisDl schrieb:
> Da hast du deine Rechnung aber ohne den neugierigen Nachbarn gemacht,
> denen ist auch echt nix zu ekelig, manche dieser bizzarren Kreaturen hat
> anscheinend eine leidenschaft fürs Müllsackdurchstöbern entwickelt

Phh, da muss man gar nicht so weit schauen.
Hier im Forum wurde doch von ein paar Usern schonmal zugegeben,
dass sie benutzte Kinderwindeln aus dem Abfall geholt und weiterverwendet haben.


Gruß Jorgen

jrkler
30.07.2011, 18:48
in eine Polizeikontrolle zu kommen + gebrauchte Toasts im Gepäck (frage wie transportierst du die denn?, wirst ja woll nicht offen so herumliegen haben, sondern in ein Müllbeutel).

Und ich denke mal nicht das sie dich drauf ansprechen werden warum benutze Toasts in deinem Auto liegen. (ausser vieleicht jemand schmeißt öfters welche in den Wald etc.)

also immer lockerbleiben.

Gruß
JRKler

poopyboy
30.07.2011, 19:08
sagst, dass das die alte ist, die du eben gewechselt hast
und wenn die im kofferraum sind, was solls?
so oft schauen die bei mir nicht in kofferraum

Lucas2005
30.07.2011, 19:13
Original von jrkler
in eine Polizeikontrolle zu kommen + gebrauchte Toasts im Gepäck (frage wie transportierst du die denn?, wirst ja woll nicht offen so herumliegen haben, sondern in ein Müllbeutel).

Und ich denke mal nicht das sie dich drauf ansprechen werden warum benutze Toasts in deinem Auto liegen. (ausser vieleicht jemand schmeißt öfters welche in den Wald etc.)

also immer lockerbleiben.

Gruß
JRKler

In dem Fall transportiert man den Toast gerade nach Hause / Zielort, weil man in ja in öffentlichen Mülltonnen nicht entsorgen darf. Die Polizei sollte da auch vorsichtig sein um nicht mit dem Grundgesetz zusammenzurammeln , menschliche Würde ist unantastbar oder Behinderung und bevorteilen bzw. benachteiligen usw. aber denen ist es sicher egal, die haben andere Sorgen. Nur immer freundlich bleiben sich alles merken, im Anschluss kann man sich beschweren und das ist sicher nicht ganz ohne Folgen falls die sich daneben benahmen.

LG
Lucas

Flirty_one
30.07.2011, 20:28
Original von Pampersfuchs
Ich weis ja nicht wie ihr das so handhabt aber ich kann meine Windeln nicht Zuhause entsorgen, deshalb muss ich immer auf öffentliche Tonnen ausweichen. Gerade im Winter fahr ich ja öfter mit dem Auto mal einkaufen und nehm immer ein paar mit.

Mal angenommen die Polizei hält mich auf und fragt mich, was ich mit den benutzen Windeln vorhabe, was könnte man da sagen ?

Leidest Du unter Verfolgungswahn, erstens wer kontrolliert Dein Müll und zweitens was denkst Du was die Bullen so den lieben langen Tag zu tun haben.

Mod. Änderung - verletzende Worte entfernt - tee

Lucas2005
30.07.2011, 20:34
Original von Flirty_one
Mod.Änderung - verletzende Worte (Zitat) entfernt - tee

:nene:

Also mal ehrlich, sowaszu schreiben finde ich unangemessen und ein sehr schlechtes Benehmen.

LG
Lucas

Flirty_one
30.07.2011, 20:39
Original von Lucas2005

Original von Flirty_one

Mod.Änderung - verletzende Worte (Zitat) entfernt - tee

:nene:

Also mal ehrlich, sowaszu schreiben finde ich unangemessen und ein sehr schlechtes Benehmen.

LG
Lucas

Wie nennt man denn Leite die nicht mal den Mumm haben zu ihrem ich zu stehen und sich um fiktive Situationen mehr Gedanken machen als um sich selbst, ich kenne da keinen anderen Begriff.
Manchmal muß man eben klartext reden.

Gabriel1979
30.07.2011, 20:41
da kann ich Lucs2005 nur zustimmen!

