PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 € Gutschein für Underjams bei Müller



Junior-Ultra
18.07.2011, 15:28
Bei der Drogeriekette "Müller" gibt es wieder diese Werbeheftchen für Underjams "Trocken durch die Nacht" mit einem Gutschein über 4 €uro, gültig beim Kauf von Underjams vom 01.04. bis 31.12.2011 in Deutschland bei "Müller".

Gesehen habe ich das in Wuppertal-Barmen, in anderen Filialen jedoch nicht. Ich war allerdings in letzter Zeit nur in wenigen Filialen.

Es könnte natürlich auch sein, das die Heftchen im Lager verstauben, so wie es bei "DM" mit den Büchern "Magnus macht in Bett" in mehreren Drogerien geschehen ist. Nur in Köln-Ehrenfeld sah ich die Bücher neben den DryNites im Regal liegen, ebenso die DVD "Trockene Nacht – Guter Tag". Habe natürlich je ein Exemplar mitgenommen.

"Müller"-Filialen im Raum Rhein-Ruhr gibt relativ wenige. Mir fallen ein: Bergisch-Gladbach, Köln-Kalk, Frechen, Langenfeld, Wuppertal-Barmen, Hagen, Essen, Gelsenkirchen, Dülmen, Soest.

PS: Im Heftchen steht: … nässen … auch noch 1 – 2 % der Jugendlichen ein. Da Underjams ja nur bis 12 Jahre gedacht sind, nützt sie Jugendlichen nichts. Das ist so blödsinnig, wie der Hinweis bei Tabakwaren "Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahre". Über 18 sind's ja keine Jugendliche mehr.

karl_nuckl
19.07.2011, 06:14
On-Topic
Also bei unserem habe ich diese Heftchen leider nicht endeckt :'( Schade, aber ich werde meine Augen offen halten.


Original von Junior-Ultra
Das ist so blödsinnig, wie der Hinweis bei Tabakwaren "Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahre". Über 18 sind's ja keine Jugendliche mehr.
Die unter 18 sind wohl noch Jugendliche :-D

Junior-Ultra
19.07.2011, 13:53
Düsseldorf im UG Karstadt: Keine Gutscheine :-(

Junior-Ultra
20.07.2011, 11:21
Langenfeld bei Düsseldorf im Markt Karree: Am Eingang ein dicker Stapel Gutscheinhefte (aber nicht am Windelregal, wie in Wuppertal-Barmen).

Junior-Ultra
23.07.2011, 11:09
Keine Gutscheine in Essen und Gelsenkirchen!
:nene:

Junior-Ultra
28.07.2011, 18:06
Derzeit bei "Müller" im Angebot für 6,99€. Soll eine Werbung sein. Bisher habe ich aber noch keine Werbung dafür gesehen. Vielleicht am Wochende in den Zeitungsbeilagen ?

Macht mit Gutschein 2,99€. Ich fand jedenfalls keinen Hinweis, dass der Gutschein nicht für Sonderangebote gilt.

Taggy
28.07.2011, 18:14
Oder die Pants verkaufen sich einfach zu schlecht da zu teuer?