PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Episodenweise Babyspielen vs immer Babysein



Kvetinka
18.07.2011, 07:52
Hi,

der ständige Wechsel macht mich fertig. Ohne Windel muss ich versuchen möglichst lange einzuhalten, alles wird dadurch wieder trainiert und die Trainingserfolge aus der Babyyzeit wieder kaputt gmacht. Mir schmorrt die Sicherung durch.

Auch habe ich massive angst, dass mir in Klinik Babysachen, etc. weggenommen würden.

Mittelfristig werde ich es ohne 24/7 Dauerwindeltragen und Benutzen nicht mehr aushalten. Die Folgen sind mir egal, bin eh schon ganz unten und habe nichts mehr zu verlieren. Weil ich nicht immer Baby sein kann, werde ich immer depressiver und unzufriedener.

LG Jasmina

Alessia
18.07.2011, 13:19
in welcher klinik denn?
und wieso meinst du sollten sie dir DEINE kleidung wegnehmen adriaperla?

lg Alessia

Matzebaby
18.07.2011, 16:27
Hallo Adriaperla:) :)

Ich mache mir echt Gedanken um dich,weißt du du musst lernen auf dich zu achten! Wenn Du immer Windeln tragen möchtest und auch wie ein Baby leben und fühlen möchtest dann ist das nicht alles! Glaube mir es gibt auch noch andere Momente im leben die das nicht erlauben! Oder es nicht gewollt ist!

Auch ich hatte schon diese Momente !Vor etwa 2 Jahren habe ich mich auch immer Kleiner und hilfloser gefühlt ,wollte auch immer Baby sein,habe mich Kindisch und Babyhaft benommen und auch 24/7 windel getragen !auch auf Arbeit .Mein Umfeld war mir egal ich wollte einfach gewindelt sein und keine Zeit verschwenden für Toilette und so! Aber so schön wie das auch am Anfang war, hat es mir sehr viele Probleme eingebracht,.ich war nicht mehr der Mensch der ich vorher war. Ich war Klein und Hilflos ,alles wurde zu schwer auf einmal und ich war alleine ,keiner hat mir mehr geholfen! und ich war ganz schnell total ausgebrannt!

Bis ich dann auf mein inneres Ich geachtet habe und mir eine Ruck gegeben habe;Ich wollte das auf einmal nicht mehr so Leben ! denn das ständige Windel tragen und das kontrolllose Leben war auf einmal doch nich so schön wie gedacht, und ich habe mich dann mit meinem damaligengen Therapeut für eine Kur in einer in Klinik für Psychosomatik entschieden die mir ser gut geholfen hat! ich habe gelerrnt in 7 Wochen wieder erwachsener zu Leben und zu denken! und am Tag keine Windeln mehr zu brauchen. Den damals brauchte ich sie wirklich ich war Inko! das alles habe ich mir anerzogen weil ich es wollte! Aber so wie es jetzt ist nach der Kur, ist es bessser und schöner!
Ich nehme mir meine Windel wenn mir danach ist! Aber auf der Arbeit oder da wo es nicht passt habe ich gelernt darauf zu verzichten! Es war sehr schwer aber es ist zu schaffen!

Ich möchte Dir hiermit Liebe Adriaperla nur einTipp geben lass es nich zu den du wirst damit nur unglücklicher wie jdu jetzt schon bist!
Freue dich auf deine Windel und dein Baby sein, aber lass es nich den ganzen Tag geschehen denn dann bist du bald der unglücklichte Mensch auf Erden! Glaube mir ich habe das auch hintermir,und ich kann jedem nur raten das alles ganz genau zu überlegen! :ja:

Liebe Grüße

Matzebaby

Kvetinka
18.07.2011, 17:38
Hi fories,

eine Windel ist nicht sexuell für mich, sie eregt mich nicht ständig. Insofern würde sie mich auch nicht ablenken.

Arbeiten werde ich wegen Hässlichkeit, Asozialität und schwerer geistiger Behinderung niemals mehr, insofern muss ich da keine Rücksichten mehr nehmen, Freunde sind fast gar nicht vorhanden, schon seit der Kindheit gibt es die wegen autistischer Tendenzen bei mir nicht. Auch weiß ich nicht, was an einer unauffälligen Windel unterm Rock stören soll außer einer potenziellen Ablenkung. Abgelenkt bin ich eher ohne Windel.

Wenn ich sowieso schon ganz unten bin, kommt es auch nicht mehr drauf an, wenn ich zusätzlich noch gewindelt bin, komme da als Transe/Schwerbehinderte(Geistig und körperlich) auch nicht in Erklärungsnöte. Kindisch und infantil muss ich nicht immer sein, nur das wäre auffälliger.

Beziehungen unter Verschweigung von Tatschen bringen mir auch nichts, brauche ich weder als Freundschaft noch Partnerschaft.

LG Jasmina

Kvetinka
18.07.2011, 18:23
Original von Alessia
in welcher klinik denn?
und wieso meinst du sollten sie dir DEINE kleidung wegnehmen adriaperla?

lg Alessia

Hallo Alessia,

Kathi beschreibt in ihrem Buch http://www.toddlertime.com/5150.htm , wie sie in einer psychiatrischen Klinik als AB misshandelt wurde. Mir reicht noch, wie ich wegen Bettnässens auf der Kinderstation gedemütigt wurde. So etwas brauche ich nicht wieder.

Ich finde schon die Ansprache als Frau K. in Krankenhäusern widerlich, wenn man eigentlich noch ein Kind bzw. AB ist.

LG Jasmina