Ich finde es absolut unnötig hier irgenjemanden zu beleidigen!

Aber anscheinend spielt bei Toleranz das Alter keine große Rolle denn sonst könnt man meinen von einem 44 jährigen mehr erwarten zu können

sollte eigentlich zum vorherigen Beitrag schaff es aber nicht das jetzt noch zu ändern

Ginni
30.07.2011, 20:49
@gabriel, zu welchem thread gehört dein beitrag?

lg

smu
30.07.2011, 20:51
Ich denke zum Thread "Polizeikontrolle", da hätte er jedenfalls hingepasst.

Flirty_one
30.07.2011, 20:54
Original von smu
Ich denke zum Thread "Polizeikontrolle", da hätte er jedenfalls hingepasst.

Wer ist dann der 44 jährige?

Abri-fan
30.07.2011, 21:02
seine angst ist wirklich etwas übertrieben ... ich wette da interessiert sich mit sicherheit niemand für seinen müll ... aber man kann sich ja auch vieles einreden ...

Lucas2005
30.07.2011, 21:13
Original von Flirty_one
Manchmal muß man eben klartext reden.

Na ja ....

Fand es nur etwas grob.

LG
Lucas

Pampersfuchs
30.07.2011, 21:45
Original von Flirty_one

Original von Pampersfuchs
Ich weis ja nicht wie ihr das so handhabt aber ich kann meine Windeln nicht Zuhause entsorgen, deshalb muss ich immer auf öffentliche Tonnen ausweichen. Gerade im Winter fahr ich ja öfter mit dem Auto mal einkaufen und nehm immer ein paar mit.

Mal angenommen die Polizei hält mich auf und fragt mich, was ich mit den benutzen Windeln vorhabe, was könnte man da sagen ?

Leidest Du unter Verfolgungswahn, erstens wer kontrolliert Dein Müll und zweitens was denkst Du was die Bullen so den lieben langen Tag zu tun haben.

Mod.Änderung - verletzende Worte (Zitat) entfernt - tee

Ich wohne noch bei meinen Eltern und die beiden schnüffeln überall herum, sogar in der Mülltonne.
meinst du mit Flachpfeifen mich ?

Pupsi86
30.07.2011, 23:09
Ein weiterer Aspekt ist auch, dass bei regelmäßigem Tragen von Windeln eine ganze Menge Müll entsteht. Das kann schon mal die Kapazität einer Mülltonne sprengen.
Ich weiß nicht, wie das bei dir geregelt ist Pampersfuchs, aber hier gibt es einen öffentlichen Entsorger, der für kleines Extrageld spezielle, große Säcke für Müll anbietet. Wenn du eh den Windelmüll mit dem Auto wegfährst, wäre das doch evtl. eine Lösung. - Keine dummen Fragen, keine Mülldurchsuchungen und vor allem keine Angst vorm Entdecktwerden.
Gute Nacht allesamt.

GNU
31.07.2011, 00:58
Oh Man !
Ich finde es lustig, dass ihr ein Geschiss darum macht, ob euch mal die Polizei kontrolliert.
Ersteinmal muss ich Flirty_one unterstützen, da ich über meine Familie bekanntschaft damit gemacht haben, was "Bullen" tun.
Anstelle nen paar Schläger daran zu hindern Jugendliche zu verprügeln bekommst du Strafzettel weil du auf der falschen Fahrseite geparkt hast.
Nichts gegen die Polizei, aber entweder haben die wichtigeres zu tun oder keinen Bock auf so etwas Unwichtiges zu achten.

Viel Spaß noch bei eurer Disskusion über das Thema :
"Was wäre wenn ... ?!"

MfG GNU

DL-Dude
31.07.2011, 01:04
Mir hat mal wer erzählt bei denen gings echt um die Quote, wie viel Kohle die schaffen abzusacken.
Erscheint mir plausibel, deshalb stehn die wahrsch. mit ihren Blitzern da wo sie Rentner und Werktätige mit 10kmh zu viel erwischen und net an Unfallknoten...
Aber bisl krass wärs trotzdem...
Übrigens würd ich mir über bisl Müll keine Platte machen, so lang die dich net in flagranti erwischen wie du ihn unrechtmässig entsorgst können die nix machen, so lang in den Müllsäcken keine gehäckselten Leichenteile sind http://www.realflowforum.com/img/smilies/smiley-tongue.png ...

