PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Geschäft



Annemarie
14.07.2011, 08:55
Hallo,

mein Freund möchte zu einem WIndelbaby gemacht werden. Ich hab ihm diese Tenna Pants und eine Plastikwindelhose gekauft.

Nun soll er auch das "Feeling" eines großen Geschäfts kriegen.

Ich möchte ihm dafür Bananen in den Hintern schieben.

Wer von euch hat das schon ausprobiert?

Wieviele Bananen gehen denn hinein?

Wie lange bleiben sie drin? Oder muss er sie gleich wieder rausdrücken?

Soll ich ihm einen Analstöpsel verpassen, damit er sie länger drin lassen muss?

Kommen die Bananen (Mus) in jedem Fall wieder rauis?

Also, Fragen über Fragen????????

LG

Annemarie

janbaby
14.07.2011, 08:58
Kuckuck,

das ist aber mal eine nette Vorstellung...

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Matzebaby
14.07.2011, 09:28
Hallo Annemarie:)

Ich finde Banananen sind zum essen da und gehöhren nicht in den Popo!I :nene: Lass ihn lieber sein AA in die Windel machen wennn er muß !das ist dann so wie bei Kleinen Kindern und auch und viel schöner!!!!

Lg Matzebaby :baby003:

Bongo
14.07.2011, 09:57
wieviele reingehen? naja bis er aua schreit halt :P

Luci
14.07.2011, 10:33
Hahaha :D Ich find das ja wirklich witzig, dass ihr vorhabt Bananen zu verwenden :D :D
Aber mal ernsthaft: Wieso? Wartet doch lieber bis es soweit ist oder wenn es sein muss, könnt ihr auch mit diversen Hilfsmittelchen (wie hier schon ausführlich diskutiert wurde) abhilfe verschaffen ^^ Guck mal in der Suchfunktion unter Zäpfchen etc nach ^^

<<Off-Topic>>
Ich bin gespannt wann der erste schreit: FAKE :D
(bitte haut mich jetzt nicht dafür
<<Off-Toppic>>

Lieben Gruß vom Pandabärchen

Lebensinsel
14.07.2011, 10:57
Original von Luci:
Ich bin gespannt wann der erste schreit: FAKE
Wahrscheinlich hat es sich inzwischen rumgesprochen, dass dies hier das grundverdorbendste Forum im gesamten Internet ist. Das hat man eben davon, wenn man noch alles in die Hose macht, und Windeln braucht. Gehet hin und tuet Buße!


Original von Annemarie:
Ich möchte ihm dafür Bananen in den Hintern schieben.
Auf jeden Fall musst du die Bananen vorher schälen, sonst kann es passieren, dass du den Rohrreiniger kommen lassen musst.

Das Endergebnis sollte aber dann hübsch angerichtet werden, z.B. als Bananensplit mit Kirsche und Papierschirmchen, auch Kokosraspeln machen sich farblich gut. Das ganze kann dann zu Dekozwecken in die Vitrine gestellt werden.

Was bin ich heute wieder für ein Schelm :D
Lebensinsel

janbaby
14.07.2011, 11:22
Kuckuck,

wir sind hier im grundverdorbendsten Forum im gesamten Internet?
Das ist ja genial!
Wo ist denn hier der "gefällt mir" Button?

Da fällt mir doch ein Liedzitat von Bananarama ein:
Aaannemarie, du bist blond wie Bier, Aaannemarie bitte...
Oder war das von Extrabreit?

Und nochn Gedicht:
Er wollt so gerne Baby sein, drum schob sie ihm Bananen rein.


Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Luci
14.07.2011, 11:48
:D :D :D :D
Ich bin dafür einen gefällt mir Button einzurichten ^^ Eure Beiträge sind wirklich zum totlachen...
Ich glaub die Banane die ich grade esse wollte wandert wieder zurück in den Kühlschrank :D
Gruß von Luci

Baby_luna
14.07.2011, 12:14
Oh man. Wie kann man nur so nen engstirnigen Horizont haben.

