PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rang personalisieren??



BabyNils
13.07.2011, 11:36
Hallo nun ich habe da eine Etwas Blöde Frage glaub ich zumindest.
Bei einigen steht statt der Rang ein Persönlicher Text, wie geht das und wo kann ich das Einstellen??

hab auch schon die SuFu benutzt Trotzdem nichts gefunden.
danke wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß BabyDome:baby003:

janbaby
13.07.2011, 11:39
Kuckuck,

gute Frage, das beschäftigt schon lange.
Hab das auch nicht rausgefunden.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Jona Windeltiger
13.07.2011, 11:40
Kopiert aus einem Beitrag (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=15222), den ich schnell per Suchfunktion gefunden habe:


Original von Traumbär
gehst du konkret auf Profil, dann Profil bearbeiten und dann das erste Textfeld von oben, "Benutzertitel".

Geht aber nur, wenn du Trusted Member (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=3572) bist.

BabyNils
13.07.2011, 11:41
:D *hihihi* Dann bin ich ja nicht der einzige der das nicht Kapiert.

EDIT: Hm und das bin ich ja nun nicht also Trusted Member, und so wie es aussieht dauert das auch noch.

BabyDome :baby003:

janbaby
13.07.2011, 12:25
Kuckuck,

aber Zartbitter hat auch einen Text unter dem Benutzernamen und ist ganz sicher kein Trusted Member.
Da stimmt was nicht.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

cassandra
13.07.2011, 12:36
Hi,

ich find das toll, das einstellen zu können. Trusted member zu werden ist nicht schwer. ;) Nur Mut, Maxi beisst nicht. *gg*

lg cassi :feuerflummi:

Jona Windeltiger
13.07.2011, 12:48
Hallo Jan!

Man kann auswählen, welches Rangsymbol man verwendet. Ich könnte zum Beispiel aus der TM-Blase, den goldenen Usersternen oder den blauen Modsternen wählen oder ganz auf ein Rangsymbol verzichten.
Deswegen sind mehr Leute TM als Leute ein TM-Symbol haben.

Liebe Grüße

Fliwatuet
13.07.2011, 12:57
Original von cassandra
Hi,

ich find das toll, das einstellen zu können. Trusted member zu werden ist nicht schwer. ;) Nur Mut, Maxi beisst nicht. *gg*

lg cassi :feuerflummi:
<offtopic>
Stimmt, Maxi ist ganz lieb und überhaupt nicht bissig. So sieht er aus ;):
http://www.nzz.ch/images/weisser_hai_fullSize_1.8151011.1288077410.jpg
</offtopic>

Wie das Ändern funktioniert, wurde nun ja ausführlich beschrieben.
TM wird man schneller, als man denkt, erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass man WBC-Mods auch unerwartet an Orten trifft, an denen man nicht damit rechnet xD

janbaby
13.07.2011, 13:12
Kuckuck,

trotzdem ist Zartbitter ganz sicher kein Trusted Member und hat trotzdem einen Text unter dem Usernamen! Ich bin sicher, frag sie selbser!

Wie war das? Man muss zu so einem Windeltreffen kommen, oder einem Stammtisch? Die Option mit dem Perso besteht nicht mehr?

Ist doch eigentlich eh doof, wenn jemand behaupten würde, dass z.B ich nicht echt bin, würde ihn bei WBC doch jeder auslachen.

Also ist man nach Jahren des Beiträge schindens doch sowieso echt, oder?

So steht unter meinem Usernamen eben Junior. Damit kann ich leben, denn dann fühle ich mich jünger. Aber wehe, wenn da eines Tages Opa steht!
Dann ist aber was los!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Jona Windeltiger
13.07.2011, 14:18
Ob Zartbitter TM ist oder nicht klärt ihr am besten beziehungsintern ;)

SantaClaus
13.07.2011, 18:10
Ach da fühlt man sich eh verarscht vor mit dem TM.
Als man TM werden konnte noch mit nur einem BIld hatte ich ein Bild an Maxi gesendet.
Herrausgekommen ist damals nichts.
Nichtmal eine PN bekommen wieso es scheiterte.
Und wo mein Bild nun ist will ich ja auch gern wissen :S

PapaMaxi
13.07.2011, 18:12
Original von SantaClaus
Ach da fühlt man sich eh verarscht vor mit dem TM.
Als man TM werden konnte noch mit nur einem BIld hatte ich ein Bild an Maxi gesendet.
Herrausgekommen ist damals nichts.
Nichtmal eine PN bekommen wieso es scheiterte.
Und wo mein Bild nun ist will ich ja auch gern wissen :S
Hallo Claus,

habe nie eine eMail mit TM-Bild von dir erhalten.

SantaClaus
13.07.2011, 18:14
Das natürlich dann doof gelaufen.
Schade.

