PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windeln benutzt Ihr jetzt im Sommer tagsüber



babyralf
23.07.2011, 07:21
Hallochen,

mich interessiert hier mal was für Windeln Ihr jetzt bei der Wärme benutzt. Geht Ihr im Sommer überhaupt gewindelt raus. Bzw. nehmt ihr da eher dicke oder dünne Windeln.

Ich für meinen Teil gehe auch bei 30 Grad mit dicker Abri x-plus und Gummihose nach draussen. War so verpackt vor 2 Wochen mit meiner Süssen Eis essen, hab zwar geschwitzt wie sonstwas, michaber total wohlgefühlt.

Lg babyralf

silver-boy
23.07.2011, 08:12
welcher Sommer??

Junior-Ultra
23.07.2011, 11:14
Welche Wärme?

Als es kürzlich mal ein paar Stunden heiß war, hatte an einem Tag eine Windel mit luftdurchlässiger textiler Folie, was ganz angenehm war (Euron, damit ich die Dinger endlich aufbrauche).

An einem anderen Tag Tena Maxi. Hab zwar ziemlich geschwitzt, aber irgendwie mag ich es auch, wenn die Windel feucht am Popo klebt.

Ronny41
23.07.2011, 13:09
ich habe auch im sommer ne seni trio mit 3 flockeneinlagen und ner gummihose um

Wet_tommi
23.07.2011, 14:16
Attends M9 oder M10

littleone
23.07.2011, 14:28
Original von silver-boy
welcher Sommer??

So schlimm wie 1816 ist es zum Glück noch nicht http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_ohne_Sommer

Aber ich kann mich dem leider nur anschließen!

Ich trage im Sommer die gleichen Windeln wie im Winter.

markus1988
23.07.2011, 16:03
ich trag wens heis is gern ne m9 oder tena maxi

windel28
23.07.2011, 17:20
Ich nutze weiterhin die gleichen Windeln die ich auch im Winter habe. Derzeit Attens L10 und Molicare SuperPlus.

karl_nuckl
23.07.2011, 19:51
Habe nur eine All-Wetter-Windel und das ist Attends 10M Active Slip! Egal ob minus 20 oder plus 30 (gab es einige male vor einigen Wochen in RLP). Ich finde, dass ein Stofffliese keinen Unterschied zur Pastikhülle macht. Schwitze so oder so:-D

Flirty_one
23.07.2011, 20:34
Original von markus1988
ich trag wens heis is gern ne m9 oder tena maxi

Ich schreibe es ja nur ungern weil es off topic ist, Du solltest Deinen Deutschlehrer auf Schadenersatz verklagen.

tino
23.07.2011, 22:11
gehe auch mit der dicken abri form x plus large raus
war schon im freibad da mit

Lebensinsel
24.07.2011, 07:43
Hallo,

tagsüber hab ich normalerweise gar keine Windel an, außer zur Sicherheit bei längeren Außer-Haus-Auffenthalten. Beim Schlafen die gleichen wie im Winter auch.

Im themengleichen Thread der letzten Jahre kristallisierte sich auch keine reinrassige "Sommerwindel" heraus. Einige experimentierten an besonders heißen Tagen mit Eisbeuteln in der Windel, und zeigten sich begeistert. In diesem Jahr gab es bisher leider nur wenige Tage, wo man dies ernsthaft in Erwägung ziehen konnte. Der vielbeschworene "Treibhauseffekt" zeigt sich in unseren Breitengraden schon sehr deutlich... ;)

Einen wohlgenutzten, verregneten Sonntag
Lebensinsel

MaBreHem2
27.07.2011, 22:35
Mein Windelpaket unterscheidet sich im Sommer nicht vom restlichen Jahr: Stoffwindel und Gummihose. Unterhose zum Fixieren und darüber Jeans oder Stoffhose.

Ohne Windel außer Haus geht gar nicht. Ich merke manchmal einfach zu spät, wenn ich muß - oder es ist nicht schnell genug eine Toilette in der Nähe.

Mama-kati
28.07.2011, 18:28
Mein "keiner" bekommt egal ob Sommer oder Winter daheim Molicare superPllus bzw Stoffwindeln um. Und in der Woche zu joben ne Pants entweder von Tena oder Seni.
Unsere 2 Tö bekommen ja auch immer die selbe Sorte Windeln um den Popser drum.
Warum sollte es da bei Papa anders sein? :ja:

elasan
28.07.2011, 21:30
Wenn ich verpackt rausgehe, dann meist in einer Attends active 10 M. Unter einer dünneren Hose auch mal eine 9M. Manchmal mit einer Suprima 1227 drüber, je nach Lust und Laune. Auch im Sommer, kein Problem.

DLMEN
19.08.2011, 15:21
Hallo ! Ich trage im Sommer und im Winter die selbe Windel. Im Sommer einfach nur unter Windelhose, im Winter kommt noch Unterhose und Jogginghose darüber. Trage Tena flex maxi. Bin von dieser Windel sehr überzeugt geworden.

LittleShadow
19.08.2011, 22:12
DLMEN bekommst du Geld von Tena, für jedes mal, wo du die Tena flex maxi schreibst?? :nene:

tbfra
20.08.2011, 02:40
Wurde eigentlich schon die Tena Flex Maxi empfohlen.. oh Mist oben schon...

Ja ich bin auch viel unterwegs, mit und ohne Windel, ich hab vieles ausprobiert. am wichtigesten ist der Sitz des Produkts, wenn die Windel gut sitzt, dann ist es egal wer sie hergestellt hat.

Man sollte vielleicht nicht gleich die höchste Saugstärke wählen, aber egal was, es sind alle produkte für eine ausgedehnten Spaziergang geeignet.....

so und jetzt Windel an und unter die Leute...

der ich
20.08.2011, 03:47
ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter hab ich immer meine Prevail....

DLMEN
20.08.2011, 08:25
Original von LittleShadow
DLMEN bekommst du Geld von Tena, für jedes mal, wo du die Tena flex maxi schreibst?? :nene:

Nein. Leider nicht. Aber wenn es so wäre wäre ich bestimmt schon besser dran. Ich empfehle sie einfach jeden und überall diese Windel da ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, uns sie auch jetzt noch immer so erlebe. Mir hat dieses Produkt völlig überzeugt, und versuche jeden anderen die selben Erfahrungen zu erleben wie bei mir selbst. UND WERBUNG AUS ÜBERZEUGUNG IST JA NICHT VERBOTEN ???

Windelchris
20.08.2011, 20:36
Ich trage im Sommer auch die gleichen, wie im Winter, momentan trage ich sehr gerne die dicke Abena - Windel.
Oder auch mal tagsüber ne normale Pants.

flaggi78
20.08.2011, 21:57
Zur Zeit habe ich eine neue Lieblings Windel - Tena Flex Plus in Small! Passt mir gut und ist super bequem!! Leider etwas teuer aber was solls! Das nächste mal probiere ich die Super aus! :)