Annemarie, sollte es dich wirklich interessieren schreib mir mal ich geb dir n interessanten Link zu dem Thema zu nem forum wo man vernünftig drüber sprechen kann.

Ich hab damit zwar selber auch nix am hut, aber wenns euch gefällt ;) viel Spass

Jona Windeltiger
14.07.2011, 13:57
Modedit: Ich habe hier mal etwas Offtopicdiskussion rausgenommen. Wäre lieb, wenn ihr mehr beim Thema bleibt oder schweigt, auch wenn das natürlich toooootal langweilig ist... ;)

poopyboy
14.07.2011, 23:16
Bananen im Kühlschrank? Wir habe die im Einzelhandel nie gekühlt...

tommy
15.07.2011, 12:27
Original von poopyboy
Bananen im Kühlschrank? Wir habe die im Einzelhandel nie gekühlt...

so hält man den alterung/reife Prozess auf ;)

zum thema:

Sehr sturielle methode... ich weiß auch nicht wieso man so etwas machen will... ich meine wenn jemand probleme damit hat einzustuhlen okay... aber bannanen in den po schieben und sie dann wieder raus zu lassen.... find ich kein großen unterschied vom ekelfaktor her xD

Inkunabula
15.07.2011, 15:46
Hallo Annemarie

Ich weiss nicht, ob Ihr beide (Dein Partner und Du) wirklich Erfahrung habt mit Windelfetischismus und/oder AB/DL Rollenspielen. Ich möchte hier nicht als Berater auftreten oder als erfahrener Fetischist oder "Ehrwürdiger Alter", aber da ich schon seit 30 Jahren diesen Fetisch und einen anderen auslebe, in den verschiedensten Phasen, muss ich Dir gestehen, dass mich diese Idee sehr komisch anmutet.

Bananen sind gesunde Früchte, die von Menschen gepflanzt und geerntet (was übrigens Knochenarbeit ist) werden, die meistens nicht in einer so schicken Wohlstand-Hemisphäre ihr sehr bescheidenes Leben fristen müssen, ergo wäre etwas mehr Respekt vielleicht angebracht.

Wenn Ihr das ausprobieren wollt, dann macht es bitte richtig - die nötigen Grundstoffe dafür, sind im Darm vorhanden, und Du kannst mir glauben, die Intimität, die beim Windeln wechseln entsteht, ist auf einer Ebene, die wirklich nur Fetischisten empfinden und schätzen können, die miteinander auf einer relativ hohen mentalen Ebene verbunden sind - Fetischimus ist kein 08/15-Sex oder sonst irgendein inanes, oberflächliches Vergnügen einer Nacht, sondern ein sehr tiefes Liebesspiel, mit vielen Empfindungen.

Ansonsten würde ich es an Eurer Stelle einfach sein lassen, weil Ihr noch nicht bereit dafür seid, und es ist auch gar nicht entscheidend, ob das jemals der Fall sein wird, sondern es muss im Endeffekt für Euch beide stimmen - mit einer Banane wird das nie etwas - die klebt an der Haut, und das Gefühl dabei, so stelle ich mir vor, muss irgendwie sehr schräg sein.

In diesem Sinne, willkommen in diesem Forum. Ich bin Inkunabula - der manchmal sehr griesgrämige, im alten Stil Schreibende, geistige Wanderer

janbaby
15.07.2011, 16:32
Kuckuck,

ach, Inkunabula, ich sehe das vielleicht etwas liberaler.
Wenn du die SuFU (geil, oder?) mal qüälst, wirst du das Thema immer wieder finden und auch ich habe mich hier im Forum schon lebhaft an dem höchst unterhaltsamen Thema "Lebensmittel als ...) beteiligt.
Ich betonte dabei aber immer wieder, an den Hunger in der Welt zu denken, wiel ich damals dahingehend ermahnt wurde. :P