Jona Windeltiger
13.07.2011, 18:17
Wenn du tatsächlich in Berlin wohnst kannst du ja mal recht umproblematisch beim Berliner Stammtisch vorbeischauen. Da wirste sicher recht unkompliziert jemanden finden, der deine TMschaft arrangieren könnte. Zum Beispiel die Stammtischorganisatoren (siehe von mir oben verlinkte Regeln, unter Umständen in Absprache mit dem TM-Beauftragten *g*).

Jona Windeltiger
13.07.2011, 18:17
Wenn du tatsächlich in Berlin wohnst kannst du ja mal recht umproblematisch beim Berliner Stammtisch vorbeischauen. Da wirste sicher recht unkompliziert jemanden finden, der deine TMschaft arrangieren könnte. Zum Beispiel die Stammtischorganisatoren (siehe von mir oben verlinkte Regeln, unter Umständen nach Absprache mit dem TM-Beauftragten *g*).

BabyNils
13.07.2011, 18:31
hm.. ich find das irgendwie doof, na ja nicht das mit dem TM oder das werden. Ich find es doof das och dazu TM werden muss, fände es besser wenn das jeder so machen kann. Nur dafür lege ich mich nicht ins zeug und werde TM ist als Anreiz ein wenig zu mau find ich.

Gruß BabyDome:baby003:

Narutobaby
13.07.2011, 19:43
ich wäre auch gerne tm aber leider gibt es ja keinen stammtisch hier in würzburg und umgebung oder???

DL-Dude
13.07.2011, 20:01
ich find das mit diesem TM Club eh ein wenig bescheuert, nichts dagegen das Leute die mal real gesehn wurden ne Markierung kriegen, aber diese bescheuerten Privilegien sind nichts als Spielerei, die man in jedem ordentlichen Forum auch so hat...

Fliwatuet
13.07.2011, 20:06
Es geht bei der TM-Geschichte ja auch nicht um die Privilegien.
Viele sind es eh nicht und im TM-Bereich läuft auch nicht viel ab außer ein bisschen Tratsch, die TM-Gründe wurden ja aber schon dargelegt.

Das mit dem Benutzertitel ist wahrscheinlich dazu gedacht, dass ein Nicht-TM nicht einfach irgend etwas in seinen Titel schreiben kann, dass fälschlicherweise auf TM schließen lassen könnte o.Ä. - denke ich mir jedenfalls so.

windel77
13.07.2011, 20:46
Original von Narutobaby
ich wäre auch gerne tm aber leider gibt es ja keinen stammtisch hier in würzburg und umgebung oder???

Umgebung nicht direkt, aber wir haben in Stuttgart aufm Stammtisch auch hin und wieder Gäste aus Würzburg aufm

DL-Dude: Frei wählbare Benutzertitel werden auch in anderen Forum gerne als "Bonbon" genommen, z.B. bei speziellen Aktionen vergeben / verlost.

Grüße

TB77

Narutobaby
13.07.2011, 20:48
aha ok aber für mich ist es ah weng zu weit wegen einem abend dorthinzu fahren muss nämlich mit der bahn fahren

Jona Windeltiger
14.07.2011, 10:58
Lieber Dude!

Wir wissen inzwischen alle, dass du vom TM-Verfahren wenig bis nichts hälst und wollen auch nicht spekulieren, ob das einfach daran liegt, dass du dich nicht verifzieren lassen kannst oder willst oder wie auch immer. Von anderen Mitgliedern wissen wir aber, wie beliebt und sinnvoll das Programm ist, und gerade in der Anfangsphase hat es einen guten Teil dazu beigetragen, dass die Szene sich schnell und vertraut vernetzen konnte. Deswegen: dir muss das TM-Programm nicht gefallen, von mir aus kannst du es auch kritisieren, aber Worte wie bescheuert musst du in diesem Zusammenhang nun wirklich nicht bemühen.

Vielen Dank!
JWT

BabyNils
14.07.2011, 11:31
Nun ja man kann Natürlich über den Sinn oder Unsinn des TM Diskutieren in höflicher Form natürlich, klar macht es Sinn es ist ein Fake Schutz zumindest so weit das möglich ist. Kenne ich auch aus anderen Foren finde das auch völlig okay.

Nur das ich den Rang nicht Persönlich gestalten kann als nicht TM finde ich etwas Schade, das könnte man doch sicherlich ändern, das TM Symbol sagt ja schon aus das jemand TM ist und na ja evtl. könnte man ja mal schauen wie das ist das man sich nicht als TM ausgeben kann und den Rang Trotzdem Persönlich gestalten kann. Ja auch ich kenne das aus anderen Foren das man dies als Normales Mitglied Ändern kann. Wäre toll wenn das hier auch möglich wäre.

Gruß BabyDome :baby003: