PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelslips bei Orion



Schnuller
21.07.2011, 16:24
Beim Versandhaus Orion gibt es u.a. auch Windelslips für sie & ihn.Sogar in 3 Varianten.
Material Latex, Haut-transparent
Material Latex, hellblau
Material Polyvinylchlorid, mit 3 Druckknöpfen,Taillenbund und Gummizug.

Ich habe mir welche bestellt.Weil meins voll eingerissen ist.

Wer bestellt sich noch welche?
Denn das wäre gut, wenn viele bestellen und so würde Orion vielleicht mehr Adult Baby Artikel anbieten.
Früher gab es sogar Schnuller bei Orion.

Ronny41
22.07.2011, 05:57
bei orion sind sie mir etwas zu teuer, ich kaufe meine windelhosen im sanihaus.

Schnuller
22.07.2011, 08:49
Ronny, auch diverse A.B. Shops haben überhöhte Preise.Wenn man sieht, was manche für einen NUK Medic haben wollen...
Ich wünsche mir mehr Leute, die zu dem Thema antworten.danke
Orion würde das Sortiment erweitern, wenn die Nachfrage größer wäre.Ich habe dort angefragt.

BoP
22.07.2011, 09:38
Warum bei Orion bestellen, wenn es doch genügend spezialisierte
Geschäfte und Plattformen bereits gibt?

Schnuller
22.07.2011, 09:46
Weil man ebenfalls nicht in einen Laden gehen muß.
Außerdem ist es ein Erotik Versand.Man kann auch anderes bestellen.

Baby_luna
22.07.2011, 10:02
Original von Schnuller
Weil man ebenfalls nicht in einen Laden gehen muß.

Tolles Argument! Man muss ebenfalls nicht in einen laden und bezahlt einfach gerne mehr weil es ein

Original von Schnuller
Erotik Versand ist und man dort auch

Original von Schnuller
anderes bestellen kann! Danger! Das ist bestimmt der einzige laden Weltweit bei dem sowas möglich ist!

Deine Orion Werbung hier in alles ehren aber die werden ihr sortiment bestimmt nicht umstellen solange es kain Mainstream Fetisch ist. Lohnt sich betreibswirtschaftlich gesehen garnicht. Da hau ich mir lieber noch ein paar Filmchen in den laden die ich auch verkaufen kann ;)



Original von Schnuller
Weil man ebenfalls] nicht in einen Laden gehen muß.

Ich mag Orion aber auch. Und gerade deshalb weil man da in den laden gehen kann. War mit meiner freundin schon einige male da. Find ich viel besser als mit ihr irgendwas im Internet zu bestellen.

grüße ;)

ansv
22.07.2011, 13:36
die gibts da aber auch schon recht lange, auch in dieversen Verkaufsläden von denen. Hab mir aber da auch noch keine gekauft.

Pampersfuchs
22.07.2011, 18:42
Die sind in meinem Orion Katalog von 2007 auch drinn, da werden ebenfalls welche angeboten. Ist ehrlichgesagt nichts neues und die anderen haben recht, da gibts woanders ne viel größere Auswahl. In den Eroticshops wo ich bisher war gab es da kaum was.

Nuckel2009
22.07.2011, 20:30
In Leipzig gibt es einen Erotik Shop der sich unter anderem spezialisiert hat auf unseren Fetisch. Dort gibt es Baby Kleidung wie: Gummihosen, Gummischürzen, Schnuller, Häupchen usw.
Natürlich auch Windeln und eine Menge DVD'S auch für den Verleih.

Hier mal der Link zum Shop: http://www.hautnah-exklusiv.de/

Allerdings lassen sie sich diese exclusivität auch einiges Kosten. Macht aber dennoch Spaß immer mal wieder zu stöbern!!!!

Schnuller
23.07.2011, 00:08
In dem Hautnah Laden war ich auch schon mal.
Die Auswahl war gut, nur zuwenig A.B. Artikel.