Abri-fan
31.07.2011, 03:59
da gibts doch diese polizeidoku auf kabel. die suchen richtig akribisch in der hoffnung ein kleinstes vergehen finden zu können. dann freuen die sich und hauen auch erstmal sprüche raus :nene:

Gabriel1979
31.07.2011, 06:57
genau da sollte er hin, aber irgendwie bin ich auf neues Thema ertsellen gekommen und kann das nicht ändern. So das nun keine Antwort wurde sondern ein neues Thema

Pampersfuchs
31.07.2011, 11:13
Meint ihr den Beitrag von mir ? Wurde der gelöscht ?

Ginni
31.07.2011, 11:23
Original von Abri-fan
da gibts doch diese polizeidoku auf kabel. die suchen richtig akribisch in der hoffnung ein kleinstes vergehen finden zu können. dann freuen die sich und hauen auch erstmal sprüche raus :nene:

kennst du den unterschied zwischen fernsehen und realität?
funktionalität der medien uswetcpp...?

Pampersfuchs
31.07.2011, 11:24
Na ja, ich hatte grade mit der Polizei in Bayern die letzten Jahre keine guten Erfahrungen gemacht. Was sie bei uns seit neuestem gerne machen, das sie die Blitzer absichtlich da aufstellen, wo man viele erwischen kann, nicht auf der Landstraße.
Es gibt bei uns die B300 welche immer wieder zweispurige Überholstrecken hat und wenn 10 LKW's vor einem sind und man mit Tempo 100 überholt, kommt man nicht vor und genau am Ende dieses Überholabschnittes blitzen sie dann...

Na ja, soviel dazu.

Mir sind die Rechtslagen halbwegs vertraut nur wenn ich mit dem Auto grad wohin fahre, also sagen wir in die Stadt und die fragen mich dann woher ich komme und ich sage von "XY" wissen sie, das ich gerade von Zuhause los gefahren bin. Wenn ich dann sage ich werfe die Zuhause weg, fragen die, warum ich gebrauchte Windeln mit dem Auto herumfahre und dann gehts los. Dann kommen noch mehr Fragen und sie filzen Dich. Machen sie hier sehr gerne so.

Ich habe mir ja schon überlegt, ob man nicht öffentliche Mülltonnen oder Container aufstellen könnte, an denen man gegen eine kleine Gebühr was entsorgen kann, aber das wird sich wohl kaum umsetzen lassen.

Ginni
31.07.2011, 11:30
Original von Pampersfuchs
Ich habe mir ja schon überlegt, ob man nicht öffentliche Mülltonnen oder Container aufstellen könnte, an denen man gegen eine kleine Gebühr was entsorgen kann, aber das wird sich wohl kaum umsetzen lassen.

bei manchen städten gibt es schwarze, besonders gekennzeichnete müllbeutel, für die man beim kauf direkt eine müllgebühr zahlt, und die man dann irgendwo an den straßenrand stellen kann oder gleich zur mülldeponie bringt... gibt es sowas bei dir nicht auch?

//edit: diese säcke sind eigentlich dafür gedacht, wenn man zb aus renovierungsgründen temporär mehr müllaufkommen als mülltonnenvolumen hat... ;)

Henno
31.07.2011, 12:59
Bei uns kann man auch überschüssigen Müll direkt zur Müllverbrennungsanlage bringen. Man muss zwar eigentlich dafür einen kleinen, volumenabhängigen Obolus abgeben, aber wenn der Mitarbeiter dort gute Laune hat, "übersieht" er manchmal glatt, dass man zwei Müllsäcke in die Presse geschmissen hat.

Zum Thema "Die Polizei, dein Freund und Helfer (http://www.youtube.com/watch?v=W_cG1TVTge4)" (und der Mann hat nur nach Name und Dienstnummer gefragt).

Kvetinka
31.07.2011, 13:59
Das Hartz IV Amt bezahlt doch Miete, da ist auch die Mülltonne in den Nebenkosten mit drin.

