PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tex-A-Med - weiße Windel?



brightboy
26.07.2011, 22:17
Ich hab neulich erst im Internet eine waschbare Windel im Internet entdeckt, die, wie ich finde, einfach großartig aussah. Sie schien mir jedoch mit 79€ etwas teuer und der Anbieter aufgrund zu weniger Beschreibungen und Informationen recht unseriös. Also habe ich hier im Forum nachgeguckt ob die schon in das Interessenfeld eines Nutzers gelangt ist und jemand den Ursprungsanbieter ausfindig gemacht hat.

Allem Anschein nach stammt diese Windel von texamed.de .
Dort finde ich allerdings nur eine grüne Windel. Die, die ich mir auserkoren hatte, war allerdings weiß und der Klettverschlussstreifen auf dem vorderen Teil der Windel ging horizontal einmal komplett durch.

Weiß jemand von euch, was der weißen Version, die ich suche, widerfahren ist?
Wurde die durch die grüne ersetzt oder habe ich die weiße einfach nur nicht gefunden?

Lg mommys little bright spot

ansv
27.07.2011, 13:57
Hallo, meintest du vielleicht diese hier?

http://www.mode-pvc.de/dkpilot-p230h9s10-Bettnaesser-S-XXL.html

Glaub da steht auch was von Tex-A-Med drauf an der Seite.

allesindie
27.07.2011, 14:35
Hallo,

Die gab / gibt es in beiden Farben. Die Grüne meine ich wurde irgendwann durch die Weisse abgelöst. Die Weisse fand ich etwas weicher.

es ist ein teures, aber auch sehr hochwertiges Produkt - eine gute Gummihose (Guwi Primo Nr.1) braucht es aber darüber, das Fliess ist nicht ganz perfekt Wasserdicht.

Ich habe sie sehr gerne getragen.

Gruss, Allesindie

brightboy
27.07.2011, 15:18
Original von ansv
Hallo, meintest du vielleicht diese hier?

http://www.mode-pvc.de/dkpilot-p230h9s10-Bettnaesser-S-XXL.html

Ja, genau die meine ich.


Original von allesindie
Die gab / gibt es in beiden Farben. Die Grüne meine ich wurde irgendwann durch die Weisse abgelöst. Die Weisse fand ich etwas weicher.

Die Grüne wurde durch die Weiße abgelöst? Das würde dann bedeuten, es gab vorher die Grüne und jetzt nur noch die Weiße. Meintest du das so? Ich finde nämlich nur die Grüne bei Tex-A-Med und die will ich nicht. *Trotzphase*

ansv
27.07.2011, 15:29
frag doch einfach bei tex-a-med nach, da kannst auch anrufen, die beißen nicht. MfG

brightboy
27.07.2011, 19:37
Ich bin nicht so der Telephon-Typ und zudem noch ziemlich jung, was die ganze Sache für die Person auf der anderen Seite merkwürdig erscheinen lässt.
Auch deren Kontaktformular hat eine Adresse als Pflichtfeld. (riskant, weil ich noch bei meinen Eltern wohne)

Daher werde ich einfach eine gewöhnliche E-mail an info@texamed.de schreiben.
Viel angenehmer wäre es mir allerdings, wenn jemand unter unseren Reihen wüsste, was da Sache ist.

brightboy
29.07.2011, 13:05
Ok, ich hab jetzt eine Email dahin geschickt und auch flott eine Antwort erhalten. Es wurde tatsächlich die grüne durch die weiße ersetzt, jedoch noch kein neues Bild eingesetzt. Jedoch meinten sie, das demnächst tun zu werden.

Ich finde, das sind fantastische Neuigkeiten. Schließlich sieht die weiße Windel viel mehr nach einer Babywindel aus und ist mit dem durchgehenden Klettverschluss deutlich praktischer.

Das wollte ich euch nur wissen lassen. ;)

Lg mommys little bright spot

allesindie
29.07.2011, 14:26
Hallo,

Na dann wurde meine Ahnung ja bestätigt - sicher wäre ich jetzt auch nicht mehr gewesen. Ist eine ganze Zeit her dass ich häufig mit einer dicken tex-A-Med "Hof" ins Bettchen geklettert bin.

War ne schöne Zeit!

Wünsche dir viel Spass mit dieser Windel - ist zwar teuer, aber ich habe den Kauf nie bereut.

brightboy
29.07.2011, 17:02
Danke.

Eine Frage habe ich allerdings noch: texamed.de fordert als Pflichtfeld bei der Bestellung die Krankenkasse. Da ich aber kein Inko bin, wird meine Krankenkasse da eh nichts zahlen. Jedenfalls fürchte ich jetzt, dass die dann bei meiner Krankenkasse anfragen, ob ich da angemeldet bin. (falls das Datenschutzrechtlich zulässig ist)

Muss ich mir da sorgen machen? Bzw. Was trage ich da am besten ein?

allesindie
29.07.2011, 17:35
Dann schreib in das Pflichtfeld "Krankenkasse" als Text ...

brightboy
08.08.2011, 15:56
Seltsam. Ich habe jetzt vor einer Woche bei texamed.de bestellt und auf deren Auftragsbestätigung hin das Geld überwiesen.
Obwohl ich nicht weiß, ob sie die Windel gerade vorrätig haben, wurde ich ungeduldig und habe ihnen, als die Lieferung am Freitag noch nicht da war, eine Email mit der Bitte geschickt, zu bestätigen, dass meine Überweisung bei ihnen ein gegangen ist.
Normalerweise haben sie immer sehr schnell auf meine Emails geantwortet, aber diesmal warte ich bis jetzt noch.
Das finde ich komisch. Wisst ihr, was ich da tun sollte?

brightboy
09.08.2011, 11:49
Bitte! Ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt tun soll.
Hatte von euch den schon mal solche Probleme mit einem Versandtshop?

ansv
10.08.2011, 07:47
anrufen, ganz einfach

brightboy
10.08.2011, 09:25
Ja, ich bin nicht so der Anruf-Typ daher hatte ich ihnen gestern Abend erneut eine Email mit Bitte um Zahlungseingangsbestätigung geschickt. Diesmal aber als Antwort an kundenservice@texamed.de statt wie auf ihrer Webseite angegeben info@~, damit die Mail ankommt falls die letzte im Spam-ordner gelandet sein sollte.
Heute morgen Erhielt ich dann auch prompt eine Antwort, die Überweisung sei eingegangen und sie würden die Ware noch heute verschicken. Die Versandbestätigung erhielt ich 8 Minuten später.
Ich habe keine Ahnung was sie die ganze Zeit vor meiner Mail daran gehindert hat, den Zahlungseingang zu erfassen, aber ich bin heilfroh, dass ich mein Geld nicht zurückverlangen muss. :)

Vielen Dank für eure Hilfen und liebe Grüße vom
Mommys kleinem Lichtblick