PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte mich vorstellen



Puenktchen84
23.07.2011, 14:50
Hallo ihr alle!
Ich habe dieses Forum durch Sandra [mrs.wichtig] kennengelernt. Ich denke dass viele von euch hier schon von ihr gelesen haben. Wir sind Kolleginnen und verstehen uns sehr gut miteinander. Sie selbst hat mir ja gesagt, dass sie hier schon ziemlich lange aktiv ist :-)

Wie komme ich nun hier her.
Alles begann damit, dass ich mir Sandra vom 02.07 bis zum 16.07.2011 ohne unsere Männer im Urlaub war. Wir hatten ein schönes Ferienhaus in Norddeutschland gemietet. Es war wirklich schön! Wir haben direkt hinter dem Deich gewohnt und waren mit dem Fahrrad in ca. 10 Minuten am Meer! Aber ich schweife ab. :-)

Es begann damit, dass Sandra mir irgendwann zugerufen hat, ich solle ihr aus ihrer Reisetasche das grüne Top ins Badezimmer bringen. Ich ging ins Schlafzimmer und wühlte in ihrer Tasche. In dieser Tasche fand ich außer dem grünen Top ca. 10 große Windeln. Ich tat erst mal so als hätte ich nichts gesehen und brachte ihr das Top ins Badezimmer. Kurz darauf gingen wir los die Innenstadt oder besser das Innendorf ein bisschen erkunden.
Da mich das Thema irgendwie nicht mehr los lies (ich dachte meine Süße ist irgendwie krank) sprach ich ganz vorsichtig am nächsten Morgen die Windeln in ihrer Tasche an.
Darauf wurde sie rot und druckste herum. Ich musste lange auf sie einreden bis sie mir endlich gesagt hat was los ist...
Am Abend sagte sie dann: Da es jetzt ja raus ist brauche ich es ja nicht mehr verheimlichen und nahm sich eine Windel und verschwand ins Bad.
Kurz darauf kam sie in so einer Riesenwindel wieder und legte sich neben mir ins Bett.
Wir redeten noch lange und ich versuchte herauszubekommen was und warum sie diese Windeln trägt und was so toll daran ist.

Am späten Abend des 04.07. als sich Sandra einmal mehr für das Bett fertig machte - nahm ich allen Mut zusammen und fragte sie ob ich es auch ausprobieren könne.
Sandra grinste mich frech an, langte in ihre Tasche und warf mir eine Windel zu. Sie selbst verschwand dann im Bad.
Ich selbst versuchte mir diese Windel auf dem Bett anzuziehen. Als Sandra wiederkam lachte sie mich aus. Ich bereute schon meinen Entschluss sie nach einer Windel gefragt zu haben. Sie sagte nur, willst du heute Nacht das ganze Bett nassmachen?
Komm ich leg dir die Pampi mal ordentlich an. Sie versuchte vorsichtig die Klebestreifen zu öffnen und dabei ging die Windel leider kaputt. Sandra fluchte leise vor sich hin... Die Windeln scheinen ihr wirklich etwas zu bedeuten dachte ich mir ^^

Naja es brauchte nur ca. 30 Sekunden und ich lag mit meinen fast 27 Jahren auf dem Bett mit einer Windel um den Po.

Tja dann kam auch schon die erste Nacht in Windel. Sandra schlief sofort ein. Ich war viel zu aufgeregt um zu schlafen. Gefühlt log ich die ganze Nacht wach auf dem Bett. Sonst gibt es zu dieser Nacht nichts zu sagen.

Am frühen Morgen muss ich dann endlich eingeschlafen sein. Jedenfalls wurde ich gegen 9 Uhr von Sandra geweckt und der Duft von frischen Brötchen und Kaffee zog mir in die Nase. Ich watschelte in der Windel an den Frühstückstisch und wir genossen diesen Morgen.
Nach dem Frühstück musste ich dann Pipi. Ich fragte Sandra, ob ich die Windel ausziehen kann, da ich mir nicht vorstellen konnte einfach so hineinzumachen. Sandra redete auf mich ein dass das doch jetzt auch voll egal ist - und zog ihre Pyjamahose herunter um mir ihre Windel zu zeigen. Sie erklärte mir was die zwei blauen Streifen bedeuten - dass sie die Wahrheit sagte, sah ich daran, dass meine noch gelblich waren... Ich fühlte mich irgendwie im Zugzwang, denn Sandra hatte mir das mit den Windel gebeichtet und zeigte mir freiwillig ihre nasse Windel... Nun wollte ich ihr zeigen, dass ich ihr genauso vertraue. Ich drückte ein wenig und es passierte - genau nichts!

Ich sagte Sandra es geht nicht! Sandra sagte mir, dass sie es am Anfang auch nicht einfach so laufen lassen konnte. Sie verriet mir aber einen kleinen Tick.
Ich solle mich ans Fenster stellen und einfach nur ganz entspannt herausschauen und es funktionierte tatsächlich. Der Druck wurde Stärker und der erste kleine Schwall ging in die Windel.
Ich erschrak und Stoppte es sofort! Sandra sagte zu mir: Maria jetzt lass dich halt einfach gehen.
Kurz später lief es dann und ich war froh dass der Blasendruck weniger wurde.
Ich dachte zu mir – Wao dieses Gefühl will ich noch öfters haben.
Sandra ging dann erst mal Duschen und ließ mich alleine. Vorsichtig fasste ich die nasse Windel an und drückte auf ihr herum. Es fühlte sich echt lustig an :-)
Dann schrie sie auch schon: Maria, du kannst duschen.
Als wir beide frisch waren radelten wir an den Stand. Leider zog mal wieder Regen auf so dass wir zum Mittagessen bereits wieder in unserer Ferienwohnung waren.
Wir spielten dann eigentlich den ganzen Mittag Spiele. Dabei erzählte ich ihr alles – was ich dabei gefühlt habe und dass es mir sehr gefallen hat. Aber das kennt ihr je jetzt soweit ^^

Ab Abend nahm Sandra dann vier Windeln aus ihrer Tasche und gab mir drei davon. Sie sagte wir teilen die jetzt einfach auf. :-) Ich freute mich darüber wie ein kleines Kind. Versuchte das aber in diesem Moment zu verstecken. Irgendwie habe ich immer noch Schamgefühle wenn ich nur an diese Windeln denke. Sie selbst legte sich eine auf ihrem Bett an und ich fragte sie ob sie mich wieder wickeln könne. Schließlich war mein erster Vorrat sehr klein und ich wollte nicht nochmal eine verlieren.

Jetzt bleibt nur noch zu sagen, dass Sandra heute um 16:30 zum Kaffee kommt und sie mir versprochen hatte mir eine ganze Packung Windeln mitzubringen. Ich bin echt schon ganz hibbelig. :-)

Das zu meiner Geschichte warum ich seit dem 04.07.2011 wieder Windeln trage und warum ich hier bin.

Ich hoffe ihr nehmt mich hier gut auf!
Maria

p.s.
Da es jetzt schon fast 16 Uhr ist und ich noch einiges vorbereiten möchte verzichte ich darauf den Text Korrektur zu lesen. Bitte verzeiht mir, falls es in meiner Vorstellung Fehler und unklare Satzstellungen gibt.

Danke

Kvetinka
23.07.2011, 15:07
Hallo Maria,

dann herzlich willkommen und viel Spaß mit den Windeln gleich!


LG Jasmina

Baby_luna
23.07.2011, 16:46
Ja auch von mir ein Herzliches Willkommen, sowas ist Thema in vielen geschichten und schon fast zu schön um wahr zu sein :D

Ist ja eigentlich schon ne Bilderbuch Story oder?

Naja viel spass auf jeden fall hier im Forum :)

mrs.wichtig
23.07.2011, 17:02
Hallo Leute, hallo Maria,
nachdem du mir vorhin erzählt hast dass du dich hier angemeldet hast - will auch ich dich hier wilkommen heißen :-) Danke für den Kaffee und die Kekse. :-)

Ich möchte euch noch sagen, was ich vohin Maria gebeichtet habe.
Natürlich habe ich es darauf angelegt, dass Maria die Windeln findet^^
Warum weiß ich eigentlich gar nicht. Eigentlich wollte ich nur mal schauen wie Maria reagiert. Als sie erst mal gar nicht reagiert hat habe ich mich wahnsinnig über mich selbst geärgert, dass ich sie zum stöbern in meiner Tasche aufgefordert habe.
Naja nun ist ja alles gut ausgegangen :-)

Ich hoffe du hast ein bisschen Spaß mit der Packung X-Plus.

Sandra

windel28
23.07.2011, 17:15
Herzlich Willkommen im Forum

heini74
23.07.2011, 17:25
Hallo Pünktchen,

danke für deine ausführliche Vorstellung. Herzlich willkommen! Ich freue mich, dass du an den Windeln Gefallen gefunden hast, und keine Angst, man konnte alles verstehen ;-)

Gruß, Markus

Anonymer
23.07.2011, 17:44
Witzige Geschichte :) Willkommen hier. Jetzt muss ich wohl jedesmal grinsen, wenn ich durch Wiblingen fahre ^^

Alessia
23.07.2011, 17:46
dann auch mal ein herzliches willkommen hier und auf dass die frauenqoute hier noch weiter steigt ;)

lg Alessia-Elly :)

Pampersfuchs
23.07.2011, 18:30
Tja, Mrs.Wichtig, sieht so aus als hättest du uns ein neues Mitglied beschert^^

Puenktchen84, freut mich zu hören das du gefallen daran gefunden hast^^ Welche Windel gab sie dir denn ? Tena Maxi ?

Puenktchen84
23.07.2011, 18:48
Original von Pampersfuchs
Tja, Mrs.Wichtig, sieht so aus als hättest du uns ein neues Mitglied beschert^^

Puenktchen84, freut mich zu hören das du gefallen daran gefunden hast^^ Welche Windel gab sie dir denn ? Tena Maxi ?

Nein, Sandra hat doch nur Abena X-Plus :-)
Übrigens, die erste aus meiner ersten eigenen Packung habe ich gerade an...

Ich muss mir am Montag unbedingt Creme und/oder Puder kaufen...

:danke: Sandra ;-)

Edit:
Ist ja voll cool, dass man hier automatisch eine Email bei einer neuen Nachricht bekommt :-)
Mitt meinem Googlemailaccount + Samsung Galaxy S bekomme ich es dann auch zügig mit ;-)

SantaClaus
23.07.2011, 19:10
Ich, SantaClaus, sag dann mal Willkommen hier am Nordpol.


Mein Tipp.
Blockier dein PN fach.
Als Frau wirst du sofort das Opfer von vielen überproduktion hormon gesteuerten "Männern".
Es seid denn du stehst drauf.

Puenktchen84
23.07.2011, 19:13
Habe eben folgende Email bekommen.
Da ich dem TN nicht über meine Emailadresse antworten möchte mache ich es hier.
Ich hoffe da spricht nichts dagegen.



Hi Pünktchen :-)

Jetzt piept dein Handy wohl schon wieder, wegen der WBC. Interessant und witzig zu lesen, was du im Vorstellforum geschrieben hast. Wenn auch kaum zu glauben irgendwie. Du hast das erste mal im Leben, abgesehen von der Kindheit, eine Windel an und machst diese auch direkt nass? Da war doch sicher vorher schon irgendwas in dieser Art in deinem Hinterkopf, oder nicht? ;-)


ja, es war das allererste mal dass ich seit meiner Kindheit eine Windel trug. Ich wusste bis dato eigentlich nicht mal dass es so große Windeln gibt. Somit habe ich sie an diesem Morgen dann auch das erste mal eine Windel bewusst benutzt - auch weil ich so neugierig war was mir Sandra da so alles berichtet hatte und ich ihr zeigen wollte dass ich ihr genau so vertraue wie sie mir.

p.s.
Lieber TN: Wenn du so Leute anschreibst sehen sie deine Emaiadresse! Du bist auch bei googlemail :-) Ich hoffe das ist dir bewusst!

Puenktchen84
23.07.2011, 19:53
Original von SantaClaus
Ich, SantaClaus, sag dann mal Willkommen hier am Nordpol.


Mein Tipp.
Blockier dein PN fach.
Als Frau wirst du sofort das Opfer von vielen überproduktion hormon gesteuerten "Männern".
Es seid denn du stehst drauf.

Jaja, Sandra hat mich schon vorgewarnt. Dennoch bleiben die PNs an.
Ich möchte schon eine Möglichkeit offenhalten außerhalb einer öffentlicher Diskussion mit mir in Kontakt zu treten.

Solche PNs werden dann einfach ignoriert oder kommt der ganze Benutzer auf die Ignore-List (falls es eine gibt). Dies geschieht ohne Verwarnung - so dass es sich dann ein Benutzer dann halt für immer verspielt hat...

poopyboy
23.07.2011, 23:45
wow...


Hallo Maria,

ein sehr schöner Bericht, den Du für uns geschrieben hast.
Ich finde es toll, wie Sandra Dir die Windeln nahe gelegt hat und dass Du es so toll aufgenommen hast.

Weiterhin viel Spaß mit den Windeln und ich denke, dass Sandra da die richtigen Windeln Dir gegeben hat, die sind echt super.

Andi_Austria
25.07.2011, 08:25
Hallo Maria,

ein herzliches Hallo auch aus Österreich.

Der Bericht über Euer ereignisreiches Wochenende ist wirklich toll geschrieben! :ja:

Du wirst hier auf jeden Fall einige sehr nette Leute kennenlernen. Da bin ich mir sicher.

Wir würden uns auch alle freuen wieder von so schönen Erlebnissen zu hören.

Ganz liebe Grüße Andi

urga
25.07.2011, 08:52
Na dann ein herzliches Willkommen hier bei uns .chen

Das ist eine wirklich nette Geschichte, die sich hier wohl viele wünschen würden so erleben zu dürfen. Was mich nur noch interessieren würde ist, was denn Dein zu Beginn der Geschichte erwähnter Mann zu Deinem neuen Hobby sagt? Machst Du das heimlich, wenn er nicht da ist? Eine ganze Packung Windeln zu verstecken ist schon ein gewisser Aufwand, wenn man da auch noch halbwegs vernünftig drankommen möchte.

Lg. urga

babychris2005
25.07.2011, 10:21
Auch von mir ein Hezliches Willkommen :-)

endlich mal wieder Verstärkung im schönen Baden - Württemberg.

Grüßle
Chris

Puenktchen84
25.07.2011, 14:56
Original von urga
Was mich nur noch interessieren würde ist, was denn Dein zu Beginn der Geschichte erwähnter Mann zu Deinem neuen Hobby sagt? Machst Du das heimlich, wenn er nicht da ist? Eine ganze Packung Windeln zu verstecken ist schon ein gewisser Aufwand, wenn man da auch noch halbwegs vernünftig drankommen möchte.


Naja mein Mann ist etwas übertrieben - er ist mein Freund.
Es hat zur zeit noch jeder seine eigene Wohnung und ich bin meistens beim ihm ;-)

Also keine Gefahr! :-)

elasan
25.07.2011, 21:43
Hallo Maria,

das ist ja wirklich eine tolle Geschichte. Fühl Dich wohl hier und geniesse die Windeln. Es ist schön, dass Ihr so tolle Freundinnen seid, dass Ihr selbst das miteinander teilen könnt.
lg
elasan

urga
25.07.2011, 21:53
Original von Puenktchen84

Naja mein Mann ist etwas übertrieben - er ist mein Freund.
Es hat zur zeit noch jeder seine eigene Wohnung und ich bin meistens beim ihm ;-)

Also keine Gefahr! :-)

Hmkey - solange er wirklich nicht mal zufällig Deine Wohnung durchstöbert ...
Lass es uns aber unbedingt wissen wie er reagiert, wenn Du ihn einweihst.

Emeli
25.07.2011, 22:12
Hallo Pünktchen,
auch von mir ein herzlich Willkommen! Schön, dass du uns Mädels hier unterstützt, ich hoffe, man bekommt auch weiterhin von dir zu lesen.
Deine ausführliche Vorstellung ist echt interessant und eine schöne Geschichte, von der wohl einige hier träumen (ich möchte nicht wissen, wieviele Männerfantasien du damit erfüllt hast :P)
Und dein Nick ist auch schön, ist der von Pünktchen und Anton?

