PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mahlzeit



Wurst
24.07.2011, 11:50
Seid gegrüßt!
Nachdem ich hier nun schon ewig angemeldet bin, aber nur mitgelesen habe, habe ich mich jetzt entschlossen, auch mal etwas aktiv zu werden.
Ich bin 20 Jahre alt und seit gut sechs Jahren mit Windeln und ganz besonders Schnullern zugange. Mit dem Nuckel habe ich auch angefangen, nicht wie "normalerweise" mit Windeln. Mit denen ist es momentan sowieso eher schwierig, da ich mit zwei Kumpels in einer WG wohne. Es wird definitv mal wieder Zeit, dass ich mir welche besorge, das ist aber wie gesagt etwas schwierig. Die Hauptsache ist aber eher der Nuckel. Mit meinem Medic schlafe ich jede Nacht, wenn's geht auch auswärts und hab ihn (wenn ich mal allein im Hause bin, so wie jetzt) sehr oft und lange im Mund.
Da ich jetzt schon viel zu lang Single bin, hoffe ich, dass hier möglicherweise der eine oder andere Kontakt zum weiblichen Geschlecht entsteht ;)
Ansonsten bin ich ziemlich Eishockey-vernarrt, was ebenso auf den mächtigen Heavy Metal zutrifft.

In diesem Sinne
Grüße

Kleiner Tommi
24.07.2011, 14:17
Herzlich Willkommen

auch wenn du eigenlich schon lange zur Community gehörst ;)

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

Gizmo_S
24.07.2011, 22:34
Hallole,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Es ist äußerst selten hier, dass Leute zuerst nuckeln, und dann die Windeln dazu kommen. - Bei mir war es auch so. Wobei es damals auch noch "ne andere Zeit" war, auch wenns erst 15 - 19 Jahre her sind. - Vor 19 kam der Schnuller, vor 15, mit dem Internet dann auch kurz danach die Windeln.

Auf alle Fälle freue ich mich wie ein Schneekönig, wenn wieder ein neuer Nuckelfreak dazu kommt....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Donny79
24.07.2011, 22:37
Willkommen !!!!


Hättest dich doch ruhig schonmal früher vorstellen können.
Gerade die Nuckel / nuckler Fraktion muss doch hier etwas größer vertreten werden....

Pampersfuchs
24.07.2011, 22:55
Sei uns Willkommen^^

Entschuldige meine Frage aber "Wurst" als Nickname und "Mahlzeit" als Threadüberschrift, bist du ein KV Fetischist ? Sorry nichts gegen dich, das wärst du hier eh nicht alleine, es interessiert mich nur.

Wurst
24.07.2011, 22:59
Nein, Würste vermalzeiten beschränkt sich da auf die aus Fleisch, gegrillt, gebraten, wie auch immer :D

Pampersfuchs
24.07.2011, 23:21
Original von Wurst
Nein, Würste vermalzeiten beschränkt sich da auf die aus Fleisch, gegrillt, gebraten, wie auch immer :D

Hehe, alles klar^^

ditzibubi Siegi
25.07.2011, 06:44
Auch von mir ein herzliches Willkomm hier.

Auch ich gehöre zu denen, die zuerst mit dem Schnuller begonnen haben und erst infolge einer Inkontinenz zu Windeln gefunden habe.

Deswegen hat ein mir persönlich bekannter Berliner mal am Telefon gemeint

Du hast das Pferd verkehr aufgezäumt!
(Sollte obiges grammatikalisch nicht korrekt sein, bitte korrigieren!)

Lg Siegi :baby003: :baby003: :baby003: :baby003: :baby003: :baby003:

heini74
25.07.2011, 11:55
Original von ditzibubi Siegi
(/B)Du hast das Pferd verkehrt aufgezäumt!(B)
(Sollte obiges grammatikalisch nicht korrekt sein, bitte korrigieren!)


Hallo Siegi,

der grammatische Fehler steckt in der Textauszeichnung: Es muss erst B, dann /B heißen:


Du hast das Pferd verkehrt aufgezäumt!

Dann kommt auch das Richtige raus:

Du hast das Pferd verkehrt aufgezäumt!

Du hattest sozusagen das Pferd verkehrt aufgezäumt ;-)

On topic: Herzlich willkommen im Kreis der aktiven Nutzer, Wurst!

schnulliboy
25.07.2011, 13:20
:baby003:

Hallo auch von mir!