Ebenso bezahlt das Hartz IV Amt ü25 auch Wohnungen die nicht in Sichtweite der Eltern sind, wenn man sich nicht einigen kann. Auch verstehe ich nicht , dass fast 30 Jährige dermaßen kontrolliert werden. Bist Bettnässer, das war´s, Behandlung und Krankheitsmanagment machst Du selbst.

Ich weiß jetzt nicht, ob die unselbständigkeit AB verursacht hat oder umgekehrt.

Gabriel1979
31.07.2011, 14:18
nein, der wurde nicht gelöscht! Ich war zu blöd eine Antwort zu erstellen und habe ein neues Thema draus gemacht.

Pampersfuchs
31.07.2011, 14:28
Original von adriaperla
Das Hartz IV Amt bezahlt doch Miete, da ist auch die Mülltonne in den Nebenkosten mit drin.

Ebenso bezahlt das Hartz IV Amt ü25 auch Wohnungen die nicht in Sichtweite der Eltern sind, wenn man sich nicht einigen kann. Auch verstehe ich nicht , dass fast 30 Jährige dermaßen kontrolliert werden. Bist Bettnässer, das war´s, Behandlung und Krankheitsmanagment machst Du selbst.

Ich weiß jetzt nicht, ob die unselbständigkeit AB verursacht hat oder umgekehrt.

Also wenn du nur gegen mich hetzen kannst, dann lass es bitte, ok ?

Pampersfuchs
31.07.2011, 14:29
Original von Gabriel1979
nein, der wurde nicht gelöscht! Ich war zu blöd eine Antwort zu erstellen und habe ein neues Thema draus gemacht.

Hmm, vielleicht kann ein Moderator beide Threads ja zusammen fügen, mir ist das hier auch schonmal passiert.

Kvetinka
31.07.2011, 14:31
Wäre der Post von einem 16Jährigen, hätte ich anders reagiert.

Ich sage halt wie ein Kind die Wahrheit, auch wenn die unbequem ist.

Ich halte generell nichts von Verheimlichen und Verstecken und kann diesbezüglich keine Tipps und Strategien verraten, sonst wäre ich nicht so, wie ich bin, sondern würde mich nur einmal im Monat mit Gleichgesinnten in irgendeiner Kaschemme verabreden.

Ich habe mich sogar anfangs absichtlich erwischen lassen, damit ich endlich meine Ruhe hatte.

Du willst doch nicht noch 30 Jahre so weiterleben?

Weiterverstecken ist eine kurzfristige Lösung, bis es irgendwann mal heraus kommt.

Ginni
31.07.2011, 15:01
Original von Pampersfuchs
Hmm, vielleicht kann ein Moderator beide Threads ja zusammen fügen, mir ist das hier auch schonmal passiert.

wollte ich eigentlich gestern schon machen, ich war mir aber nicht sicher, wozu der beitrag dazugehörte...

jetzt habe ich es jedenfalls erledigt...


@adria: ich denke, dass fuchs in 30 jahren job, frau und kinder hat, wenn er ein klein bißchen mehr aus sich raus kommt (und das ist jetzt nicht negativ gemeint!)...

und für manche menschen ist gerade das verstecken der kitzel... auf wen es jetzt aber genau zutrifft, vermag ich nicht zu sagen...

Thommy_DL
31.07.2011, 15:16
Original von Pampersfuchs
Mir sind die Rechtslagen halbwegs vertraut nur wenn ich mit dem Auto grad wohin fahre, also sagen wir in die Stadt und die fragen mich dann woher ich komme und ich sage von "XY" wissen sie, das ich gerade von Zuhause los gefahren bin. Wenn ich dann sage ich werfe die Zuhause weg, fragen die, warum ich gebrauchte Windeln mit dem Auto herumfahre und dann gehts los. Dann kommen noch mehr Fragen und sie filzen Dich. Machen sie hier sehr gerne so.

Dann dreh doch den Spieß um. Sage, du warst unterwegs und fährst nachhause und willst die Dinger da entsorgen. Wo liegt das Problem? Wer will schon nachprüfen und vor allem warum, ob du nun gerade von zuhause weg bist oder auf dem Weg dorthin? Und was du in deinem Auto transportierst, ist deine Sache, so lange es nichts Illegales ist (wie Drogen, Waffen, Personen gegen deren Willen usw. ;) ). Und einen Grund, ganz genau nachzusehen, lieferst du denen nur, wenn du ungewöhnlich nervös wirkst, oder sie mit irgendwelchen Sachen provozierst. Also lege dir meinetwegen eine plausible Erklärung für den Notfall zurecht, aber übertreibe es auch nicht.

Gruß
Thomas

Fliwatuet
31.07.2011, 16:40
ich schreibe mal wieder mobil, deshalb komische groß- und kleinschreibung . Einige sollten sich mal ein wenig mit ihrem recht auseinandersetzen. Wenn euch die polizei anhält, müsst ihr denen so gut wie garnichts sagen, durchsuchen dürfen sie das fahrzeug schon garnicht, wenn ihr es nicht wollt, es sei denn, es liegt ein begründeter verdacht vor und eine weigerung ist niemals einer. Ihr müsst nicht einmal aussteigen, wenn ihr papiere, verbandskasten und co vom fahrersitz erreichen könnt. Ob ihr windeln im kofferraum habt und was ihr damit vor habt geht die polizei einen feuchten kehricht an. Selbst solche 'finger auf die nasenspitze' tests sind nicht zulässig. Ein rauschmitteltest kann sogar verweigert werden, zulässig ist nur ein bluttest und der darf auch verweigert werden, dann muss eine richterliche erlaubnis eingeholt werden und dann allenfalls geduldet. Ist er negativ, ist bei einer weigerung die blutentnahme eine körperverletzung, die polizei wird es sich mehrmals überlegen, schon alleine wegen der kosten. Noch einmal zum ausgangsposting: garnichts machen, alles verweigern, das ist rechtlich auch kein begründeter verdacht. Die polizei erzählt viel mist, um die leute freiwillig dem zustimmen zu lassen, was sie nicht ohne begründeten verdacht tun dürfen. lügen ist nicht strafbar, auch nicht für polizisten, nur vor gericht. Auch ihr könnt denen totalen scheiss erzählen, besser ist aber, einfach garnichts zu sagen. Eine straftat oder ordnungswidrigkeit aus dem vorhandensein von windeln im kofferraum zu unterstellen ist außerdem weit hergeholt, sollte das tatsächlich passieren würde ich die beamten verklagen. Selbst offensichtliche windeln im auto sind kein begründeter verdacht für irgend etwas. Gruß, fliwa

Flirty_one
31.07.2011, 21:23
Wenn ich das hier so lese kann ich nur sagen "armes Deutschland" hier werden definitiv zu viel RTL Dokus geschaut.

Wer mit fast 30 so eine Frage stellt hat ein Problem, wer mit fast 30 noch bei Mama wohnt hat ein großes Problem, wer mit fast 30 seinen Müll kontrollieren läßt hat ein richtig großes Problem.

- Dringender Therapiebedarf. --


Wer mit so einer Fragestellung in einem öffentlichen Forum auftritt darf sich nicht wundern wenn er auch antworten bekommt die ihm nicht gefallen.

Kvetinka
31.07.2011, 22:10
Schlimmer finde ich es, gebrauchte Windeln tagelang im Auto zwischenzulagern.

Ginni
31.07.2011, 22:17
bitte hört damit auf....

Fliwatuet
31.07.2011, 22:24
Original von Ginni
bitte hört damit auf....

Wer und womit?
Oder allgemein, hier hineinzuschreiben? *verwirrt*
Oder (was ich finde) Pampersfuchs irgendwelchen beleidigenden oder vorwurfsvollen Müll an den Kopf zu werfen? Das finde ich nämlich total unpassend. Er hat eine ganz normale Frage (Wenn auch wohl mit einem recht unwahrscheinlichen) Fall gestellt.
Wie er lebt, seine Windeln zwischenlagert oder wo er wie hinzugehen hat geht euch genausowenig an, wie die Polizei: garnicht!

GNU
31.07.2011, 22:34
Ich glaube Ginni meinte mit solchen Sachen wie "benutzte Windeln im Auto lagern" aufzuhören !
Finde ich allerdings auch !
Ich hoffe wir fangen jetzt nicht damit an aufzuzählen was ekliger ist als das vorige !

MfG GNU

Flirty_one
01.08.2011, 07:50
Original von Fliwatuet

Original von Ginni
bitte hört damit auf....

Wer und womit?
Oder allgemein, hier hineinzuschreiben? *verwirrt*
Oder (was ich finde) Pampersfuchs irgendwelchen beleidigenden oder vorwurfsvollen Müll an den Kopf zu werfen? Das finde ich nämlich total unpassend. Er hat eine ganz normale Frage (Wenn auch wohl mit einem recht unwahrscheinlichen) Fall gestellt.
Wie er lebt, seine Windeln zwischenlagert oder wo er wie hinzugehen hat geht euch genausowenig an, wie die Polizei: garnicht!

Weshalb hat er es den öffentlich gemacht.
Wie hier schon geschrieben, mit 16 wäre es eine normale Frage.

Bongo
01.08.2011, 11:33
boah könnt ihr alle blöd daherreden :D
ich glaub echt ihr schaut ALLE zuviel von diesen kranken "Achtung Kontrolle"-sendungen.

pampersfuchs, ich glaub ned, dass die polizei sowas ernsthaft fragen würde.
die werden eher die mülltüte ganz schnell da lassen wo sie liegt, sobald sie die benutzten windeln riechen. mir fällt auch kein grund ein, wieso es die polizei interessieren sollte, was jemand mit einer tüte voll benutzter windeln im auto macht.

Pampersfuchs
01.08.2011, 20:13
Original von Flirty_one
Wenn ich das hier so lese kann ich nur sagen "armes Deutschland" hier werden definitiv zu viel RTL Dokus geschaut.

Wer mit fast 30 so eine Frage stellt hat ein Problem, wer mit fast 30 noch bei Mama wohnt hat ein großes Problem, wer mit fast 30 seinen Müll kontrollieren läßt hat ein richtig großes Problem.

- Dringender Therapiebedarf. --


Wer mit so einer Fragestellung in einem öffentlichen Forum auftritt darf sich nicht wundern wenn er auch antworten bekommt die ihm nicht gefallen.

Sag mal was soll das ? Was hab ich dir jetzt getan ? Es geht nicht darum, wie alt Ich bin oder wo ich wohne, ich wollte nur wissen, was man sagen könnte, wenn einen die Polizei aufhält und man gebrauchte Windeln im Kofferraum hat...

Therapiebedarf ?

Du spinnst doch..... :nene:

Kvetinka
01.08.2011, 20:46
Normale Menschen schmeißen die Windel sofort in den Müll, insofern wird sich die Polizei ihren Teil denken, gerade in ländlichen Gegenden.

Als Polizist würde ich bei Kitas und Altenheimen anrufen, ob die Windeln gestohlen wurden, und zu Hause würde ich auch wegen dieses merkwürdigen Verhaltens nachfragen, könnte ja sein ,dass die ganze Wohnung zugemüllt ist (noch mehr gebrauchte Windeln), etc. und Betreuung notwendig wird, ggf. Amtsarzt, etc.

Bongo
01.08.2011, 20:58
in ländlichen gegenden gibts keine normalen menschen :D

Flirty_one
01.08.2011, 21:00
Original von adriaperla
Normale Menschen schmeißen die Windel sofort in den Müll, insofern wird sich die Polizei ihren Teil denken, gerade in ländlichen Gegenden.

Was aber wenn Mama den Müll kontrolliert, wenn man erst dreißig ist kann das schon mal sein.

Kvetinka
01.08.2011, 21:12
Original von Flirty_one

Original von adriaperla
Normale Menschen schmeißen die Windel sofort in den Müll, insofern wird sich die Polizei ihren Teil denken, gerade in ländlichen Gegenden.

Was aber wenn Mama den Müll kontrolliert, wenn man erst dreißig ist kann das schon mal sein.

Und wenn Mami es weiß, wird sie das Spazierenfahren der Windeln verbieten und befehlen, dass die gleich in die Tonne kommen, weil peinliche Aktionen vermieden werden sollten.

Und nun ein praktischer Tipp:

Konsequenter Gebrauch des Gelben Sackes schafft Platz in der Restmülltonne für Windeln, etc.

Klein Jasmina muss ihren Hygienemüll in die Tonne schmeißen, nachdem einmal die Waschmaschine verstopft ist, Toilette für Hygieneprodukte wurde mir auch verboten.

Pampersfuchs
01.08.2011, 21:21
Original von adriaperla
Normale Menschen schmeißen die Windel sofort in den Müll, insofern wird sich die Polizei ihren Teil denken, gerade in ländlichen Gegenden.

Als Polizist würde ich bei Kitas und Altenheimen anrufen, ob die Windeln gestohlen wurden, und zu Hause würde ich auch wegen dieses merkwürdigen Verhaltens nachfragen, könnte ja sein ,dass die ganze Wohnung zugemüllt ist (noch mehr gebrauchte Windeln), etc. und Betreuung notwendig wird, ggf. Amtsarzt, etc.

Langsam aber sicher zweifle ich hier an dem Verstand mancher User...

Sag mal, bist du dir im Klaren, was du hier für einen Schrott von dir gibst ?

Betreuung, Amtsarzt ?

Gehts noch ??

pinkpanther
01.08.2011, 21:21
Original von adriaperla
Normale Menschen schmeißen die Windel sofort in den Müll, insofern wird sich die Polizei ihren Teil denken, gerade in ländlichen Gegenden.


Ich habe meinen Zivilidienst vor einigen Jahren beim Roten Kreuz im Fahrdienst gemacht. Einmal am Tag hatten wir eine Super Tour: Wir haben Müllsäcke von einem Altenheim geholt und diese 20km in ein anderes Altenheim gekarrt. In den Säcken war nichts anders als Windeln. Der Geruch war nicht wirklich prickelnd und es war wirklich abtörnend. Aber anscheinend hat es sich wegen der Müllgebühren gelohnt.

Bei der Polizei ist es wie überall: Es gibt nette und weniger nette. Bisher bin ich mit der Wahrheit und Freundlichkeit immer ganz gut gefahren.
Es ist sicher besser, wenn man in eine Kontrolle kommt gleich einen auf Krawall und Klassenkampf zu machen. Das erleichtert das Leben für beide Seiten!

Ginni
01.08.2011, 21:22
Original von Flirty_one
Was aber wenn Mama den Müll kontrolliert, wenn man erst dreißig ist kann das schon mal sein.

muss das denn echt sein?

warum darf nicht jeder so leben, wie er will und wo er will?

Pampersfuchs
01.08.2011, 21:26
Original von Flirty_one

Original von adriaperla
Normale Menschen schmeißen die Windel sofort in den Müll, insofern wird sich die Polizei ihren Teil denken, gerade in ländlichen Gegenden.

Was aber wenn Mama den Müll kontrolliert, wenn man erst dreißig ist kann das schon mal sein.

Ich möchte Dich hiermit darum bitten, damit aufzuhören, sinnfreie Beiträge in meinem Thread zu erstellen, das werde ich nicht länger dulden...

Flirty_one
01.08.2011, 21:58
Original von Pampersfuchs

Ich möchte Dich hiermit darum bitten, damit aufzuhören, sinnfreie Beiträge in meinem Thread zu erstellen, das werde ich nicht länger dulden...

Was ist sinnfrei, wer bestimmt was sinnfrei ist, wessen Thread ist es, wie formuliere ich Fragen so das die Antworten so sind wie ich sie erwarte.

Wer sich öffentlich macht mit solch Fragen und preisgegebenen Fakten, sollte auch die Antworten ertragen können.

Gruß aus Kiel

GNU
01.08.2011, 22:09
Normale Menschen schmeißen die Windel sofort in den Müll, insofern wird sich die Polizei ihren Teil denken, gerade in ländlichen Gegenden.

Als Polizist würde ich bei Kitas und Altenheimen anrufen, ob die Windeln gestohlen wurden, und zu Hause würde ich auch wegen dieses merkwürdigen Verhaltens nachfragen, könnte ja sein ,dass die ganze Wohnung zugemüllt ist (noch mehr gebrauchte Windeln), etc. und Betreuung notwendig wird, ggf. Amtsarzt, etc.

Adriaperla hat ja ersteinmal überhaupt nicht gesagt, dass du Betreuung oder eventuell Amtsarzt bräuchtest, sondern, dass man sich das ja vielleicht bei den Windeln als Polizist denken könnte !