Liebe Grüße,
crazy

SantaClaus
26.07.2011, 06:40
Original von urga

Original von Puenktchen84

Naja mein Mann ist etwas übertrieben - er ist mein Freund.
Es hat zur zeit noch jeder seine eigene Wohnung und ich bin meistens beim ihm ;-)

Also keine Gefahr! :-)

Hmkey - solange er wirklich nicht mal zufällig Deine Wohnung durchstöbert ...
Lass es uns aber unbedingt wissen wie er reagiert, wenn Du ihn einweihst.

Damit du eine Vorlage hast oder damit du dich schnell an sie ranmachen kannst? :D

Pampersfuchs
26.07.2011, 20:08
Mal eine Frage an euch beide:

Ich bin ja manchmal in Ulm, gibt es denn da ein Sanitätshaus wo es die Abri Xplus gibt ? Ich fahre ja manchmal in die schwäbische Alb zum Radeln und da komm ich immer an Ulm vorbei und bei uns bekomme ich die leider nirgends mehr.
Wenn ja würde ich dann, wenn ich mal in der Gegend bin einfach in dem Geschäft vorbeischauen.

heikedl
27.07.2011, 08:12
Hallo Pünktchen,

na das war doch eine toller Urlaub für Dich / Euch :-)
Nett Dich hier begrüßen zu dürfen - hab viel Spaß

HeikeDL

urga
27.07.2011, 15:04
Original von SantaClaus

Damit du eine Vorlage hast oder damit du dich schnell an sie ranmachen kannst? :D

Ja klar. Aus diesem Grund mache ich dies hier auch nicht über eine PN, sondern öffentlich. Danke für den tollen Beitrag.

Mr.X
31.07.2011, 13:43
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche Dir viele positive Erfahrungen unf glückliche Augenblicke.

http://img1.gbpicsonline.com/gb/31/160.jpg

babychris2005
31.07.2011, 13:48
Original von Pampersfuchs
Mal eine Frage an euch beide:

Ich bin ja manchmal in Ulm, gibt es denn da ein Sanitätshaus wo es die Abri Xplus gibt ? Ich fahre ja manchmal in die schwäbische Alb zum Radeln und da komm ich immer an Ulm vorbei und bei uns bekomme ich die leider nirgends mehr.
Wenn ja würde ich dann, wenn ich mal in der Gegend bin einfach in dem Geschäft vorbeischauen.

Ich bin ja auch aus der gegend und bisher habe ich kein Sanitätshaus gefunden das überhaupt Abena im Sortiment hat.

sushkatz
31.07.2011, 17:06
Wow, nicht schlecht die Geschichte, dann herzlich willkommen in unserer netten Runde und lass dich vonn den paar komischen Leuten nicht vegraulen. Hier kann man eeine menge spasd haben. Und falls du Fragen hast dann frag uns einfach. Ich habe hier auch schon sehr viele Leute kennengelernt.


*knuff*

peter777
31.07.2011, 17:20
Hallo Pünktchen
Es ist schon interessant wie man zu den Windeln kommen kann.
Ich hoffe Du hast hier viel Spass und allees liebe und gute zum Geburtstag

LG Peter

mrs.wichtig
01.08.2011, 17:54
Original von babychris2005

Original von Pampersfuchs
Mal eine Frage an euch beide:

Ich bin ja manchmal in Ulm, gibt es denn da ein Sanitätshaus wo es die Abri Xplus gibt ? Ich fahre ja manchmal in die schwäbische Alb zum Radeln und da komm ich immer an Ulm vorbei und bei uns bekomme ich die leider nirgends mehr.
Wenn ja würde ich dann, wenn ich mal in der Gegend bin einfach in dem Geschäft vorbeischauen.

Ich bin ja auch aus der gegend und bisher habe ich kein Sanitätshaus gefunden das überhaupt Abena im Sortiment hat.

