PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Pants bei Norma



Ronnybaby
23.07.2011, 14:31
HAllo Leute

bei Norma gibts es jetzt Pants 3 Stück für 1,99 €

hier der Link Pants bei Norma (http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-montag,-25.07._/_neu-im-sortiment_/_detailansicht-110725-31819_)

Viele Grüße Ronny

karl_nuckl
24.07.2011, 22:07
Also ich kann nichts sehen! Da kommt, dass es ein reginales Angebot ist. Schade

Ronnybaby
24.07.2011, 22:37
Hier ein Foto

GRuß Ronny

http://norma-online.de/Artikel/Angebote/11_07_25/bilder/500/hygiene_pants.jpg

wanderer
25.07.2011, 10:27
Würde mich über einen Testbericht freuen.

Ich selbst habe bisher "Tena Pants super" (ca. 16,00€) ; die Pants von Schlecker (AS Hygiene Pants Large; 6,99 €) und die von Rossmann (Hygiene Pants extra Facelle; damals ca. 5,00€ ) probiert. Am Besten von der Passform und Saugstärke waren meines Erachtens die von Schlecker. Etwas schlechter im Tragekomfort waren die von DM. Eher unzufrieden war ich mit Tena, was vielleicht an der männlichen Anatomie liegen mag. Die Saugkraft war bei allein drei in Ordnung.
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit der neuen Tena Man Level 4?

Grüße Wanderer

Junior-Ultra
27.07.2011, 11:48
Gestern war ich, wohl zum ersten Mal in meinem Leben, bei Norma (irgendwie sind mir die Läden unsympathisch). Zunächst fielen mir die Hygiene Pants nicht auf, denn die Packung ist recht unauffällig. Außerdem hatte ich eine Plastikverpackung erwartet, die Pants sind jedoch in Kartons verpackt. (21 x 19 x 6,5 cm)

Die "floriola" Pants sehen aus, wie die Pants von Rossmann ("facelle"). Die Form des Saugpolsters, die Anordnung der Bündchen und Elastikfäden und die Position und Schrift der Produktionskennung und der Klebestreifen an der Rückseite (zum zusammenrollen nach Gebrauch) sind identisch.

floriola 3 Stück 1,99€, 1 Stückpreis 0,63€
facelle 10 Stück 5,69€, 1 Stückpreis 0,57€
facelle 10 Stück 5,99€, 1 Stückpreis 0,60€ (saugstärkere Version extra).

Ich habe leider keine hinreichend genau Waage, um die Version zu bestimmen. Die saugschwächere Version von Rossmann hat hinten keinen Klebestreifen, die habe ich allerdings schon vor längerer Zeit gekauft, eventuell ist es heute anders.

Da der Hersteller Ontex auf der Verpackung angegeben ist, bestätigt sich meine Vermutung, dass "facelle" von Ontex hergestellt wird. Auf der Packung der "facelle" steht nur "Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH ..." in den Sprachen für D, PL, H und CZ. Bei den "facielle extra" steht auch "Výrobce: Ontex NV ...".

Ein Bild der Verpackung habe ich unter Werbung ablegt. Das Bild der Rückseite ist zu groß, ich muss es noch verkleinern.

Junior-Ultra
28.07.2011, 18:00
Korrektur:
facelle extra kosten jetzt 6,29€, sind damit aber immer noch etwas billiger, als die von Norma. Vorteil bei Norma, man muss nur 3 Stück kaufen und kann sie erst mal für wenig Geld ausprobieren.

flaggi78
28.07.2011, 19:33
Hab mir vorhin welche gekauft. Leider sind die mir aber viel zu groß! Da könnte ich fast 2 mal rein passen. Aufsaugen tun sie aber trotzdem nicht schlecht für eine Pants finde ich :) Jetzt müsste es sie nur in Größe S geben :)

elasan
28.07.2011, 21:26
Original von flaggi78
Jetzt müsste es sie nur in Größe S geben :)
Dem stimme ich voll zu, die M schlabbert an mir herum. Und als zierlich gebaut würde ich mich nun nicht gerade bezeichnen.

Taggy
29.07.2011, 15:45
Wahrscheinlich sind das amerikanische Größen...

Mama-kati
04.08.2011, 15:37
hier unser "Testergebnis" :)
paßt meinem "Kleinen" super. hat vielleicht grad die entsprechende Figur ;)
Von der Saugleistung absolut spitze. selbst wenn sie fast am überlaufen ist zerbröckelt sie nicht (saugkern) und auch kein auslaufen. Bündchen sind bei ihm nich zu straf aber trotzdem dicht. Ideal für "Unterwegs" wenn´s diskret sein soll o muß.
selbst die volle windel fiel nicht auf.
da kann sich so manche windel ein Beispiel abschneiden :ja:
lG Mama Kati