PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABU -Windeln; Hat schon wer Erfahrungen gemacht?



fixie
24.07.2011, 18:48
Hi, ich bin am überlegen ob ich mal die ABU Windeln http://www.ab-versand.de/product_info.php?info=p1308_abu-die--besten-ab-dl-diaper-aller-zeiten.html

ausprobieren soll. Hat wer schon erfahrungen gemacht?

Rascheln die schön?

Wie fühlen sie sich an?

Wie ist Allgemein die Qualität? Klebestreifen etc.


Gibt es die auch irgendwo günstiger zu kaufen?

Ank
24.07.2011, 18:57
Hi, ich habe 2 Cushies bei mir, muss aber gestehen, dass ich mich noch nicht getraut habe sie zu benutzen (sind einfach soo etwas besonderes und so schön).

Aber ich kann ja trotzdem mal meinen Eindruck zur Folie etc. schildern.
Die Folie wirkt auf mich recht dick (kann daran liegen, dass sie bedruckt ist) und ich würde sie als "deutlich raschelnd" einstufen.
Klebestreifen haben die Cushies auf jeder Seite lediglich einen breiten Klebestreifen pro Seite, der glaube ich! durchsichtig ist. Dadurch kann man das Motiv immer noch gut erkennen

damien
24.07.2011, 19:14
will auch....

haqb eig mal ne crushie und nen kartong abu dry kids gewonnne... nei angekommen

und der kerl hat seinen fb akk gelöscht


danke

BoP
24.07.2011, 19:16
Original von Ank
Hi, ich habe 2 Cushies bei mir, muss aber gestehen, dass ich mich noch nicht getraut habe sie zu benutzen (sind einfach soo etwas besonderes und so schön).

Aber ich kann ja trotzdem mal meinen Eindruck zur Folie etc. schildern.
Die Folie wirkt auf mich recht dick (kann daran liegen, dass sie bedruckt ist) und ich würde sie als "deutlich raschelnd" einstufen.
Klebestreifen haben die Cushies auf jeder Seite lediglich einen breiten Klebestreifen pro Seite, der glaube ich! durchsichtig ist. Dadurch kann man das Motiv immer noch gut erkennen

Ich kann da Anki nur zustimmen.
Habe auch 2 Cushies hier, werde sie mir aber ob der Seltenheit
für besondere Gelegenheiten aufheben. Die Cushies sind in meinen
Augen einfach zu schade, um sie einfach so zu tragen eben weil sie
recht tuer und dazu schwer zu bekommen sind,