PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : veränderung ID Slip T2



Micha82
17.07.2011, 19:54
Hallo,

vor einiger Zeit hieß es ja schon mal ID stellt komplett auf Textil um.
Damals hab ich mir bei Save noch mal die Packung T2 Super gekauft, da ich die ID immer gerne mochte und es bei Save noch Lagerbestände gab.
Bei meiner letzten Bestellung stand die immer noch drin.
Nun dachte ich, immer noch Lagerbestand und habe noch mal bestellt.

Die Packung die dann kam, war aber schon mit dem neuen ID Logo und das Produkt hat sich auch verändert.
Ich war erst enttäuscht, da die Windel dünner war, die Folie rascheliger und primitiver erschien.
habe die heute aber 6 Stunden lang unterwegs getragen. Die Folie ist schön weich und trotzdem gut und obwohl die Windel nicht mehr so dick ist, scheint sie mindestens so viel wie früher aufzunehmen und das Saugmaterial fängt nicht so schnell an zu klumpen.

Behält ID jetzt doch noch eine Folienschiene bei?

ferris
18.07.2011, 18:09
Hallo Micha,

das will ich doch sehr hoffen,das der ID Slip seine Folie behält.Ich bin mit denen äüßerst zufrieden.Aber was anderes: Ich brauche eine PZN für meine Bestellung in der Apotheke,die finden die Windeln irgendwie in ihrem PC nicht,und hier bin ich auch nach intensiver Suche nicht fündig geworden.Und online bestelle ich grundsätzlich nicht.Habe eben bei Save geschaut,das sind aber nicht die jeweiligen PZN Nummern hinter den Artikeln,oder ?

1 Paket ID-Slip Super in Large. PZN ?

Vielleicht kannst Du oder jemand anderes hier helfen

Viele Grüße

ferris

Micha82
18.07.2011, 19:48
Hallo,

also ich trage sie in Größe M aber weder auf der Packung noch auf der ID Webseite ist eine PZN angegeben. Vermutlich lässt ID gar nicht in die Pharma Zentral Datenbank eintragen, da man überwiegend auf den Verkauf an Großverbraucher oder den Vertrieb durch große Sanitätshändler fixiert ist.