Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche windel

poopyboy
21.07.2011, 10:27
Hi,

ich habe die SuFu genutzt, aber mit "Welche Windel" oder anderen suchen keinen Thread gefunden...

kennt einer diese windel:

http://up.picr.de/7718270ewb.jpg

hab die heute wieder mal gesehen und ich hab damals schon keine gefunden die in der art und aussehen der so nahe kommt.

wenn einer einen Thread weiß, der sich dem Thema "Welche Windel" widmet, kann er es gerne verschieben lassen.

allesindie
21.07.2011, 10:34
Kannst du bitte das Bild in die Galerie stellen, habe von der Arbeit aus nicht die Möglichkeit zu ABKingdom zu gehen ;-)

Gruss, Allesindie

grave
21.07.2011, 17:06
huhu

ich habe es mal ins passende forum getan =)

lg grave

Naruto
21.07.2011, 17:17
Original von allesindie
Kannst du bitte das Bild in die Galerie stellen, habe von der Arbeit aus nicht die Möglichkeit zu ABKingdom zu gehen ;-)

Gruss, Allesindie
schon mutig von der arbeit aus hier ins forum zu gehen!

allesindie
21.07.2011, 19:00
Ganz sicher kann ich es nicht sagen, aber dies ist vermutlich eine japanische Windel. Ich hatte mal eine ganz ähnliche zum testen ... war super weich und kuschelig.

Gruss,
Allesindie

Pampersfuchs
21.07.2011, 19:36
Nachdem da ein Herzchen drauf ist, wird es eine Windel sein, die sich wohl an uns richtet.
Alternativ könnte ich mir noch vorstellen, das es eine normale Windel ist und vorne das hat man drauf geklebt.

Die Windel sieht auch nicht sehr dick aus.

michifwfs
21.07.2011, 20:02
Hallo zusammen!

Ich tippe mal auf Anan, eine japanische Windel.

Taggy
21.07.2011, 20:06
Ich meine, dass das eine Chinesische Windel ist. Ich meine ich habe die mal getestet. Taugen tun die nichts!