Trotzdem kann meiner Meinung nach der spielerische Umgang mit Lebensmitteln als ...Ersatz, oder zur Herstellung von erotischem Spielzeug sehr viel Freude in die eigenen Vier Wände bringen.
Bananen kann man übrigens auch selber züchten, dann sind die Bananen garantiert Schadstofffrei. Bei genauerem Hinsehen kann der eigene Garten da auch ohne Bananen nützlich sein. Reife Pfirsiche sind sehr erotisch(ohne Kern verwenden), auch Mirabellen können Spaß bringen.
Und das ist nur die Spitze des kulinarisch-erotischen Eisbergs. Ganz dekadente, sinnesfrohe Menschen feierten schon immer Früchteorgien, bei denen garantiert auch Bananen beliebt waren.

Auch wie ernsthaft, oder tiefgründig ein Pärchen miteinander liebt, ist doch den beiden selbst überlassen. Hauptsache Spaß!
Und Bananen sind doch super. Die Banane ist doch je nach Reifegrad für die verschiedensten erotischen Spielereien geeignet, nicht wahr?
Ich finde die Idee gut.
Gibts eigentlich Bananengeschichten?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

heini74
15.07.2011, 17:12
So ganz abwegig ist die Idee mit den Bananen gar nicht. Sie fungieren einerseits als Abführmittel, weil sie Zucker enthalten und somit nach einer halben Stunde bis Stunde mit Macht wieder rauswollen, und andererseits als Füllstoff, so dass die Pampers noch voller wird. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es Spaß macht. Ob man nun gleich mit den Bananen anfangen soll oder erstmal normal in die Windeln machen, bleibt jedem selbst überlassen. Und wie intim die beteiligten miteinander sind, darüber wage ich nicht zu urteilen.

tommy
15.07.2011, 18:23
Original von heini74
So ganz abwegig ist die Idee mit den Bananen gar nicht. Sie fungieren einerseits als Abführmittel, weil sie Zucker enthalten und somit nach einer halben Stunde bis Stunde mit Macht wieder rauswollen...

Was hat der Zucker damit zu tun? ^^ Ich denke einfach das die Drucksensoren im Rektum (Mastdarm) dir die Hölle heiß machen.... und du direkt den Stuhldrang verspürst.
Zumal Kohlenhydrate im Colon/Rektum eh nicht mehr resorbiert werden...

PS: obwohl du soo unrecht garnicht hast wie mir nun doch wieder eingefallen ist... Die Bakterien werden sich über die Kohlenhydrate sehr freuen... nur so lange wird man das nicht aus halten... dass man dort von diesem vorgehen (evtl. Fäulnissvorgänge) etwas merkt

Secou
15.07.2011, 22:27
Original von InkunabulaBananen sind gesunde Früchte, die von Menschen gepflanzt und geerntet (was übrigens Knochenarbeit ist) werden, die meistens nicht in einer so schicken Wohlstand-Hemisphäre ihr sehr bescheidenes Leben fristen müssen, ergo wäre etwas mehr Respekt vielleicht angebracht.
Windeln sind medizinische Produkte, deren Rohstoffe von Menschen gepflanzt und geerntet (was übrigens Knochenarbeit ist) werden, die meistens nicht in einer so schicken Wohlstand-Hemisphäre ihr sehr bescheidenes Leben fristen müssen, ergo wäre etwas mehr Respekt vielleicht angebracht.

heini74
17.07.2011, 21:36
Original von tommy
Was hat der Zucker damit zu tun?


Ich muss ehrlich sagen, so gut kenne ich mich auch nicht damit aus, ich weiß nur, dass man auch Schokolade oder Gummibärchen nehmen kann, daher nahm ich an, dass es der Zucker sei. Können aber auch andere Stoffe/Effekte sein.