Du, Pampersfuchs erklärst ihr, was sie für einen Schrott von sich gibt, während du bei dem kleinsten Verdacht auf eine Beleidigung jemanden anklagst.
Reg dich einfach mal ab, denn scheinbar bist du verdammt leicht reitzbar !
Meiner Meinung nach musst du entweder total paranoid sein oder wirklich zu viel TV geguckt haben, wenn du glaubst, dass die Polizei das großartig interessiert.

Zum einen muss ich Flirty_one Recht geben, da man mit blöden Sprüchen rechnen muss, wenn man mit 30 Jahren noch mit Windeln bei Mama wohnt !
Nicht, dass ich was dagegen habe, nur muss man von dummen Sprüchen ausgehen.

Und zu guter Letzt :
Bongo, ich lebe auch auf dem Land in einem Dorf mit nicht einmal 10.000 Einwohnern !
:D

MfG GNU

Pampersfuchs
01.08.2011, 22:27
Original von Flirty_one

Original von Pampersfuchs

Ich möchte Dich hiermit darum bitten, damit aufzuhören, sinnfreie Beiträge in meinem Thread zu erstellen, das werde ich nicht länger dulden...

Was ist sinnfrei, wer bestimmt was sinnfrei ist, wessen Thread ist es, wie formuliere ich Fragen so das die Antworten so sind wie ich sie erwarte.

Wer sich öffentlich macht mit solch Fragen und preisgegebenen Fakten, sollte auch die Antworten ertragen können.

Gruß aus Kiel

Du gehst nicht auf meine Ausgangsfrage ein sondern hetzt nur gegen mich und darauf kann ich verzichten !

Flirty_one
01.08.2011, 22:33
Original von Pampersfuchs

Original von Flirty_one

Original von Pampersfuchs

Ich möchte Dich hiermit darum bitten, damit aufzuhören, sinnfreie Beiträge in meinem Thread zu erstellen, das werde ich nicht länger dulden...

Was ist sinnfrei, wer bestimmt was sinnfrei ist, wessen Thread ist es, wie formuliere ich Fragen so das die Antworten so sind wie ich sie erwarte.

Wer sich öffentlich macht mit solch Fragen und preisgegebenen Fakten, sollte auch die Antworten ertragen können.

Gruß aus Kiel

Du gehst nicht auf meine Ausgangsfrage ein sondern hetzt nur gegen mich und darauf kann ich verzichten !

Wer sollte auf diese Frage auch eingehen, als erwachsener Mann sollten sich solche Fragen eigentlich erst garnicht stellen. Fange mal an zu lesen und nach zu denken.

GNU
01.08.2011, 23:19
Sehe ich genauso wie Flirty_one !

Wenn ich mir als 14 jähriger solche Fragen stelle, wäre das nicht einmal das Problem, aber selbst ich halte das für überaus paranoid und schwachsinnig.
Natürlich kann man mal fragen, aber dann muss man wohl mit den Konsequenzen leben, wenn jemand etwas dazu sagt !

Mal ganz davon abgesehen, sind die Fragen von Flirty_one ja schon teils als Philosophie zu betrachten, und nicht als Aufhetzerei (ja, wieder ein neues Wort ;)) !
Calm down and peace out !

MfG GNU

klopfer
01.08.2011, 23:26
Original von adriaperla
Klein Jasmina muss ihren Hygienemüll in die Tonne schmeißen, nachdem einmal die Waschmaschine verstopft ist

Äh, wer tut auch seine gebrauchten Einwegwindeln in die Waschmaschine?


Original von adriaperla
Toilette für Hygieneprodukte wurde mir auch verboten.
Steht auf jeder Windelpackung, dass die Teile NICHT ins Klo gehören...

Du springst auch in jedes Fettnäpfchen mit Anlauf rein, oder? Da brauchts keine Polizei... :P

Pampersfuchs
02.08.2011, 21:02
So, das wars...
Ich werde den Thread schliessen lassen, da ich keine Lust mehr habe, mich hier von einigen dumm anreden zu lassen.



auf User Wunsch geschlossen by BabyLiho