Ich habe auch kein Sanitätshaus. Ich kaufe immer bei http://www.inkodirekt.de.

babychris2005
01.08.2011, 18:03
Original von mrs.wichtig

Original von babychris2005

Original von Pampersfuchs
Mal eine Frage an euch beide:

Ich bin ja manchmal in Ulm, gibt es denn da ein Sanitätshaus wo es die Abri Xplus gibt ? Ich fahre ja manchmal in die schwäbische Alb zum Radeln und da komm ich immer an Ulm vorbei und bei uns bekomme ich die leider nirgends mehr.
Wenn ja würde ich dann, wenn ich mal in der Gegend bin einfach in dem Geschäft vorbeischauen.

Ich bin ja auch aus der gegend und bisher habe ich kein Sanitätshaus gefunden das überhaupt Abena im Sortiment hat.

Ich habe auch kein Sanitätshaus. Ich kaufe immer bei http://www.inkodirekt.de.

Aja, das kannte ich bisher nicht. Wie schnell liefern denn die?

Günstig sind die ja :-)

Philip
01.08.2011, 18:46
Also,
seid Ihr alle sicher, dass dieser Thread "echt" ist?
Ich weiß nicht, will aber auch nicht Zwietracht sähen.
Was sagt unsere MissWichtig denn selber dazu? Gibt es vielleicht ein "Doppeltes Lottchen" (... war ein rührener 50er-Jahre-Film ...).
"Dont't worry ..."
Phil

babychris2005
01.08.2011, 22:20
Original von Philip
Also,
seid Ihr alle sicher, dass dieser Thread "echt" ist?
Ich weiß nicht, will aber auch nicht Zwietracht sähen.
Was sagt unsere MissWichtig denn selber dazu? Gibt es vielleicht ein "Doppeltes Lottchen" (... war ein rührener 50er-Jahre-Film ...).
"Dont't worry ..."
Phil

du willst doch jetzt nicht etwa auf Fake - Jagt gehen?

Ich denke das ganze hört sich schon relativ echt an.

SantaClaus
02.08.2011, 06:33
Oh ja sicher.
Sind wir wieder beim Thema wer nicht Trusted ist ist ein Fake?
Toll mal was neues :nene:

Alessia
02.08.2011, 13:38
"gefällt mir" *drück* :P

die immer wieder hochkommende fake jagd! und wer es nicht glaubt auch ich hatte schon 2 ähnliche erlebnisse einmal mit meiner partnerin die ich darüber aufklärte

und

mit einer sehr guten freundin von mir die ich 01.Mai öfters gewickelt hatte da sie es eh wusste dass ich ab und an windeln trage,da wir an dem tag ordentlich im park gefeiert hatten der nicht sooo weit von mir weg gelegen ist und sie nicht immer lust hatte alle 2 stunden zu mir zu gehen zum pipi machen dachte sie sich ich könnte sie ja einfach wickeln :)
also habe ich das angebot dankend angenommen und es sah echt suuuper süüß bei ihr aus :)


also es wird durchaus so gewesen sein wie mr.swichtig und pünktchen hier berichtet haben :)

lg Elly :)

urga
02.08.2011, 15:30
Original von Philip
Also,
seid Ihr alle sicher, dass dieser Thread "echt" ist?
Ich weiß nicht, will aber auch nicht Zwietracht sähen.
Was sagt unsere MissWichtig denn selber dazu? Gibt es vielleicht ein "Doppeltes Lottchen" (... war ein rührener 50er-Jahre-Film ...).
"Dont't worry ..."
Phil

Auf die Frage, ob dieser Thread echt ist würde ich ein eindeutiges "JA" antworten. Wieso sollte er auch unecht sein? Er existiert, wurde nirgends abgeschrieben (also kein Plagiat) und es gibt auch Leute, die darauf antworten.

Die hier wohl gemeinte Frage dürfte eher so klingen:
Ist die Person, die als Ersteller diesen Threads erscheint, real oder erfunden?

Hier lautet meine Antwort: Wen interessiert das denn wirklich? Die Geschichte ist nett, die Person ist bis jetzt zu nimandem beleidigend geworden und real treffen möchte ich sie nicht.
An solchen Threads beteilige ich mich gerne - meine Beteiligung ist ja auch nur virtuell und damit nicht "echt" im eigentlichen Sinne - und habe meinen Spaß.

mrs.wichtig
02.08.2011, 16:04
Original von Philip
Also,
seid Ihr alle sicher, dass dieser Thread "echt" ist?
Ich weiß nicht, will aber auch nicht Zwietracht sähen.
Was sagt unsere MissWichtig denn selber dazu? Gibt es vielleicht ein "Doppeltes Lottchen" (... war ein rührener 50er-Jahre-Film ...).
"Dont't worry ..."
Phil

Mir reicht es langsam. Schaut mal wie lange ich jetzt dabei bin.
Naja gut das sagt nicht viel aus dennoch.

Aber mir ist es wurst - wenn mich hier jemand als Fake betitelt dann werde ich diesem Forum den Rücken kehren! Solange es hier so zu geht, werdet ihr mich nie als TM erleben!

Linus
02.08.2011, 16:09
Original von mrs.wichtig

Original von Philip
Also,
seid Ihr alle sicher, dass dieser Thread "echt" ist?
Ich weiß nicht, will aber auch nicht Zwietracht sähen.
Was sagt unsere MissWichtig denn selber dazu? Gibt es vielleicht ein "Doppeltes Lottchen" (... war ein rührener 50er-Jahre-Film ...).
"Dont't worry ..."
Phil

Mir reicht es langsam. Schaut mal wie lange ich jetzt dabei bin.
Naja gut das sagt nicht viel aus dennoch.

Aber mir ist es wurst - wenn mich hier jemand als Fake betitelt dann werde ich diesem Forum den Rücken kehren! Solange es hier so zu geht, werdet ihr mich nie als TM erleben!

es ist doch nur einer von 5000 Mitgliedern hier, der das jetzt geschrieben hat.
Ich finde es überflüssig, hier aus dem nichts heraus die Echtheit eines Beitrages anzuzweifeln, lieber Philip. Wenn das jeder machen würde, dann gäbe es hier demnaechst wirklich keine Beiträge mehr.

Anonymer
08.08.2011, 15:58
Original von mrs.wichtig

Mir reicht es langsam. Schaut mal wie lange ich jetzt dabei bin.
Naja gut das sagt nicht viel aus dennoch.

Aber mir ist es wurst - wenn mich hier jemand als Fake betitelt dann werde ich diesem Forum den Rücken kehren! Solange es hier so zu geht, werdet ihr mich nie als TM erleben!

Naja, so abwägig ist es nicht unbedingt. Ich schaue mir ein Profil auch sehr genau an, bevor ich mit einer Dame schreibe. Die Fakes sind schon extrem weit verbreitet, nicht nur hier. Allerdings kann man diese Fakes relativ schnell an ihrer Schreibweise erkennen. Bei dir ist es eigentlich offensichtlich, dass du echt bist.

Dodo Paradi
10.08.2011, 21:33
Sei herzlich willkommen hier im Forum - von einem Neuling an einen Neuling. : )

NoChance
15.08.2011, 09:46
Hey, endlich mal jemand aus Ulm!
Willkommen hier und viel Spaß!

lg

torty84
11.04.2012, 17:08
Hab erst eben gelesen das du aus Ba-Wü kommst!
Herzlich willkommen kann ich ja nimme sagen ,darum nur ein Hallo von mir!

Donny79
12.04.2012, 00:59
Willkommen !!!

Schöne Vorstellung die du geschrieben hast.

Lass dich nur nicht vergraulen.
Lass die doch ruhig labern...ist doch egal.


Viel Spaß hier.

SaphirWolf
13.04.2012, 13:23
ah, alte Beiträge ausgraben (da könnte man doch jetzt mal einen Smilie erfinden mit Schaufel)
Also auch ein herzliches Willkommen von mir.
Mich wundert es immer, wie offen Manche Leute sein können 8jetzt nicht unbedingt nur auf dieses Thema bezogen), währe ich auch gerne bin da aber irgendwie viel zu arg verklemmt

Schnuffel
14.04.2012, 17:29
Na wenn hier schon ein Thread ausgegraben wurde:

Dann auch ein fröhliches Hallo von mir!